Eure guten Vorsätze für 2016

  • Auf jeden Fall hier im Forum aktiver werden.


    Ansonsten:


    - Wieder regelmäßig boxen
    - Ernährung etwas umstellen
    - Tattoo stechen lassen.
    - Mindestens 2 Wrestling Shows besuchen.


    Ansonsten läuft eigentlich alles zufriedenstellend.

  • Einziger Vorsatz ist eigentlich nur ein wesentlich besseres Jahr hinzulegen als dieses, viel Arbeit in dieses Jahr gesteckt aber leider hat sich noch nicht viel bezahlt gemacht, könnte aber 2016 durchaus soweit sein.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Das hier mal WrestlingCorner Mitglieder gemeinsam zu einem Wrestling Event fahren? :)


    Hätte was :D Dann käme als zentraler Punkt in Deutschland ja fast nur Frankfurt in Frage. Oder wie sehr ihr das? z.B. britannia_kewin : :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Frankfurt wäre perfekt :) kommt eig. auch jeder gut hin, super Idee


    Heimspiel! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Alter von West-Tschechien nach Frankfurt ist echt ne blöde Strecke. Egal ob ich über Würzburg, Schweinfurt oder über Erfurt fahr, ich steh eh im Stau :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Eventuell stelle ich in Aussicht mal wieder Wrestling einigermaßen vernünftig zu verfolgen...


    Aber mein wohl wichtigster Vorsatz für 2016 ist es, deutlich weniger faul zu sein! Könnte mal hilfreich sein.

  • Hätte was Dann käme als zentraler Punkt in Deutschland ja fast nur Frankfurt in Frage. Oder wie sehr ihr das? z.B. britannia_kewin


    Klingt vernünftig. ^^



    Meine Vorsätze für 2016 sind recht simpel:
    1. Engagement in einer politischen Organisation
    2. Mehr Einsatz im Fanclub
    3. Mindestens ein Wrestlingevent besuchen
    4. Sparsamer mit Geld umgehen
    5. Keine 5 mehr in Mathe schreiben, und die Abschlussprüfung in Mathe überstehen
    6. Mehr Comics
    (7.) London besuchen

  • Meine guten Vorsätze:


    - Mehr Zeit für mich selbst nehmen.
    - 15 bis 20 Kilo abnehmen.
    - Meine Tattoos erweitern (Termin steht).
    - Besuch der Darts WM in London im Dezember.
    - Urlaub mit Kumpels auf Malle.
    - Urlaub mit meinen Ex-Schulkolleginnen in Holland.
    - Einen kleinen Aufstieg im Beruf.
    - Weniger Alkohol trinken, wie jedes Jahr bis zu meinem Geburtstag sogar gar keinen (Malle & London zählen nicht!)


    Wünsche, allerdings aktuell sehr unwahrscheinlich:


    - Wenn es klappt, ein EM Spiel der deutschen Mannschaft besuchen (hab da einen Kontakt)



    Ich habe noch mehr gute Vorsätze, Wünsche und Ideen, aber das sind jetzt meine spontanen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Meine guten Vorsätze:


    - Nach Ulm zum Clantreffen meines COD-Clans
    - Wenig bis gar keinen Alkohol trinken
    - Weniger Geld für Partys etc. ausgeben
    - Ab nach München zu einem Spiel des FCB
    - Öfters nach Bamberg zum Basketball
    - Im Sommer öfter Streetball spielen



    Bei mir aktuell nicht realistisch, da zum dortigen Zeitpunkt wohl keine Zeit:


    - Auf die Gamescom mit einem Kumpel

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • WIESO? WIESO? WIESO? WIESO? WIESO? WIESO? WIESO? wusste ich, dass ich dieses Bild hier im Forum sehen werde?! :lol:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • @britannia_kewin:

    Was für Comics würdest du den gerne mehr lesen bzw, was liest du aktuell so? :)

  • CM Skunk :


    Bisher/Aktuell lese ich hauptsächlich die aktuellen Reihen von Flash, Aquaman, Batman und Deadpool, also eigentlich fast nur DC.
    Ach, und The Walking Dead lese ich auch, zumindest versuche ich es. :D


    Bei Flash und Aquaman hänge ich ein bisschen hinterher, da möchte ich im nächsten Jahr auf den neusten Stand zurückkommen.
    Ansonsten möchte ich nicht mehr so viel verpassen wie im letzten Jahr und mir andere Comics aus dem DC-Universum die ich bisher nicht verfolgt habe, aber an denen ich schon immer interessiert war (Superboy, Wonder Woman, Erde 2, usw.) ansehen.


    Außerdem würde ich sehr gerne ein wenig mehr von Marvel lesen, aber eher die Klassiker als die aktuellen Serien - Ich hab da schon einiges auf meine Amazon Wunschliste gepackt. :whistling:

  • Find ich super! ;) Schon was in Planung?


    Ja, schon seit längerem. Über den rechten Arm Stacheldraht, ähnlich wie the Sandman. Auf den rechten Oberarm kommt dann ECW. Das fließt praktisch in den Stacheldraht mit ein. Den Wunsch habe ich schon seit ca. 10 Jahren, da ich es wirklich will fällt mir das warten nicht allzu schwer, da alles stimmen soll. Kurz zur Erklärung, weshalb ECW. ECW hat mich sehr geprägt und ist für mich wirklich mehr als Wrestling. Es ist eine Art Lebenseinstellung die mich immer begleiten wird, daher kommt es für mich als Tattoo in Frage :thumbup:


    Und bei dir, hast du dich auch schon stechen lassen oder hast du es noch vor? :thumbup:

  • Ja, schon seit längerem. Über den rechten Arm Stacheldraht, ähnlich wie the Sandman. Auf den rechten Oberarm kommt dann ECW. Das fließt praktisch in den Stacheldraht mit ein. Den Wunsch habe ich schon seit ca. 10 Jahren, da ich es wirklich will fällt mir das warten nicht allzu schwer, da alles stimmen soll. Kurz zur Erklärung, weshalb ECW. ECW hat mich sehr geprägt und ist für mich wirklich mehr als Wrestling. Es ist eine Art Lebenseinstellung die mich immer begleiten wird, daher kommt es für mich als Tattoo in Frage :thumbup:


    Und bei dir, hast du dich auch schon stechen lassen oder hast du es noch vor? :thumbup:


    Finde ich interessant, für mich wäre dies allerdings nichts. ;) Aber ich hab schon in diversen Heften Undertaker Tattoos gesehen :D


    Ich habe den rechten Unterarm mit einem Maori Tattoo tätowiert. Das Motiv im Gesamten beduetet frei übersetzt soviel wie "Krieger". Ich liebe diesen Style und in Zukunft wird's sicherlich den Arm weiter nach oben gehen. Eventuell folgt auch ein fließender Übergang ins Hawaiianische. Links bekomme ich nun Anfang Mai einen Rosenkranz. Dieser umschließt die Unterschriften meiner Eltern, welche ich schon habe. Der Rosenkranz bildet ein Unendlich Symbol.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Kann ich verstehen, ist auch wirklich nichts für jeden. Im Endeffekt ist es so, wenn man das irgendwo erzählt (ECW Tattoo) sagen einem mindestens 95% der Leute das es scheiße ist. Aber das wiederum macht mir nichts aus. Mein Leben, mein Tattoo.


    Deine Tattoos, finde ich gut. Die Idee mit der Unterschrift deiner Eltern und dem Rosenkranz gefällt mir sehr. Dann viel Erfolg, dass das mit dem Tattoo so klappt wie du es dir vorstellst :thumbup: