Hat Daniel Bryan bereits heimlich eine ärztliche Freigabe von der WWE für den Ring erhalten? / Neuigkeiten zur möglichen WWE Rückkehr von Jeff Hardy / Neuerliche Pushes für einige WWE Superstars geplant | News zum WWE Status von Daniel Bryan

  • - Jüngsten Gerüchten zufolge sollen die Chancen sehr groß sein, dass die WWE nach dem verletzungsbedingten mehrmonatigen Ausfall von John Cena nun Daniel Bryan heimlich eine ärztliche Freigabe für den Ring erteilt haben könnte, um ihn innerhalb der nächsten zwei Monate zurück in die TV-Shows zu bringen und in einem der drei Top Matches Match bei WrestleMania 32 einzusetzen.


    - Angeblich plant die WWE aktuell Jeff Hardy noch in diesem Jahr um jeden Preis zur WWE zurückzuholen. Es heißt, dass - sollte alles nach Plan verlaufen - Jeff Hardy im August 2016 seine WWE Rückkehr feiern soll, um ihn anschließend in einem großen Match beim WWE SummerSlam 2016 einsetzen zu können. Wie bereits an anderer Stelle berichtet, feierte der derzeit noch am Knie verletzte Jeff Hardy bei den dieswöchigen IMPACT Wrestling TV-Tapings in Bethlehem, Pennsylvania überraschend seine In-Ring Rückkehr und bestritt einige kurze Matches. Der aktuelle TNA Vertrag von Jeff Hardy und seinem Bruder Matt Hardy läuft bekanntlich im Februar / März 2016 aus.


    - Nach den vielen verletzungsbedingten Ausfällen diverser Top WWE Superstars in den vergangenen Wochen und Monaten soll die WWE aktuell planen, einige WWE Superstars wieder zu pushen, die bereits in den vergangenen Monaten bzw. Jahren schon auf dem WWE Radar für einen größeren Push bzw. Main Event Push gewesen sind, der besagte Push allerdings aus bestimmten Gründen oder Umständen zu jener Zeit nicht vollständig durchgezogen worden ist. Obwohl die Namen der WWE Superstars, die einen neuerlichen Push erhalten sollen, noch nicht bekannt sind, wird bereits spekuliert, dass es sich dabei möglicherweise um Ryback, Dolph Ziggler, Jack Swagger und Titus O'Neil handeln könnte. Als Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass die WWE aktuell jüngsten Gerüchten zufolge auch über einen möglichen Heelturn von Dolph Ziggler innerhalb der kommenden Wochen diskutieren soll.


    (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets)

  • Ich stelle mir gerade vor wie Bryan sein Comeback feiert und sich gleich im ersten Match verletzt.. :D Momentan ist man echt kribbelig, bei den ganzen Situationen. Aber es ist richtig ihn zu aktivieren, bei ihn braucht man keinen großen Aufbau mehr.


    Was Hardy angeht, ist WWE nur blind? Er hat sich doch jetzt wieder verletzt, der Typ ist nur ein Antiwrestler und ein Unfallrisiko auf 2 Beinen.


    #PushingJackSwagger

  • - Daniel Bryan wird, wenn er wirklich fit ist, zu 100 % ein Match bei WrestleMania bestreiten, da führt kein Weg mehr dran vorbei. Durch die ganzen Ausfälle braucht man Starpower und die würde man sicherlich mit Bryan kriegen


    - Jeff Hardy Rückkehr bei SummerSlam in einem Big Match? Wenn das Ganze stimmen sollte, dann hoffe ich auf eine Rückkehr der Hardys und das Big Match ist ein Tag Team TLC-Match gegen die Dudleyz. Wie ich bereits in einem anderen Topic geschrieben habe, kann ich mir eine Rückkehr von Jeff Hardy nur an der Seite von Matt vorstellen, da ich Jeff eigentlich nicht als Singles Wrestler in der WWE sehen will.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • - Das wäre auf jeden Fall mal ,,Glück im Unglück´´ für die WWE, wenn man Bryan wieder einsetzen kann. Die, durch die Verletzungen von Orton, Cena und Rollins, fehlende Starpower könnte man mit ihm einigermaßen wieder etwas kompensieren.


    - Jeff Hardy möchte ich auch nur im Tag Team mit Matt Hardy sehen. Ansonsten sehe ich keine große Verwendung für ihn.


    - Finde ich gut, dass die WWE jetzt langsam mal vorhat, wieder Leute zu pushen, die es auch verdient haben. Nur anstatt Ryback bitte Cody Rhodes oder Barrett.

  • Also wenn ich die Wahl habe zwischen einem Daniel Bryan Comeback in einem großen WrestleMania Match und einem Jeff Hardy Comeback in einem großen SummerSlam Match, dann nehme selbst ich als Bryan Kritiker Nr.1 lieber das Bryan Match. :D Alles nur nicht wieder Hardy. Bryan würd ichs ja gönnen, wenn er wieder die Freigabe erhält. Direkt nach dem Comeback wäre der Hype auch sicher groß, also ein Uppercard Match bei Mania ist realistisch. Das hätte absolut was, wenn man Nakamura vs Bryan bringen könnte und der Japaner dabei over geht.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass jüngsten Gerüchten zufolge die Chancen sehr groß sein sollen, dass die WWE nach dem verletzungsbedingten mehrmonatigen Ausfall von John Cena nun Daniel Bryan heimlich eine ärztliche Freigabe für den Ring erteilt haben könnte, um ihn innerhalb der nächsten zwei Monate zurück in die TV-Shows zu bringen und in einem der drei Top Matches Match bei WrestleMania 32 einzusetzen.


    Via Instagram kündigte Daniel Bryan nun an, dass er bereits schon wieder für eine Rückkehr in den Ring trainiert, egal was die Leute darüber sagen oder denken mögen, und veröffentlichte zugleich auch ein kleines Trainingsvideo:


    Zitat

    "Will I return to the ring? No matter what anyone says, I keep training like the answer will be #YesYesYes. #NeverGiveUp"
    [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/2hzqnvn.png]


    Daniel Bryan Trainingsvideo:


    (Quelle: Instagram)

  • Das sieht doch schon mal gut aus :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hoffentlich einer der Überraschungsteilnehmer am Rumble Match. Dort könnte er dann vielleicht von AJ Styles eliminiert werden, sodass es bei Fastlane zu Daniel Bryan vs. AJ Styles kommt, bevor anschließend bei WrestleMania 32 dann Daniel Bryan vs. Shinsuke Nakamura auf den Plan steht. :)

  • Hoffentlich einer der Überraschungsteilnehmer am Rumble Match. Dort könnte er dann vielleicht von AJ Styles eliminiert werden, sodass es bei Fastlane zu Daniel Bryan vs. AJ Styles kommt, bevor anschließend bei WrestleMania 32 dann Daniel Bryan vs. Shinsuke Nakamura auf den Plan steht. :)


    Klingt sehr vernünftig, nur muss man Bryan im Rumble mehr als gut verkaufen, sonst wird natürlich gleich wieder kritisiert und gebuht. Außerdem wäre es vielleicht besser, wenn man Bryan vs. AJ bei Wrestlemania bringen würde. Man will die größte WM aller Zeiten bringen und AJ ist in den Staaten sicherlich besser bekannt als Shinsuke und würde demnach besser ziehen ;) Ist aber nur so ne Vermutung.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Klingt sehr vernünftig, nur muss man Bryan im Rumble mehr als gut verkaufen, sonst wird natürlich gleich wieder kritisiert und gebuht. Außerdem wäre es vielleicht besser, wenn man Bryan vs. AJ bei Wrestlemania bringen würde. Man will die größte WM aller Zeiten bringen und AJ ist in den Staaten sicherlich besser bekannt als Shinsuke und würde demnach besser ziehen ;) Ist aber nur so ne Vermutung.


    Bekannter als Nakamura ist AJ auf jeden Fall, aber es gibt genügend Fans, die AJ auch nicht kennen. Außerdem wäre Bryan vs Shinsuke kein Headliner oder Co-Headliner. Als Midcard Match könnte man das auch locker bei WrestleMania bringen. Im Moment ist es aber sowieso nur Fantasy Booking. Warten wir mal ab was passiert, vielleicht werden wir positiv überrascht...

  • In den vergangenen Tagen kursierte im Internet ein Gerücht, wonach die WWE laut Informationen eines WWE Mitarbeiters angeblich Daniel Bryan am Montag, den 18. Januar 2016 entlassen wird und bereits hierzu ein offizielles Statement vorbereiten würde, welches am kommenden Montag veröffentlicht werden soll.


    Mehrere Dirt-Sheets haben bezüglich dieses Gerüchts nun bei der WWE angefragt und von einem WWE Sprecher am heutigen Morgen (13. Januar 2016) eine Antwort erhalten, in der dieser ausdrücklich klarstellt, dass man diesem Gerücht keinen Glauben schenken sollte.


    Zitat

    „There is no truth to this letter from a supposed WWE employee.“


    Das besagte Gerücht machte die Runde, nachdem Wrestling-Reporter & Autor Scott Keith in der vergangenen Woche eine anonyme e-Mail von einer Person erhalten hat, die im WWE Human Resources Department tätig ist und behauptet hat, dass einer ihrer Co-Worker bereits an einem Entlassungs-Statement für Daniel Bryan arbeitet, welches am Montag, den 18. Januar 2016 veröffentlicht werden soll. Scott Keith ist bekanntlich derjenige, der im vergangenen Jahr zuerst berichtete, dass John Cena von Oktober bis Dezember 2015 eine zweimonatige Auszeit nimmt, um für eine Reality-Show für FOX vor den Kameras zu stehen.


    Ob man diesem Gerücht tatsächlich keinen Glauben schenken sollte, wird man wohl trotz bisherigem WWE Dementi spätestens am Montag, den 18. Januar 2016 erfahren.


    Nachfolgend die besagte e-Mail:



    (Quelle: WrestlingINC / WrestlingNews)

  • Glaub ich erst wenn ichs sehe weils für mich absolut unglaubwürdig ist. Bryan ziehen zu lassen bei der Fanbase die er schon aufgebaut hat und die sehnsüchtig seine Rückkehr erwarten... ne kann ich beim besten Willen nicht glauben.


    Außerdem ist er doch so weit ich weiß auch für den Total Divas Cast der nächsten Staffel bestätigt oder irre ich mich da?

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich schließe mich da voll und ganz meinen Vorrednern an. Ich glaube es erst dann, wenn ich es sehe. Vorallem nachdem es ja gerade erst hieß, dass Bryan vielleicht schon eine Ringfreigabe von den WWE Ärzten erhalten hat.


    Wobei wenn ich weiter überlege, dann glaub ich das Ganze auch dann nicht, wenn die WWE so eine Nachricht am 18. Januar raushaut. Sondern erst dann wenn die Nachricht kommt und der Rumble rum ist. Man könnte ihn ja am 18. Januar "entlassen" und beim Rumble gibt er sein Comeback :D Der WWE ist da alles zuzutrauen

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0