"NXT TakeOver: Dallas" Results & Report vom 01.04.2016 | UPDATE: NXT Spezial Episode über "NXT TakeOver: Dallas" am Mittwoch, den 06. April 2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT TakeOver: Dallas"
    01.04.2016 - Dallas, Texas



    Dark Matches


    Manny Andrade besiegt Christopher Girard


    Apollo Crews besiegt "The Drifter" Elias Samson



    Main Show


    - "NXT TakeOver: Dallas" startet mit einem Hypevideo, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Tom Phillips & Corey Graves die Zuschauer begrüßen und das erste Match des heutigen Abends gestartet wird.


    NXT Tag Team Championship
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) besiegen The Revival (Dash & Dawson) (c) via Grand Amplitude gegen Dawson - TITELWECHSEL! (15:13)


    Neue NXT Tag Team Champions: American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable)


    - In der Zuschauermenge werden Jim Ross & Michelle Beadle gezeigt, ebenso wie Kota Ibushi & Funaki.


    - Es folgt ein Einspieler, der NXT Women's Champion Bayley beim WrestleMania 32 Axxess Fanfest zeigt. Anschließend folgt ein Einspieler, der Asuka beim Training für ihr heutiges NXT Women's Championship Match gegen Bayley (c) zeigt.


    - Es folgt ein Videopackage zum Match zwischen Austin Aries und Baron Corbin.


    Austin Aries besiegt Baron Corbin via Roll-Up, nachdem er den End Of Days-Finisher von Baron Corbin kontern kann (10:45)


    - Die Ankunft von NXT Champion Finn Bálor an der Halle wird gezeigt.


    - Es folgt ein Videopackage zum Match zwischen Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura.


    - In der Zuschauermenge werden Scott Hall & Sean "X-Pac" Waltman gezeigt.


    Shinsuke Nakamura besiegt Sami Zayn via Kinshasa (Boma Ye) (18:55)


    - Nach dem Match kommt es zu einem Handshake sowie einer Umarmung zwischen Shinsuke Nakamura und Sami Zayn, bevor Sami Zayn mit lautstarken "THANK YOU, SAMI" Rufen von der Crowd aus NXT verabschiedet wird.


    - Es folgt ein Videopackage zum NXT Women's Championship Match zwischen Bayley (c) und Asuka.


    - In der Zuschauermenge wird Stephanie McMahon gezeigt.


    NXT Women's Championship
    Asuka besiegt Bayley (c) via Referee Stoppage, nachdem Bayley im Asuka Lock bewusstlos wird - TITELWECHSEL! (15:25)


    Neue NXT Women's Championesse: Asuka


    - Es folgt in Videopackage zum NXT Championship Match zwischen Finn Bálor (c) und Samoa Joe.


    - In der Zuschauermenge wird Bobby Roode gezeigt.


    - Für den heutigen Main Event kommt NXT Champion Finn Bálor als Leatherface mit Kettensäge heraus, bekannt aus "Texas Chainsaw Massacre".


    NXT Championship
    Finn Bálor (c) besiegt Samoa Joe via Pinfall, nachdem er den Coquina Clutch-Submission Hold von Samoa Joe an den Turnbuckles entkommen und kontern kann (16:22)


    - Nach dem Match feiert NXT Champion Finn Bálor seine erfolgreiche Titelverteidigung, während Samoa Joe die Halle nach der Niederlage enttäuscht und schockiert zugleich langsam verlässt und auf dem Weg aus der Halle immer wieder zurück in den Ring zu NXT Champion Finn Bálor schaut. Mit diesen Bildern geht "NXT TakeOver: Dallas" off-air.


    (Quelle: WWE Network)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • – American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) konnten im Opener von NXT TakeOver: Dallas die amtierenden NXT Tag Team Champions The Revival (Dash & Dawson) besiegen und ihnen die Titel abnehmen. Für American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) ist dies die erste NXT Tag Team Championship Titelregentschaft.


    Chad Gable via Twitter:



    Jason Jordan via Twitter:


    Zitat

    This is what we worked so hard for! Countless hours of training, blood, sweat, and tears! FINALLY!!!
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CfAXU_YWwAEFMK8.jpg]


    – Bei NXT TakeOver: Dallas kam es noch zu einem weiteren Titelwechsel. So konnte Asuka die amtierende NXT Women’s Championesse Bayley via Referee Stoppage besiegen und ihr den Titel abnehmen, nachdem Bayley im Asuka Lock bewusstlos wurde. Dies ist die erste NXT Women’s Championship Titelregentschaft von Asuka.


    WWE via Twitter:


    Zitat

    "NO ESCAPE for @ItsBayleyWWE from The #AsukaLock!! #NXTTakeOver"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CfAhK6BUIAA9Ekp.jpg]


    – Die Kay Bailey Hutchison Convention Center Arena, wo NXT TakeOver: Dallas ausgetragen wurde, war komplett ausverkauft.


    – Während NXT TakeOver: Dallas wurden in der Zuschauermenge neben WWE Hall Of Famer Jim Ross, Michelle Beadle, Scott Hall, Sean Waltman und Stephanie McMahon auch der japanische Top-Star Kota Ibushi (w/ Funaki) und der ehemalige TNA Wrestler Bobby Roode, welcher von den Kommentatoren als „Free Agent“ bezeichnet wurde, gezeigt. Es wird erwartet, dass Kota Ibushi für die „Global Cruiserweight Series“ verpflichtet wird, während Bobby Roode höchstwahrscheinlich bereits bei den nächsten NXT TV-Tapings am heutigen Samstag, den 02. April 2016 für WWE NXT debütieren wird.


    [Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/b4e2k8.png]



    WWE via Twitter:


    Zitat

    "That's @RealBobbyRoode at ringside at @WWENXT #NXTTakeOver: Dallas!! pic.twitter.com/4KcHpe4V2O "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/tweet_video_thumb/CfAivR9VIAAqA7f.jpg]


    WWE via Twitter:


    Zitat

    "Why was former World Champion @REALBobbyRoode at ringside during #NXTTakeOver: Dallas tonight?! "


    Bobby Roode via Twitter:


    Zitat

    "Stay tuned......."


    – Austin Aries konnte sich in seinem offiziellen WWE NXT TV In-Ring Debüt erfolgreich gegen Baron Corbin durchsetzen.


    – WWE Chairman Vince McMahon hat backstage an den Monitoren mit großer Begeisterung das Match zwischen Shinsuke Nakamura und Sami Zayn bei NXT TakeOver: Dallas verfolgt, bei dem sich Shinsuke Nakamura letztendlich via Kinshasa (Boma Ye) erfolgreich durchsetzen konnte. Während des Matches zog sich Shinsuke Nakamura eine blutige Nase zu.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CfAaYH3UAAAAUJW.jpg]


    – Im Main Event von NXT TakeOver: Dallas konnte sich NXT Champion Finn Bálor erfolgreich gegen Samoa Joe durchsetzen. Zu Beginn des Matches zog sich Samoa Joe nach einem Headbutt von Finn Bálor einen Cut am rechten Auge zu, welcher dafür sorgte, dass eine Menge Blut das Gesicht von Samoa Joe herunterlief. Während des Matches versuchten die Sanitäter mehrfach, den Cut von Samoa Joe zu behandeln, allerdings weigerte dieser sich mehrfach und vertrieb die Sanitäter, während es von der Crowd zu lautstarken „bulls–t“, „f–k PG“ und „let them fight“ Rufen kam. Nach dem Match wurde der besagte Cut im Backstage-Bereich mit sechs Stichen genäht.


    [Blockierte Grafik: http://i67.tinypic.com/2w6ds11.png]



    – Vor NXT TakeOver: Dallas fanden noch zwei Dark Matches statt. Darin konnte sich Manny Andrade, der ehemalige La Sombra, erfolgreich gegen Christopher Girard, dem früheren Biff Busick, durchsetzen, während Apollo Crews „The Drifter“ Elias Samson besiegen konnte.


    (Quelle: WWE / WrestlingINC)

  • Wählt das beste Match von "NXT TakeOver: Dallas" 12

    1. Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn (9) 75%
    2. NXT Women's Championship: Bayley (c) vs. Asuka (2) 17%
    3. NXT Tag Team Championship: The Revival (c) vs. American Alpha (1) 8%
    4. Austin Aries vs. Baron Corbin (0) 0%
    5. NXT Championship: Finn Bálor (c) vs. Samoa Joe (0) 0%

    Wählt das beste Match von "NXT TakeOver: Dallas"

  • Bockstarkes NXT TakeOver-Event mit bombastischer Stimmung in der Halle, welches sich die 1 (+) mehr als verdient hat. :thumbup:


    Das Einzige, was es hier zu kritisieren gibt, ist die Tatsache, dass das NXT Championship Match zwischen Finn Bálor und Samoa Joe nicht das beste Match des Abends war (wurde leider durch den Cut von Samoa Joe ausgebremst) und dass Samoa Joe leider den NXT Championship Titel nicht gewonnen hat, wodurch man im Voraus eigentlich auch direkt für diesen TakeOver-Event Bálor vs. Zayn und Joe vs. Nakamura hätte booken können.


    1. Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn


    2. NXT Tag Team Championship: The Revival (c) vs. American Alpha
    3. NXT Women's Championship: Bayley (c) vs. Asuka
    4. NXT Championship: Finn Bálor (c) vs. Samoa Joe
    5. Austin Aries vs. Baron Corbin


    Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn, American Alpha vs. The Revival und die hervorragende Crowd waren die Highlights des Events.


    Nachdem Bobby Roode & Kota Ibushi in der Zuschauermenge gezeigt worden sind, werden die Beiden bestimmt auch schon sehr bald bei NXT aufschlagen und debütieren, während Samoa Joe & Bayley wohl sehr wahrscheinlich am Montag beim Post WrestleMania 32 RAW im Main Roster debütieren werden.

  • Musste zwischendrin ne Pause machen so geil war das Event :D 1+ mit Sternchen, zu den Matches muss man auch nichts mehr sagen hier hat einfach alles gestimmt.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Klasse Event mit extrem geiler Crowd, daher muss ich einen 1+ geben... :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Mega geiles Event, mehr kann man dazu nicht sagen. Bin etwas sprachlos und kann mich nicht daran erinnern, wann das zuletzt der Fall gewesen ist bei WWE.


    Shinsuke Nakamura habe ich vorher noch nie gesehen, umso mehr bin ich von dessen Leistung geplättet. Was für ein Bombenmatch der da mit Zayn gezeigt hat, ist nur schwer in Worte zu fassen. Echt, ich will hier nicht mit Superlativen sparen. Das einzige was mich etwas an dem Match gestört hat, minimal, ist die miserable Kameraarbeit beim Finish - da kam der Move gar nicht so zur Geltung, aber dafür können die Beiden nichts.


    Ansonsten gab es Unterhaltung, vor allem natürlich durchweg tolle Matches, auch auf einen Austin Aries freue ich mich riesig bei NXT und von Bobby Roode im Publikum will ich gar nicht erst anfangen. Schade, dass Joe nicht gewonnen hat, aber das soll den Event jetzt auch nicht runterziehen.


    Wenn man sucht, kann man bestimmt den ein oder anderen Kritikpunkt finden. Will ich aber nicht, ganz klar die Note 1!

  • Ein guter Event, aber es gab schon Dinge die mich genervt / gewundert haben:


    - Bayley vs. Asuka war mir etwas zu laff, es war gut, aber ich versprach mir irgendwie mehr
    - Damals fand ich Corbin klasse, aber sein Match gegen Aries fand ich unspektakulär
    - Und der Main Event konnte mich nicht überzeugen, da man dauernd die Stars ausbremste (was aber nicht deren Schuld war)


    Ansonsten ein starker Event, mit dem besten Match des Abends: Das Tag Team Match. Und an Nakamura muss ich mich gewöhnen, ich sehe ihn zum ersten mal im Ring. Er hat schon was, da gebe ich mir selber einfach Zeit.

  • Ja, was soll man sagen! Sagenhaft gut! Das Event wurde so dermaßen gehyped, dass man sich eigentlich gar nicht vorstellen konnte, dass es dem gerecht werden könne. Aber das tat es!!


    Tag Team Match: American Alpha bzw. Jordan & Gable sind einfach das beste Tag Team seit Ewigkeiten. Diese Abstimmung und Harmonie zwischen den beiden sucht ihres gleichen. The Revival hat auch ein gutes Bild abgeliefert, bis auf den kleinen Botch mitten im Match :D
    Freu mich sehr für die zwei, und man konnt auch ihre Freude und Emotionen nach dem Sieg in ihren Gesichtern sehen.


    Corbin vs. Aries blieb leicht hinter den Erwartungen zurück. Hatte mir etwas mehr von Aries versprochen. Dennoch ein solides Match, in dem Corbin für mich tatsächlich etwas mehr gescheint hat.


    Match des Abends, ich wage sogar zu behaupten der letzten 4-5 Jahre! Nakamura ist einfach eine Naturgewalt und er konnte den alten Sami Zayn, so wie er vor seiner Verletzung war, endlich wieder zum Vorschein bringen! Unfassbar geiles Match, das wird vielen noch sehr, sehr lange in Erinnerung bleiben und ich glaube nicht das man ein Debüt + Abschied besser hätte umsetzen können.
    Großen Respekt an Sami Zayn, der sich trotz eines Mania Matches nicht zurückgehalten hat und alles raushaute was ging.


    Asuka vs. Bayley war ebenfalls bockstark. Das Match litt leider etwas darunter, das die Crowd fast völlig ausgepowert war durch dieses Spektakel zuvor. Mit etwas mehr Reactions seitens der Zuschauer hätte das Match sicher noch etwas mehr Eindruck hinterlassen. Deswegen hoffe ich auch auf ein Rematch beim nächsten TakeOver.
    Asuka ist verdient neue Championess und Bayley kann guten Gewissens ins Main Roster aufsteigen.
    Das ganze erinnerte übrigens stark an die Female Version von Ultimate Warrior vs Hulk Hogan ^^


    Und auch Joe vs. Balor fand ich mega. Definitiv nochmal besser als das Match in London.
    Sicher, der Cut und die darauf folgenden Eingriffe der Refs und Ärzte hat etwas genervt. Man hätte sie einmal nachgucken lassen + wegwischen lassen sollen, um sicherzugehen, und danach einfach laufen lassen. Die Zuschauer haben es mit "PG Sucks" und "Fuck PG" Chants zurückgezahlt.
    Trotzdem hat es dem Match wie ich finde nicht geschadet. Wie schon Mick Foley auf Twitter schrieb, sorgte es eher für etwas mehr Realität.



    Kommen wir zur Bewertung, wirklich schwer hier die richtige Reihenfolge zu finden...

    1. Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn 5/5


    2. Samoa Joe vs. Finn Balor 4,5/5
    3. Asuka vs. Bayley 4,5/5
    4. American Alpha vs. The Revival 4/5
    5. Baron Corbin vs. Austin Aries 3/5


    Event gesamt: Note 1

  • Ich muss sagen, ich bin sowas von überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet. Natürlich ist es noch NXT und trotz großer Starpower auf der Card hab ich irgendwie nicht so viel erwartet, wie man von NXT gewohnt ist. Im Endeffekt war es doch wieder ein TakeOver, der sich in die lange Liste von überragenden TakeOver Events einreiht. Was für eine Show!


    Angefangen mit American Alphas Titelgewinn. Nachdem der Enzo & Cass über Monate verweigert wurde war es umso erleichternder zu sehen, dass wenigstens JJ und Gable The Revival endlich das Gold abnehmen durften. Man muss es The Revival lassen, das Match war gut und sie haben das ihrige im Rahmen ihrer limitierten Möglichkeiten dazu beigetragen. Wenn ihnen auch eigentlich alles fehlt was einem fehlen kann, durch logisches und für heutige Verhältnisse ungewöhnlich gut eingespieltes Teamwork kaschieren sie das sehr gut. Den Rest machen dann JJ und Gable mit bestechender Technik + Impact. Ein toller Opener mit den richtigen Siegern.


    Bei Corbin vs Aries waren die Entrances zwar mehr Highlight als das Match, aber das klingt jetzt härter als es war. Wer unbedingt auf Corbin eindreschen möchte, der wird das Match überkritisch sehen, nur darf man nicht vergessen, diese Fehde hat gerade erst angefangen, das war offensichtlich nur ein Match, das Aries debütieren lassen sollte und die Konstellation in der Rivalität ändern, damit Corbin nun in der Rolle ist, in der er Rache sucht. Das wird der Dynamik und der Chemie deutlich besser tun, als ein Aries auf der Mission: Revanche. Diesen Umständen entsprechend war das ein absolut solides Match mit einem passenden Finish. Mir hat's gefallen und ich bin überzeugt das zweite Aufeinandertreffen wird nochmal ne Stufe stärker. Vergleicht man Corbin heute mit Corbin von vor einem Jahr, dann hat der sich schon richitg gut gemacht.


    Shinsuke Nakamura, aka die Personifizierung von Swag. Selbst wenn ich nicht regelmäßiger oder begeisterter NJPW Schauer bin, so kannte ich doch zumindest einige Typen und allen voran Nakamura. Was für eine Mischung aus Skill und Charisma. Sami Zayn sah über weite Strecken aus wie ein Schuljunge, einfach weil Nakamura ihn in Sachen Ausstrahlung so eindeutig in die Tasche steckt. Matchtechnisch war das natürlich aller erste Sahne, da darf man auch Zayn mal Props geben, denn das kann er. Verstehe nicht so ganz wieso man aus dem Boma Ye die Hautpstadt des Kongos machen musste, aber das ist ne Kleinigkeit, abgesehen davon durfte Nakamura raushauen wie er gerade lustig war. Jetzt wo Bálor nochmal gegen Joe verteidigt hat hoffe ich ja, dass man nochmal Bálor vs Nakamura bei NXT bestaunen darf. Es wäre eigentlich zu schön um wahr zu sein.


    Tja, was sollen Bayley und Asuka nach so einem Match schon machen. Die NXT Women's Division hat schon das schwere Laster des 2015er Jahres, dem Jahr, in dem jedes Women's Match mit Sasha Banks' Beteiligung das beste Match des jeweiligen TakeOver Specials war. An dieses Level kam man hier nicht ran. Ich bezweifle, dass man absichtlich zurückgehalten hat, aber nach 100% All In All Out sah es auch nicht aus. Asuka hat gewonnen...okay, von mir aus. Man ist sehr konsequent darin sie stark darzustellen. Ich bin nicht ihr größter Fan, das In Ring ist zwar top notch, aber der Rest überzeugt mich nicht und sagt mir auch einfach persönlich nicht zu. Das Finish war ideal auf Bayley zugeschnitten, man hat ihren Fighting Spirit schön rübergebracht und auch das Aftermatch Selling beider Wrestlerinnen war stark. Wie gesagt, wenns nach mir ginge wäre das Ergebnis andersrum, aber man kann gut damit leben und es war ein unterhaltsames Match, das auf einer anderen Card sicher mehr herausgestochen hätte.


    Zum Abschluss der Nacht wurde nochmal richtig rausgehauen. Sehr, sehr starkes Match zwischen Bálor und Joe. Das einzige was es gekillt hat, undzwar immer wieder, das war die PG Kacke mit dem Cut. Wie kann man sich da nur so in die Hose machen? Beim fucking Main Event! Ich finde das hat dem Match sowas von geschadet, das hat man auch an der Crowd Reaktion gehört. Absolut lächerlich da so ein Geschiss draus zu machen, mehrfach in den Match Flow einzugreifen und die Intensität des Contests zu schwächen... Dabei war es doch gerade der Moment als Joe zu bluten anfing in dem das Match so richtig abgehoben hat. Das hat bei Fans und Wrestlern den Kickstart gegeben der signalisierte okay, jetzt haben wir hier einen richtigen Fight. Dieses Feeling vermisse ich sehr oft im heutigen Wrestling. Hat mich das Match danach noch super unterhalten? Auf jeden Fall! Aber die Ärzte alle 2 Minuten zu Joe hüpfen zu sehen hat mich wünschen lassen er würde einfach den Lesnar bringen und sie körperlich auf die Distanz halten.


    Ich hab dem Event eine glatte 1 gegeben, es geht immer mehr aber mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen. WrestleMania steht vor der Tür und wider meiner Erwartung hat NXT die Latte schon wieder richtig hoch gelegt. Eigentlich ist es ja schade, dass Crews vs Samson ins Dark Match verbannt wurde, hätte die beiden gerne noch im Ring gesehen, aber TakeOvers sind halt leider nur 2h lang + bisschen Puffer und man tat im Endeffekt sehr gut daran, kein anderes Match zu kürzen um noch eins auf die Card zu packen. Vielleicht gibts das Match noch bei einer der kommenden NXT Shows zu sehen.


    1. Shinsuke Nakamura vs Sami Zayn
    2. Finn Bálor vs Samoa Joe
    3. Bayley vs Asuka
    3. The Revival vs American Alpha
    -
    5. Baron Corbin vs Austin Aries

  • Einfach ein geiles Gefühl, wenn man als Fan mit wahnsinnig hohen Erwartungen in so eine Show geht und die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertroffen werden. Für mich war das ohne jeden Zweifel die beste Show der NXT Geschichte und Nakamura vs Sami war das beste Match der NXT Geschichte (ja, sogar noch knapp vor meinen geliebten Sami vs Cesaro Klassikern). Wenn man hier keine 5 Stars verteilt, wird man es wohl nie für ein WWE/NXT Match tun.


    Ich würde zu gerne wissen, was Vince gestern durch den Kopf ging als er das Nakamura vs Sami Match verfolgt hat. Eigentlich muss selbst der alte Mann erkennen, dass Shinsuke bei NXT nichts zu suchen hat. Man sollte sofort an den Video Packages arbeiten, mit denen man ihn dem Main Roster Publikum vorstellt und dann kann's auch schon losgehen. Der Typ ist einfach unfassbar.


    Gable & Jordan vs. Revival der erwartet starke Opener, Asuka und Bayley haben die unmögliche Aufgabe nach Sami vs Nakamura zu wrestlen großartig gemeistert und Balor vs Joe war ein richtig starker Main Event. Das einzige Match, das hier natürlich nicht ganz mithalten konnte war Corbin vs. AA, aber auch das war ein solides Match.


    Ein wahnsinnig geiler Abend, da kann ich mich als Fan wirklich nur bedanken.




    1 Nakamura vs. Sami


    2 Gable & Jordan vs. Dash & Dawson
    3 Asuka vs. Bayley
    4 Joe vs. Balor
    5 Corbin vs. Aries

  • 1. Nakamura vs Zayn ****3/4
    2. Tag Team Title Match ****1/4
    3. Asuka vs Bayley ****
    4. Joe vs Balor ***1/2
    5. Aries vs Corbin *1/2


    Note: 2+



    Wieder einmal ein starkes TakeOver-Event, welches für mich eine sehr gute Zwei verdient hat. Für eine Eins hat mir noch etwas gefehlt und leider hatte man mit Aries vs Corbin ein echt schwaches Match. Man hätte Aries lieber gegen Crews debütieren lassen sollen, Corbin ist einfach der schlechteste Wrestler bei NXT.


    Bestes Match war ganz klar Nakamura vs Zayn. Das Tag Team Title Match sowie das Women's Title Match haben mir ebenfalls richtig gut gefallen. Joe vs Balor war auch ganz gut, allerdings ist es meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung, den Titel bei Balor zu lassen. Hier wäre eine Ablösung gut gewesen.