Vince McMahon unzufrieden mit Finishing Move von Alberto Del Rio / Großes Lob von Vince McMahon: Sasha Banks soll neues Aushängeschild der Divas Division werden | Backstage-News zu Charlotte vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch bei WrestleMania 32

  • - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll Vince McMahon aktuell nicht zufrieden mit dem Finishing Move von Alberto Del Rio sein und ihn deshalb dazu aufgefordert haben, sich einen neuen Finishing Move auszuwählen, der glaubwürdiger ist. Der aktuelle Finishing Move von Alberto Del Rio ist bekanntlich der Double Foot Stomp, für dessen Ausführung er seinen Gegner jedoch in der Ringecke zunächst in die Tree Of Woe-Position bringen muss. Während der Double Foot Stomp optisch sehr brutal aussieht und den Anschein macht, als würde dieser tatsächlich Personen verletzen, soll das Setup bzw. die Vorbereitung des Moves in den Augen von Vince McMahon lächerlich aussehen. Es kann daher davon ausgegangen werden, dass Alberto Del Rio sehr wahrscheinlich erst wieder einen größeren Push als Einzelwrestler erhalten wird, wenn er einen neuen passenden Finisher gefunden hat, der Vince McMahon zufriedenstellt.


    - Weiter berichtet WrestlingNewsWorld, dass Sasha Banks und Becky Lynch von den WWE Offiziellen dazu aufgefordert worden sind, ihr In-Ring Tempo ein wenig herunterzuschrauben, da es in den vergangenen Wochen in ihren Matches aufgrund des Tempos bei der Ausführung einiger Moves Botches gegeben hat, die zwar nicht deutlich für den Zuschauer sichtbar waren, aber bei Unachtsamkeit zu einer möglichen Verletzung führen könnten. Außerdem wird berichtet, dass Vince McMahon seit einigen Wochen völlig begeistert vom In-Ring Work von Sasha Banks ist und backstage bei den TV-Tapings während der Matches von "The Bo$$" vor den Monitoren mitfiebern soll. Weiter wird berichtet, dass Vince McMahon Sasha Banks bereits backstage in den höchsten Tönen gelobt hat und verlauten lassen haben soll, dass das In-Ring Work von Sasha Banks besser ist als das In-Ring Work vieler männlicher Main Roster WWE Superstars. Da Vince McMahon Sasha Banks in den kommenden Wochen zum neuen Aushängeschild der Divas Division pushen will, scheint ein WWE Divas Championship Titelgewinn von Sasha Banks bei WrestleMania 32 bereits schon jetzt zu 100 % sicher zu sein.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / DWN / Wrestling Dirt-Sheets)

  • - Hat ja lange gedauert das zu begreifen.. das ist mir schon beim Debüt negativ aufgefallen, dann hätte man gleich auch den Curb Stomp von Rollins wieder einführen können. Der Cross Arm Breaker war doch schon stark, warum den nicht wieder auspacken? Der passt auch zu ihm.


    - Vince hält also viel von Banks.. Sie ist gut, aber ich sehe es nicht so wie er. Ich werde mit ihr einfach nicht warm, dafür bin ich ein starker Fan von Lynch. Hoffe sie bekommt auch irgendwann mal einen Titelrun.

  • Ja bei Del Rio hat man irgendwie nie einen gescheiten Finisher gefunden. Der Cross Armbreaker ist der Hammer, keine Frage, ist n super Submission Finisher. Aber du kannst nicht jeden Gegner tappen lassen. Und sonst so, sein Enzuigiri und der Footstomp...sind sehr coole Moves, aber nur als Signature. Beim Curb Stomp fand ich Vinces Einschätzung selbst noch lächerlich, das war nämlich einer der coolsten Finisher aller Zeiten, aber hier stimme ich ihm zu. Gebt dem Typen endlich mal einen normalen Pinfall Finisher mit Impact.


    Na das ist ja mal ne ganz neue Erkenntnis Vince. Aber freut mich sehr. Sasha Banks ist einfach die beste Diva die ich je gesehen habe und das ist ihrem Alter ist einfach phänomenal. Wenn sie nicht Aushängeschild der Division wird, mit diesem Gesamtpaket an In-Ring Skills, Mic Work und Optik, dann gehen wir doch lieber gleich zurück zu Alicia Fox vs Jillian Hall um den Titel.

  • - Der Finishing Move von del Rio ist schon ein wenig bescheuert. An sich ist der Move ja wirklich nicht schlecht, aber mit dem Setup schon nicht Ideal...


    - Und bei Sasha Banks stimme ich Vince eindeutig zu. Sie hat einfach alles: In-Ring Work, Mic-Fähigkeiten und den Look...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • - An sich ist der Finisher von Del Rio nicht schlecht, aber es ist eher ein spontaner Move, den man anwenden kann, wenn sich der Gegner mal am TB verhakt, was auch passieren kann. Es kann jedoch nicht jedes Match passieren, deshalb sieht das auch sehr lächerlich aus, vor allem da man sieht, dass der Gegner sich schön brav festhält, bis der Move ausgeführt wird.


    - Freut mich, dass Vince so denkt, wie fast alle von uns. Für mich ist Sasha Banks mit Paige die beste Diva der letzten Jahre.

  • Da sieht man aber auch, dass man sich um Del Rio keine Mühe mehr gibt. Er hat als reicher Mexikaner angefangen, sein Entrance mit dicken Autos und Schal hatte ein mega Impact. Praktisch der mexikanische JBL. Als das Gimmick vorbei war, ging es mit ihm Berg ab. Als Face kam er einfach nicht an und dann diese Zusammenkunft mit Colter.. Und wie er ab da debütierte, war er extrem selten am Mikrofon. LoN hat ihn dann ganz das Bein gebrochen, obwohl er ein starkes Gesamtpaket ist. Wenn er wenigstens die Führungsrolle bei LoN hätte, aber nein. Nicht mal Sheamus kommt mir da als Anführer rüber.


    Ein aufgebauter Del Rio wäre ein starker Gegner für Lesnar geworden, zumindest könnte ich mir so ein Match vorstellen.


  • Nachdem vor zwei Wochen von WrestlingNewsWorld berichtet worden ist, dass Vince McMahon seit einigen Wochen völlig begeistert vom In-Ring Work von Sasha Banks sein soll und bereits gegenüber einigen Leute verlautet hat, dass das In-Ring Work von Sasha Banks besser ist als das In-Ring Work vieler männlicher Main Roster WWE Superstars, wird nun in einem Update berichtet, dass innerhalb der WWE die Erwartungen an das WWE Divas Championship Triple Threat Match zwischen Charlotte (c), Sasha Banks und Becky Lynch bei WrestleMania 32 enorm groß sind.


    So wird berichtet, dass einige Leute innerhalb der Company der Meinung sind, dass das WWE Divas Championship Triple Threat Match zwischen Charlotte (c), Sasha Banks und Becky Lynch bei WrestleMania 32 ziemlich beeindrucken und ein sicherer "Divas Match Of The Year" Kandidat werden wird. Weiter wird berichtet, dass aktuellen Gerüchten zufolge ca. 20 Minuten für das besagte Match bei WrestleMania 32 eingeplant sein sollen.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Das wäre mal ein Hoffnungsschimmer! Generell die einzige Fehde, welche mich vom Aufbau auch nur halbwegs überzeugen kann...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll Vince McMahon aktuell nicht zufrieden mit dem Finishing Move von Alberto Del Rio sein und ihn deshalb dazu aufgefordert haben, sich einen neuen Finishing Move auszuwählen, der glaubwürdiger ist. Der aktuelle Finishing Move von Alberto Del Rio ist bekanntlich der Double Foot Stomp, für dessen Ausführung er seinen Gegner jedoch in der Ringecke zunächst in die Tree Of Woe-Position bringen muss. Während der Double Foot Stomp optisch sehr brutal aussieht und den Anschein macht, als würde dieser tatsächlich Personen verletzen, soll das Setup bzw. die Vorbereitung des Moves in den Augen von Vince McMahon lächerlich aussehen. Es kann daher davon ausgegangen werden, dass Alberto Del Rio sehr wahrscheinlich erst wieder einen größeren Push als Einzelwrestler erhalten wird, wenn er einen neuen passenden Finisher gefunden hat, der Vince McMahon zufriedenstellt.


    am besten nen Finisher ohne unnötige Vorbereitungen und komische Zufälle, wie zum Beispiel den 619 :-D