WrestleMania 32 Sammelthread | "WrestleMania 32" Results & Report vom 03.04.2016

  • Die WWE hat nun mit einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt, dass die Pop-Band "Fifth Harmony" den WrestleMania 32 Pay-Per-Viiew am Sonntag, den 03. April 2016 im AT&T Stadium in Arlington, Texas mit "America The Beautiful" eröffnen wird:



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)

  • Beim aktuellen Philadelphia-RAW (21. März 2016) wurde ein WWE Intercontinental Championship 7-Man Ladder Match für WrestleMania 32 offiziell bestätigt.



    [Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/33nxq9s.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    7-Man Ladder Match
    Kevin Owens (c) vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler vs. The Miz vs. Stardust vs. Sin Cara vs. Zack Ryder


    (Quelle: WWE)

  • Beim aktuellen Philadelphia-RAW (21. März 2016) wurden mit Big Show und Demon Kane zwei weitere Namen für die 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania 32 offiziell bestätigt:



    [Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/2ed2pvs.jpg]
    The 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal - 20-Man Kickoff Show Match
    Teilnehmer: Heath Slater, Curtis Axel, Bo Dallas, Adam Rose, Big Show, Demon Kane ???+


    (Quelle: WWE / WrestlingINC)

  • - Beim aktuellen Philadelphia-RAW (21. März 2016) hat Vince McMahon ein "Major Announcement" bezüglich des Hell In A Cell Matches zwischen Shane McMahon und The Undertaker bei WrestleMania 32 getätigt. So gab der WWE Chairman bekannt, dass WrestleMania 32 die letzte WrestleMania für The Undertaker sein wird, sollte es ihm nicht gelingen, Shane McMahon im besagten Hell In A Cell Match zu besiegen. Außerdem stellte Vince McMahon klar, dass The Undertaker nicht nur sein Instrument der Zerstörung ist, sondern auch seine "Bitch". Bekanntlich wird Shane McMahon die komplette Kontrolle und Macht über RAW erhalten, wenn er The Undertaker bei WrestleMania 32 besiegen sollte.


    - AJ Styles hat Chris Jericho beim aktuellen Philadelphia-RAW (21. März 2016) zu einem Match bei WrestleMania 32 herausgefordert. Die besagte Herausforderung wurde jedoch beim RAW Backstage Fallout von Chris Jericho abgelehnt, da es AJ Styles nicht verdient hätte, bei WrestleMania in einem Ring mit Chris Jericho zu stehen und Chris Jericho sich lieber bei WrestleMania ins Publikum zu den idiotischen Fans setzen würde, als gegen AJ Styles anzutreten.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Der hat seit 2014 kein Match mehr bei RAW gewonnen :lol:
    Ich finde ja auch, das Ryder sich mal wieder was verdient hätte... aber das ist einfach zu random und unpassend irgendwie...^^

    Bei all den Reden immer über Owens, Wyatt & Co.: Zack Ryder gehört für mich auch auf eine Liste der Leute, die man einfach vernünftig behandeln muss. Der Kerl liebt und lebt Wrestling, ist immer noch sehr over und wäre eigentlich ein exzellenter Midcardwrestler im Stile von Too Cool. Aber die WWE hat es nicht mehr drauf, einen Comedyact auch vernünftig zu behandeln. Siehe Emma, Outcasts, Santino usw. Ist jemand lustig, dann ist er nur das. Und ansonsten ein Jobber.

  • Dieses Multi-man IC Ladder match wird wohl langsam auch zur tradition bei WM, was die besetzung betrifft kann ich nur mit Owens und Zayn was anfangen der rest juckt mich in keinster weise insbesondere stardust geht mir nur noch auf die nerven mit seinem gimmick, Neville wäre wohl auch noch im match hätte er sich nicht verletzt.

  • Das Match hat eigentlich keine Bedeutung für mich. Das ist für mich nur eine Sache, um alle Stars auf eine Card zu bringen. Zayn vs. Owens wäre viel cooler gewesen, allein wegen dem Storyhintergrund. Wird sicher ein gutes Match, aber viel anfangen kann ich damit leider nicht..


    Der Einzige der was von WM hat und dafür auch gut gepusht wurde, ist Dean Ambrose.

  • Ja, dieses "wir müssen alle auf die WM-Card bringen" finde ich auch immer furchtbar. Steckt sie doch in die Battle Royal und bringt lieber Matches, die potentiell Showstealer werden können. Wenn es schon immer nach der aktuellen Variante gegangen wäre, hätten wir bspw. nie die legendären Laddermatches von Michaels vs. Ramon gesehen. Man hilft dem Titel nicht, wenn man ihn in Multi-Men-Matches verramscht.


    Ansonsten: Mit geschickten Matchverläufen kann man immer noch recht viel gutes mitnehmen. Ambrose den Upset gegen Lesnar machen lassen (ohne Hilfe!). Reigns und HHH legen einen Doubleturn hin (eine Grundlage ist definitiv da). Shane gewinnt mit Hilfe von Cena gegen den Undertaker.


    Aus New Day vs. LoN sehe ich momentan recht wenig kommen. Eigentlich wäre da nur die "Redeeming Quality", wenn LoN over gehen würde. Auch hier gerne so, dass New Day in Grund und Boden gestampft wird und LoN als Heel- und Powerstable ernstgenommen wird. Kalisto vs. Ryback - da kann man nix retten. Uninteressant.

  • Wenn man unbedingt ein Multi-Men Match bringen will, dann sollen sie doch bitte das Money-in-the-Bank Match zurück zu WM bringen... :whistling:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Sehe ich genau so, da man ja sowieso nur noch einen World titel hat und somit auch nur einen Kofferträger kann man den PPV abschaffen und das MitB match bei WM auf die card setzen.

  • Kevin Owens wird bekanntlich bei WrestleMania 32 seinen WWE Intercontinental Championship Titel in einem 7-Man Ladder Match gegen Sami Zayn, Dolph Ziggler, The Miz, Stardust, Sin Cara und Zack Ryder verteidigen. Wie Dave Meltzer nun in der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio berichtet, soll Zack Ryder im besagten Match den Platz eingenommen haben, welcher ursprünglich für den verletzten Neville geplant war.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer Radio)

  • Bei der Pre-Show vom aktuellen Philadelphia-RAW (21. März 2016) hat Natalya in einem Backstage-Segment Lana zu einem 8-Diva Tag Team Match bei WrestleMania 32 herausfordert, bei dem Team Brie Bella (Brie Bella, Natalya, Paige & Alicia Fox) gegen Team Lana (Lana, Naomi, Tamina Snuka und eine Partnerin ihrer Wahl - höchstwahrscheinlich Summer Rae) antreten wird. Allerdings sei an dieser Stelle anzumerken, dass das besagte Match bislang noch nicht offiziell für WrestleMania 32 bestätigt worden ist.


    WWE via Twitter:


    Zitat

    ""We don't need a #DivasRevolution, we need an UPRISING!" - @LanaWWE #RAWPreShow @NaomiWWE @TaminaSnuka "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CeHDLhzUkAAEihT.jpg]


    Zitat

    "@NatByNature just challenged @LanaWWE to an 8-Diva tag-team match at @WrestleMania! #RAWPreShow "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CeHDpC4UEAAUz6Q.jpg]


    (Quelle: WWE)

  • Also, ich will niemanden angreifen, aber teilweise, finde ich, wird hier schon etwas arg übertrieben. Geht das echt nur mir so?


    Ich gehe absolut mit in Hinsicht auf Ryback/Kalisto, Usos/Dudleyz und die Konstellation vom Ladder Match (auch, dass Dolph Zigglers Ansatz für eine interessante Story komplett ignoriert wurde)


    Aber mal davon abgesehen: HHH/Reigns wird interessant (ob/inwieweit man mit den Fan Reaktionen umgeht, vor allem wie von koom schon angesprochen, in Richtung Doubleturn), Lesnar/Ambrose wird momentan richtig spannend aufgebaut, das Diven Triple Threat Match dürfte auch einiges mit sich bringen und New Day/LoN ist bisher auch recht interessant. Zudem das IC-Title Match, was dennoch coole Spots, etc. beinhalten wird und nicht zu vergessen Taker vs Shane, was jetzt noch eine weitere Komponente erhalten hat, was die Tragkraft der Entscheidung ein mal mehr verstärkt.


    Ich sehe schon ein, das man vieles besser machen hätte können. Aber dennoch sollte man den Teufel nicht direkt an die Wand malen und dem Ganzen vielleicht mal eine Chance geben. Wenn Wrestlemania dann im Endeffekt wirklich so schlecht wird, wie hier alle prophezeien, dann gebe ich mich natürlich geschlagen, aber das sehe ich jetzt noch nicht so kommen.