"RAW" Results & Report vom 25.01.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    25.01.2016 - Miami, Florida



    - Die dieswöchige RAW Episode startet mit einem Videorückblick auf den WWE Royal Rumble 2016, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Byron Saxton die Zuschauer begrüßen. Anschließend ertönt die Musik von WWE Chairman Vince McMahon, der daraufhin gemeinsam mit seiner Tochter Stephanie McMahon für eine In-Ring Promo herauskommt und lautstark ausgebuht wird. Im Ring angekommen schnappt sich Vince McMahon ein Mikro und fordert die Crowd dazu auf, den Mund zu halten, bevor Stephanie McMahon erwidert, dass die Leute leider nicht auf ihn hören. Weiter meint Vince McMahon, dass heute der erste Tag nach dem WWE Royal Rumble 2016 sei und dass er sich verdammt gut fühlen würde, bevor er verlauten lässt, dass es ihn nicht interessieren würde, was die anderen darüber denken. Danach meint Vince McMahon, dass er sich verdammt gut fühlt, weil Roman Reigns gebrochen ist. Gestern wurde Roman Reigns in zwei Hälften gebrochen, bevor ihm das Herz durchbohrt und anschließend der WWE World Heavyweight Championship Titel entrissen worden ist. Anschließend fragt Vince McMahon, was die Leute wohl tun würden, die in Not geraten und meint, dass diese sehr wohl ihren Schwanz zwischen ihren Beinen einziehen und das Weite suchen würden - wie Roman Reigns. Ist man erst mal gebrochen, bleibt man fern. Danach stellt Vince McMahon klar, dass er heute Abend nicht hier draußen wäre, um sich mit einem Schwiegersohn zu brüsten oder ihn zu loben, sondern um ein Geständnis abzulegen, welches sehr hart für ihn sei. Weiter meint Vince McMahon, dass er es genießt, wenn andere Leute Unglück haben oder in Not sind. Und genau deshalb würde er es genießen, jede Woche hier aufs Neue herauszukommen, denn er würde bereits wissen, dass jeder aus der Crowd gebrochen und kümmerlich sei. Und niemand wäre kümmerlicher als Roman Reigns. Danach fordert Vince McMahon Roman Reigns dazu auf, so weiterzumachen wie bisher. Stephanie McMahon ergreift das Wort und meint, dass wenn man die Dinge klären müsse, sollte man diese Dinge selbst in die Hand nehmen. Und genau damit haben sie gestern Abend einen der größten Coups in der WWE Geschichte gelandet. Jeder war sicher, dass Roman Reigns sich entgegen aller Chancen am Ende durchsetzen und seinen Titel erfolgreich verteidigen wird. Und wenn nicht Roman Reigns, dann Brock Lesnar oder vielleicht auch Chris Jericho. Einige Leute waren sich sogar sicher, dass AJ Styles gewinnt, aber diese Leute würden lediglich in ihrer eigenen Fantasie-Welt leben. Diese Leute haben ihnen aus der Hand gefressen, denn jeder von ihnen wusste bereits, dass "The Game" die Startnummer 30 haben würde. Die Crowd ruft daraufhin lautstark nach AJ Styles, worauf Vince McMahon erwidert, dass er sich nicht um AJ Styles schert, da dieser genauso wie alle anderen als ihr Fußabtreter enden wird. Danach meint Stephanie McMahon, dass niemand ihrem Ehemann das Wasser reichen könne, da dieser härter arbeiten würde, als jeder andere aus dem Roster. Triple H sei ein Businessman und sein Intellekt, seine Klugheit und sein IQ wären großartig. Triple H ist nicht nur "The Cerebral Assassin", sondern auch der WWE World Heavyweight Champion. Triple H ist der Fahnenträger und die Messlatte. Niemand könne ihrem Mann das Wasser reichen. Anschließend ruft Stephanie McMahon ihren Ehemann Triple H, den neuen WWE World Heavyweight Champion, heraus. Daraufhin kommt Triple H im Anzug heraus, hat aber unter seinem Jackett den WWE World Heavyweight Championship Titelgürtel um seine Hüften versteckt. WWE World Heavyweight Champion Triple H begibt sich anschließend in den Ring zu Vince McMahon & Stephanie McMahon, bevor Vince McMahon die Crowd dazu auffordert, sich für den neuen Champion zu verbeugen. Triple H ergreift das Wort und meint, dass es gut sei, "The King" zu sein. Und dies habe er nur einer Person am gestrigen Abend zu verdanken: Roman Reigns. Roman Reigns könnte einer der besten Athleten sein, die er jemals gesehen hat. Roman Reigns könnte genauso gut wie er sein. Doch heute ist er das nicht. Roman Reigns würde es an einer Sache mangeln: Respekt. Roman Reigns würde nichts und niemanden respektieren und sei zudem auch noch arrogant und eingebildet. Roman Reigns sei zwar großartig, aber er müsse noch seinen Platz im Leben finden. Weiter meint Triple H, dass Roman Reigns sogar das Zeug hatte, sich The Authority anzuschließen, doch nachdem Roman Reigns gegenüber Vince McMahon so respektlos gewesen ist, konnte er nicht anders und musste ihm eine Lektion erteilen. Danach vergleicht Triple H Vince McMahon mit Gott und meint, dass dieser das alles hier erschaffen habe. Und deshalb wird dies hier auch seine Religion und sein Gesetz bis zu seinem letzen Atemzug sein. Und er will verdammt sein, wenn jemand seine Religion respektlos gegenüber tritt. Weiter meint Triple H, dass sich einige Leute vielleicht fragen würden, warum er, Triple H, nach allem, was vorgefallen sei, WWE World Heavyweight Champion sein müsse, da bereits eine Hall Of Fame-würdige Karriere hinter sich haben würde. Triple H antwortet auf die Frage der Leute, dass er nicht unbedingt WWE World Heavyweight Champion sein muss, er jedoch aber unbedingt wieder WWE World Heavyweight Champion sein wollte. Leute wie Roman Reigns würden zwar auch gerne WWE World Heavyweight Champion sein wollen, doch die würden es nicht verdienen. Und solange sich daran nichts ändert, wird er WWE World Heavyweight Champion bleiben. Solange sich nichts an der Einstellung der Leute im Backstage-Bereich und in der Crowd ändert und sie endlich Respekt lernen, wird er auch WWE World Heavyweight Champion bleiben, weil er es sagt und niemand etwas dagegen tun könne. Auch nicht Roman Reigns. Vince McMahon meint daraufhin zur buhenden Crowd, dass sie das Maul halten sollen. Triple H erwidert anschließend, dass diese Respektlosigkeit der Leute erst Leute wie Roman Reigns dazu verführen würde, den falschen Weg zu gehen. Leute wie Roman Reigns werden sich mit dem aktuellen Umstand abfingen müssen oder die Leute würden nicht mehr in der WWE existieren. Stephanie McMahon zeigt sich neugierig und fragt Triple H, wen er bei WrestleMania 32 eine kleine Lektion Respekt lehren möchte, bevor Triple H meint, dass sie heute Abend alle Talente im Ring begutachten werden und am Ende der Show schließlich den Main Event von WWE Fastlane 2016 offiziell bekannt geben werden, dessen Sieger bei WrestleMania 32 gegen ihn um den WWE World Heavyweight Championship Titel antreten wird.


    - Michael Cole erwähnt, dass es auf Twitter Gerüchte gibt, dass noch heute Abend ein "Major Star" bei RAW seine Rückkehr feiern soll.


    - Ein Match zwischen AJ Styles und Chris Jericho wird für den heutigen Abend beworben.


    Kevin Owens besiegt Dolph Ziggler via Pop-Up Powerbomb (08:47)


    - Roman Reigns marschiert backstage über den Hallenflur und wird von JoJo für ein Interview abgefangen, die ein Statement von Roman Reigns zu den Kommentaren von Vince McMahon und Triple H zu Beginn der heutigen Show hören möchte. Roman Reigns bezeichnet diese Leute als lächerlich und gibt JoJo den Auftrag, dem WWE Chairman und dem WWE World Heavyweight Champion mitzuteilen, dass er heute Abend hier sei und nicht eher die Halle verlassen wird, bis er ihre Ankündigung gehört habe.


    - The Social Outcasts (Heath Slater, Curtis Axel, Bo Dallas & Adam Rose) stehen für eine Promo im Ring. Heath Slater ergreift das Wort und meint, dass sie einige Dinge zu sagen haben, die sie gerne loswerden möchten. Plötzlich sieht Heath Slater den Rapper Flo Rida in der ersten Zuschauerreihe sitzen und merkt an, dass Flo Rida ihn das letzte Mal, als sie sich getroffen haben, viel herumgeschubst hatte. Deshalb fordert Heath Slater Flo Rida dazu auf, sich auf seinen Platz zu setzen und ihn nicht wütend zu machen. Adam Rose ergreift das Wort undd meint, dass Flo Rida Heath Slater das letzte Mal verärgert habe. Und wenn der rote Drachen wütend wird, würde er Feuer spucken. Curtis Axel schreitet ein und möchte wissen, warum Adam Rose Heath Slater als roten Drachen bezeichnet. Bo Dallas meldet sich zu Wort und deutet an, dass Flo Rida gerne in den Ring kommen könne, um auf die vier "Superfriends" zu treffen. Heath Slater erwidert daraufhin, dass er Flo Rida nicht verletzen wird, ihn aber dennoch demütigen möchte. Anschließend schlägt Heath Slater eine Rap Battle vor und Flo Rida möchte von Heath Slater wissen, ob das gerade eine Herausforderung gewesen ist. Heath Slater bejaht dies und meint, dass Flo Rida gegen Bo Rida aka Bo Dallas antreten müsse, worauf Flo Rida sich in den Ring begibt. Anschließend zeigt Bo Dallas aka Bo Rida seinen Battle Rap, bevor drei Leute jubeln und Bo Dallas meint, dass es erbärmlich sei, dass sich Flo Rida nach einem schrecklichen US-Bundesstaat benannt habe. Danach beendet Bo Dallas seinen Rap und lässt das Mikro fallen. Nun folgt die Battle Rap-Performance von Flo Rida, der direkt Heath Slater anrappt und seinen Battle Rap mit den Worten "WELCOME TO DUDLEYVILLE" beendet. Plötzlich kommen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) heraus, die nun gegen Bo Dallas & Curtis Axel ein Tag Team Match bestreiten werden.


    Tag Team Match
    The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) (w/ Flo Rida) besiegen The Social Outcasts (Curtis Axel & Bo Dallas) (w/ Adam Rose & Heath Slater) via 3D und anschließenem Pinfall von D-Von Dudley gegen Curtis Axel (04:40)


    - AJ Styles steht backstage bei Renee Young zu einem Interview bereit und wird zu seinem WWE Debüt beim WWE Royal Rumble 2016 und seinem heutigen Match gegen Chris Jericho befragt. AJ Styles antwortet, dass er gestern Abend nicht nur Schlagzeilen geschrieben, sondern das komplette WWE Universum auf den Kopf gestellt habe. Plötzlich unterbricht Chris Jericho das Interview und meint, dass er genau weiß, wer AJ Styles ist und dass er bereits schon eine lange Zeit darauf warten würde, AJ Styles endlich in der WWE zu sehen, da dieser der heißeste Free Agent auf dem Markt sei. Weiter meint Chris Jericho, dass AJ Styles bereits schon viele Erfolge rund um die Welt gefeiert habe und dabei eine Menge Championship Titel gewonnen hätte, allerdings noch keinen Titel in der WWE. Danach fordert Chris Jericho AJ Styles dazu auf, die Leute heute Abend in einem Match gegen den sechsfachen World Champion Chris Jericho zu beeindrucken. Abschließend heißt Chris Jericho AJ Styles in einer der großen Ligen willkommen und gibt ihm einen respektvollen Schulterklopfer.


    - Die Kommentatoren verkünden ein Verletzungs-Update zu Nikki Bella, die sich in dieser Woche einer Nacken-OP unterziehen muss.


    AJ Styles besiegt Chris Jericho via Sunset Flip Roll-Up (13:45)


    - Nach dem Match reicht AJ Styles als Zeichen des Respekts seine Hand in Richtung von Chris Jericho, doch dieser rührt sich nicht. AJ Styles geht daraufhin langsam näher zu Chris Jericho und bietet ihm erneut einen Handshake an. Chris Jericho denkt zunächst darüber nach und erwidert schließlich den Handshake von AJ Styles, bei dem er AJ Styles nah an sich heranzieht und ihm einige Worte zuflüstert, bevor er den Ring verlässt.


    - Im Backstage-Bereich der Halle wird eine große schwarze Limousine gezeigt, in der der heutige "Major Star" bereits verweilt und auf seinen Auftritt wartet.


    "The Bo$$" Sasha Banks besiegt Becky Lynch via DQ, nachdem WWE Divas Champion Charlotte zum Ring stürmt und Sasha Banks attackiert, als diese Becky Lynch im Bank Statement Submission Hold zur Aufgabe zwingen will (03:35)


    - Nach dem Match attackiert Charlotte Sasha Banks weiter und befördert sie aus dem Ring, bevor sie sich auch Becky Lynch vorknöpft und ihr einen Suplex verpasst. Sasha Banks stürmt daraufhin in den Ring zurück und attackiert Charlotte, bevor Charlotte kontern und Sasha Banks via Natural Selection ausschalten kann.


    - Backstage ist Goldust in der Umkleide auf der Suche nach R-Truth und findet jedoch nur dessen Kopfhörer. Plötzlich taucht R-Truth auf, worauf Goldust verlauten lässt, dass er R-Truth bereits gesucht habe. Weiter meint Goldust, dass er sich - nachdem der WWE Royal Rumble 2016 nun vorüber ist - auf der Suche nach einem neuen Tag Team Partner befindet und dabei an R-Truth gedacht habe. R-Truth erwidert daraufhin, dass er ein verheirateter Mann sei. Goldust erklärt ihm daraufhin, dass er keinen Lebenspartner, sondern einen Tag Team Partner sucht und sie ihr Tag Team "Golden Truth" nennen könnten. R-Truth muss offenbar darüber erst einmal nachdenken und geht davon.


    Bray Wyatt (w/ Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) besiegt Demon Kane via Sister Abigail (07:08)


    - Nach dem Match wird Demon Kane von der gesamten Wyatt Family umzingelt, bevor Braun Strowman Demon Kane wieder auf die Beine zerrt und ihn anschließend via Modified Choke Hold in die Bewusstlosigkeit schickt. Abschließend folgt noch ein Double Choke Slam von Luke Harper & Erick Rowan gegen Demon Kane.


    - Backstage wird erneut die schwarze Limousine im Parking Lot gezeigt, bevor sich Rich Brennan aus dem Interview-Bereich zu Wort meldet und verkündet, dass sich der "Major Star" noch in der schwarzen Limousine aufhält. Nach einer kleinen Werbepause steht Rich Brennan neben der schwarzen Limousine und klopft an deren Scheiben, bevor sich die Tür der Limousine öffnet und The Miz aussteigt. Anschließend verkündet The Miz, dass er als "Must-See WWE Superstar" endlich wieder zurück bei RAW sei und seine Abwesenheit ganze drei Wochen gedauert habe. Weiter meint The Miz, dass in den vergangenen Stunden sämtliche soziale Netzwerke durchgedreht sind, als plötzlich ein Pick-Up Truck naht, aus dem schließlich The Rock aussteigt und The Miz beim Interview stört. The Miz will daraufhin wissen, was The Rock sich einbilden würde, sein Spotlight zu klauen. The Rock erwidert daraufhin, dass The Miz wie eine fliegende Nonne aussehen würde und fordert ihn dazu auf, seinen Pick-Up Truck richtig einzuparken. Danach marschiert The Rock weiter durch den Backstage-Bereich, bis er schließlich auf Big Show trifft, der gerade mit seinem Laptop spielt. The Rock meint zu Big Show, dass es nahezu verrückt sei, dass er hier ausgerechnet auf Big Show trifft. Danach spricht The Rock Big Show auf den Royal Rumble 2000 an, wo er das Rumble Match gewonnen hat, indem er Big Show als letzten Mann eliminierte. Weiter meint The Rock, dass er Big Show zustimmt und eigentlich hätte Big Show das Rumble Match damals gewinnen sollen, denn der Director von "Die Mumie kehrt zurück" habe ihm damals gesagt, dass der Sieger vom Royal Rumble 2000 automatisch auch zum Cast von "The Scorpion King" gehört. Danach meint The Rock, dass Big Show deshalb auch derjenige gewesen sein könnte, der heute in den Fast & Furious-Filmen zusammen mit Vin Diesel die Bösewichte jagen oder Familien vor dem größten Erdbeben der Welt in "San Andreas" retten würde. Abschließend meint The Rock, dass Big Show jedoch Pech gehabt habe, denn so spielt das Leben. Big Show wird daraufhin wütend und zerstört seinen Laptop, bevor The Rock diese Aktion als großartig befindet und meint, dass er Big Show wegen sowas liebt und Big Show schließlich meint, dass er The Rock auch mögen würde. The Rock marschiert anschließend weiter durch den Backstage-Bereich, als er plötzlich auf Lana trifft und meint, dass es bereits schon eine lange Zeit her sei, seit sie sich und Rusev in Brooklyn gesehen haben. Kurz darauf sei Lana auf sein Hotelzimmer gekommen und habe ihn überrascht. Dort habe Lana ihm dann mitgeteilt, dass sie nicht mehr länger mit Rusev zusammen sein möchte. Weiter meint The Rock, dass er damals nur mit Lana sprechen wollte, doch sie habe plötzlich den Wein ausgepackt, worauf sie sich betrunken haben. Anschließend hätten sie Beide komische Übungen gemacht und Lana habe ihm schließlich den "Russian One Leg Vacuum" gezeigt, während er ihr den "Wisconsin Cheese Ride" gelehrt habe. Plötzlich kommt Rusev hinzu und starrt The Rock & Lana grimmig an, bevor The Rock wissen möchte. ob sie noch immer ein Liebespaar wären. Lana weist The Rock anschließend darauf hin, dass sie bereits miteinander verlobt sind und in Kürze heiraten werden. The Rock erwidert, dass Lana sicherlich eine großartige Hausfrau sein wird und meint schließlich zu Rusev, dass Lana sehr beweglich sei. Danach marschiert The Rock weiter, als er plötzlich an Pat Patterson vorbeigeht und ihn grüßt und schließlich über ein tägliches Training sowie den Dreharbeiten zu "Ballers" spricht. Anschließend stellt The Rock den Zuschauern die "Gorilla Position" vor und fragt die Miami-Crowd, ob sie bereit für ihn sei. FINALLY ... THE ROCK HAS COME BACK ... HOME. Nach diesen Worten schreitet The Rock vom Backstage-Bereich durch den Vorhang in die Halle.


    - The Rock kommt heraus und begibt sich unter lautstarkem Jubel in den Ring, wo er sich von der Crowd feiern lässt. Anschließend fragt The Rock die Crowd, ob sie bereit für WrestleMania 32 sind. Danach will The Rock wissen, ob dies hier LIVE sei und fragt noch einmal, ob die Crowd bereit für WrestleMania 32 sei. The Rock meint daraufhin, dass JEDER bereit für WrestleMania 32 sei. Anschließend grüßt The Rock JBL, Michael Cole und den anderen schwarzen Typ am Kommentatorenpult, dessen Namen er nicht kennt, und fragt sie, ob auch sie bereit für WrestleMania 32 sind. Danach merkt The Rock an, dass es nun an der Zeit sei, nicht mehr nach dem Script zu gehen, bevor er durch die Ringside Area marschiert und einige Fans entdeckt, die als The Undertaker, Hulk Hogan & Randy Savage verkleidet sind. Daraufhin meint The Rock, dass das Gras in Miami, Florida offenbar verdammt gut sei. Anschließend fragt The Rock erneut, ob sie bereit für WrestleMania 32 sind, bevor The Rock in den Ring zurückkehrt und über den heutigen Abend sprechen möchte. Plötzlich wird The Rock von den amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) unterbrochen, die herauskommen und ihren Entrance abhalten. Anschließend fordert Xavier Woods, dass The Rock doch mal ein wenig relaxen sollte, denn der schwarze Typ am Kommentatorenpult, den er nicht kennt, würde Byron Saxton heißen - und Byron Saxton sei der beste Kommentator, was aber nicht viel zu bedeuten hat. Kofi Kingston schlägt vor, dass The Rock nun über die schwarzen Typen sprechen sollte, die sich The New Day nennen, denn sie wären die drei Männer, die Tag Teams wie The Lucha Dragons und The Dudley Boyz in ihre Hintern getreten haben, genauso wie die Cousins von The Rock - The Usos. Dabei hätten sie bei The Usos besonders hart zugetreten, sodass diese beim Gehen nicht mehr wissen würden, ob sie sich nach Norden oder Süden bewegen. Danach meint Kofi Kingston, dass The New Day repräsentierend wären. The Rock könne sich zwar "The People's Champion" nennen, allerdings könne er bei The Rock kein Gold erkennen. Wo ist das Gold? Unter dem T-Shirt von The Rock? Danach merkt Kofi Kingston an, dass Big E jemand sei, der Gold habe. Big E erwidert daraufhin, dass auch Kofi Kingston Gold haben würde. Daraufhin merkt Xavier Woods an, dass "Francesca II" ebenfalls aus Gold gemacht sei und dass The New Day die WWE Tag Team Champions sind. Anschließend meint Big E, dass The Rock wie ein Mann aussieht, der seine "BOOTY-O" Zerealien nicht essen würde. The Rock sei ein wirklich kluger Mann. Genauso wie LeBron James ... der von Miami zu Cleveland gezogen sei, wäre The Rock von einer Müllhalde einer Kleinstadt nach Hollywood gegangen. Weiter meint Big E, dass The Rock doch sein Geld nehmen und einfach verschwinden sollte. Danach merkt Big E an, dass The Rock immer behauptet, er würde es für die Leute tun, doch in Wahrheit würde er es nur für den "Paycheck" tun. Weiter meint Big E, dass sie bereits wissen würden, dass sie The Rock durchschaut haben, denn NEW DAY ROCKS ... Danach bittet Big E um einen Gegenbeweis. The Rock erwidert daraufhin, dass er genau wissen würde, wer sie sind - und zwar die WWE Tag Team Champions, die sehr unterhaltsam sind. Das Ding an der Sache sei jedoch, dass The New Day nur unterhaltsam sind, wenn sie Lama-Penisse auf ihren Köpfen tragen würden. Xavier Woods zeigt sich daraufhin wütend und stellt klar, dass dies Einhorn-Hörner sind. The Rock macht sich anschließend weiter über The New Day und die Einhorn-Hörner lustig und meint, dass "Big Momma" dies nicht gefällt. Weiter meint The Rock, dass die Dinger so groß und stark wären, dass man sie damit vergleichen könnte, wie der unglaubliche Hulk Urkel schlägt. Danach kommt The Rock darauf zu sprechen, dass dies ein Ring mit Seilen sei. Warum also kommen The New Day nicht einfach die Rampe herunter marschiert und würden sich in den Ring zu ihm begeben, damit er ihnen allen Dreien die Posaune bis zum Anschlag in den Allerwertesten schieben könne. Weiter meint The Rock, dass The New Day aussehen würden, wie "Unbitches" im Kreis. Xavier Woods fragt daraufhin, ob jeder möchte, dass dies nun wahr wird und meint, dass sie das nicht verdienen würden, bevor er sich verabschiedet. The Rock meint daraufhin, dass sich The New Day wieder beruhigen sollten, denn er würde wissen, dass The New Day es nicht gewohnt sei, The Rock öfters hier im Ring zu sehen. Danach meint The Rock, dass er einen Plan nach dem Plan habe, weil Plan A nicht funktioniert habe. Aber Plan B funktioniert immer. Xavier Wood erwidert, dass Plan B nicht mehr notwendig sei, bevor The Rock meint, dass Plan B "Familie" sei. Plötzlich kommen The Usos (Jimmy & Jey Uso) heraus und attackieren The New Day, bevor The Rock Big E via Rock Bottom niederstreckt und Kofi Kingston von The Usos einen Samoan Drop verpasst bekommt. Xavier Woods wird anschließend in den Ring zu The Rock geschickt, wo er vor The Rock um Gnade winselt und bei seiner Flucht von einem Double Superkick von The Usos niedergestreckt wird. Anschließend folgt noch der Spinebuster und ein anschließender People's Elbow von The Rock gegen Xavier Woods, bevor sich The Rock & The Usos im Ring feiern lassen und The Rock abschließend verkündet, dass sie sich alle bei WrestleMania 32 wiedersehen werden.


    Divas Tag Team Match
    Natalya & Paige besiegen Brie Bella & Alicia Fox via RamPaige von Paige gegen Brie Bella (03:45)


    - Eine künftige Zusammenarbeit bzw. Partnerschaft zwischen WWE und The Boys & Girl Clubs wird verkündet.


    - The Miz steht im Ring und meint, dass er die Schnauze voll davon hat, ständig unterbrochen zu werden, sei es bei MizTV oder bei RAW durch The Rock ... Plötzlich wird The Miz erneut unterbrochen - und zwar vom amtierenden WWE United States Champion Kalisto, der sich für das nachfolgende Match auf den Weg zum Ring macht.


    Non-Title Match
    Kalisto (c) besiegt The Miz via Salida Del Sol (09:50)


    Tag Team Match
    Roman Reigns & Dean Ambrose besiegen The League Of Nations (Sheamus & Rusev) (w/ Alberto Del Rio & King Barrett) via Spear von Roman Reigns gegen Sheamus (15:20)


    - Nach dem Match entfernt Dean Ambrose die Abdeckung vom Kommentatorenpult, während Roman Reigns Rusev gegen die Ringtreppen befördert. Anschließend schnappt sich Dean Ambrose Rusev und befördert ihn auf das Kommentatorenpult, wo er und Roman Reigns Rusev gemeinsam hochheben und via Powerbomb durch das Kommentatorenpult befördern. Anschließend lassen sich Dean Ambrose & Roman Reigns feiern, als plötzlich Stephanie McMahon herauskommt und meint, dass das soeben Gezeigte von Dean Ambrose & Roman Reigns sehr beeindruckend gewesen sei und da The Authority immer das tun würde, was "Best For Business" sei, wolle sie nun eine Ankündigung machen. Anschließend verkündet Stephanie McMahon, dass der Sieger des Main Events von WWE Fastlane 2016 ein WWE World Heavyweight Championship Match gegen Triple H bei WrestleMania 32 bestreiten wird - Und der Main Event von WWE Fastlane 2016 wird folgender sein: Ein Triple Threat Match zwischen Dean Ambrose, Roman Reigns und Brock Lesnar. Nach dieser Ankündigung verlässt Stephanie McMahon wieder die Halle, während die dieswöchige RAW Episode mit Dean Ambrose & Roman Reigns, die ihren Triumph feiern, "off-air" geht.


    (Quelle: PWTorch / PWInsider)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Unterhaltsame Episode



    RAW Is Rocky, AJ Styles vs Y2J, Triple H mit einer exzellenten Promo und Bo Dallas schlägt Flo Rida in einem Rap Battle. Da kann man sich nicht beschweren. :D


    Rock war heute im old school Attitude Era Modus, von PG aber mal gar keine Spur. Auf jeden Fall war er wie immer extrem unterhaltsam. Leider steht nach diesem Auftritt aber endgültig fest, dass er bei WrestleMania kein Match bestreiten wird. Ich wusste, dass es aufgrund der gegeben Umstände ohnehin unwahrscheinlich ist, aber die Hoffnung hatte ich noch nicht ganz aufgegeben.

  • Überraschend gute Raw Ausgabe!
    Vorallem die Promos waren fantastisch. Angefangen mit HHH, der klar gemacht hat das ihn alle mal können xD
    Dann die grandiose Backstage Promo von R-Truth und Goldust.
    Bis hin natürlich zum mega Auftritt von The Rock. Von vorn bis hinten einfach nur Television Gold.


    Und dann gabs natürlich noch das erfolgreiche RAW Debut von AJ Styles. Das Match mit Jericho war gut, aber hier und da hat man noch gemerkt dass die zwei zum ersten Mal miteinander worken. Ich glaube das Ende lässt darauf schließen, dass die Sache noch nicht gegessen ist. Hoffe auf ein Fastlane Match zwischen den beiden.


    Und wo ich gerade von Fastlane schreibe, gute Ansetzung mit dem Triple Threat. Dürfte definitiv ein gutes Match werden.
    Leider ist der Ausgang aber mal wieder mega vorhersehbar. Reigns vs. HHH ist ja längst in Stein gemeißelt zu Wrestlemania.

  • Mir hat die aktuelle Raw auch sehr gut gefallen. Triple H war klasse, AJ vs. Y2J war super und könnte super werden, Bo Rida war geil und hat Flo Rida meiner Meinung nach geschlagen. The Rock war mega episch. Auch The New Day wieder cool.. Bis auf das Match von AJ vs. Y2J sehr Segmentlastig, aber sehr unterhaltsam :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • The Rock war überragend, ein dermaßen cooler Typ, der es einfach drauf hat. Hat er hier mal wieder bewiesen. Ab dem Moment als er aus dem Wagen gestiegen ist, bis hin zum Aufeinandertreffen mit New Day, inklusive das Zeug im Backstagebereich + die Gespräche mit Undertaker, Hogen (!) und Savage, war das extrem unterhaltsam. :D


    Ansonsten bleibt wie gesagt noch Y2J vs. AJ Styles positiv hervorzuheben und natürlich die Ankündigung des Fastlane Main Events. War aber eine wirklich gelungene Ausgabe wie ich finde.

  • Sehr gutes, unterhaltsames Post-Royal Rumble RAW ... :thumbup:


    Opening Promo der McMahons & Triple H hat mir sehr gut gefallen, ebenso wie der Backstage- & In-Ring Auftritt von The Rock. AJ Styles vs. Chris Jericho war ein gutes Weekly-Match, aber die Beiden können noch deutlich mehr.


    Der Auftakt der "Road To WrestleMania 32" ist somit sehr gelungen. Mal abwarten, wie die kommenden Wochen werden ...

  • Bin kein Fan davon das erste Singles Match immer bei der nächstbesten Gelegenheit zu verheizen, ansonsten eine schönere Episode.
    The Rock war sehr geil. The New Day auch. Die Social Outcasts gefallen mir auch immer besser.

  • Die RAW Episode vom Montag, den 25. Januar 2016 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.93 Punkten (Vorwoche: 2.45 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 4.098.000 Zuschauer (Vorwoche 3.496.000 Zuschauer) die Show.


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.140.000 Zuschauer (Vorwoche 3.775.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.183.000 Zuschauer (Vorwoche 3.591.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.972.000 Zuschauer (Vorwoche 3.123.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWInsider / PWTorch / ProWrestling.net)

  • Ui, ich rieche da mindestens eine 2,8x :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Können sich bei Rocky bedanken.


    Jetzt wirds interessant, wie weit es nächste Woche wieder fällt :oops:


    Man kann sich bei ihm dafür bedanken, dass man selbst in der 3. Stunde knapp 4 Millionen Zuschauer ziehen konnte, aber die 4,1 Millionen in der ersten Stunde gehen nicht auf sein Konto. Rocky war überhaupt nicht angekündigt für die Show. Natürlich gab es Spekulationen, dass er der Überraschungsgast sein könnte, aber da wurden auch andere Namen gehandelt. Ausserdem bringt dir ein Internet Gerücht, dass ohnehin nur die eigentlichen Wrestling Fans lesen, keine halbe Million Zuschauer. Ich denke, auch HHH darf sich hier auf die Schulter klopfen.


    Jedenfalls sehr erfreuliche Zahlen, und man hat diesen 4 Millionen Zuschauern auch noch eine gute Show geboten. :thumbup:

  • Und auch bei der zweiten Stunde trat The Rock noch gar nicht so in Erscheinung. Seinen Auftritt hatte er, da waren während der zweite Stunde schon knappe 5 Minuten vorbei. Okay, es gibt genug Leute die auch schon vorher eingeschaltet haben, aber für Stunde 1 darf sich Hunter mächtig auf die Schulter klopfen lassen. Sehr starke Promo und irgendwie auch episch, wie dieser Business Guy da mit dem Belt steht. Hat mir wirklich sehr gefallen.


    Vielleicht täuschen wir uns aber auch und Bo Rida ist an diesem Rating hauptverantwortlich :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Rocky war locker über 20 Minuten on Air. Sobald bekannt wird, dass der "Major Star" da ist, wird ein/umgeschaltet. Dann will jeder wissen, wer es ist. Und wenn es dann The Rock ist, bleibt man auch dran. Also Rocky hatte natürlich massigen Anteil. Bei Romans Titelgewinn wusste vor der Show ja auch niemand, dass er ein Championship Match bekommen wird und dass Vince auftreten wird, waren auch nur Gerüchte. Ähnlich zu denen des Major Stars.


    Allerdings wie gesagt, es war einfach die Masse! Triple H am Anfang, AJ Styles vs. Chris Jericho danach. Flo Rida vs. Bo Rida kam denke ich auch sehr gut an. Schließlich The Rock, welcher fast ein Neuntel der Show eingenommen hat und zum Ende hin mehr die Tatsache, dass der Fastlane ME angekpndigt wird, als das eigentliche Main Event von Raw. Die Fixpunkte der Show waren einfach gut gesetzt, dass es immer wieder einen Punkt gab, wo man sagt "Nein ich schalte jetzt nicht weg". ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016