Wade Barrett verlässt die WWE im Sommer 2016 | Wade Barrett meldet sich zu Wort - Was steht für Wade Barrett nach seiner WWE Karriere an? | UPDATE: Nach Wade Barrett: Verlässt in Kürze noch ein weiterer WWE Superstar auf eigenen Wunsch die WWE?

  • Wie ProWrestlingSheet.com exklusiv berichtet, hat Wade Barrett, der aktuell als King Barrett in den TV-Shows zu sehen ist, die WWE Offiziellen darüber informiert, dass er keinen neuen WWE Vertrag unterzeichnen wird, wenn sein aktueller WWE Vertrag im Juni 2016 ausläuft. Somit wird Wade Barrett die WWE im Sommer 2016 verlassen. Laut Informationen von ProWrestlingSheet soll der Grund für den WWE Abgang von Wade Barrett die Tatsache sein, dass er mit seiner aktuellen Rolle in der Company unzufrieden ist.


    Wade Barrett unterzeichnete im Jahr 2007 einen WWE Entwicklungsvertrag und feierte im Juni 2010 als Anführer von The Nexus sein offizielles Main Roster-Debüt. Während seiner WWE Karriere konnte er fünfmal den WWE Intercontinental Championship Titel halten und im Jahr 2015 das King Of The Ring Turnier gewinnen.


    (Quelle: ProWrestlingSheet)

  • Sehr gut! Endlich mal jemand, der es auch wirklich durchzieht! Barrett hatte echt viel Potential, gerade das Bad News Barrett Gimmick. Aber wenn man so eingesetzt wird...ich meine nicht mal der Sieg im KotR Turnier war im Ansatz auch nur ein Push. Aktuell bildet er (zusammen mit Rusev) das schwächste Glied eines Loser Stables. Ein Mann mit dem Potential und der Rolle die er aktuell inne hat, muss die Liga eigentlich verlassen. Klar ist die WWE ein großer Name, aber irgendwann muss man sich auch mal gegen den Marktführer und für seine eigenen Interessen entscheiden.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • Sehr gut! Endlich mal jemand, der es auch wirklich durchzieht! Barrett hatte echt viel Potential, gerade das Bad News Barrett Gimmick. Aber wenn man so eingesetzt wird...ich meine nicht mal der Sieg im KotR Turnier war im Ansatz auch nur ein Push. Aktuell bildet er (zusammen mit Rusev) das schwächste Glied eines Loser Stables. Ein Mann mit dem Potential und der Rolle die er aktuell inne hat, muss die Liga eigentlich verlassen. Klar ist die WWE ein großer Name, aber irgendwann muss man sich auch mal gegen den Marktführer und für seine eigenen Interessen entscheiden.


    Da stimme ich dir absolut zu. Barrett hatte Potenzial als er in das Main Roster kam mit dem Nexus. Wie das endete wissen wir alle. Dann kam das BNB-Gimmick mit dem er bei dem WWE-Universum over kam. Auch das Gimmick wurde von der WWE nicht genutzt. Und nun ist er in der LoN. Für mich ist es verständlich, dass er geht...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ist für mich absolut kein Verlust.


    Für mich auch nicht. Allerdings hätte man ihn schon vor Jahren so booken können, dass er nun ein Verlust gewesen wäre. Natürlich hätte er dann wohl nicht gekündigt aber das ändert nichts an der Message. Wade Barrett ist eines der besten Paradebeispiele, für einen dauerhaften versäumten Push. Ihm einen Titel zu geben reicht auch nicht immer, wenn er während jeder Regentschaft ständig auf die Fresse bekommt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich kann das verstehen, die Bilanz seiner Karriere ist einfach unschön:


    - Team Nexus wurde schnell demontiert
    - Er war lange als Jobber unterwegs
    - Gehört zu den bedeutungslosesten KotR Gewinner
    - Selbst als IC Champion nie eine richtige Story gehabt
    - Verletzungspech
    - LoN...


    Aber ich denke WWE wird versuchen ihn noch mit einer Summe zu locken, oder mit einer Idee. Nur ich muss auch sagen, dass er aktuell kein Verlust ist. Weil sein Charakter einfach nicht genutzt wurde.

  • ber ich denke WWE wird versuchen ihn noch mit einer Summe zu locken, oder mit einer Idee.


    Glaube ich nicht, ich denke auch nicht, dass Wade so blind ist.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich denke nicht einmal, dass die WWE überhaupt Interesse an einem solchen Angebot hat. SIe können sich zu jeder Zeit jemand neuen in diese Position booken. Da sehe ich absolut kein Problem, diese Rolle kann wohl echt erfüllen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • RPW wäre eine Idee wert, die Company erhält in den letzten Monaten immer mehr Beachtung. :)


    Jep, das freut mich auch sehr! Die Zusammenarbeit mit New Japan und ROH trägt Früchte, die anderen Fly Ins sind fast immer spitze, dazu klasse Regulars wie Ospreay, Scurll, Andrews, Haskins... da wird gerade eine echte Alternative zum US Indy Bereich geboren. Aber auch andere Ligen wie Progress, Insane Championship Wrestling oder Preston City Wrestling könnten davon profitieren, so einen "dicken Fisch" an Land zu ziehen. Hat ja schon mit Galloway ganz gut geklappt und Barrett ist nochmal ne andere Hausnummer. :)

  • Vielleicht ist er ja der ,,unbekannte´´ WWE Superstar, der zur MMA wechselt? ^^


    Mit 35, so ganz ohne irgendwelche Erfahrungen im professionellen Kampfsport? Kann ich mir nur schwer vorstellen und wäre auch nicht ratsam. Das wäre nochmal ne andere Nummer als Punk oder Lesnar, die ja wenigstens schon vor bzw. während ihrer Wrestling Karriere Jiu-Jitsu/Amateurringen betrieben haben und sowieso durch ihre Wrestling Erfolge größeres Interesse hervorgerufen haben als es Barrett vermutlich tun würde. Der müsste ganz unten anfangen, ehe er sich hochgearbeitet hat gibt sein Körper den Geist auf. Da wäre Wrestling in jeder Hinsicht lukrativer.