Austin Aries unterzeichnet WWE NXT Vertrag und feiert Debüt in der NXT Episode vom 02. März 2016 / Sin Cara noch bis Februar 2016 verletzungsbedingt außer Gefecht / Brock Lesnar in den kommenden Monaten mit mehreren Auftritten bei SmackDown!

  • Wird Austin Aries von der WWE unter Vertrag genommen?



    - WrestlingCorner.de berichtete bereits vor zwei Monaten, dass sich der ehemalige TNA Wrestler Austin Aries am Donnerstag, den 19. November 2015 bei den NXT TV-Tapings backstage in der Full Sail University in Winter Park, Florida aufgehalten hat. Seitdem gab es keine konkreten Hinweise darauf, ob Austin Aries für die Company in den Ring steigen möchte oder ein Vertragsangebot erhalten hat. Wie Mike Johnson vom PWInsider nun in einem Update berichtet, wurde Austin Aries in dieser Woche von einigen Leuten in Pittsburgh, Pennsylvania gesichtet, wo bekanntlich die WWE Medizin-Checks bei Dr. Joseph Maroon durchgeführt werden. Die besagten Leute, die Austin Aries in Pittsburgh, Pennsylvania gesichtet haben, hatten bei ihrer Sichtung den Eindruck, dass sich Austin Aries dort dem WWE Medizin-Check unterzieht. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass sich Austin Aries und die WWE möglicherweise inmitten von Vertragsverhandlungen befinden, die kurz vor dem Abschluss stehen könnten. Da am kommenden Wochenende sowohl NXT TV-Tapings als auch der WWE Royal Rumble 2016 stattfinden werden, wird es interessant zu beobachten sein, ob Austin Aries bei einem von beiden Events anwesend sein wird.


    - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird Sin Cara nicht vor Februar 2016 zurückerwartet. Sin Cara hatte sich bekanntlich am 28. Dezember 2015 beim Brooklyn-RAW während eines Matches gegen WWE Tag Team Champion Big E eine ausgekugelte Schulter zugezogen.


    - Wie WrestlingCorner.de bereits an anderer Stelle berichtete, wird Brock Lesnar am Dienstag, den 22. März 2016 bei den SmackDown! TV-Tapings in Boston, Massachusetts auftreten. Nun wurde bekannt, dass Brock Lesnar auch bei den SmackDown! TV-Tapings am Dienstag, den 16. Februar 2016 in Ontario, Kalifornien auftreten wird. Es heißt, dass Brock Lesnar in den kommenden Monaten bei mehreren SmackDown! TV-Tapings auftreten wird, um die Show nach ihrem kürzlichen Wechsel von Syfy zum USA Network zu stärken.


    (Quelle: PWInsider / Wrestling Observer Newsletter)

  • Ich bin überrascht dass noch keine Teilnahme am Rumble Match gerüchtet wurde :D Aber für mich auch ein klarer Fall: NXT! Im Main Roster würde er schneller untergehen als die Titanic.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass die WWE am heutigen Freitag, den 22. Januar 2016 in der CFE Arena in Orlando, Florida weitere NXT TV-Tapings abhalten wird. Nun hat WWE COO Triple H via Twitter eine große Überraschung für die heutigen NXT TV-Tapings angekündigt:


    Zitat

    BAYLEY vs. CARMELLA
    SAMI vs. JOE
    BALOR vs. NEVILLE


    PLUS a huge surprise...


    TONIGHT @CFEArena 7:30pm
    #WeAreNXT


    (Quelle: Twitter)

  • Ich könnte mir vorstellen, dass heute Orlando als Austragungsort für Wrestlemania 33 verkündet wird. Dieses Gerücht ist zumindest aktuell im Umlauf. Wieso das allerdings bei NXT passieren soll? Vielleicht auch ein TakeOver Event in Orlando und am Sonntag verkündet man, dass WM ebenfalls dort stattfindet. Man würde somit TNA wirklich in den Schatten vom Schatten stellen :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • Wär geil, aber da er noch 1. Woche New Japan Vertrag hat eher unwahrscheinlich xD


    Das wäre aus meiner Sicht auch alles andere als geil. Gleich mal das halbe Roster platt machen und selbst der King sein bei NXT funktioniert für den einen Superstar vielleicht, aber die anderen schauen dann blöd durch die Wäsche. Die Leistungen von einem Shinsuke Nakamura in Ehren, doch totale Dominanz direkt nach seinem Debüt wäre absolut schrecklich. Mir ist zwar bewusst, dass das ein wenig überspitzt war, aber dennoch sollte er ganz normale aufgebaut werden und nicht direkt dominieren. Ich bin mir ohnehin sicher, dass Nakamura nicht so auftrumpfen wird, wie von den meisten hier gedacht. Er hat ein Problem, denn er ist Japaner. Die haben es noch nie leicht gehabt. Ich glaube ohnehin kaum, dass man einen Nakamura gleich dominanter bzw. besser darstellt als einen Samoa Joe, welcher in amerika schon einen gewissen Bekanntheitsgrad hat. Aber ich kann mich auch täuschen, hätte ich nichts dagegen :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Vielleicht ist die Big Surprise auch ein NXT Debüt von Zack Sabre Jr. :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24363310aw.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Es wird gerüchtet, zumindestens auf amerikanischen Wrestling-News-Seiten, dass Austin Aries sein Debüt feiern wird in besagter Ausgabe. Ob das die Big Surprise ist, keine Ahnung. Er ist ein guter Wrestler aber ist er allen bekannt?

  • Es wird gerüchtet, zumindestens auf amerikanischen Wrestling-News-Seiten, dass Austin Aries sein Debüt feiern wird in besagter Ausgabe. Ob das die Big Surprise ist, keine Ahnung. Er ist ein guter Wrestler aber ist er allen bekannt?


    Bei NXT wird ihn jeder kennen. Erinnere dich mal daran, wie Full Sail ausgerastet ist als James Storm seinen ersten Auftritt hatte.

  • Wie WrestlingINC berichtet, soll sich der ehemalige TNA World Heavyweight Champion Austin Aries aktuell backstage in der CFE Arena in Orlando, Florida aufhalten, wo in wenigen Stunden die nächsten NXT TV-Tapings abgehalten werden.


    Es wird erwartet, dass Austin Aries bei den heutigen NXT TV-Tapings in der CFE Arena in Orlando, Florida (22. Januar 2016) sein offizielles WWE NXT TV-Debüt feiern wird. Aktuellen Informationen zufolge hat Austin Aries bislang zwar noch keinen Vertrag bei der WWE unterzeichnet, allerdings könnte dies jedoch schon sehr bald erfolgen.


    Somit könnte Austin Aries die große Überraschung („huge surprise“) sein, von der WWE COO Triple H vor wenigen Stunden auf Twitter gesprochen hat.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Er sollte zu NXT, einfach um sich zeigen zu können. Ich bin schon sehr gespannt, wie AJ Styles ankommen wird. Ich mein, Samoa Joe hat man ja auch nicht sofort im Main Roster debütieren lassen. Und sein Name dürfte schon mit Styles gleichstehen.

  • And Hunters huge Surprise is... *SPOILER*


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Langsam wird es Zeit, NXT auf 90 Minuten hochzusetzen, einen MidCard-Titel einzuführen (z.B. NXT Intercontinental Championship) und alle zwei Monate ein TakeOver-Special zu machen. Man hat so viele gute Talente im Roster, da kann man das wirklich mal bringen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()