"NXT TakeOver: London" Results & Report vom 16.12.2015

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT TakeOver: London"
    16.12.2015 - London, England



    - NXT TakeOver: London startet mit WWE COO Triple H, der im Ring steht und unter lautstarken "NXT" Rufen der Crowd meint, dass er am vergangenen Sonntag bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015 eine Tracht Prügel habe einstecken müssen. Dies sei jedoch nicht das erste Mal gewesen und sicherlich auch nicht das letzte Mal. Doch er müsse schon tot sein, um heute Abend diese Show hier zu verpassen. Ihr habt es verlangt. Ihr bekommt es. Dies ist Euer "Brand" und Eure Zeit: WE ARE NXT. Anschließend folgt ein NXT TakeOver: London Hypevideo, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Rich Brennan, Corey Graves & Byron Saxton die Zuschauer begrüßen. Danach wird direkt in den Ring geschaltet, wo das erste Match des heutigen Abends angekündigt wird: Asuka vs. Emma (w/ Dana Brooke).


    Asuka besiegt Emma (w/ Dana Brooke) via Back Heel Kick (14:58)


    - UK Wrestling-Legende Johnny Saint wird in der ersten Zuschauerreihe gezeigt.


    - Es wird gezeigt, wie NXT Champion Finn Bálor (w/ Enzo Amore & Colin Cassady) und Samoa Joe am Nachmittag die Halle erreicht haben.


    - Vor Beginn des nächsten Matches halten Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady (w/ Carmella) ihren üblichen SAWFT-Entrance ab, bevor die amtierenden NXT Tag Team Champions Dash & Dawson herauskommen und das Match schließlich beginnt.


    NXT Tag Team Championship
    Dash & Dawson (c) besiegen "Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) via Shatter Machine und anschließendem Pinfall von Dash Wilder gegen Enzo Amore (14:58)


    - Es wird gezeigt, wie NXT Women's Champion Bayley (w/ Carmella) am Nachmittag die Halle erreicht hat.


    Baron Corbin besiegt Apollo Crews via End Of Days (11:41)


    - Es folgt eine Hype-Vignette zu Sami Zayn, in der dessen Rückkehr für die NXT Episode in der kommenden Woche angekündigt wird.


    - Backstage wird Nia Jax von Greg Hamilton zu ihrem heutigen NXT Women's Championship Match gegen Bayley und einer möglichen Strategie interviewt. Nia Jax antwortet daraufhin, dass ihre Strategie folgende ist: Sie wird Bayley genau das antun, was sie zuvor jeder NXT Diva angetan habe. Anschließend meint Nia Jax zu einer Person, die etwas weiter entfernt steht, was sie hier zu glotzen habe, worauf die Kamera zur Seite schwenkt und es zu sehen ist, dass es sich bei der Person um Asuka handelt, die Nia Jax dämlich angrinst. Nia Jax stürmt sofort zu Asuka herüber, bevor es zwischen beiden Damen zu einem Staredown kommt. Nach einem kleinen Lächeln geht Asuka anschließend davon, worauf Nia Jax zurück zu Greg Hamilton geht und das Interview fortsetzt. Abschließend meint Nia Jax, dass sie Bayley das antun wird, was sie bereits allen anderen Damen vor ihr angetan habe und noch allen Damen antun wird, die sich ihr noch in den Weg stellen werden: Dominieren und Zerstören.


    - Vor Beginn des Matches singt die Crowd den Hit "Hey Baby" von DJ Ötzi in der Bayley-Variante "Hey Bayley (Uuuh Aaah)". Nach Beginn des Matches erklingen in der Crowd lautstarke "BAYLEY'S GONNA HUG YOU" Rufe.


    NXT Women's Championship
    Bayley (c) besiegt Nia Jax via Guillotine Choke Submission (13:21)


    - Für die nächste NXT Episode in der kommenden Woche, die unter dem Motto "NXT in London" steht, wird ein Fatal 4 Way Match zwischen Jason Jordan & Chad Gable, The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch), The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) und Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss) angekündigt.


    - Backstage wird gezeigt, wie sich Samoa Joe auf sein heutiges NXT Championship Match gegen Finn Bálor vorbereitet.


    NXT Championship
    Finn Bálor (c) besiegt Samoa Joe via Coup de Grâce (18:22)


    - Nach dem Match feiert NXT Champion Finn Bálor seine erfolgreiche Titelverteidigung, während ein angeschlagener und wütender Samoa Joe von einigen Sanitätern aus der Halle geholfen werden muss. Mit diesen Bildern geht das NXT TakeOver: London Event "off-air".


    (Quelle: WWE Network LIVE-Ausstrahlung)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • – WWE COO Triple H hat via Twitter offiziell bestätigt, dass beim NXT TakeOver: London Event insgesamt 10.079 Zuschauer in der SSE Arena Wembley in London, England gewesen sind:


    Zitat

    "The total attendance for @WWENXT #NXTTakeOver: London is 10,079 @ssearena. 10,079 #NXTLoud...10,079 #NXTStrong. Thank you. #WeAreNXT"


    – Während des Events war „NXT TakeOver: London“ #1 Trending Topic auf Twitter.


    – Nachdem es bei NXT TakeOver: London in einem Backstage-Segment zu einem Staredown zwischen Nia Jax und Asuka gekommen ist, wird vermutet, dass beide NXT Divas in Kürze in den TV-Shows gegeneinander fehden werden.


    – Die aktuelle Win-Loss Statistik von Asuka nach dem Sieg gegen Emma liegt nun bei 25-0 bei NXT insgesamt (TV & Househows) und 6-0 im NXT TV.


    – Enzo Amore & „Big Cass“ Colin Cassady haben noch nie als Tag Team ein Match bei einem NXT TakeOver-Special Event gewonnen. Das NXT Tag Team Championship Match bei NXT TakeOver: London war bereits schon das neunte NXT Tag Team Championship Titelmatch von Enzo Amore & Colin Cassady. Sieben Titelmatches davon haben die Beiden bei NXT Live Events bestritten.


    – Der Sieg von Dash & Dawson im NXT Tag Team Championship Titelmatch gegen Enzo Amore & Colin Cassady war der erste Sieg von Dash & Dawson bei einem NXT TakeOver-Event. Dash & Dawson mögen zwar ihre Titel erfolgreich verteidigt haben, doch dies bedeutet nicht zwingend, dass sie auch Erfolg im Main Roster haben werden, denn aktuell hat noch kein ehemaliger NXT Tag Team Champion im Main Roster Titelgold gewonnen.


    – Bislang ist noch kein NXT Superstar aus dem „End Of Days“ Finisher von Baron Corbin ausgekickt. Dies hat sich auch bei NXT TakeOver: London nicht geändert, da Apollo Crews nach jenem Move das Match gegen Baron Corbin verloren hat.


    – Die Niederlage von Apollo Crews gegen Baron Corbin bei NXT TakeOver: London war die erste TV-Niederlage von Apollo Crews via Pinfall.


    – Baron Corbin kann nach seinem Sieg über Apollo Crews nun insgesamt sechs Siege bei NXT Special Events vorweisen.


    – Bei NXT TakeOver: London hat Nia Jax ihre erste TV-Niederlage eingesteckt. Gleichzeitig bedeutet die erste TV-Niederlage von Nia Jax aber auch den ersten Special Event-Sieg von Bayley via Guillotine Choke Submission.


    – Obwohl Bayley bereits vier Monate NXT Women’s Champion ist, kann sie bei weitem bislang mit 116 Tagen noch die kürzeste NXT Women’s Championship Titelregentschaft vorweisen. Die nächst-kürzeste NXT Women’s Championship Titelregentschaft kann Sasha Banks mit 192 Tagen vorweisen.


    – Samoa Joe hat von Januar 2015 bis Dezember 2015 keine einzige TV-Niederlage einstecken müssen, bis er bei NXT TakeOver: London schließlich das NXT Championship Match gegen Finn Bálor verlor. Vor seiner jüngsten Niederlage bei NXT TakeOver: London verlor er zuletzt ebenfalls in London, England ein Match – und zwar gegen Austin Aries bei IMPACT Wrestling. Im Januar 2015 konnte Samoa Joe lediglich eins von vier Matches bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings in England gewinnen. Den besagten Sieg konnte er damals in einem Tag Team Match einfahren, während er in drei Singles Matches keinen einzigen Sieg verbuchen konnte.


    – NXT Champion Finn Bálor kann mit seinem Sieg über Samoa Joe bei NXT TakeOver: London nun insgesamt 13 WWE Match-Siege in Folge in UK vorweisen.


    – Nachdem NXT Champion Finn Bálor, NXT Women’s Champion Bayley und NXT Tag Team Champions Dash & Dawson alle ihre jeweiligen Titel bei NXT TakeOver: London erfolgreich verteidigen konnten, ließen sie sich backstage mit Triple H ablichten:





    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wählt das beste Match von "NXT TakeOver: London" 11

    1. NXT Championship: Finn Bálor (c) vs. Samoa Joe (6) 55%
    2. NXT Women's Championship: Bayley (c) vs. Nia Jax (2) 18%
    3. Asuka vs. Emma (2) 18%
    4. NXT Tag Team Championship: Dash & Dawson (c) vs. "Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore (1) 9%
    5. Apollo Crews vs. Baron Corbin (0) 0%

    Wählt das beste Match von "NXT TakeOver: London"

  • Bockstarkes TakeOver Event, das von Anfang bis Ende (wie immer) abgeliefert hat. Ganz klar die Note 1 (+). Auch die Crowd war sehr gut drauf.


    1. NXT Championship: Finn Bálor (c) vs. Samoa Joe
    2. Asuka vs. Emma
    3. NXT Tag Team Championship: Dash & Dawson (c) vs. "Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore
    4. NXT Women's Championship: Bayley (c) vs. Nia Jax
    5. Apollo Crews vs. Baron Corbin


    Da kann man nur hoffen und erwarten, dass auch im Jahr 2016 wieder ein NXT TakeOver Event in UK abgehalten wird - gerne aber auch hier in Deutschland. :D

  • Bin ich extra mitten in der Nacht aufgestanden um es zu gucken, da ich Abends keine Zeit hatte xD


    Wow, also wieder mal ein mega geiles TakeOver Event. Die Matches in Reihenfolge zu setzen ist mal wieder wahnsinnig fies, da alle gut waren und von mir mindestens 4 Sterne erhalten.
    Sie haben es wirklich geschafft jedes Match spannend zu halten und bis zum Schluss absolut offen. Bis auf Asuka als Siegerin in ihrem Match war ich bei allen 50/50.
    Die Crowd war awesome! Sicher, einige kindische und leicht dumme Chants dabei, aber hey, lieber dumm und laut, als leise und teilnahmslos!
    ~~Heeeey, heey Bayley, uhh, ah, I wanna knoow, if you be my girl~~~ :love:


    Opening Match war der Knüller! Tolles booking und auch Emma sah fantastisch aus! Die zwei haben wirklich eine klasse Performance rausgehauen. Asuka mit dem Sieg, so muss es sein! Endlich mal ein internationaler Superstar der richtig eingesetzt und präsentiert wird.


    Tag Team Match ebefalls ein Knüller! Hätte mich zwar sehr für Enzo und Cass gefreut, aber es soll wohl einfach nicht sein xD
    Ich hoffe sie steigen bald ins Main Roster auf, man sollte ihr Momentum echt nicht vergeuden, und so wäre Platz für andere Teams um ins Spotlight zu rücken. Ich blicke da vorallem auf Jordan & Gable.


    Corbin vs. Crews war besser als ich erwartet hatte. Und auch mit Corbin als Sieger hätte ich nicht gerechnet, nachdem er die letzten Monate ja eher als Jobber herhalten musste. Crews tut diese Niederlage glaube ich ganz gut, so wirkt er nicht mehr so absolut perfekt und kann hoffentlich darauf aufbauen.


    Womens Title Match hat mich wohl am meisten überrascht. Perfektes Booking. Nia wurde als absolutes Monster dargestellt, und Bayley als nie aufgebende Babyface Königin!
    Ehrlich, wenn mir hier noch wer kommt mit "Nia kann nix und ist eh nur wegen ihrer Familie da", reiß ich der Person persönlich den Allerwertesten auf! :P
    Bayley hat gekämpft bis zum Ende und wurde belohnt, hab lange nicht mehr so mitgefiebert in einem Match. Das Ende war dann total unkonventionell, aber die absolut richtige Wahl wie ich finde. Und durch das Backstage Interview und dem Showdown zwischen Asuka und Nia hat man erst gedacht, das wäre bereits der Aufbau der nächsten TItelfehde mit Nia als Championess. Hoffe die Fehde gibt es trotzdem!


    Main Event für mich knapp Match of the Night. Die Stimmung war klasse und es hatte dieses Big Fight Feeling.
    Und wer ist bitte auf die Idee für diesen GENIALEN Entrance von Balor gekommen?! Ich hatte mich schon die letzten Wochen immer gewundert, was sie mit dieser Jack the Ripper Promo bezwecken wollen. Dass sie es als Balors Entrance verwenden hätte ich im Leben nicht gedacht. Absolut epic und obercool.
    Das Match war 1A und Main Event würdig. Starke Leistung von beiden und ich bin gespannt ob das bereits das Ende der Fehde war, oder vielleicht doch nicht? Joes Blick am Ende ließ auf zweiteres schließen ;)


    Kleiner Negativpunkt am Rande, wer war Backstage denn bitte so blöd und hat Joes Namen falsch eingeblendet...? Stand da doch echt "Somoa Joe" .....



    Also, hier mein Ranking, wobei es echt knapp war bei allen!


    1. NXT Championship Match - Samoa Joe vs. Finn Bálor (c) *****
    2. Asuka vs. Emma **** 1/2
    3. NXT Womens Championship Match - Nia Jax vs. Bayley (c) **** 1/2
    4. NXT Tag Team Championship Match - Enzo & Cass vs. Dash & Dawson (c) ****
    5. Baron Corbin vs. Apollo Crews ****



    Gesamtnote für den Event: 1+

  • Ganz so euphorisch wie ihr bin ich nicht, aber das liegt daran, dass ich persönlich von der Card einfach nicht sonderlich begeistert war. Es war aber dennoch eine gute Show, schwanke zwischen 2 (-) und 3 (+).


    Mein Match of the Night war lustigerweise das Match, auf das ich mich am wenigsten gefreut hatte. Bayley vs Nia Jax war (mal wieder) fantastisch gebookt, Storytelling vom Allerfeinsten und ein Finish, mit dem wirklich niemand hätte rechnen können. Wenn mich vorher jemand gefragt hätte, wie das Ding enden würde... Bayley via Guillotine Choke hätte ich ganz sicher nicht auf dem Schirm gehabt. Sicherlich waren Balor vs SOMOA Joe und Asuka vs Emma technisch besser, aber Bayley vs Nia war das einzige Match, das mich wirklich emotional gepackt hat.


    Joe vs Balor war auch gut, aber irgendwie ein gewöhnliches Match, das man wahrscheinlich auch bei jeder House Show von den beiden sehen würde. Also gutes Match, aber für mich persönlich einfach nicht herausragend.


    Asuka und Emma mit einer starken Vorstellung, Asuka darf weiter dominieren (bei NXT gibt es zum Glück nicht dieses 50/50 Booking, das man von RAW kennt).


    Enzo & Cass vs Dash & Dawson war okay, die Stimmung überragend. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum Dash & Dawson von vielen so gefeiert werden. Sie mögen ein klassisches "old school" Team sein, aber die beiden sehen für mich einfach aus wie Jabronis, tut mir leid. Die London Crowd hat sie auch dementsprechend mit "Who are ya? Who are ya?" Chants begrüßt. Im Main Roster werden die Jungs noch schneller begraben als The Ascension und Tyler Breeze, guaran-damn-teed. Die Spoiler bezüglich des Fatal 4-Way Tag Team Matches habe ich nicht gesehen, aber ich hoffe einfach mal, dass Gable & Jordan weiter aufgebaut werden und sich in naher Zukunft auch die Titel schnappen.


    Mit Corbin vs Crews konnte ich nicht sonderlich viel anfangen. Corbin gefällt mir in letzter Zeit besser und er hat es hier wieder gut geschafft Heat zu ziehen, aber das Match selbst war bestenfalls Durchschnittskost.



    1 Bayley vs. Nia Jax


    2 Balor vs Somoa Joe
    3 Asuka vs Emma
    4 Dash & Dawson vs Enzo & Big Cass
    5 Corbin vs Crews

  • Um auf Nia Jax zurückzukommen, ich finde sie nicht so schlimm wie sie gemacht wird. Ich finde auch das Match gegen Bayley nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, kann Nia so Bayley ein wenig over bringen. Wäre für Bayley doch was tolltes, wenn sie einen Koloss wie Nia Jax besiegen könnte. In der WWE war es doch mit dem Great Khali das gleiche für Batista oder John Cena. Oder ich denke an den Undertaker & Giant Gonzales. Die Liste kann man glaube ich ins Endlose weiterführen. David gegen Goliath bringt die WWE gerne, ich schau es mir auch gerne an. Es darf nur nicht zu oft kommen. Und NXT genießt bei mir den Status, dass man ausprobieren darf, es darf sich nur nicht demoralisierend auf Endverbraucher und Talente auswirken.


    BÄÄÄM :iamhappy: Freut mich mega, dass ich in diesem Fall sogar mal Recht hatte. Für mich hat Bayley mit diesem Sieg noch einmal eine kleine Stufe nach oben gemacht. Für mich persönlich, als auch in der Divas Division und bei den Fans. Die Reaktionen die sie gezogen hat waren mega. "Hey Bayley (Uuuh Aaah)" :love:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also ich muss den Event mir noch anschauen, dass vorab.


    Aber was mich nur "schockt" auf der Card ist das, dass Bayley viá. Submission gewinnen darf. Aber damit hat man den Push von Jax gebremst, was ich gut finde, da sie mir einfach mit dem "Ich setz mich mal auf die Couch" Leg Drop mir nicht zusagt.


    Bayley ist ein starkes Babyface, was es in der Womens Divison so noch nicht gab. Aus der kann mal was richtiges werden, falls sie nicht so Endet wie Emma damals in den Hauptshows.


    Die anderen Ergebnisse lassen mich schon fast kalt, aber geguckt werden muss der Event.

  • Bailey hat auf jeden Fall damit bewiesen, dass sie eine sehr gute Workerin ist. Nia Jax ist ja doch noch sehr grün, aber auch engagiert. Damit muss man erst mal arbeiten können, auch speziell mit der Masse von ihr.


    Und Asuka ist einfach nur genial. Bitte bei NXT lassen und so weitermachen. Unsagbar gute Workerin, wahnsinnig smooth in allen Abläufen.

  • TakeOver London war anständig, konnte aber nicht mit den starken letzten TakeOvers mithalten. Liegt mit Sicherheit auch stark an den ganzen Abgängen und Verletzungen. Wird immer schwerer, das zu kompensieren. Hier und da trifft man auch falsche Entscheidungen. So gab es keinen richtigen "Wow, wtf war das für ein geiles Match bitte?" Moment.


    Asuka vs Emma war stark. Asuka hat einfach eine geniale Technik und Emma hat da sehr gut mitgespielt, man hat deutlich den Unterschied zu einer Dana Brooke bemerkt. Nur war die Japanerin am Ende VIEL zu overpowered. Gefällt mir nicht, in welche Richtung sich das entwickelt. Denn was sie im Ring so genial beherrscht, das fehlt ihr außerhalb. Tag Team Titelmatch war nicht schlecht, nur sind Dash & Dawson in jeder Hinsicht furchtbar und umso enttäuschter bzw sogar regelrecht wütend war ich, als diese Witzfiguren verteidigten und Enzo & Cass sich den längst überfälligen Titelgewinn wieder für ne ganze Weile abschminken können. Corbin vs Crews das schwächste Match. Furchtbar wars auf keinen Fall, das Ergebnis hat mich auch positiv überrascht, aber dafür konnte ich mich einfach am wenigsten begeistern. Bayley vs Jax war nicht gut, hat nur von der Crowd und dem Selling von Bayleys Kampfgeist gelebt. Am Ende natürlich noch von der Tatsache, dass Bayley verteidigen konnte. Jax ist einfach schlecht, tut mir leid. Diese Monster Rolle ist zwar gut für sie, aber der Look bleibt Shit und im Ring worken kann sie's auch noch nicht anständig. Dass sie tappt ist ein gutes Zeichen. Würde man sie zum Zerstörer in der Division machen wollen, Awesome Kong mäßig, dann wär das nicht passiert. Bálor vs Joe wirkt im Vergleich zu den Main Events davor leider auch nicht so überzeugend. Trotzdem war ich damit zufrieden. Ich hab irgendwie das Gefühl NXT ist grad in einem kleinen Loch und das darf bei davor konstant starker Leistung schon mal vorkommen. Bálor weiterhin als Champion passt. Ich hoffe Itami ist bald wieder fit, es muss einfach noch zu Bálor vs Itami in einem Big Time NXT Match kommen.


    Crowd war England-üblich geil. Aber irgendwie kriegts jede Crowd hin einen extrem nerivgen Bayley Chant zu machen kreieren. :D Schade, ich mag das Mädel eigentlich.


    1. Finn Bálor vs Samoa Joe
    2. Asuka vs Emma
    3. Dash & Dawson vs Enzo & Cass
    4. Bayley vs Nia Jax
    5. Apollo Crews vs Baron Corbin

  • WWE Producer „Road Dogg“ BG James hat das NXT Women’s Championship Match zwischen Bayley (c) und Nia Jax bei NXT TakeOver: London nun via Twitter in den höchsten Tönen gelobt:


    Zitat

    "I gotta be honest, I thought @itsBayleyWWE and @NiaJaxWWE had the match of the night at #NXTLondon What a physical story?! #OUDK #EMOTIONAL"


    (Quelle: WrestlingINC)

  • ... und ich dachte schon ich wäre der einzige, für den Bayley vs Nia das Match of the Night war.


    Nope, da sind wir schon zu dritt :D Joe vs. Balor war zwar vom Match her besser, aber da wäre sogar noch mehr drin gewesen und das Match lebte nicht wirklich von der Emotion.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Von NXT wird man ja selten enttäuscht, und bei diesem Event war das mal wieder nicht anders. Ein starker Opener mit einer grandiosen Leistung von Asuka und einer starken Leistung von Emma. Für mich das Match des Abends. Das Tag Team Match war ganz okay, kann aber mit den vier Workern nicht wirklich etwas anfangen. Apollo Crews vs. Baron Corbin war ebenso in Ordnung, wenn aber auch das schwächste Match des Abends. Bayley vs. Nia Jax war clever gebookt und gut umgesetzt. Bayley ist spitzenklasse. Im Main Event hätte ich mir einen Titelwechsel gewünscht, ansonsten war das aber stark gemacht. Der Event verdient eine 2-.


    1. Asuka vs. Emma | ****
    2. Finn Balor vs. Samoa Joe | ****
    3. Bayley vs. Nia Jax | ***1/2
    4. Tag Team Title Match | ***
    5. Apollo Crews vs. Baron Corbin | **1/2


    Ein Lob geht auch an die deutschen Kommentatoren, hat mir gestern gut gefallen.