Umaga: Weiterhin Heel oder zukünftig Face? - Entscheidet wie die WWE ihn in Zukunft einsetzen soll!

  • Umaga: Weiterhin Heel oder zukünftig Face? - Entscheidet wie die WWE Umaga zukünftig einsetzen soll! 0

    1. Ja. Umaga soll zukünftig als Face auftreten! (0) 0%
    2. Nein. Umaga soll unbedingt Heel bleiben! (0) 0%
    3. Mir doch egal. Who cares? (0) 0%

    Die WWE probiert zur Zeit bei RAW aus, ob man Umaga zukünftig auch als Face und nicht mehr weiterhin als Heel präsentieren kann und lässt somit die Fans durch ihre Publikumsreaktionen entscheiden!



    Weiterhin als Heel oder zukünftig als Face? Wie sollte Umaga Eurer Meinung nach in Zukunft von der WWE eingesetzt werden?



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, für was Ihr Euch entschieden habt und warum!


    Was spricht für bzw. gegen einen Faceturn von Umaga? Warum sollte Umaga ein Heel bleiben?



    Achtung! Diese Umfrage läuft ab heute für genau 14 Tage!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Umaga als Face


    Find den Mann Klasse! Ringtechnisch absolute Augenweide, seine Aktionen sind richtige Kracher... Unvergessen bleibt immernoch der Wahnsinns-Backbreaker gegen Jeff Hardy, sowie seine richtig krassen Samoandrops!


    Was macht einen Face aus? Ja, er muss gemocht werden. Wenn WWE das richtig hinbekommt, wird das schon klappen! Umaga hat Charisma und er ist ein lustiger Typ backstage! Für mich spricht absolut nichts dagegen! :thumbsup:

  • Ich muss ganz ehrlich sagen "Mir doch egal. Who cares?", denn dieser Typ interessiert mich mal sowas von garnicht! Wegen mir können sie mit ihm machen, was sie wollen! Das einzige was an ihm gut war, war Estrada und diesen habe ich schon lange nicht mehr an seiner Seite gesehen. Kann aber auch daran liegen,das ich PPV`s immer nur die erste Hälfte schaue, da ich diese überpushten Heavyweights nicht mehr sehen kann! Egal ob Umaga oder auch Batista! Langweilig! :rtc: :O

  • Ich muss hier Roach Recht geben mit dem Argument, dass es seltsam vorkommt, wenn man ein Monster als Face präsentieren will. Er macht seine Sache als Heel sehr gut. Das Match beim GAB 2007 hab ich gesehen und muss sagen, dass hatte schon Main Event-Wurzeln aus den früheren Jahren mit The Rock. Das war ein sehr gutes Match und er hat da als Heel perfekt gepasst. Ich würde ihn auch weiterhin gerne als Heel sehen.

  • allerdings gäbe es auch die möglichkeit seinen charakter etwas anders zu verwenden mit ein paar lustigen segmenten (das aussehen hat er auf jeden fall :D )
    Man könnte ihn seine aktionen trotzdem machen lassen müsste ihn also nicht schwächer darstellen



    -----> man könnte ihn also auch face turnen lassen, aber NUR, wenn man ein bisschen vom monster gimmick wegnimmt und ein paar lustige segmente mit ihm macht


    // ein manko gibt es allerdings: Hat umaga mick fähigkeiten???? Denn die sin wichtig für einen lustigen/beliebten charakter (meiner meinung nach)

  • Ich hab hier dafür abgestimmt, dass Umaga Heel bleiben soll, da er seine Rolle als Heel gut spielt.


    Falls er zukünftig als Face präsentiert wird, kann es möglich sein, dass Umaga nicht mehr so stark dargestellt wird und daher sehr schnell in der Versenkung verschwinden wird! Das könnte das Aus für Umaga in der WWE bedeuten!


    Daher bin ich dafür, dass er weiterhin als Heel auftreten soll, damit wir in Zukunft noch einmal ein Re-Match Jeff Hardy vs. Umaga sehen werden wie beim GAB 2007!


    Aber ab und zu darf Umaga auch mal gerne die Heels anstatt die Faces vermöbeln, oder eben beide Parteien, denn das macht doch erst ein richtiges Monster aus! :D

  • Umaga bitte nicht vollkommen als Face! Das passt ja sowas von garnicht...er soll sowohl Faces als auch Heels vermöbeln dürfen, aber selbst bitte Heel bleiben!!!

  • Die Umfrage "Umaga: Weiterhin Heel oder zukünftig Face? - Entscheidet wie die WWE Umaga zukünftig einsetzen soll!" ist beendet!



    Here are the Results of the WrestlingCorner-Jury:




    Nein. Umaga soll unbedingt Heel bleiben! 54.55%


    Mir doch egal. Who cares? 27.27%


    Ja. Umaga soll zukünftig als Face auftreten! 18.18%



    Die Mehrheit von Euch möchte Umaga in Zukunft weiterhin als Heel sehen! Ob die WWE dies tatsächlich beibehalten wird ist fraglich, da sich ja bekanntlich Umaga momentan jenseits von "Gut" und "Böse" befindet! ;)



    Zitat

    Original von KevinK
    Hab mal ne Frage an diejenigen, die RAW regelmäßig mitverfolgen. Und zwar, ist Umaga jetzt vollkommen Face oder Tweener?



    Das weiß noch keiner so genau ob er nun Heel oder Face ist, da sich die WWE wohl noch diese Option offenhalten möchte! Momentan würde ich aber sagen, dass er sich auf dem besten Weg zum Face befindet! ;)

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Das weiß noch keiner so genau ob er nun Heel oder Face ist, da sich die WWE wohl noch diese Option offenhalten möchte! Momentan würde ich aber sagen, dass er sich auf dem besten Weg zum Face befindet! ;)



    Ah okay.. Danke! :D