(5/5) FWC gibt Teilnehmerfeld für das Gain or Pain Ladder Match bekannt!

  • ---


    Am 22.05.2016 findet in Toronto, Kanada der nächste PPV, FWC Steps to Glory 2016 statt. Einer der Hauptbestandteile dieser Veranstaltung wird das Gain or Pain Ladder Match sein, an welchem 6 Superstars teilnehmen werden. Ein Spot ist bereits verteilt, schließlich bekommt der Sieger des während der Houseshow Tour stattfindenden International Talent Tournament eine Wildcard zugesprochen. Bedeutet, nur noch fünf Plätze sind zu verteilen. Anstatt auf altbewährte Qualifikations Matches zurückzugreifen, entschied man sich stattdessen, Tag für Tag je einen Teilnehmer bekannt zu geben. Direkt mit der Ansetzung gab man demnach am Sonntagabend auch den ersten Superstar namentlich bekannt. Hierbei handelt es sich um folgenden Superstar:



    +++ JAKE TYLER +++


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25322612du.jpg]


    Der ehemalige FWC Heavyweight Champion verzichtete erst in der letzten Woche freiwillig vorerst auf sein vertraglich zustehendes Rückmatch, um an der zweiten Auflage des Gain or Pain Ladder Matches teilzunehmen. In der ersten Auflage sicherte sich bereits sein Rebelution Kollege Chris Darguris den Koffer und damit auch einen garantierten Title Shot, welchen er vor wenigen Wochen gegen Bryan Christopher einlöste. Für Jake Tyler wird das Gain or Pain Ladder Match das erste Ladder Match seit über einem Jahr sein. Dort bestritt der Rebell bei FWC Clash of Heroes I ein Three Stages of Hell Match gegen Ryan Smith. Noch hat Jake Tyler eine Rückmatchklausel, doch bis wann muss er diese eigentlich ziehen? Mit dem Griff zum richtigen Koffer könnte er sich dieser Frage entledigen und somit ein Jahr lang zu jedem Zeitpunkt, wann immer er will, seinen Title Shot einlösen. Mit der Teilnahme von Jake Tyler am Match, sieht das Line Up bisher wie folgt aus:


    1. Jake Tyler
    2. TBA
    3. TBA
    4. TBA
    5. TBA

    6. Wildcard


    Am morgigen Montag wird die FWC den nächsten teilnehmenden Superstar für das Gain or Pain Ladder Match benennen.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    K-Town Punk :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Macht Sinn, Tyler ist aktuell nicht in der Rolle um mit irgendwem eine neue 1vs1 Fehde vom Zaun zu brechen. Das Match bietet ihm die Chance etwas bedeutsames zu gewinnen ohne sein Rematch hirnlos zu verballern. Als Sieger erwarte ich Tyler aber nicht, er hat sich bereits so etabliert um anderweitig an den Titel zu kommen. Der Koffer wird erneut an jemanden gehen, den man damit in den Main Event katapultieren möchte und da hat man zur Zeit genug potentielle Talente. Für Tyler vermute ich wiederum, dass man das Match nutzt wie schon ein paar Mal bei WWE. Sprich, man wird darin eine neue Fehde für ihn finden, wie in der Realität geschehen bei Reigns vs Wyatt oder Punk vs Heyman.

  • Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Gain or Pain Match als Start für eine neue Fehde für Tyler dient. Den Koffer benötigt er sicherlich nicht und deswegen sind da bei mir andere ganz oben auf der Favoriten-Liste. Ich bin wirklich gespannt, wer die anderen Teilnehmer sein werden...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Finde ich gut, dass Tyler da drin ist. Verleiht dem Match auf jeden Fall ordentlich Starpower. Wenn ich müsste, würde ich mein Geld für den Sieg wohl auf Tommy Crash setzen. Der Charakter bietet in meinen Augen die perfekte Vorlage für einen Kofferträger. Zusätzlich wird wohl auch ein Jacob Dunn sein Weg in das Match finden. Aber wer weiß, vielleicht ist auch keiner der Beiden drin. Naja, bin auf jeden Fall auch gespannt, wer noch dazu kommt.

  • Am heutigen Montag präsentierte die FWC auf ihrer Homepage den zweiten fixen Teilnehmer des Gain or Pain Matches, welches bei FWC Steps to Glory 2016 stattfinden wird. Hierbei handelt es sich um folgenden jungen Mann:



    +++ THE GLADIATOR +++


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25333353ma.png]


    The Gladiator nahm in seiner doch noch recht kurzen Zeit bei der FWC bereits an diversen Multi Men Matches teil und kennt sich auch in der Höhe bereits bestens aus. So es nicht nur der Dingo, welcher den ersten Capital City Clash in der Geschichte der Company gewonnen hat, er war es auch, der das Ende vom Brand einleitete und seinen Kollegen vom Käfigdach schubste um sich dort den FWL Championship Gürtel zu sichern. Wie auch Jake Tyler hat The Gladiator bereits seinen Titel verloren, doch wird er bei Steps to Glory einen der beiden Koffer abhängen können? Und wenn ja, welchen wird er erwischen - Titleshot oder Trostpreis? Mit den Teilnahmen von Jake Tyler & The Gladiator sieht das Line Up bisher wie folgt aus:


    1. Jake Tyler
    2. The Gladiator
    3. TBA
    4. TBA
    5. TBA

    6. Wildcard


    Am morgigen Dienstag wird die FWC den nächsten teilnehmenden Superstar für das Gain or Pain Ladder Match benennen.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    The Gladiator :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Neuer Tag, neuer Teilnehmer. Am heutigen Dienstag präsentierte die FWC auf ihrer Homepage den dritten fixen Teilnehmer des Gain or Pain Matches, welches bei FWC Steps to Glory 2016 stattfinden wird. Hierbei handelt es sich um folgenden jungen Mann:



    +++ MORSE +++


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25334019mf.jpg]


    The Superstar dürfte beste Erinnerungen an sein letztes Ladder Match haben, welches das um die FWC North American Championship war, welches er im Zuge des Finales der letztjährigen Champions League auch gewann. Damals konnte er seinen Titel verteidigen. Diesen hat er in der Zwischenzeit verloren. Bei FWC Clash of Heroes II hatte er im Main Event die Chance auf die FWC Heavyweight Championship, scheiterte allerdings knapp. Durch die Wahl des richtigen Koffers beim FWC Gain or Pain Ladder Match könnte es für Creative Canarge nun ziemlich fix gehen. Doch gelingt es ihm auch, einen der beiden Koffer zu erreichen? Mit Morse als neuem Teilnehmer sieht das bisherige Teilnehmerfeld wie folgt aus:


    1. Jake Tyler
    2. The Gladiator
    3. Morse
    4. TBA
    5. TBA

    6. Wildcard


    Am morgigen Mittwoch wird die FWC den nächsten teilnehmenden Superstar für das Gain or Pain Ladder Match benennen.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    koom :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Den nächsten Teilnehmer gibts heute Abend etwas später, also nach dem Fußball Spiel. Ich hab mich auch noch nicht festgelegt, welchen zuerst ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wow, das ist mal eine heftige Starpower die man da vorlegt. Nur 3 Teilnehmer bekannt und schon zahlreiche PPV Main Events und Titelregentschaften im Match. Wird den Push für den späteren Sieger natürlich umso mehr steigern. Wie gesagt, ich erwarte jemanden der noch keinen so vergoldeten Lebenslauf vorzuweisen hat.
    Hier bringt man bis dato auch eigentlich alle gut unter, die aus einer großen Fehde kommen und sich nun erstmal wieder auf der Card einfinden müssen. Kann man absolut nicht meckern.

  • Sehe ich ähnlich. Die ersten 3 Teilnehmer sind schon sehr stark. Alle kommen aus großen Fehden und kommen so wieder auf die Card. Der Impact für den Sieger wird dadurch natürlich extrem, da er sich gegen andere Top-Leute durchsetzen darf. Ich freu mich wirklich schon auf das Match... :thumbsup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Den nächsten Teilnehmer gibts heute Abend etwas später, also nach dem Fußball Spiel. Ich hab mich auch noch nicht festgelegt, welchen zuerst ;)

    Sche*ß auf Fußball, Fantasy Wrestling ist wichtiger :D.


    Klingt tatsächlich interessant, bin auch auf die kommenden gespannt, rechne aber mit weniger "Starpower".

  • Was ich besonders spannend finde - man packt, bisher zumindest, alle Worker hinein, die jetzt erstmal ohne eine Anschlussfehde dastehen. Allesamt sind sie an einem Punkt, an dem etwas Neues kommen wird und als Startpunkt dürfte sich dieses Match sehr gut eignen. Mal sehen wer noch so dazu kommen wird.

  • Am heutigen Mittwoch präsentierte die FWC kurz vor Mitternacht auf ihrer Homepage den vierten fixen Teilnehmer des Gain or Pain Matches, welches bei FWC Steps to Glory 2016 stattfinden wird. Hierbei handelt es sich um folgenden jungen Mann:



    +++ LOKI +++


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25353588hx.jpg]


    Wie bereits seine angekündigten Kontrahenten, verfügt auch der ehemalige Dynamite Harris über ordentlich Erfahrung in Multi Men Matches. Der Ravenlord ist zudem aktueller FWL Undisputed Champion, ehemaliger zweimaliger FWC Tag Team Champion und war Mitglied von The Brand. Neben The Gladiator nimmt nun auch das zweite, verbliebene Mitglied am Gain or Pain Ladder Match teil. Allgemein gilt die Fehde der beiden zwar als beendet, allerdings werden sich beide sicherlich auch in diesem Match über den Weg laufen. Wie The Gladiator machte auch Loki in den letzten Wochen eine kleine Wandlung durch. Wird Loki das Feuer entfachen und sich den richtigen Koffer sichern? Mit Loki als neuem Teilnehmer sieht das bisherige Teilnehmerfeld wie folgt aus:


    1. Jake Tyler
    2. The Gladiator
    3. Morse
    4. Loki
    5. TBA
    6. Wildcard


    Am morgigen Donnerstag wird die FWC den vorerst letzten teilnehmenden Superstar für das Gain or Pain Ladder Match bekannt geben.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    Sprenger :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Okay, das kam jetzt ebenso unerwartet. So viel zum Thema "weniger Starpower."


    Interessant find ich vor allem, dass man jetzt schon 2 Fehden von CoH integriert hat. Klar, die Fehden laufen an sich nicht weiter, aber so kann man die Fehden weiter führen, ohne sie weiter zu führen. Hab außerdem eine ziemlich starke Vermutung, wer der 5 Kandidat wird.

    Erfolge:


    2x FWC Tag Team Champion: 18.10.2015 - 06.11.2015; 27.11.2015 - 20.12.2015 (als Dynamite Harris mit The Gladiator)

    1x FWL Undisputed Champion: seit 28.02.2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sprenger ()

  • Hab außerdem eine ziemlich starke Vermutung, wer der 5 Kandidat wird.


    Raus damit :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dann eher The Mummy. Das wäre lustig. Aber, von den Ereignissen bei der letzten BD ausgehend und Angesichts der bisherigen Teilnehmer glaube ich, dass The End noch mit rein kommt.