FWC Beatdown #54 aus Paris, Frankreich (16.01.2016)

  • Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 5

    1. 5 Sterne (2) 40%
    2. 4 Sterne (2) 40%
    3. 3 Sterne (1) 20%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    AccorHotels Arena
    16.01.2016



    Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe auf der FWC Europa Tour. Gleichzeitig wird die heutige Beatdown auch die vorletzte Show auf dem europäischen Kontinent sein, bevor man nächsten Sonntag in London, England den ersten großen PPV des Jahres, FWC Global Warfare 2016 bestaunen kann. Die heutige Show bietet den Superstars & Diven noch einmal die Möglichkeit, sich vor dem PPV zu positionieren. Außerdem findet heute Abend auch das Finale der FWC Divas World Series statt. Im Finale stehen sich Lady Báthory & Natalie gegenüber. Die Siegerin wird nächste Woche in einem Championship Match auf Liz Nordin treffen. Direkt vor der Show wird noch ein Match für heute verkündet. In einem 6-Men Tag Team Match wird der Brand auf CJ Styles, Crazy Bitch & Mason Scott treffen. Bis auf Leonard K. Carson stehen alle fünf anderen Wrestler im ersten Cage of Pain Match in der FWC Geschichte. Damit in die Halle…


    …wo das Feuerwerk abgefeuert wird und die französischen Fans sich in bester Stimmung präsentieren. Doch plötzlich wird aus dem Nichts in den Backstage Bereich geschaltet, denn dort scheint sich etwas zu tun. Die Fans können auf dem Titantron verfolgen, wie ein sehr aufgebrachter Morse durch den Backstage Gang läuft und randaliert. Er wirft Gitterboxen um, tritt Mülleimer um und kaputt und kommt dann zu einem Tisch, auf welchem es Kaffee & Kuchen gibt. The Superstar wirft mit dem Kuchen um sich und schmiert ihn teilweise an die Wand. Dann dreht er sich zur Kamera um und wirft eine Sahnetorte in diese. Die Sicht ist kurz weg, doch der Kameramann macht die Linse sauber und man kann sehen, wie Morse von dem Kaffee trinkt. Ob ihm das gerade wirklich hilft? Der ehemalige FWC North American Champion zieht weiter, schnappt sich an der Wand stehende Zuschauerbarrikadensegmente und wirft diese quer durch den Gang. Dabei brüllt er immer wieder Sachen wie „Du bist dran schuld!“ und „Alles nur wegen dir!“. Morse tritt eine Zwischentür auf und geht den Gang weiter. Er blickt sich links und rechts um, öffnet Türen und ruft immer wieder „Doc!“. Schließlich gelangt er an eine Tür, wo er sehr ruhig wird und auf das Türschild schaut. Es ist das Behandlungszimmer von Dr. Maxwell Herrison! Morse klopft ganz freundlich und wartet auf eine Antwort. Doch es tut sich nichts. Morse klopft erneut, anschließend öffnet er die Tür, welche sich auch ganz leicht öffnen lässt. Er tritt ins Behandlungszimmer des Arztes, doch der ist gar nicht da. Lediglich Mason Scott liegt auf der Liege und man sieht, wie sein linkes Knie mit Kinesio Tape angeklebt ist. Morse macht einen Schritt auf Mr. Submission zu und schnappt sich dann eine Knieschiene, welche er vor Scott erhebt. Dieser begibt sich in die Senkrechte und hört Morse zu.


    Morse: „Wo ist der Doc? Wo ist der Mann, dem ich das alles zu verdanken habe? Wäre er nicht gewesen, wäre ich noch Champion, hätte nicht um ein Cage of Pain Match Spot antreten müssen und wäre nicht von Gronk schikaniert worden.“
    Mason Scott: „Wärst du nicht? Was hat denn der Titel mit Gronk zu tun? Ist er nicht erst nach dem Match aufgetaucht? Und jetzt gib mir meine Schiene zurück!“
    Mr. Submission greift danach, doch Morse zieht sie weg und wird laut.
    Morse: „Ich habe gefragt, wo ist der Doc?“
    Jetzt reicht es auch Mason Scott. Er reißt Morse seine Knieschiene aus der Hand und legt diese wieder zur Seite.
    Mason Scott: „Ich weiß es nicht! Er ist eben weggegangen, weil er was holen wollte. Keine Ahnung wo er ist und jetzt lass mich hier in Ruhe. Ich bin in einer Behandlung und wenn du so weiter machst, wirst du sie auch nötig haben!“
    Auf diese Aussage reagiert Morse gar nicht. Er scheint schon einen Schritt weiter zu sein.
    Morse: „Wenn du ihn siehts, sag ihm dass ich im Ring auf ihn warte. Er gegen mich, heute Abend! Sag ihm, er muss sich seinen Konsequenzen stellen. Ich warte!“
    Morse lässt Mason Scott einen aggressiven Blick zurück und geht. Scott hingegen legt sich seine Kniescheine an und steht dann auf. Dies aus einem guten Grund.


    Denn es wird wieder zurück in die Halle geschaltet, wo wir nun das erste Match erleben werden, welches knapp vor der Show erst angekündigt wurde. In einem 6-Men Tag Team Match wird der Brand auf die anderen Teilnehmer des 5-Men Cage of Pain Match um die FWL Undisputed Championship treffen, welche da CJ Styles, Crazy Bitch & Mason Scott wären. Die Sirenen jaulen durch die Halle, anschließend schwenken die Kameras um und es wird auf Block A geschaltet, wo der Brand schließlich in die Halle kommt. Unter dem Heat der Fans kämpfen sich die vier durch die Crowd und steigen über die Absperrung. An der Ringside Area angekommen, bleiben sie dort auch stehen und warten auf ihre Gegner. Zunächst ertönt der Theme Song von CJ Styles. Anschließend der von Crazy Bitch und danach auch der von Mason Scott, welcher heute zum ersten Mal mit einer Knieschiene antritt, wie es zu seiner Zeit auch ein gewisser Stone Cold Steve Austin getan hat. Die drei Faces warten auf den jeweilig anderen und gehen dann geschlossen zum Ring. Dabei gibt es zum einen für den Zusammenhalt, allerdings auch von Haus aus für die beiden Superstars und die eine eigentliche Diva große Pops. Sie steigen in den Ring und dann folgen auch die drei männlichen Brand Mitglieder. Beide Teams loten ihren Starter aus, welche am Ende CJ Styles und Leonard K. Carson sind. Die anderen Teammitglieder auf beiden Seiten verlassen den Ring, begeben sich auf den Apron und der Referee gibt das Match frei.



    Beide Starter umkreisen sich kurz und gehen dann in den ersten Lock Up, welchen Carson für sich entscheiden kann. Der Kanadier whipt seinen Gegner in die Seile, doch dieser weicht einer Clothesline aus und setzt zum Arm Drag an, welcher auch gelingt. Wie von der Tarantel gestochen springt der Baum Mogul auf und die beiden Athleten blicken sich gegenseitig an. Carson will gerade wieder auf CJ zustürmen, da erhebt dieser seinen Zeigefinger, deutet an dass er keine Lust auf Carson hat und zeigt danach auf Dynamite Harris. Der Ire findet dies gar nicht so schlecht und so fordert auch er seinen Kollegen dazu auf, ihn einzuwechseln. Leonard K. Carson macht dies und Harris stürmt in den Ring. Sofort beginnen die beiden FWL Rivalen einen erbitterten Schlagabtausch, in welchem sie die Fäuste nur so fliegen lassen. Harris drückt CJ in dessen eigene Ringecke, doch niemand wechselt sich ein. Der Bad Boy soll dies mal gefälligst selbst regeln, doch dies war vielleicht die falsche Entscheidung. Short Arm DDT seitens des Old Drunk Guy, welcher CJ über seine eigene Achse in die Ringmitte fallen lässt. Umgehend setzt der Ravenlord den Abdominal Stretch an, CJ kommt auf die Beine, doch er wird mit dem Brustkorb voraus in eine neutrale Ringecke geschickt. Kaum dort aufgeprallt, folgt auch schon Harris hinterher und es setzt einen Dropkick in den Rücken. Anschließend pfeffert er immer wieder das Gesicht von CJ aufs Turnbuckle, welcher hier kaum eine Chance hat. Der deutlich ältere Wrestler würgt seinen Rivalen in den Seilen bis zum 4 Count, dann lässt er aufgrund der ernsten Miene vom Referee ab. Hip Toss, anschließend Tritte in den Rücken und ein Rolling Neck Snap. Ein erstes Cover ist die Folge, das endet allerdings im 2 Count. Es gibt weitere Schläge mit geschlossener Faust, dann gibt es einen erneuten Irish Whip gegen CJ, doch dieser hält sich dieses Mal in den Seilen fest. Kein Problem, denkt sich Dynamite Harris und so rennt er mit einer Clothesline hinterher. Der Detroiter zieht allerdings das Top Rope runter und Harris purzelt aus dem Ring. CJ will die Zeit nutzen, robbt sich in die eigene Ringecke und kann dann tatsächlich wechseln. Harris ist zu spät im Ring zurück und so setzt es eine Clothesline von Mason Scott! Sofort gibt es eine zweite hinterher, gefolgt von einem Elbow Drop. Mehrere Tritte prasseln auf den Iren ein, dann wird er in die Ringecke von Mason Scott geschleudert, dieser wechselt Crazy Bitch ein und zeigt an dieser auch einen Irish Whip. Bitch prallt auf den Old Drunk Guy und wechselt nach dem Double Tag Move wieder Scott ein. Der lässt einen Running Corner Splash folgen und zeigt das erste Cover für die Faces: 1…2…Kick Out! Soll er schon kommen? Da ist der Ansatz zum T.A.C (Kimura Lock)! Doch Harris zappelt sich einen zurecht, reißt sich los und rettet sich in die Seile. Scott gefällt dies überhaupt nicht und so zeigt er in den Seilen mehrere Knee Drops. Auch er ist beim 4 Count angelangt und lässt ab. Es geht umgehend weiter, der Impaler DDT soll folgen. Der Griff sitzt, doch dann spielt der Ravenlord seine Erfahrung ein und bringt ein Small Package an: 1…2…Kick Out! Scott will mit einer Senton nachlegen, doch Dynamite Harris weicht aus und zeigt kurze Zeit später den Enzuigiri! Harris will nach diesem Move schließlich die Gunst der Stunde nutzen und einen seiner beiden Teampartner einwechseln. Er zieht sich in die eigene Ringecke, wo bereits zwei abklatschbereite Hände nur darauf warten, getaggt zu werden. Seine beiden Teampartner liefern sich schon fast einen Kampf um die Einwechselung, so steigt Leonard K. Carson auf das Middle Rope und lehnt sich ganz weit nach vorne. Mit einem beherzten Hechtsprung gelingt es Harris in die eigene Ringecke zu kommen und der Wechsel mit Carson erfolgt. The Gladiator zieht somit den Kürzeren, doch sein Kollege scheint höchstmotiviert zu sein. Er will es unbedingt Mason Scott zeigen, gegen welchen er letzte Woche seinen Cage of Pain Match Spot verlor. Doch trotz Kampfgewicht und Knieverletzung ist Scott einfach der fittere und erwischt Carson mit einem harten Spear! Es geht direkt in die Ringecke, aus welcher sich der V.I.P. gerade hat einwechseln lassen. Und der nächste Tag folgt – The Gladiator hat es geschafft!


    Doch auch auf der anderen Seite erfolgt der Wechsel. Crazy Bitch stürmt wie auch The Gladiator in den Ring und beide verpassen sich eine Double Clothesline! Während Gladi sofort zu Boden geht, taumelt Crazy Bitch kurz und fällt dann wie eine Bahnschranke nach hinten um. Es ist der Crazy Guy, welcher zuerst wieder auf den Beinen ist und sich dann um Crazy Bitch kümmert. Kümmern ist gut, in diesem Fall heißt dies mehrere Schläge, einen Whip-In in die Ringecke und einen Big Boot in der Ringecke. Es folgt ein Whip in die Seile, doch Crazy Bitch kontert und so muss Gladi selbst Schwung holen. Dieser hebt ab und will einen Crossbody zeigen, doch seine Gegnerin fängt ihn wie einen Highflyer auf und lässt ihn dann auf das Knie fallen. Den Rippen von Gladi gefällt dies sicher nicht, den Fans schon. Bitch macht weiter und stellt sich einfach auf die Rippen seines Gegners, dann zeigt sie einen verheerenden Elbow Drop, gefolgt von einem zweiten. Neuerlicher Irish Whip, Gladi geht erneut in die Seile und da soll auch schon der Bitch Blast (Discus Lariat) folgen. Konter von Gladi, dieser taucht unter dem Finisher durch und lässt den Spinebuster folgen! Cover: 1…2…Kick Out! Fertig machen zum Dingopower (Superman Punch), Crazy Bitch steht auf und auch der Dingopower sitzt. Direkt das nächste Cover: 1…2…Kick Out! The Gladiator kann es nicht fassen, er steht umgehend wieder auf und es soll der nächste harte Move folgen. Step to Hell (Curb Stomp)! Ausgewichen! Doch trotzdem steht Gladi perfekt hinter seiner Gegnerin und so lässt er den TicToc (ZigZag) folgen! Das muss es doch gewesen sein. Cover: 1…2…Kick Out! Unglaublich! Auch Gladi kann es nicht fassen. Er schlägt immer wieder mit den Fäusten auf die Matte und lässt einen verzweifelten Schrei los. Schließlich wechselt er mit Leonard K. Carson und der Kanadier will umgehend damit weitermachen, wo Gladi aufgehört hat – nur eben mit dem Sieg. Es setzt Elbow Drops, sowie einige Tritte und dann gehen auch die Headbutts durch. Doch diese scheinen Crazy Bitch regelrecht aufzuwecken. Carson will dies unterbringen und setzt den Tree Hug (Sleeper Hold) an. Dennoch zeigt dies er kaum einen Erfolg. Crazy Bitch kommt zurück auf die Beine, stößt Carson von sich und will sogar den Bitch Boom Bang (Superkick) zeigen, doch der Baum Mogul weicht diesem aus und es setzt zunächst einen Spinning Heel Kick, welcher Bitch in die Seile fallen lässt, danach der Neckbreaker, wonach sie komplett umgeht. Sofort will Carson nachlegen. Er geht auf das Turnbuckle und wenn er das tut, wissen wir dass er keine halben Sachen machen wird. Timber Drop (Falling Headbutt)! Sofort das nächste Cover: 1…2…Rope Break! Bully Bitch robbt sich in die Ringecke und hält das Turnbuckle fest, doch Carson hat eine andere Idee. Er will sie wegziehen was zur Folge hat, dass die massige Bitch die Polsterung des Buckles einfach abreißt. Sofort kümmert sich der Referee drum was die Bitch für eine richtige Bully Aktion ausnutzen kann. Cheap Shot! Carson geht zu Boden, kann allerdings genauso wechseln wie auch Crazy Bitch. Fast zeitgleich werden wieder CJ Styles & Dynamite Harris in den Ring geschickt. Beide wirken sehr frisch, CJ blockt einen Arm Drag, positioniert sich geschickt und lässt einen Backstabber folgen. Sofort das Cover hinterher: 1…2…Kick Out! Zwar nicht siegreich, doch eine sehr gute Vorlage für den Party Crusher (Shining Wizard), welcher folgen soll. Harris kommt wieder auf die Knie und The Charismatic Justice zieht volle Lotte durch! Zack, Cover: 1...2…The Gladiator unterbricht! Der Dingo setzt sofort nach, geht in die Seile und zeigt den Step to Hell (Curb Stomp) gegen Styles. Dies ruft Mason Scott auf den Plan, welcher The Gladiator den Spear verpasst! Doch da ist Carson, welcher das Chaos perfekt macht. Axt im Walde (Clothesline from Hell)! Crazy Bitch hat sich halbwegs erholt – Bitch Blast gegen den Kanadier Leonard K. Carson! Der Referee hat völlig den Überblick verloren, doch so langsam lichtet sich der Ring wieder, denn Bitch will auch Harris abfertigen. Es geht für den Iren in die Seile, der Bitch Blast soll folgen, doch Harris weicht aus und zeigt einen Dropkick. Bitch federt in die Seile, anschließend lässt Harris eine Clothesline folgen und so fällt auch die ehemalige Diva aus dem Seilgeviert. Lediglich die beiden Rivalen Harris & CJ befinden sich im Ring. Das Mitglied vom Brand versucht schließlich den Dynamite Pull (Sharpshooter) anzusetzen, doch es bleibt nur beim Ansatz - Small Package von CJ Styles: 1…2…Kick Out! Explosion DDT (Elevated DDT) von Harris. Cover: 1...2…3! Das war‘s!



    Gelungene Generalprobe für das eigene Match! Gleichzeitig bedeutet der Sieg vom Brand auch die erste Niederlage von Crazy Bitch in der Superstar Division, sowie die erst zweite Niederlage von Mason Scott, wobei er auch heute nichts dafür konnte. Der Brand sortiert sich nach dem Wunden lecken kurz, klatscht anschließend ab und The Gladiator & Nici LaReine legen eine Knutschsession hin, welche wirklich kaum jemand hier in der Halle sehen will. Es gibt Heat für den Brand, doch dies sind sie gewohnt. Crazy Bitch hat schließlich keinen Bock mehr, sich das weiter anzuschauen. Sie wird ihrem Ringnamen gerecht und slidet zurück in den Ring, um dort aufzuräumen. The Gladiator, Dynamite Harris und Nici LaReine treten die Flucht an, Leonard K. Carson dagegen ist zu langsam und gerät in die Fänge der Bully Bitch. Sehr zum Leidwesen des Baum Moguls, für den setzt es nämlich die Bitch Bomb (Powerbomb)! Mason Scott betrachtet das amüsiert von draußen, im Gegensatz zum Rest des Brands, der ziemlich genervt wirkt. Gladi und Harris überlegen, ob sie ihren gefallenen Kameraden rächen sollen, verzichten letztendlich darauf und ziehen sich auf die Rampe zurück. Dort setzen Nici und The Gladiator ihre Knutscherei fort, während Bitch sich bedrohlich über die Seile lehnt. Es ist alles gerichtet für das Cage of Pain Match bei Global Warfare. Break!



    Nach Beendigung des Breaks, wird wieder in den Backstage Bereich geschaltet. Plötzlich kommt es in der Halle zu massiven Pops. Der Grund: Auf dem Titantron wird das Bild aus dem Backstage Bereich eingeblendet und man sieht Fleur! Die Lokalmatadorin unterhält sich gerade mit der Schauspielerin Bérénice Marlohe (007 – Skyfall) und dem Schauspieler Omar Sy (Ziemlich beste Freunde), doch bevor man ein Wort verstehen kann, bekommen die drei plötzlich Besuch einer alten Bekannten – Liz Nordin. Diese hat scheinbar nichts Besseres zu tun, als sich über ihre drei Gegenüber lustig zu machen.
    Liz Nordin: „Na schau mal einer an. Drei Versager auf einem Fleck. Man sagte mir Frankreich sei was besonderes, doch was ist hier denn so besonders? Der Misserfolg ihrer Persönlichkeiten? Omar, hat man seit “Ziemlich beste Freunde” eigentlich nochmal was von dir gesehen? Und du, hey ich habe gehört du hast bei Skyfall mitgespielt? Sag mir doch gleich noch einmal an welche Stelle ich spulen muss, wenn ich dich in voller Pracht bestaunen will. Bei dir hingegen weiß ich genau, was ich mir anschauen muss, wenn ich deinen Misserfolg sehen will, Fleur. Ladies Night, Beatdown aus der letzten Woche. Die heutige, weil du in deiner Heimat kein Match bestreiten kannst? Die Auswahl ist grenzenlos. Hast du eigentlich für nächsten Sonntag schon was vor? Du könnt…“
    Weiter kommt Liz Nordin nicht, denn Fleur unterbricht sie.
    Fleur: „Ta gueule, putain! Oui, ich habe verloren. Nicht zum ersten Mal. Im Gegensatz zu dir laufe ich aber nicht zu meinem petit ami und flehe um Unterstützung. Non, ich und Mamba kümmern uns selber um unsere Probleme. Die World Series mag für mich gelaufen sein, aber glaube nicht, dass ich nicht bald einen neuen Anlauf nehmen werde. Dann werden weder du, noch dein korrupter Mafioso etwas dagegen...“
    Dieses Mal kommt die Französin nicht weiter, denn Liz Nordin flippt aus und verpasst der Pariserin eine schallende Backpfeife. Bei den Fans führt dies natürlich zu großem Heat. Schließlich springt Liz sogar auf Fleur drauf und will sie vermöbeln, doch da reagiert Omar Sy und auch Black Mamba ist plötzlich da. Der Schauspieler zieht Liz Nordin von Fleur weg, der Bodyguard zieht Fleur von Liz weg und da kommt auch Valentino um die Sachlage zu schlichten. Er nimmt Liz Nordin in den Arm und verlässt den Raum, nach einem kurzen, bitterbösen Blick zu Fleur. Black Mamba und Omar Sy schauen sich derweil gegenseitig an. Eine verblüffende Ähnlichkeit! Fleur selbst hält sich ihre linke Wange, welche gerade dabei ist, sich in einen ungesunden Rotton zu färben. Bérénice Marlohe fragt Fleur ob alles okay sei, diese nickt und es wird im Backstage Bereich weitergeschaltet.


    Wir befinden uns nun im Umkleideraum von The Brand. Dynamite Harris nimmt genüsslich einen Siegerschluck aus einer Flasche, welche mit brauen Papier umwickelt ist. Leonard Carson sitzt recht bedröppelt mit einem Kühlpad im Nacken auf der Bank, während Gladiator sitzend gegen die Wand gelehnt ein Schläfchen hält. Die Tür geht auf und Nici LaReine kommt rein und knallt die Tür ausversehen ein wenig fest zu, wodurch The Gladiator aufschreckt.
    Nici LaReine: „Super Match Jungs. Verdient gewonnen. Sollte als Vorgeschmack für das Cage of Pain Match genügen. Der Sieg geht nur über uns!“
    The Gladiator hat sich langsam aufgerichtet und gähnt herzhaft.
    The Gladiator: „Können wir dann endlich ins Hotel gehen, Nici? Ich bin Hundemüde.“
    Nici LaReine: „Du musstest ja auch so lange bei den Golden Globes feiern. Ich hab dir gesagt, lass uns am Montag nach Paris fliegen, aber du wolltest ja nicht.“
    Gladi steht mittlerweile neben seiner Verlobten.
    The Gladiator: „Jetzt sag nicht, dass es dir nicht gefallen hätte“
    Beide grinsen sich an und küssen sich dann.
    The Gladiator: „Außerdem haben wir gewonnen. Da verdiene ich eine schöne Massage von dir. Du willst doch, dass ich für den PPV in Bestform bin. Was das Cage of Pain Match angeht..“
    Er wendet sich dabei zu Harris.
    The Gladiator: „..habe ich in der FWL bereits bewiesen, dass ich weiß, wie man so ein Match gewinnt. Diesmal bist du dran, Bro. Ich werde alles unternehmen, damit du das Ding gewinnst. Im Ernst was soll der Reiz sein, sowas drei Mal zu gewinnen. Wichtig ist, dass der Titel in der Familie bleibt. Aber eins musst du mir versprechen. Deine erste Titelverteidigung musst du gegen mich bestreiten.“
    Dynamite Harris (lacht): „Deal!“
    Beide klatschen ab, während Carson recht traurig zuschaut. Es wird in die Halle geschaltet.


    Dort kommt es schließlich zum nächsten Match des Abends, welches Kama vs. Justin lautet. In den letzten beiden Wochen gab es bereits pikante Szenen zwischen Justin und Brian McKennedy, nun hat McKennedy ein Match seines Schützlings gegen den ungeliebten homosexuellen Justin organisiert. Dieser hat Brian McKennedy in der letzten Woche übrigens zu einem Match bei FWC Global Warfare 2016 herausgefordert. Eine Antwort steht allerdings noch aus. Zunächst einmal ertönt der Theme Song von Kama, welcher zusammen mit Brian McKennedy in die Halle kommt. Es gibt Heat, doch dieser dürfte sich vor allem auf den Manager und nicht den Wrestler beziehen, denn dieser könnte einem in letzter Zeit eigentlich mehr Leid tun. Möglicherweise ist das heute seine letzte Chance, sich den Global Players als nützlich zu erweisen. Kama befindet sich schließlich im Ring und bekommt noch ein paar Instruktionen von Brian McKennedy, ehe der Theme Song von Justin ertönt. Unter seinem Zylinder kommt er mit dem geschminkten Auge und seinem Gehstock in die Halle. Er bleibt auf der Rampe mehrmals stehen und blickt immer wieder in die Firstrow, welche er mit seinem Schwiegersohnlächeln anblickt. McKennedy würde derweil am liebsten kotzen und so verlässt er auch den Ring. Justin betritt diesen, legt den Stock beiseite, zieht den Zylinder aus, legt ihn in die Ringecke und der Referee läutet den Ringgong.



    Beide Wrestler stehen in Mitten des Ringes und blicken sich gegenseitig an, ehe es in einen Lock Up geht, welchen der große Kama mit Leichtigkeit gewinnt. Er schubst Justin so in die Ringecke, dass er auf halbem Weg einen Überschlag rückwärts macht und dann mit dem Rücken an den Turnbucklen anlehnt. Kama weiß nicht was er tun soll, dann fordert McKennedy ihn dazu auf weiterzumachen und Kama tut dies auch. Er geht auch Justin zu, doch dieser wedelt hektisch mit den Armen und winselt um Gnade. Kama schaut zu McKennedy, dann wieder auf Justin, das ganze wiederholt sich noch einmal und schließlich packt sich Kama seinen Gegner am Hals. Er zieht ihn nach oben und setzt ihn aufs obere Turnbuckle. Justin macht weiter, fuchtelt hektisch mit den Händen hin und her und redet auf Kama ein. Dieser ist sichtlich verwirrt und weiß gar nicht mehr, was er tun soll. Justin legt plötzlich seinen Finger auf den Mund von Kama, danach nimmt er seine Hände, packt Kama links und rechts am Kopf und blickt ihm tief in die Augen. Brian McKennedy ist außer sich vor Wut, kommt um den halben Ring herum und ruft Kama immer wieder zu. Doch dieser wirkt mittlerweile sehr abwesend. Und schließlich kommt das, was ein Brian McKennedy vermutlich nie in seinem Leben sehen wollte. Justin verpasst Kama einen Zungenkuss! Drei, vier, fünf Sekunden lang. Der Mann mit den 1000 Gesichtern hat gerade nur eins und dies ist total versteinert. Justin rollt sich über dem Rücken von Kama ab und zeigt dann den Roll Up. Kama zeigt keine Gegenwehr, nicht einmal den Versuch aus dem Cover zu kicken. Der Referee wirft sich auf die Matte: 1…2…3! Das wars dann auch schon mit dem offiziellen Match.



    Welch kuriose Szene! Brian McKennedy schlägt zunächst die Hände vor den Kopf, anschließend hämmert er diesen freiwillig gegen den Apron und rollt sich dann in den Ring. Er schubst Justin wütend weg, dann geht er zu Kama, zu welchem er sich niederkniet und ihn lauthals anschreit. Er verpasst ihm sogar eine klatschende Ohrfeige, welche er später sicherlich wieder als notwendig und Therapiebedingt verkaufen wird. Plötzlich erstarrt jedoch auch das Gesicht von Brian McKennedy. Blitzschnell sieht man Schweißperlen, welche dem Manager der Global Players die Stirn hinab rollen. Justin steht hinter ihm und massierte seine Schultern. McKennedy rollt sich schnell zur Seite und entkommt den Fängen von Justin – vorerst! Denn er rollt sich zunächst nur aus dem Weg und schleicht in die andere Ringecke, wo er sich langsam aufrichtet. Justin ist jedoch schneller und steht nur Zentimeter vor McKennedy. Dieser fleht hysterisch um Hilfe, doch Justin scheint keine Gnade zu kennen. Er will McKennedy erneut betatschen, der nun wie ein Huhn ohne Kopf im Ring herumirrt. Justin macht das sichtlich Spaß, er fischt mit seinem Gehstock nach den Knöcheln seines ehemaligen Managers und bringt ihn so schließlich zu Fall. Der Österreicher wirft sich auf ihn drauf und zerrt an seinem Sakko herum, während dieser immer wieder den Namen von Kama ruft. Justin will McKennedy gerade entkleiden, da prasselt es auf den Österreicher ein. KO Punch von Kama! Spätestens jetzt zieht auch er Heat der Fans, doch zumindest einer scheint sehr zufrieden zu sein. Brian McKennedy fällt seinem bipolaren Monster nach kurzer Schockstarre um den Hals und drückt ihn ganz fest. Dabei scheint er sich einen Entschluss gefasst zu haben. Bevor er diesen verkündet, zieht er jedoch seinen Gürtel aus und peitscht Justin damit aus. Dabei ruft er ihm immer wieder „dumme Schwuchtel!”, und „so wolltest du es doch!”, entgegen. Der Manager verlässt schließlich den Ring, holt sich ein Mikrofon, blickt zu Justin und hat etwas zu verkünden:
    Brian McKennedy: „Du willst ein Match gegen mich? Du bekommst ein Match gegen uns!“
    Mit uns ist in diesem Fall noch Kama gemeint, also ein 2 on 1 Handicap Match. Nach dieser Ansage von McKennedy an Justin geht Beatdown in das nächste Break.



    Aus diesem zurück, wird das Handicap Match offiziell gemacht. Somit wird es bei FWC Global Warfare 2016 stattfinden. Die aktuelle Matchcard findet ihr HIER.


    Diese Ankündigung wirkt jedoch schon wieder nebensächlich, denn es geht Schlag auf Schlag weiter. Im Ring befindet sich Bryan Christopher, welcher Pops von den Fans bekommt und nur wartet, bis diese abgeklungen sind. Dies ist schließlich der Fall und BC legt los.
    Bryan Christopher: „Merci. Bonne soirée! Ich habe in den letzten Tagen immer wieder Nachrichten von Fans bekommen und diese meinten ich sei bekloppt. Wie kann ich nur mit Jake Tyler in einem Team antreten? Wie kann ich ihm nur für solch ein Match vertrauen? Wie kann man Jake Tyler generell überhaupt vertrauen? Nun, es ist doch ganz einfach. Sein Ziel ist auch mein Ziel und mein Ziel ist auch sein Ziel. Wir haben beide die Chance, Triple Crown Champion zu werden. Dies hat hier noch keiner geschafft, ich habe es generell noch nie geschafft und Jake konnte diesen Status auch noch nie erreichen. Er wäre nur selten dämlich, wenn er seine Chance nicht nutzen würde. Der Preis ist heiß und ich möchte hier nur um die größten Preise antreten. Ich möchte sie gewinnen. Erst die North American Championship, dann die Heavyweight Championship und zum krönenden Abschluss die Tag Team Championship.
    In diesem Moment ertönt der Theme Song von Jake Tyler. Es gibt gemischte Reaktionen für den Anführer der Rebelution, welche heute scheinbar getrennt unterwegs ist. Er hat ein Mikrofon dabei und betritt den Ring.
    Jake Tyler: „Bryan du schlaues Kerlchen. Du hast es erfasst! Mir fehlt das, was dir auch fehlt. Sehen wir einfach mal vom King of the Ring Sieg, ein paar Frauen und jeder Menge alkoholbedingter Magenreinigungen ab. Aber weißt du, genau das ist dein Problem. Du kommst hier raus, begrüßt diese Leute hier auf Französisch und erkaufst dir damit deine positiven Reaktionen. Du willst es jedem Recht machen und verlierst dabei den Fokus auf das wirklich wichtige. Die Frage ist, kann ich dir und deinen Worten vertrauen? Du klatschst mit Frauen ab, welche es bei mir nicht einmal in die Nähe der Bettkante schaffen würden und wenn ja, höchstens als Kleiderständer. Du…“


    Dem North American Champion reicht dies.
    Bryan Christopher: „…und was habe ich? Ich habe sportlich den gleichen Erfolg wie du und das, und wirklich nur das zählt hier. Nächste Woche haben wir die Chance also hör auf dir einen zu recht zu spinnen und gib gefälligst dein Bestes, damit wir uns Triple Crown Champions nennen können. Natürlich werde ich mein Bestes geben und natürlich könnte ich auch mit jemand anderem um die Gürtel antreten, ich hätte kein Problem damit. Believe that!“
    Jake Tyler: „Das würde dir so passen! Es reicht, dass du mir den ersten Pinfall an The Mummy vor der Nase weggeschnappt hast. Vergiss es, ich stecke da mit drinnen, jetzt gibt es keinen Weg mehr raus. Nur über meine Leiche überlasse ich dir die Genugtuung, alleiniger erster Triple Crown Champion zu werden. Hörst du, nur über meine Leiche! Ich brauche dich nicht einmal dafür, Bryan. Ich kann auch mit meiner Rebelution antreten. Du brauchst mich mehr als ich dich.”
    Die beiden Anwärter auf die Triple Crown Championship blicken sich gegenseitig an, als der Theme Song von Chris Darguris ertönt. Es gibt Pops für den Outlaw, welcher ohne sein Motorrad, dafür mit dem Gain or Pain Koffer in die Halle kommt und dann den Ring betritt. Er stellt sich zwischen die beiden Parteien und blickt Jake Tyler dann an. Dieser scheint verunsichert zu sein, danach blickt Darguris auch zu Bryan Christopher. Er schnappt sich das Mikrofon von BC und spricht.
    Chris Darguris: „Entschuldigt die Störung, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass es hier Differenzen bezüglich eines Tag Team Title Shots geben soll. Wie wäre es, wenn der Outlaw da seinen Namen mit in den Raum wirft? Seines Zeichens selbst ehemaliger Tag Team Champion. Was sagst du, Bryan? Klingt das nicht reizvoll?“
    Darguris macht einen Schritt auf BC zu. Dieser weiß gar nicht was er sagen soll, doch bevor er auch etwas sagen kann, legt Darguris nach.
    Chris Darguris: „Hahaha, wirklich Bro?“
    Der Outlaw lacht, wechselt die Seite und gibt Jake Tyler einen Klaps auf die Schulter.
    Chris Darguris: „Als ob ich meinem Kameraden so in den Rücken fallen würde. Ich habe zwar den Koffer und ich werde ihn bis Steps to Glory einlösen müssen, doch solange Jake Tyler unser Champion ist, werde ich ihn nicht einlösen, keine Chance. Sieht schlecht aus, Mr. Christopher.“
    Jake Tyler beginnt mit Darguris zu lachen, doch es dauert nicht lange, da ertönt der nächste Theme Song.


    Wie auch schon in der letzten Woche erscheinen die Tag Team Champions auf der Entrance Stage. Los Insobornables werden wie schon die letzten Wochen von Zelda Gonzalez begleitet, außerdem sind sie mit einem Mikrofon ausgestattet. Diese Woche hat Mistifly das Wort.
    Mistifly: „Jake Tyler, Bryan Christopher, Chris Darguris, ihr stellt euch das reichlich einfach vor. Ihr redet von Triple Crown, als hättet ihr sie schon sicher in der Tasche. Aber die Tag Team Titel werden hier nicht verschenkt. Ihr müsst sie euch erkämpfen, gegen das beste Tag Team von FWC, Los Insobornables! Macht nicht denselben Fehler wie The Brand und unterschätzt uns. El Fanta und ich mögen nicht so dekorierte Singles Wrestler sein wie ihr, dafür sind wir ein eingespieltes Team und kämpfen mit dem Herzen von tausend Tigern. Überlegt euch eure Entscheidung gut, wir sind alles andere als Kanonenfutter!”
    Die Spannungen steigen, bis sie von einem weiteren Theme Song durchbrochen werden. Dem des Chairmans.
    CM Naitch: „Leute, ich sehe schon, dass eure Diskussion zu nichts mehr führen wird. Also mache ich es kurz und schmerzlos. Einen Partnerwechsel könnt ihr euch abschminken. Los Insobornables vs. Bryan Christopher und Jake Tyler steht, da gibt es nichts mehr zu deuten oder zu rütteln. Dennoch... Bryan, Jake, Chris…wenn ihr euch schon so gut versteht, dann werdet ihr heute ein 6-Man Tag Team Match bestreiten. Eure Gegner: Fanta, Mistifly und wer könnte noch gegen euch antreten?!“
    Der Chairman baut einen kleinen Spannungsbogen auf und fasst sich denkend ans Kinn.
    CM Naitch: „Ah ich weiß es. Aber lasst euch einfach mal überraschen. Viel Erfolg!“
    Naitch wirkt sehr locker und grinst in die Richtung der beiden Champions und dem Kofferträger. Danach klopft er den Tag Team Champions auf die Schulter, umarmt kurz Zelda und verschwindet wieder im Backstage Bereich. Auch die Show verschwindet kurz in ein Break.



    Das Break ist beendet, da wird wieder in die AccorHotels Arena geschaltet. In diesem Moment ertönt der Theme Song von den Global Players, doch Brian McKennedy scheint für heute raus zu sein. Lediglich die Latin Stallions und die wie McKennedy es angekündigt hat, Zukunft der FWC, Tommy Crash kommen in die Halle und holen sich von den Fans eine gehörige Portion Heat ab. Carlos Felipe Santiago & Juan Perreira werden gleich gegen die Henchmen, welche sich auch offiziell wieder in diese umbenannt haben, in einem Match antreten. Da ertönt schließlich auch der Rio Bravo Soundtrack und auf ihren Pferden kommen die drei Cowboys in die Halle. Es gibt Pops, was zumindest für Bronco Bill außerhalb Texas sehr ungewöhnlich ist. Dem Strangler scheint es jedoch egal zu sein. Die Cowboys satteln auf der Stage von ihren Pferden ab und gehen zum Ring. In dieser Zeit sortieren sich die Latin Stallions und lassen ihre epochalen Bizepse spielen. Jesse & Johnny steigen in das Seilgeviert und auch sie besprechen sich kurz, ehe das Match wenig später beginnen kann. Außerhalb des Ringes liefern sich Bronco Bill und Tommy Crash einen Staredown von einer Seite des Rings zur anderen. Los geht’s!


    3. Match
    Tag Team Match
    The Latin Stallions (CF Santiago & Juan Perreira) (w/Tommy Crash) vs. The Henchmen (Jesse & Johnny) (w/Bronco Bill)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22283854uu.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22349424zr.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213383as.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213469we.png]


    Der Gong ertönt doch beide Teams bleiben im Ring stehen. Der Ringrichter weist darauf hin, dass jeweils nur ein Wrestler auf jeder Seite im Ring sein darf, doch er stößt auf taube Ohren. Beide Teams stehen sich gegenüber und es wird einiges an Trashtalk ausgeteilt, doch dann geht es langsam Richtung Kampfbeginn. Johnny und Carlos Felipe Santiago verlassen den Ring. Jesse und Juan Perreira stehen sich gegenüber und Perreira beginnt den Kampf mit einer beherzten Ohrfeige für Jesse. Dieser hält sich kurz die Wange, dann stürmt er wie ein Stier auf seinen Gegner zu und drückt ihn so in die Ringecke. Dort muss der Portugiese einige Shoulder Blocks einstecken, bevor Jesse vom Ringrichter ermahnt wird. Dieser lässt zum Schein kurz von seinen Gegner ab, nur um ihn dann mit einem Big Boot weiter zu malträtieren. Es folgt ein Irish Whip in die eigene Ringecke und der Wechsel mit Johnny. Während Johnny aufs Top Rope springt, hievt Jesse Juan Perreira auf seine Schulter und dreht sich dann seinen Tag Team Partner zu. Dieser springt ab und zeigt eine schöne Seated Senton gegen Perreira. Sofort das Cover hinterher 1…2..Kick Out. Juan kickt mit so einer Power aus, dass Johnny durch den halben Ring fliegt. Doch dieser springt sofort wieder auf, holt sich in den Seilen Schwung und will dann einen Legdrop zeigen, doch Juan Perreira kann sich wegrollen und so landet der ehemalige Tag Team Champion direkt auf den Steiß. Juan Perreira springt nun selbst hoch, holt sich Schwung in den Seilen und zeigt eine harte Clothesline gegen den noch immer sitzenden Johnny. Sofort das Cover 1…Kick Out by The Henchman. Doch nun ist er unter Druck. Perreira setzt mit Elbow Smashes nach bevor er seinen Partner einwechselt. Dieser packt sich den Texaner und wirft ihn per German Suplex einmal quer durch den Ring. Mitgenommen versucht Johnny zu wechseln, doch das kann Santiago verhindert. Er packt sich seinen Gegner und hämmert ihn mit einem harten Bodyslam auf die Matte. Dann läuft er in die Seile um sich Schwung zu holen, gefolgt von einem Body Splash. Wieder das Cover 1…2.Kick Out von Johnny. Dieser kann sich mit dem Oberkörper aufrichten, doch sofort ist Carlos Felipe zur Stelle. Er setzt einen Headlock an, um seinen Gegner weiter zu schwächen. Außerhalb des Ringes freut sich Tommy Crash über die Überlegenheit seiner Kumpanen. Im Ring scheinen Johnny die Kräfte zu schwinden, doch die Fans beginnen ihn anzufeuern. Und das scheint neue Kräfte beim ehemaligen Tag Team Champion heraufzubeschwören. Er schafft es sich zurück auf die Beine zu powern und einige Ellbogenstöße in die Rippengegend Santiagos zu landen. Dieser muss den Griff lösen und bekommt prompt einen Enzuigiri ab. Beide liegen am Boden und versuchen zu ihren jeweiligen Partner zukommen. Und hier ist der Mann aus Kuba im Vorteil, er hat den kürzeren Weg und kann folgerichtig früher wechseln. Juan Perreira stürmt in den Ring und schafft es Johnny im letzten Moment wieder zurück in die Mitte zuziehen. Dort packt er sich seinen Gegner und stößt ihn in die Ringseile. Die Pop-Up Powerbomb soll folgen, doch Johnny kann den Ansatz mit einem Hurricanrana auskontern. Wieder robbt er sich Richtung Jesse und diesmal gelingt der Wechsel mit seinem Partner. Dieser stürmt in den Ring und haut erstmal Santiago vom Apron. Dann wendet er sich Perreira zu, der gerade wieder auf die Beine kommt und hämmert ihn mit einer Running Clothesline zurück auf den Boden. Dann packt er ihn am Hals und der Last Breath (Double Handed Chokebomb) soll folgen, doch Carlos Felipe kann den Move noch abwehren. Er zeigt zwei Schläge gegen den Kopf von Jesse, holt sich dann in den Seilen Schwung und will eine Aktion zeigen, doch wird mit einem Big Boot empfangen. Der Mann aus Kuba liegt auf der Matte, jetzt wird Perreira nochmal am Hals gepackt und diesmal gelingt der Last Breath (Double Handed Chokebomb) auch!!! Sofort setzt Jesse das Cover an 1…2…NEIN! In diesen Moment hechtet Tommy Crash in den Ring und wirft sich auf den Pin drauf. Der Ringrichter ist aufgrund dieses völlig offensichtlichen Eingriffes erstmal überrascht. Erst nach ca. drei Sekunden spricht er die Disqualifikation aus,



    Bis dahin ist längst der eine oder andere Schlag auf den größer gewachsenen Henchman eingeprasselt. Johnny will das verhindern, wird aber von einer Pounce Carlos Felipe Santiagos weggeschleudert. Bleibt nur noch einer übrig, Bronco Bill, der sich todesmutig in den Ring stürzt, um Tommy Crash in die Finger zu kriegen. Mit größter Mühe schlingt er sein Bullrope um den Hals des Top Rope Gottes, wird nur leider selbst von Santiago hinterrücks in die Mangel genommen. Crash schnappt nach Luft, dann dreht er sich um und verpasst Bill einen Superkick. Der Texaner lässt sein Rope fallen, welches nun Crash an sich nimmt. In der Zwischenzeit wurde auch Juan Perreira reanimiert, die Latin Stallions zeigen einen beeindruckenden Double Chokeslam gegen Jesse. Jetzt geht es dem Strangler an den Kragen. Mit sadistischer Freude bekommt er von Tommy Crash sein eigenes Bullrope umgelegt und soll mal ordentlich die Luft abgedrückt bekommen. Nein, er zieht mit voller Wucht am Seil, sodass Crash zu ihm hingeschleudert wird, und verpasst ihm eine Western Lariat! Er zieht wortwörtlich den Kopf aus der Schlinge und geht auf die Stallions los! Es ist 2 on 1 aber die Wut eines Texaners auf Menschen mit südländischem Migrationshintergrund sollte man nicht unterschätzen. Bill teilt jedenfalls mächtig aus, obwohl er dabei immer weiter in die Ringecke gedrängt wird. Das dauert zu lange, Tommy kann sich erholen und ihm von hinten ans Bein fallen. 3 gegen Einen ist zu viel, Bill gerät wieder ins Hintertreffen. Jetzt ist es soweit, er soll vom Turnbuckle gehangen werden! Die Global Players treffen die letzten Vorbereitungen....da tauchen die Henchmen erstehen die Henchmen von den Totgeglaubten auf und retten ihren Anführer! Wochenlang hat Bill nach Back-Up gesucht, jetzt hat er sie in Form seines Clans wiedergefunden! Jesse und Johnny haben aus ihren Cowboystiefeln ihren Spike herausgezogen und gehen damit auf die Latin Stallions los! Eins, zwei, beide Stiernacken fallen um und Crash bleibt auf dem Turnbuckle sitzend das Lachen im Hals stecken. Zu seinem Glück kommt sein Spitzname “Top Rope Gott” nicht von ungefähr und mit einem großen Satz springt er nach draußen, wo er sich schnellstmöglich in Sicherheit bringt. Dafür bilden sich auf den Stirnen seiner Bodyguards große, rote Flecken von dem Spike Angriff der Henchmen. Jetzt ist Bronco Bills großer Moment gekommen. Er packt sich Carlos Felipe Santiago, wickelt ihm das Bullrope um den Hals und wirft ihn übers Top Rope, sodass er am Strick baumelt wie einst Justin! Die langen Beine vom Pimp von FWC baumeln nur ganz knapp über den Boden, mit den Zehenspitzen versucht er sein Körpergewicht irgendwie abzustützen. Und bevor es bei ihm zu schlimmeren Schäden kommen kann, nimmt ihn sein Partner Juan Perreira in den Arm, befreit ihn panisch von der Schlinge und die Stallions rennen ebenfalls davon. Die Nachricht der Cowboys ist klar und deutlich versandt worden. Somit geht es Backstage weiter.


    Wir nähern uns mit Siebenmeilenstiefeln der Entscheidung in der FWC Divas World Series. Backstage wartet Natalie bereits auf ihre große Chance, endlich wieder ins Titelgeschehen eingreifen zu können. Sie hält sich mit leichten Dehnübungen warm, dann friert ihre Miene jedoch ein. Warum ist leicht zu erklären, Lady Báthory taucht nämlich vor ihr auf. Sie lächelt verwegen und dreht in ihrer hautengen Ring Gear eine Runde um Natalie, wobei sie einen doch recht auffälligen Blick auf den Hintern ihrer heutigen Gegnerin wirft.
    Lady Báthory: „Du bist ein hübsches Mädchen. Das gefällt mir. Kein Wunder, dass die Männer dir zu Füßen liegen. Man sagt mir nach, eine Hure zu sein. Aber ist das nicht nur der Neid, der aus den armen, einsamen Seelen anderer Menschen spricht? Ist es so verwerflich, seine Reize zu seinen Vorteilen auszuspielen? Liz Nordin tut es auch. Schau, wo sie ist. Warum zierst du dich plötzlich so, den Weg zu gehen, den Mutter Natur die geebnet hat, mein Mädchen?”
    Natalie: „Hör zu, ich weiß nicht, was du von mir willst. Aber fang nicht an, es persönlich zu machen. Heute wird eine von uns mit einer Titelchance die Halle verlassen, nur darum geht es. Keine Männergeschichten, keine Politics, nichts soll uns heute davon abhalten, den Leuten zu beweisen, dass wir das beste sind, was die Division zu bieten hat. Wie wir dabei aussehen, ist völlig egal. Schönheit gewinnt keine Matches. Können dagegen schon, Also, möge die Bessere gewinnen.”
    Natalie streckt der Ungarin ihre Hand entgegen. Die schaut mit ihren eisigen Augen herab, verweigert den Handschlag und dreht ab. Über ihre Schulter sprechend meint sie:
    Lady Báthory: „Du bist so töricht, kleine Natalie. Ich werde dir eine Lektion erteilen. Wir sehen uns im Ring.”
    Die Blutgräfin verschwindet in einen dunkleren Teil der Backstage Flure. Aus ihr wird man einfach nicht schlau. Ob sie das auch in einen Finalsieg ummünzen kann? Wir werden es erfahren, nach dem Break!



    Das Break endet und in der Halle ist ein bekannter Theme Song zu hören. Es ist nämlich der von Morse, welcher bereits im Ring steht, den Heat der Fans förmlich aufsaugt und sich dann ein Mikrofon holt. Er beginnt zu sprechen.
    Morse: „Doc, du hattest lange genug Zeit! Ich habe es dir ausrichten lassen, dass wir heute ein Match haben. Ich brauch kein Okay von Naitch. Ich brauch eigentlich auch keinen Referee. Alles was ich brauche ist Vergeltung!“
    Plötzlich ertönt auch ein Theme Song. Afrikanische Trommeln sind zu hören und dann kommt tatsächlich jemand in die Halle. Doch das ist nicht Dr. Maxwell Harrison. Die Person ist kleiner, schmächtiger, trägt einen übergroßen Doktorkittel und sie ist nur schwarz angemalt. Es ist Harry Brown! Bei den Fans sorgt diese Tatsache für einen Lacher, lediglich Morse ist alles andere als gut gelaunt. Harry Brown steigt in den Ring, baut sich vor Morse auf und nimmt ihm das Mikrofon ab. Anschließend beginnt er mit tiefer Stimme zu sprechen.
    Harry Brown: „Hier bin ich, Dr. Maxwell Harryson. Lass uns...”
    Das ist ganz bestimmt nicht der richtige Moment für Browns Verkleidespiel und so bekommt er von Morse einen brutalen Tritt in den Unterleib verpasst. Wie ein wildes Tier stürzt sich Creative Carnage auf seinen Gegenüber und hämmert ihm die Fäuste so lange ins Gesicht, bis es ihm selbst in den Fingern zu schmerzen scheint. Mit einem animalischen Schrei richtet sich Morse auf, zieht Dr. Harryson zu sich hoch und verpasst ihm das Morse Sign (Irish Curse Backbreaker). Befriedigt reibt sich der verrückteste Superstar von FWC über die Brust, aber sein Werk ist noch nicht vollendet. Er hat noch etwas vorbereitet, was eigentlich der echte Doc zu spüren bekommen sollte. Morse greift in seine Knieschoner und zieht dort ein kleines Metallstück heraus. Das Metallstück lässt sich ausklappen....es ist ein Skalpell!


    Dieser Durchgeknallte will hier seine eigene Version der Gronk Angriffe starten, ob er dabei so gnädig sein wird wie sein Erzrivale, ist allerdings fraglich! Er wirft das Skalpell genüsslich von einer Hand in die andere, dann will er sich an Harry Brown zu schaffen machen. Vogelschreie! Abgedunkelte Halle! Das kennen wir mittlerweile, es kündigt die Ankunft von The Gronk an. Ja, da ist der ehemalige Partner von Morse! Er steht Creative Carnage gegenüber, mit dem Jagdmesser in der Hand. Messer gegen Skalpell, das könnte blutig werden! Beide schauen sich intensiv in die Augen. Wer macht den ersten Schritt? The Gronk blickt auf das Skalpell in der rechten Hand von Morse, welches seinem Jagdmesser größenmäßig unterlegen ist. Das scheint auch Morse zu erkennen, also macht er ein Angebot. Er legt sein Skalpell auf dem Boden ab und erwartet dann von Gronk, dass dieser sein Messer ebenfalls ruhen lässt. Der Mann aus den Wäldern des Mississippi zögert...aber er lenkt ein und lässt sein Messer auf den Boden fallen. Es ist angerichtet! Und wie zwei Stiere springen sich die beiden Superstars an! Die Fäuste fliegen schneller als die Raketen an Silvester! Wer behält hier die Oberhand? Es ist Morse, mit seinem Black Mist ins Gesicht von The Gronk!


    Der ehemalige FWC North American Champion brawlt auf The Gronk ein und zerrt ihn anschließend aus dem Ring. Es geht mehrere Male gegen die Zuschauerabsperrung, danach gegen den Ringpfosten und die Ringtreppe. Wer dachte dies sei alles, der täuscht sich, denn Morse ist noch lange nicht fertig. Er räumt das Kommentatorenpult ab und zerrt The Gronk dann auf dieses drauf. Danach verspottet er ihn, nimmt sich die Mountain Dew Flasche von Willy Rodriguez und schüttet den Inhalt in das Gesicht von Gronk. Eine Mischung aus schwarzer Farbe und klebriger Limonade läuft durch sein Gesicht. Morse will nun den Konter auf den Angriff seines Rivalen vollenden und steigt zunächst auf den Apron, ehe er auf das Turnbuckle klettert. Creative Carnage will soeben abspringen, da bewegt sich The Gronk und rutscht vom Pult. Morse steigt vom Buckle, geht zu Gronk und fängt sich einen Kick gegen den Kopf ein! The Gronk schüttelt sich kurz, es setzt ein paar Schläge, sowie ein Running Knee Strike, welcher Morse schließlich über die Zuschauerabsperrung befördert. The Gronk pustet kurz durch, stützt sich dabei an der Absperrung ab und geht dann nach. Ein wilder Brawl zwischen den beiden Wrestlern ersteht und sie brawlen sich in die Richtung, aus der The Brand eigentlich immer zum Ring kommt. Damit die Fans bestens geschützt sind, greifen nun die Securitys ein und trennen die beiden Streithähne, was sichtlich schwer fällt. Es folgt ein Videopackage.


    Es scheint so als hätte man im Office schnell reagiert, denn Morse vs. The Gronk komplettiert die Matchcard für FWC Global Warfare 2016!


    Doch das war noch nicht alles, denn es folgt ein weiteres Video. In diesem wird noch einmal auf die FWC Divas World Series zurückgeblickt. 8 Diven aus 7 Nationen kämpfen um ein Titelmatch gegen Liz Nordin bei FWC Global Warfare 2016. Es ist der letzte freie Platz auf der Matchcard. Im Finale stehen sich nun die Ungarin Lady Báthory und die Amerikanerin Natalie gegenüber. Nachdem wieder in die Halle geschaltet wird, kann man den Heat der Fans hören. Der Grund ist einfach, denn Liz Nordin sitzt wie auch schon in der letzten Woche neben den Kommentatoren in ihrem Sessel und schlürft gemütlich einen Cocktail. Sie wird ihre zukünftige Gegnerin aus nächster Nähe betrachten.


    Da ertönt schließlich der erste Theme Song, welcher der von Lady Báthory ist. Die bizarrste aller Diven betritt die Entrance Stage und sieht sich erneut einer zwiegespalteten Crowd gegenüber. Pops der männlichen Fans, Heat der weiblichen Fans für die Blutgräfin in Lack & Leder. Doch es scheinen überwiegend männliche Fans in der Halle zu sein. Die Kamera schwenkt kurz um und man sieht, wie eine Frau ihrem Kind die Augen zuhält. Willy Rodriguez macht sich darüber lustig und fragt seinen Kollegen scherzhaft, ob dies nicht schon Freiheitsberaubung ist, wenn sie das die nächsten 15 Minuten macht. Nachdem die Ungarin den Ring betreten hat, ertönt auch der Theme Song von Natalie. Diese hat sich als Fanliebling Nummer 1 der Diven Szene etabliert, wenn man am heutigen Abend von Fleur absieht. The Beauty klatscht mit den Fans ab, slidet in den Ring und posiert dann auf dem Turnbuckle während der Referee Lady Báthory zurückhält. Natalie blickt noch einmal kurz zu Liz Nordin, richtet den Blick dann auf ihre Gegnerin und das Match wird freigegeben!


    4. Match
    FWC Divas World Series – Finale
    Singles Match
    Lady Báthory vs. Natalie


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262054uh.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21784874ab.png]


    Es geht los mit einem Lock Up der beiden Finalistinnen. Er ist hart umkämpft, beide Diven versuchen die jeweils andere in eine Ringecke zu drücken, am Ende ist es Lady Báthory, deren Kraft überlegen ist. Der Referee bittet um ein cleanes Break, welches es gibt, nachdem die Blutgräfin ihrer Gegnerin ins Ohr gehaucht hat. Natalie wischt sich mit der Hand über die betroffene Stelle, dann schafft sie aus dem zweiten Lock Up heraus einen Hammer Lock. Báthory greift nach den Haaren, als das nicht klappt versucht sie es mit Elbows. Natalie schubst sie nach zwei, drei Treffern in die Seile ab, Lay Down, Leapfrog und ein Dropkick Versuch, doch die Lady hält sich am Top Rope fest. Victory Roll der Ungarin: ….1.....2.....nicht der Sieg. Jetzt ein Backslide von Natalie, was ihre ebenfalls einen Two Count einbringt. Jetzt versucht Báthory einen Backslide, den Natalie jedoch verhindert, indem sie ihren rechten Fuß unter dem Bottom Rope platziert und so die Hebelwirkung abbremst. Ihre ungarische Kontrahentin gibt den Versuch auf und holt lieber zu einer Short Arm Clothesline aus, unter der sich Natalie abduckt. The Beauty drückt Báthory zur O'Connor Roll in die Seile, das klappt aber ebenfalls nicht und Natalie vollführt alleine eine Rolle rückwärts. Angriff von Lady Báthory....gekontert in einen Sunset Flip: ….1....2.....Near Fall. Natalie will endlich ein bisschen Kontrolle in das Match bringen, also packt sie Báthorys Arm und beginnt, diesen zu bearbeiten. Sie verdreht ihn, haut mit dem Ellenbogen drauf, verdreht ihn wieder....aber wird dann an den Haaren zu Boden gerissen. Jetzt hat der fiese kleine Trick der Lady funktioniert. Sie posiert ein wenig, in erster Linie für die männlichen Zuschauer, dann hebt sie Natalie auf und schickt sie auf die Reise. Eine Clothesline soll The Beauty weiter zusetzen, doch die Frau aus Chicago schwingt sich um ihre Gegnerin herum und versucht die Black Widow anzusetzen! Ihr gefährlichster Submission Hold ist kurz vorm Einrasten, als Báthory geschickt den Schwung ihrer Kontrahentin mitnimmt, sie weiter herumwirbelt und ihr so einen Tilt-a-Whirl Backbreaker verpasst. Leicht erzürnt legt die Blutgräfin nach, indem sie den Hals Natalies aufs Second Rope legt und sich dann auf ihren Rücken stellt. Der Ringrichter zählt sie dafür natürlich an, aber wenn beim Four Count gelöst wird kann er nichts machen. Lady Báthory holt Anlauf, läuft über Natalies Rücken, springt übers Top Rope und zeigt im Flug nach draußen einen Slingshot gegen The Beauty. Wieder im Ring angekommen nimmt sie den Arm ihrer Gegnerin ins Visier, zunächst mit ein paar Arm Wringern, dann mit einem gewagten Gang aufs Top Rope und ihrem Arm Twist Top Rope Chop, den der Undertaker unter dem Namen “Old School” bekannt gemacht hat. Beim Deadman sah es allerdings nie so erotisch aus wie bei der “Queen of Death”. Langsam schlängelt diese sich zum Cover auf Natalie, jedoch ohne Erfolg. Mit einem Straight Jacket Hold möchte die Ungarin das Tempo etwas herunterfahren, was aber immer nur eine begrenzte Zeit gut gehen kann.


    So auch hier, Natalie kämpft sich schließlich hoch und rammt Báthory rückwärts in eine Ringecke. Noch einmal, dann wäre sie frei, aber die Blutgräfin löst den Griff und macht einen Schritt beiseite, sodass Natalie selbst mit dem Rücken gegen die Polster knallt. Ihr ist kurzzeitig die Luft geraubt, das reicht für die Lady, um ihren Flying Thrust Kick auszupacken. Bam, voll gegen den Hinterkopf! Mit aller Macht legt sie sich ins Cover: ….1.....2.....aber es reicht nicht! Halb wütend, halb auf eine seltsame Art und Weise erregt krabbelt Lady Báthory über Natalie und geht mit ihrem Gesicht ganz nah an das ihrer Gegnerin. Die Lippen der beiden Damen berühren sich fast, was bei den männlichen Fans für Grölen sorgt. Doch zum Höhepunkt kommt es nicht, zumindest nicht bei den Frauen im Ring, stattdessen setzt Báthory den Figure Four Arm Lock an. Natalie kämpft und kämpft, sie bringt sich vorsichtig in Position und dreht die Ungarin letztlich auf die Schultern: ….1....2....Kick Out, aber The Beauty mobilisiert alle Kräfte und stemmt die 59kg ihrer Kontrahentin in die Höhe! Mit einem modifiziertem German Suplex wird Lady Báthory nach hinten abgeworfen! Schlägt jetzt Natalies Stunde? Zunächst müssen beide Diven irgendwie auf die Beine kommen. Báthory schafft das etwas schneller, sie hebt Natalie ein Stückchen an, doch die setzt sich mit Elbows zur Wehr. Báthory sucht nach einer Antwort, ein eigener Elbow ist es nicht, Natalie nimmt den Schwung mit in die Seile und bringt den Beauty Shot ins Ziel! Ist das die Entscheidung? ….1.....2.....Kick Out in letzter Sekunde! The Beauty ist jetzt voll im Modus, sie lässt ihre Gegnerin in der Ringecke aufstehen und verpasst ihr dann einen Corner Dropkick. Sie klemmt Lady Báthorys Kopf unter ihre Achsel, schwingt sich aufs Top Rope und zeigt einen bildschönen Tornado DDT! Die Dame aus Chicago heizt die Fans an, wirft einen kurzen, entschlossenen Blick zu Liz Nordin und zeigt dann den Shining Wizard! Cover: …..1......2......nein! Báthory kickt aus! Sie muss es weiter versuchen, mit der Rack Attack. Die Ungarin wird aufgeladen, doch sie packt The Beauty beherzt ins Gesicht. Was für ein unfairer Konter, über den sich der Ringrichter entsprechend pikiert. Lady Báthory kommt ihm im Gegenzug ganz nah und legt ihm den Finger auf die Lippen. Sie drückt ihn rückwärts in eine Ringecke und umgarnt den Offiziellen weiter, während sie hinter seinem Rücken das Turnbuckle Pad löst. Natalie bekommt derweil wieder klare Sicht, sie rennt wutentbrannt auf ihre Gegnerin zu, doch diese wirft sich und den Referee wie in einem kitschigen Liebesfilm zu Boden, reißt dabei das Pad ab und Natalie macht unschöne Bekanntschaft mit dem Stahl des Ringes! Der Ringrichter fühlt sich wie im siebten Himmel, fällt dann aber von einer Sekunde auf die andere aus allen Wolken, denn Lady Báthory lässt von ihm ab und peilt stattdessen Natalie an. Tit Crusher (Dropsault Crane Kick Combo)! Bei Natalie gibt es da einiges zu crushen, die Wirkung setzt aber deswegen längst nicht aus. Die Blutgräfin wirft sich ins Cover und winkt den Referee herbei, der immer noch leicht liebestrunken zu zählen beginnt: ….1....2....3!



    Die neue Gegnerin von Liz Nordin steht fest! Ohne großen Tamtam realisiert Liz Nordin dies, lässt Cocktail und Gürtel zurück und slidet in den Ring, wo sie hinterrücks die gerade zur Siegerin gekürte Lady Báthory angreift und ihr einen Schlag gegen den Hinterkopf verpasst. Die Ungarin geht zu Boden und rollt sich schnell aus dem Ring. Vor diesem stehend, liefern sich beide Kontrahentinnen einen Staredown und Liz Nordin fletscht die Zähne. Der Ringrichter folgt der Siegerin der FWC Divas World Series und ist sehr daran interessiert, ihren Arm in die Luft zu recken. Doch Báthory reißt sich sofort los und schubst den Offiziellen beiseite. Jetzt braucht sie ihn nicht mehr, das Match ist gewonnen. Derweil scheint Nordin innerlich umgeplant zu haben, sie wendet ihren Blick von der Blutgräfin ab und richtet ihn auf Natalie. Dann packt sie sich The Beauty und zerrt sie auf die Beine. Es setzt mehrere Schläge und Tritte, dann blickt Liz zu Lady Báthory, welche bereits auf der Entrance Stage ist und ruft, dass sie mit ihr nächsten Sonntag das gleiche machen wird. Swedish Dynamite wartet nur bis The Beauty sich erhebt, denn sie steht schon zum Lizzers Kick (Scissors Kick) bereit. Von den Fans wird die Championesse ausgepfiffen, doch da ertönt aus dem Nichts der Theme Song von Fleur!


    Schlagartig wie bei der Detonation einer Atombombe schlägt die Stimmung in laute Pops um und Fleur kommt in die Halle gerannt. An Lady Báthory vorbei, sprintet sie in das Seilgeviert und stürzt sich mit einer Lou Thesz Press auf Liz Nordin, welche der Französin vorhin eine Ohrfeige verpasst hatte. La Mademoiselle lässt die Fäuste schwingen und immer wieder prasseln Schläge auf Liz Nordin nieder. Kurz geht es wieder nach oben, doch dann folgt auch schon der Snap DDT. Wie vor wenigen Momenten wartet nun auch Fleur darauf, ihren Finisher zeigen zu können. Kommt der Dernière Baiser (Chick Kick). Die Crowd baut einen Spannungsbogen aus, Fleur kann es kaum noch erwarten und dann…rollt sich Liz Nordin geistesgegenwertig aus dem Seilgeviert. Sofort gibt es Buhrufe! La Mademoiselle blickt kurz auf die Schwedin nieder, dann dreht sie sich wieder um und blickt auf Natalie, welche sich gerade an den Seilen nach oben zieht. Bekommt sie nun etwa den Finisher der jungen Französin ab? Natalie ist auf den Beinen, Fleur geht einen Schritt auf Natalie zu, ein weiterer Schritt folgt und dann setzt es für Natalie eine…Umarmung?! Bei den Fans sorgt dies für großen Jubel, bei Natalie für einen reichlich überraschten Gesichtsausdruck, doch wieso macht Fleur dies? La Mademoiselle scheint Natalie etwas ins Ohr zu flüstern, ehe sie sich den Arm von Natalie nimmt und diesen in die Luft streckt. Die ultimative Anerkennung für Natalies Leistung aus der letzten Woche, als sie Fleur besiegte. Die Kameras bleiben noch einige Sekunden auf diesem Gänsehautmoment drauf, blicken dann kurz auf eine am Kommentatorenpult anlehnende Liz Nordin, ehe Beatdown in ein weiteres Break geht.



    Es wird nach der Werbeunterbrechung wieder in die Halle geschaltet. Diese ist inzwischen abgedunkelt, lediglich ein kleiner Spot ist auf den Ring gerichtet. Zudem ist dieser sichtlich geschmückt: in einem ägyptischen Stil. Fackeln wurden an den Ringpfosten befestigt, ein sandfarbener Teppich wurde ausgerollt, es stehen sogar einige Grabwächter im Seilgeviert und zwar... um einen Sarkophag. Dieser beginnt sich nun langsam zu öffnen, als die Kamera auf den Ring gehalten wird. Es beugt sich schließlich eine Person auf die bandagiert ist, demzufolge einer Mumie gleicht. Die Person verlässt den Sarkophag und entblößt sich schließlich. Es ist... The End!
    The End: „Na? Jemand anderes erwartet?“
    Er erntet natürlich viel Heat, was ihn aber weitestgehend kalt lässt. The End holt schließlich seinen Anarchy Championship Belt aus dem Sarkophag und schnallt sich diesen um.
    The End: „Wisst ihr, seit dem ich die Herausforderung an The Mummy gestellt habe, höre ich Zweifel, höre ich die Frage: Wie um Himmels Willen will The End dieses Biest besiegen? Ich bin kein Trottel und weiß, mit wem ich es zu tun habe. Das ist kein Verlierer-Typ wie Ryan Smith, keine Eintagsfliege wie Sokrates, das ist ein echter Gegner. Das weiß ich, aber dennoch, sehe ich keine andere Möglichkeit als, dass The End dieses Match gewinnen wird.“
    Er lässt weitere Buhrufe, allerdings auch anerkennende Pops auf sich wirken, bevor er weiterspricht.
    The End: „Eine Mumie... die ist bereits tot, richtig? Es handelt sich um einen verwirrten Reisenden, auf den Weg in die Unterwelt oder das ewige Leben, richtig? The Mummy ist der personifizierte "Living Dead". Ihr müsst wissen, wenn man im alten Ägypten gestorben ist, hat man eine Prüfung zu bestehen. Besteht man sie, erreicht man das ewige Leben. Falls das allerdings nicht der Fall sein sollte, so findet man sich in der ewigen Verdammnis wieder. Normalerweise durchquert man die Unterwelt, stellt sich vor dem Totengericht Osiris gegenüber, aber hier, in unserem speziellen Falle, wird das anders gelöst. Mummy? Du hast eine Prüfung zu bestehen! Eine Prüfung, die zwischen dem ewigen Leben und der Verdamnis entscheiden wird. Es ist allerdings die qualvollste und schlimmst möglichste Prüfung, die zum Gunsten aller, noch nie ausgeführt werden musste. Deine Prüfung...“


    Er macht eine weitere Pause.
    The End: „...bin Ich.“
    Die Fans staunen kurz auf, bevor The End seine Rede fortsetzt.
    The End: „ICH BIN THE END und ich bin deine Prüfung, dein Pharao of Anarchy, DEIN persönlicher Totenrichter. Ich werde dich nicht einfach nur besiegen, ich werde dich in die ewige Verdammnis schicken. Und ich nehme an, dass du sicher weißt, was dich da erwartet. Dunkelheit, Stille auf Ewigkeit! Ohne Chance auf Rettung, ohne Hoffnung. Bis zum Ende der Zeit dazu verdammt Qualen zu erleiden, die sich niemand vorstellen kann. Da wird dir nichts etwas bringen, keine Siegesserie dieser Welt, keine Championship, nicht mal deine lächerlichen Sklaven, geschweige dem deine leeren Drohungen. Mummy, mit mir hast du deinen Meister gefunden. Aber etwas gutes hat das Leben in der Verdammnis, da bist du wenigstens sicher vor mir. Viel Glück, du wirst es brauchen.“
    The End wirft sein Mikro weg und verpasst einem der Grabwächter einen Superkick! Ein zweiter muss einen Spear einstecken und auch die anderen beiden fertigt er ab. Wie losgelassen, geht The End auf die Komparsen im Ring los. Bevor er nun den Ring verlässt, schnappt er sich einen von ihnen und steckt ihn in den Sarkophag. Hasserfüllt schaut End nun in die Kamera, schnappt sich anschließend seinen Gürtel und verlässt den Ring, verlässt das Chaos. Auch Beatdown selbst verlässt uns - für ein Break.



    Aus dem letzten Break der heutigen Show zurück, wird nun der Main Event steigen! Die Stimmung in der Halle passt, vielleicht auch aufgrund des Feel Good Momentes von Fleur & Natalie, welcher sich vor einigen Minuten ereignete. Die Stimmung bleibt gut, denn der Theme Song von Los Insobornables ertönt. Mistifly & El Fantastico kommen zusammen mit Zelda González in die Halle und genau wie vorhin bekommen sie starke Pops der Fans. Das Trio schreitet zum Ring, die beiden Superstars sliden in diesen und Zelda positioniert sich Außerhalb. Danach geht es weiter und der Theme Song von Bryan Christopher ertönt. Man überspringt also zunächst einmal den Tag Team Partner der beiden FWC Tag Team Champions. Bryan Christopher klatscht mit den Fans der Firstrow ab und bleibt dann kurz vor dem Seilgeviert stehen, in welchen er aber dann doch steigt und sogar Mistifly & El Fantastico die Hand gibt. Ohne Zweifel, die drei würden ein gutes Team geben, doch heute stehen sie in unterschiedlichen Seiten. Der Theme Song von Jake Tyler ertönt schließlich und zusammen mit Chris Darguris kommt dieser in die Halle. Es gibt mehr Heat der Fans als während der Promo vorhin, was vielleicht auch mit deren Inhalt zu tun hat. Im Ring angekommen, befinden sich fünf aktuelle Champions in diesem, bezeichnet man Chris Darguris auch als einen solchen.


    In diesem Moment ertönt der Theme Song von CM Naitch! Er wird doch nicht? Nein, so wie es aussieht, wird er wirklich nicht. Der Chairman kommt nämlich wie gewohnt in Jeans & Hoodie auf die Stage und hat ein Mikrofon in der Hand.
    CM Naitch: „Habt ihr gerade gedacht, dass ich der Partner von Mistifly & Fanta bin? Sorry, da muss ich euch leider enttäuschen. Ich habe dafür eine größere Attraktion, einen stärkeren Superstar, aber seht doch einfach selbst…“
    Der Chairman hebt seinen linken Arm und schnipst ein Mal. Sofort geht das Licht aus, es bleibt wenige Sekunden dunkel und nachdem es wieder angeht, steht The Mummy im Ring! Pops bei den Fans, die Mumie steht direkt in Mitten der anderen fünf Wrestler und die Reaktionen dieser fällt ziemlich unterschiedlich aus. Während die Tag Team Champions sehr zufrieden wirken mit jemandem wie The Mummy teamen zu dürfen, wirken die Gegner ein wenig angespannt. Bryan Christopher weniger als seine beiden Kollegen der Rebelution. Doch diese, vor allem der darauf besessene Jake Tyler, haben nun die Möglichkeit, The Mummy via Pinfall zu besiegen. Genug geschwafelt, die Teams sortieren sich und der Referee gibt den Main Event frei.



    Beim mex-ägyptischen Team ist der Starter schnell klar, Los Insobornables überlassen The Mummy gerne das Feld. Auf der anderen Seite würde Bryan Christopher gerne anfangen, Jake Tyler hat da allerdings ein Wörtchen mitzureden. Kommt es jetzt schon Bruch beim gerade erst gegründeten Team. Chris Darguris sieht die Siegchancen in diesem Match bereits dahin schwimmen und greift ein, indem er seine beiden Partner auf den Apron bittet, damit er das Match angehen kann. Das ist ein Kompromiss, nach einem verbitterten Augenkontakt gehen Tyler und Christopher nach draußen. Noch ein Hood Check zwischen Darguris und Tyler, dann kann die Action endlich starten! The Mummy hat das alles in Seelenruhe betrachtet und lässt Darguris auch noch etwas um sich herumlaufen, bevor er auf den Lock Up eingeht. Nichts da, der Outlaw schlüpft unter den Armen Mummys hindurch und startet das Match mit einem Back Kick in die Beckenregion. Wie ein Hai der Blut gerochen hat geht Darguris im Anschluss mit Forearms auf den Ägypter los, der rückwärts in eine neutrale Ecke taumelt. Der Outlaw denkt, dass er mit einem Chop irgendetwas ausrichten kann, doch da liegt er falsch. The Mummy reagiert überhaupt nicht, er geht einfach auf seinen Gegenüber zu, packt ihn an den Schultern und schleudert ihn gegen die Corner Pads. Krachender Open Handed Chop, welcher Darguris nach Luft röchelnd aus der Ecke stolpern lässt. Whip In durch The Mummy, Versuch einer Running Crossbody von Darguris, aber er wird einfach vor der Brust aufgefangen. The Mummy trägt seinen Gegner etwas umher, dann hebt er ihn zum Mummy Drop (Sitout Powerbomb) auf die Schultern. Aber Darguris entkommt mit einem Sunset Flip, der Mummy allerdings nicht von den Beinen holen kann. Am Nacken wird der Outlaw problemlos auf die Beine geholt, wo er ein paar schnellen Middle Kicks ins Ziel bringen kann. Er läuft in die Seile, The Mummy duckt sich zum Back Body Drop ab...Lifting Kick vom Outlaw. The Mummys Oberkörper schnellt nach oben und der Pharao steht da, als hätte ihn ein leiser Windzug erwischt. Gorilla Press Slam gegen Chris Darguris! The Mummy schreitet durch den Ring wie ein König durch sein Reich, bekommt so allerdings nicht mit, wie Darguris mit Jake Tyler wechselt. Der ist gegen den Ägypter natürlich besonders motiviert und schlägt ihn ohne zu zögern mit einer Running Double Axe Handle in den Rücken nieder. Eine Salve aus Kicks und Punches treibt The Mummy wieder in die Ecke, wo Jake Tyler furchtlos eine Closed Fist zwischen die roten Augen seines Gegners setzt. Mit einem Irish Whip soll es durch den Ring gehen, das dreht der Pharao allerdings um. Tyler kommt ein paar Schritte zurückgefedert und wird zu einem Powerslam hochgehoben. The Mummy hat ihn fest im Griff und bietet nun sogar einen Tag an, was Mistifly dankend annimmt. Eine Oklahoma Stampede hängt den Rebellen im Tree of Woe auf, wo es statt den bekannten Corner Ten Punches zehn Kicks von Mistifly gibt. Nein, neun, der zehnte ist nämlich ein Running Dropkick. Endlich kommt Jake frei, muss sich dafür gleich aus dem ersten Coverversuch des Matches befreien. Kein Problem, One Count nur. Mistifly schickt den Heavyweight Champion daraufhin in die Seile, Leapfrog, doch Tyler fährt das Knie aus und der Maskenträger landet mit dem Steißbein und den Kronjuwelen darauf. Das gibt mächtig Ärger vom Referee, doch Tyler deutet an, dass Mistifly doch selbst schuld sei wenn er so auf sein Knie springt. Die Diskussion ermöglicht es Chris Darguris, von außen einen Sucker Punch gegen Mistifly zu landen, sehr zur Unzufriedenheit von Bryan Christopher. Der Outlaw spielt natürlich das Unschuldslamm. Tyler geht frisch ans Werk...und kassiert den Standing Dropkick. Das hat nicht lange gedauert, Los Insobornables sind wieder am Drücker und es gibt den Tag zu El Fantastico. Double Irish Whip der Tag Champs, Gut Kick von El Fanta, Lifting Kick von Mistifly, Double Enzuigiri von beiden! El Fantastico und Jake Tyler haben sich in der Vergangenheit mehrfach bekriegt, zum Beispiel in der ersten Auflage der Champions League, nun können sie dem ein weiteres Kapitel hinzufügen.


    Aber zu früh gefreut, Jake Tyler macht den Ambitionen das Hawaiianers der für Mexiko antritt mit einem Eye Rake einen Strich durch die Rechnung. Es geht ab in die feindliche Ecke für ihn, wo Chris Darguris ihn festhält, damit Jake Tyler unterstört auf ihn einschlagen kann. Das Meckern des Ringrichters interessiert die Rebelution Mitglieder erwartbar wenig. Erst als er zu zählen beginnt, sehen wir eine Reaktion. Nämlich den Tag zu Darguris, der weiter in der Ecke drauf kloppt. Nächster Count des Offiziellen, bei 4 wieder der Tag zu Tyler. Mehr Schläge. Mistifly beschwert sich zu Recht, sollte dabei aber lieber auf dem Apron bleiben. So zieht er nur die Aufmerksamkeit des Referees auf sich und beide Rebelution Mitglieder können zusammen in den Ring treten, um El Fanta weiter zu verprügeln. Sie werfen ihn gemeinsam in die Seile, es soll die Double Clothesline geben, aber der Tag Champion taucht ab. Quebrada gegen beide Gegner! Chris Darguris kommt als erster wieder hoch und muss einen Roundhouse Kick über sich ergehen lassen, dann setzt es den Cutter für Jake Tyler. El Fantastico rollt sich in seine Ecke, wo er Mistifly zurück ins Match bringen kann. Der räumt erstmal den bisher völlig unbeteiligten Bryan Christopher vom Apron, dann nimmt er Jake Tyler ins Visier. Es soll die Hurricanrana geben, doch Jake bremst die Rotation seines Gegners und gemeinsam mit Chris Darguris zeigt er einen Assisted Wheelbarrow Facebuster. Dieses Double Teaming gefällt jemandem gar nicht: The Mummy. Der räumt zwei Drittel der Rebelution mit einem mächtigen Shoulder Block aus dem Weg. Das Trio aus Mexiko, Hawaii und Ägypten hat das hier weiterhin völlig im Griff. Da slidet Bryan Christopher in den Ring, er hat augenscheinlich genug vom Zusehen. Was für ein German Suplex gegen The Mummy! El Fantastico greift ein, doch auch er bekommt einen kostenlosen Trip nach Suplex City spendiert, inklusive Überschlag in der Luft und Landung auf seinem Gesicht. Fehlt nur noch Mistifly, der kauert etwas am Boden, also wuchtet BC ihn mit einem Deadlift German Suplex hoch. Die Fans gehen Ape Shit auf die Aktionen ihres Lieblings, doch der wird jetzt von Jake Tyler ausgebremst. Der Chicago Crippler ist nicht der aktive Mann im Ring und solche kleinen Regelverstöße mag der Heavyweight Champion natürlich gar nicht, also möge er sich bitte wieder auf den Apron begeben. Kopfschüttelnd geht Christopher in seine Ecke und fordert sogleich den Tag, wird von seinem Partner aber ignoriert. Der wirft stattdessen mit Darguris zusammen Mistifly in die Seile und sie lassen ihn mit einem Double Free Fall Drop durch die Luft fliegen. Das nervt Christopher mächtig an, er steigt wieder zwischen die Seile und will sich seine Partner gerade verbal vornehmen, da sieht er El Fantastico aufs oberste Seil springen. Anstatt ihnen eine Standpauke zu geben, schiebt er Tyler und Darguris beiseite und holt den Hawaiianer mit einem Dropkick aus der Luft. Dankbarkeit zeigt die Rebelution natürlich nicht, die können sie sich aber eh für später aufheben, The Mummy ist nämlich wieder im Ring. Schwerstarbeit für den Ringrichter, der mittlerweile die Hoffnung aufgegeben hat und das Match einfach laufen lässt. Die Mumie packt BC am Hals zur Mummy Choke (Chokeslam), bekommt aber nun von Tyler und Darguris einen Double Gut Kick verpasst. Gewinnen wollen die beide natürlich trotz der Differenzen mit Bryan Christopher. Sie werfen den ehemaligen Heavyweight Champion übers Top Rope nach draußen, wo auch Los Insobornables ihre Wunden lecken. Es gibt einen kurzen Wortwechsel im Ring, dann nehmen alle drei Anlauf und springen nach draußen, Christopher und Tyler mit je einer Suicide Dive, Darguris mit einer Tope con Hilo! Da haben sie endlich mal vernünftig zusammengearbeitet. Jake Tyler hat irgendwie den Überblick behalten und wirft den aktiven Gegner, Mistifly, in den Ring, wo er ihm Greaser's Grudge (Double Knee Gutbuster) verpasst. Nach all dem Durcheinander jetzt mal wieder ein Cover: …..1....2.....Near Fall!


    Mit einem Half Boston Crab geht der Rebell auf das linke Bein von Mistifly los. Eine schlaue Taktik, so könnte er den Luchador dauerhaft verlangsamen. Die Fans und seine Partner feuern den jungen Mexikaner mächtig an, der macht sich gaaanz lang für den Griff in die Seile....geschafft! Mit einem sofortigen Break durch “The Predator” ist nicht zu rechnen, doch mehr als vier Sekunden darf auch der Heavyweight Champion nicht halten. Also hält er Mistifly in einem Front Facelock unter Kontrolle, streckt dann den Arm zu seiner eigenen Ecke aus und lässt sich von Chris Darguris abklatschen. Bryan Christopher hatte zwar den Arm ausgestreckt, wurde von Jake aber bewusst umgangen. Er muss weiter von außen zugucken, sehr zu seinem Unmut. Chris Darguris macht eine beschwichtigende Geste zum Mann aus Chicago, wie erfolgreich das nach dem Segment früher in der Show ist darf aber infrage gestellt werden. Jedenfalls gibt es jetzt einen Whip In und einen Flapjack vom Outlaw zu bestaunen. Er versucht es mit einem Cover: ….1....2.....aber erfolglos. Bryan Christopher ist immer noch dran, er verlangt geradezu den Wechsel, wofür er von Jake Tyler angeschnauzt wird. Chris Darguris ist mittlerweile sichtlich genervt vom Verhalten seiner Partner, er fasst sich ein Herz und gibt BC eine Chance, es gibt den Tag! Tyler breitet fragend die Arme aus, aber der Outlaw ist viel zu sehr damit beschäftigt, Mistifly für Christopher in die Ringecke zu schicken. Corner Clothesline...ausgewichen. Der Tag Champ zieht sich auf den Apron, schlüpft von dort zwischen den Beinen des North American Champions durch, zeigt einen Kip Up, Darguris nimmt schon Maß für den Superkick, aber Rolle beiseite und der Kick trifft stattdessen Christopher! Große Irritation, Jake Tyler will sich das nicht einfach so ansehen und kommt dazu, er packt Mistifly am Fuß aber der zeigt sofort einen Windmill Kick! “Fly High” ist auf dem Weg zu seiner Ecke, Chris Darguris wirft sich ihm verzweifelt hinterher, doch er kommt zu spät! The Mummy ist im Match! Und das heißt: Zeit zum Aufräumen! Nacheinander laufen Chris Darguris, Jake Tyler und auch Bryan Christopher in die Clotheslines des Ägypters, der alle drei im Anschluss in der Ringecke stapelt und ihnen einen Corner Splash verpasst. BC war der vorderste Teil des Sandwichs und muss damit weiter einstecken, für ihn setzt es einen gewaltigen Sitout Spinebuster! Cover: ….1.....2.....abgebrochen mit einem Shining Wizard von Chris Darguris! Der Outlaw rettet sein Team, muss dafür aber einen Springboard Dropkick von El Fantastico einstecken. Der wird nun von Jake Tyler in die Mangel genommen, Burial (Canadian Destroyer) Time! Nein, Back Body Drop von Nummero Uno. Tyler klammert sich ans Seil und zieht dieses im richtigen Moment herunter, sodass der angreifende Tag Champion ungebremst aus dem Ring purzelt. Der Rebell ist bereit für die nächste Suicide Dive...doch als er gerade zwischen den Seilen hindurch fliegt, verpasst ihm Mistifly vom Apron aus einen Seated Dropkick und wirft ihn aus der Flugbahn! Wie sieht es im Ring aus? The Mummy und Bryan Christopher sehnen sich beide nach einem Wechsel. Und den gibt es, doppelter Tag zu Mistifly und Chris Darguris! Beide Wrestler rennen aufeinander zu, “Fly High” tritt zum Superkick aus, verfehlt sein Ziel aber. Dafür packt Chris Darguris zum Saving Grace (Lifting Reverse DDT) zu, doch auch der wird gekontert. Mistifly nutzt die Auswärtsbewegung, um sich auf die Schulter des Outlaws zu schwingen und von dort einen Swinging DDT zu zeigen! Darguris zieht sich fast ausgeknockt am Second Rope in die Höhe, das ist die Chance zum Mexicos Best (619)! Er nimmt Anlauf, schwingt sich durch die Seile....aber Jake Tyler packt von draußen seine Knie und verhindert so das Durchziehen des Moves! Er klammert sich am Mexikaner fest....da tritt ihm der Wahlmexikaner, El Fantastico, auf dem Apron stehend an den Kopf. Tyler lässt los...und muss einen Asai Moonsault einstecken! Mistifly musste in der Zwischenzeit umplanen, er hat Darguris nun im Ansatz zu einem Vertical Suplex, jedoch landet der Outlaw hinter ihm und zieht jetzt seinen Saving Grace durch! Sein Blick wandert aufs Top Rope, natürlich, es soll den Flying Nightwing (Corkscrew Shooting Star Press) geben! Das Rebelution Mitglied muss sich geradezu auf die Ecke ziehen. Endlich steht er oben....wird allerdings von The Mummy am Hals gepackt! Wird das eine Super Mummy Choke? Noch kämpft Darguris dagegen an. Und er bekommt Unterstützung von Bryan Christopher, der sowohl The Mummy als auch sich selbst mit einem gefährlichen Spear nach draußen wirft! Jetzt aber der Flying Nightwing....nein, El Fantastico ist da und holt ihn mit einem Super Hurricanrana herunter! Mistifly rollt sich gerade noch so aus dem Weg, um nicht von der Körpermasse, die soeben vom Top Rope flog, erschlagen zu werden. Dafür findet er jetzt selber den Weg nach oben. Fly Bomb (Senton Bomb) gegen Chris Darguris! Und auch El Fantastico will nochmal. Nummer Uno (630° Splash) hinterher! Was ein Finale! Mistifly wirft sich so schnell es geht ins Cover, während El Fantastico ihm den Rücken freihält: ...1...2...3!



    Schlechte Nachrichten für Jake Tyler und Bryan Christopher, die Generalprobe haben sie verpatzt, auch wenn keiner von ihnen gepinnt wurde. Die Fans freut es dafür umso mehr, dass sie einen solchen Leckerbissen serviert bekommen haben, eine Woche vor dem ersten PPV des Jahres. Sie feiern die beiden mexikanischen Tag Team Champions, die mit dieser abschließenden Kombination eindrucksvoll bewiesen haben, warum man sie nicht unterschätzen darf. Mistifly und El Fantastico umarmen sich freundschaftlich im Angesicht ihres Triumphes. Die gute Laune hält jedoch nicht lange, denn der Heavyweight Champion Jake Tyler hat sich seinen Escrima Stick geschnappt und hämmert ihn Mistifly in den Rücken! Ehe sich El Fanta versieht bekommt auch er einen Hieb verpasst, ein wütender Jake Tyler entlädt seinen Frust (zum Glück nur den) auf die Tag Champions, die er nächste Woche herausfordern wird! Es setzt Schlag um Schlag...dann wird er gestoppt, von jemandem, den die Attacke eigentlich gar nicht so sehr stören sollte: Bryan Christopher. Der Chicago Crippler reißt seinem Partner den Escrima Stick aus der Hand und wirft ihn beiseite. Ein hitziges Wortgefecht ist logischerweise die Folge. Bevor es die beiden austragen können, meldet sich The Mummy zurück. Mit einer Double Mummy Choke gegen Tyler und Christopher! Da haben sich die beiden gegenseitig in die Falle getrieben. Ein Bild, welches es im Sommer 2015 desöfteren zu bewundern gab. The Mummy steht aufrecht inmitten eines Meeres geschlagener Gegner. Damit geht FWC Beatdown #54.....nein, aus dem Nichts taucht The End im Ring auf, mit seiner Anarchy Championship! Und die knallt er The Mummy gegen den Hinterkopf! Der Pharao sinkt überraschend getroffen auf die Knie, wo er einen weiteren Belt Shot einstecken muss! Der scheint die Mumie eiskalt ausgeknockt zu haben, leblos sinkt sie auf die Matte. Nun ist es The End, der als einziger noch steht. Er sieht sich um, von lauten Buhrufen begleitet, und trifft auf die Augen des in der Ecke sitzenden Jake Tylers. Der King of Anarchy und der King of the Ring sehen sich an. Bryan Christopher hebt ebenfalls seinen Kopf von der Matte und ist nicht begeistert. Chris Darguris hockt außerhalb des Rings, mit seinem Koffer in der einen und seinem schmerzenden Kopf in der anderen Hand. Los Insobornables beobachten mit ihren Tag Team Titeln über der Schulter von der Rampe aus das Geschehen. Ein subtiles aber freudiges Lächeln macht sich auf dem Gesicht von Jake Tyler breit. Mit diesen Bildern geht FWC Beatdown #54 aus Paris nun wirklich off Air...


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: The Gladiator
    4. Match: DaBB
    5. Match: DaBB


    The End Promo: Barney Stinson
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Kevin Owens HD :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()


  • Heilige scheisse was ein Mega Main Event! Show auch sehr geil.. weiteres später.


    Muss ich dir zustimmen. Die Show war der absolute Hammer und der Main Event erst recht. Mich würde es nicht wundern, wenn man die Show am Ende des Jahres bei den Slammys in der Kategorie "Beatdown of the Year" findet... :thumbsup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Match des Abends: 6 Men Tag Team Match


    Segment des Abends: Morse räumt den Backstage Bereich auf


    “Wow”-Moment des Abends: Fleur zollt Natalie Respekt (Face Turn?)


    Schriftliches Review:
    Zur Abwechslung mal wieder ein Show Start Backstage. Wie Morse so durch den Backstage Bereich wütet ist geil, aber das Gespräch mit Scott fand ich etwas seltsam. Für Morse ganz gut mal kurz Abstand von The Gronk zu gewinnen und eine andere, vermeintlich einfachere Rechnung zu begleichen, aber der Plan geht nicht auf. Harry Brown dient beim späteren Aufgriff wieder als Bauernopfer, kann man so machen, wirklich entscheidend war aber der erste richtige Brawl zwischen Morse und The Gronk. Ein annehmbarer Schlusspunkt für das Vorgeplänkel zum PPV Match, wie ich finde.


    Opener erscheint von der Ansetzung sinnvoll, hat mich aber nicht so ganz überzeugt. Es gab keinen Entwicklungsbogen, es hat zu nichts besonderem geführt und war damit für seinen Stellenwert etwas zu lang, wobei das natürlich angesichts der Größe der beteiligten Namen auch als sinnvoll erachtet werden kann. Alles in Allem damit nur ein solides Match. Justin vs Kama dagegen war das absolute Gegenteil. Kurz, aber geil. Zuerst der WTF Moment mit dem Kuss, dann der WTF Moment als Justin McKennedy damit provoziert, dass er ihn auszieht und so mit seiner Homophobie konfrontiert. Am Ende behalten aber die GP die Oberhand, was zur Abwechslung auch mal wieder sein musste. Auf Justin vs McKennedy freue ich mich. Das Match wird genauso wenig glatt über die Bühne gehen wie letztes Jahr CM Naitch vs Fillmore Schneider. Ganz witzig hier den Wechsel zu sehen, denn später hatte der andere Teil der GP wieder eine Konfrontation mit dem Cowboy Trio. Vor 2 Wochen war Justin noch erfolgreich damit sie zu ärgern und Bill bezog Prügel, hier war es umgekehrt. Das Comeback der Strangulation passt und gefällt.


    Finale des Divas Tournament. Hochspannende Paarung und auch unterhaltsam geschrieben. Nach dem Turnierverlauf konnte Lady Báthory eigentlich nicht mehr verlieren, dafür wurde sie zu stark für die Rolle der neuen Nr.1 Contenderin aufgebaut, aber seltsam wird das Match Liz vs Báthory trotzdem. Es ist so eindeutig Heel vs Heel, und dann auch noch ohne wirklichen Bezug zueinander. Sowas kennt man im Wrestling so gut wie gar nicht. Highlight in Paris war aber eine andere, nämlich die Lokalheldin. Bis hierher war sie eigentlich keine Heldin, aber Paris war das ideale Setting für einen Schritt in Richtung Face. Eine positive Entwicklung für den Charakter, denn an Heel Moves hat sie letztes Jahr alles rausgehauen was ging und die Top Heels der Division werden jetzt erstmal andere sein. Da wird eine tendenzielle Face Rolle für Erfrischung sorgen. Der Moment mit Natalie im Aftermatch war Big Time, für mich der Moment des Abends.


    The End ist eigentlich immer ein Garant für gute Promos, der Aufhänger war auch sehr gut gewählt, aber dieser "Ha, ich bin gar nicht The Mummy sondern irgendwer anders" ist zu ausgelutscht und sorgt damit direkt für einen nicht-schon-wieder Moment, das hat es etwas gekillt. Außerdem sagt End im Prinzip das Gleiche, das Jake Tyler nur 3-4 Wochen vorher gesagt hat. Bei den Mummy Storylines muss langsam etwas innovatives her, denn wie gesagt, im Grunde sind die Promos von The End immer stark.


    Der Main Event war das auf jeden Fall. Absolut top. Tyler & Christopher in einem Team wird bei Global Warfare genauso wenig gutgehen, wie hier bei Beatdown. Zwei Main Eventer in ein Team zu stecken reicht eben nicht aus, zumindest nicht bei FWC. ;) Der Brawl zum Ende hat mir gefallen, hat sehr gut in die gegebenen Konstellationen gepasst. Und dieser Intense Moment zwischen Tyler und The End heizt natürlich eine alte Vermutung meinerseits wieder an - Tyler & End sind BFFs oder dürften es zumindest noch werden. :D

  • Match des Abends: Diven Match


    Segment des Abends: BC und Tyler


    “Wow”-Moment des Abends: Mummy ist TT Partner




    Statt nun zwei mal Naitch, jetzt Morse und Mason. Mal was anderes.



    Weiter geht's mit einem 6-Man TT Match. Und das als Opener. Kann man mal machen. Das ist dann sogar recht gut geschrieben. Kein Chaos, alles schön geordnet, ein ausgeglichenes Match. Mit einem schönen Ende. Wie ich finde.



    Fleur weiter auf einer Art Face-Tour. War doch schon 2015 so. Bin gespannt was da noch kommt. Der Brand dann mit einem kleiner Backstagesegment, um Geschlossenheit zu zeigen. Gut gemacht.



    Kama vs. Justin. Also ganz ehrlich, ich feier diesen Ankle hart. Wirklich gut gemacht. Bringt auch gut Unterhaltung rein.



    Das Segment um die TT-Championship ist wirklich gut gelungen. Ich bin gespannt, wie Tyler und BC beim PPV harmonieren.



    Dann das nächste TT-Match. Kurz, knapp und hart. Mit einem guten Brawl am Ende. Finde es durchaus gut, dass die Henchmen wieder vereint sind. Auf der anderen Seite geraten die GP gerade immer mehr ins Hintertreffen. Bin gespannt, wie sie sich schlagen werden.



    Lady B zerstört wieder alle. Sehr gut. ;)



    Dann wieder Morse, der den Doc herausfordert. Statt dessen kommt, wie zu erwarten, Harry Brown. Doch statt einem regulären Kampf gibt's einen harten Brawl zwischen Morse und Gronk. Was man mit dieser SL versucht zu schaffen, ist mir noch nicht ganz klar. Allerdings ist es sehr gut. Beide sind ähnliche Charaktere, setze mein Geld allerdings auf Morse.



    Das Finale der Diven Match Serie... Huiuiui. Gutes Match. Aber irgendwie kommt mir die Lady hier etwas zu dominant vor. Also, in einem Match gegen Rage wäre das normal, aber gegen Natalie. Ich weiß ja nicht. Dennoch ein gutes Match. Bin nach wie vor begeistert, wie der Charakter von Lady B umgesetzt wird.



    Dann noch eine Ankündigung von The End. Schade eigentlich, dass der Charakter gerade so untergeht. Aber jetzt mit dem Match gegen The Mummy bekommt er verdient nochmal Aufmerksamkeit.



    Main Event Time und das zweite 6 Men TT Match. Halleluja. Aber auch wieder ein gutes Match. So viele TT Matches muss man erstmal schreiben können. Respekt dafür. Brawl etwas unübersichtlich, aber dennoch auch sehr gut. Alles in allem. Sehr gute Show vorm PPV.

  • Match des Abends: Main Event


    Segment des Abends: Bryan Christopher und Jake Tyler


    “Wow”-Moment des Abends: Mummy als TT-Partner für die Champs


    Schriftliches Review: So bevor ich nichts mehr hier schreibe, dann lieber doch eine kurze Review. Das Eröffnungsmatch fand ich richtig gut und auch sinnvoll. Das anschließende Backstage Segment von Liz war in Ordnung. Bei The Brand scheint mir das Ganze etwas zu einheitlich. Ich Tippe, dass sich entweder Gladiator den Sieg bei Global Warfare holt oder dass er durch irgendeine Aktion Dynamite Harris den Sieg kosten wird. Das Match von Justin und Kama war zwar kurz hat aber seinen Zweck erfüllt und die Story zwischen McKennedy und Justin weiter aufgebaut. Die Promo von Bryan Christopher und Jake Tyler war der absolute Hammer.
    Das TT-Match zwischen den Stallions und den Henchmen war auch gut. Die Paarung macht Lust auf mehr und das 6-Men TT-Match könnte irgendwie der Showstealer werden. Das Backstage Segment von The Gronk und Morse war dann auch Hammer. Auf das Match freue ich mich auch schon ein wenig. Das Finale der Divas World Series war das 2. beste Match des Abends. Mit Lady Bathory hat die Diva gewonnen, welche über die ganze World Series am dominantesten ausgesehen hat. Die Promo von The End war richtig stark. Die Matchpaarung The End vs Mummy ist wirklich sehr spannend. Aber hier denke ich, dass Mummy sich durchsetzten wird. Dann kam der Main Event und was soll ich sagen außer RESPEKT. Ein richtig geiles Match :thumbup: Auch der Sieg für die TT-Champs und Mummy geht in Ordnung. Danach nocheinmal die Fehden vertieft. Beim TT-Championship Match rechne damit, dass Tyler sich und BC den Sieg kosten wird und damit langsam eine Fehde der beiden aufgebaut wird...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • So, letzte Ausgabe vor dem PPV.



    Meiner Meinung nach ein bisschen viele Tag Team Matches für einen Abend, auch wenn sie nicht unsinnig angesetzt waren, wirkte dennoch etwas überladen, meiner Meinung nach.



    Zur Justin/McKennedy Geschichte: ich muss sagen, dass ich mir nicht wirklich sicher bin, was ich von dem Match/Segment halten soll. Ist natürlich mal was anderes und ziemlich weird, wobei das jetzt nicht ausschließlich negativ gemeint ist. Andererseits wirkt es auch etwas erzwungen bzw. wie Mittel zum Zweck, also Hauptsache abgefuckt und bizarr, nur damit man sowas hat. Aber ich bin dennoch gespannt wie das ausgeht bzw. wie sich das weiterentwickelt.



    Zu Morse/Gronk: schön, dass Morse mal wieder etwas stärker dargestellt wurde, kam mir in den letzten Wochen etwas zu kurz, was allerdings auch Sinn gemacht hat, da man ja das Comeback von Gronk nicht schmälern wollte. Bin sehr auf das Match gespannt, wirkt sehr interessant und die Spannungen sind deutlich spürbar beim Lesen.



    Lady Bathory scheint wirklich ein sehr interessanter Charakter zu sein, aber auch allgemein die Situation rund um den Divas Title ist zur Zeit sehr spannend, da dürfte wohl auch noch einiges auf uns zukommen, zumindest denke ich mal, dass wohl Natalie und Fleur nicht aus dem Rennen sind.



    Beim Main Event schließe ich mich den Lobpreisungen an, schönes Match und was danach passiert ist gefällt mir natürlich noch besser, aus offensichtlichen Gründen. :D Momentan deutet ja alles auf einen Sieg der Mumie hin, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der neu eingeführte Anarchy Championship schon wieder den Besitzer wechselt und somit eventuell auch erneut rebootet wird. Aber diese Ungewissheit macht es ja gerade so spaßig. Die Kombination aus Tyler und Christopher verspricht auch vieles, wenn ich aber ehrlich gesagt auf eine Titelverteidigung hoffe. Auch hier gilt: Titel sind gerade erst zu den Champions gewechselt (und allgemein in letzter Zeit sehr häufig), da sollte es mal einen längeren Run geben. Zumal, sollten Tyler/BC Champions werden, die ja auch nicht lange Titelträger sein werden.



    Fazit: Gute Show vor dem PPV, die die Matches nochmal ordentlich gehyped hat. Damit kann Global Warfare kommen. :D


  • Fleur weiter auf einer Art Face-Tour. War doch schon 2015 so. Bin gespannt was da noch kommt. Der Brand dann mit einem kleiner Backstagesegment, um Geschlossenheit zu zeigen. Gut gemacht.


    Fandest du? Ich habe in Fleur im Jahre 2015 nur einen Moment lang einen Face gesehen, das war als Crazy Bitch nach ihrer Verletzungspause zurückkam und Fleur als "Verräterin" attackierte. Und danach hat sich das dennoch so entwickelt, dass die Fans geschlossen hinter Bitch standen, weil Fleur sich halt an anderen Fronten eindeutig als Heel präsentierte. Die Bitch vs Fleur war, zu meiner Freude (teilweise ja auch unter meiner Beteiligung), keine Heel vs Face Konstellation, in der der Heel einen offensichtlich verwerflichen Standpunkt vertreten hat, aber die Rollen waren für meinen Geschmack trotzdem immer klar verteilt. Den jetzigen Face Turn (?) hat man eigentlich erst mit dem Cheap Win von Liz Nordin bei der Ladies Night eingeleitet.

  • Ja, fand/find ich. Es gab da eine Phase, ich meine so im Oktober/November, da gab es immer wieder mal "Ausbrüche" von Fleur in Richtung Face Turn. Habe allerdings jetzt keine genauen Beatdown Folgen im Kopf. Ist ja prinzipiell nicht schlecht gewesen, in meinen Augen führt man diese "Ausbrüche" jetzt halt weiter. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass Liz jetzt zum Top Heel wird und Fleur dann zum Face Charakter.

  • Match des Abends:
    6-Men Tag Team Match: Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) & The Mummy (w/ Zelda González) vs. Jake Tyler, Chris Darguris & Bryan Christopher


    Segment des Abends:
    1. The End-Promo
    2. Das Backstage-Segment mit Bryan Christopher, Jake Tyler & Chris Darguris


    “Wow”-Moment des Abends:
    1. The Mummy wird Tag Team Partner von Los Insobornables
    2. Lady Báthory gewinnt Divas World Series


    Schriftliches Review:
    Gutes Go-Home Beatdown für den Global Warfare Pay-Per-View. The End vs. The Mummy wurde gut weitergeführt und das 5-Men Cage of Pain Steel Cage Match wurde klasse aufgebaut. Bin gespannt, wie sich Crazy Bitch dort schlagen wird. Lady Báthory als Siegerin der Divas World Series kommt überraschend, hätte mit Natalie gerechnet. Glaube aber nicht, dass Lady Báthory Liz Nordin schon entthronen kann. Die Bryan Christopher, Jake Tyler & Chris Darguris-Geschichte dürfte auch noch sehr interessant werden. Mal abwarten, was sich beim PPV tun wird.