"SmackDown! LIVE: WWE Draft" Results & Report vom 19.07.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown! LIVE: WWE Draft"
    19.07.2016 - Worcester, Massachusetts



    - Die erste reguläre SmackDown! LIVE-Episode an einem Dienstagabend startet mit der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, Mauro Ranallo, Byron Saxton & Jerry "The King" Lawler, bevor auf die Entrance Stage geschaltet wird, wo bereits RAW Commissioner Stephanie McMahon gemeinsam mit RAW General Manager Mick Foley am RAW-Pult steht, während SmackDown! Commissioner Shane McMahon mit SmackDown! General Manager Daniel Bryan unter lautstarken YES-Rufen der Crowd herauskommen und sich auf der Entrance Stage ans SmackDown!-Pult begeben. Stephanie McMahon unterbricht die YES-Chants und meint, dass Shane McMahon & Daniel Bryan um "Cheap Pops" betteln würden, bevor sie meint, dass niemand besser um "Cheap Pops" betteln könne, wie Mick Foley, worauf Mick Foley direkt loslegt und kurz um "Cheap Pops" bettelt. Anschließend kündigt Stephanie McMahon an, dass sie nun mit dem WWE Draft beginnen werden und dass Monday Night RAW den ersten Draft Pick bekommt, weil das WWE-Flaggschiff eine 3-Stunden-Show ist. Als Mick Foley danach den ersten Draft Pick für RAW verkünden will, wird er von Stephanie McMahon unterbrochen, die schließlich Draft Pick #1 für RAW verkündet: Seth Rollins. Nach dieser Ankündigung verspricht Stephanie McMahon, dass Seth Rollins am Ende des heutigen Abends neuer WWE Champion sein wird. Danach meldet sich Shane McMahon zu Wort und erwähnt, dass Stephanie McMahon nun "Crossfit Jesus" in ihrem Stable haben würde, bevor Daniel Bryan den ersten Draft Pick für SmackDown! verkündet: WWE Champion Dean Ambrose. Stephanie McMahon kommentiert den Dean Ambrose Draft Pick schließlich mit einem "Und Tschüss!", bevor Mick Foley den zweiten Draft Pick für RAW verkündet: WWE Women's Champion Charlotte. Als Shane McMahon & Daniel Bryan darauf geschockt reagieren, meinen Mick Foley & Stephanie McMahon, dass sie SmackDown! wohl gerade einen Pick vor der Nase weggeschnappt haben. Shane McMahon ergreift daraufhin das Wort und kündigt den zweiten Draft Pick für SmackDown! an: AJ Styles. Mick Foley legt umgehend nach und kündigt den dritten Draft Pick für RAW an, welcher ein NXT Talent sein wird: Finn Bálor.


    John Cena (w/ Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady) besiegt Luke Gallows (w/ AJ Styles & Karl Anderson) via Attitude Adjustment (05:25)


    - Es wird zurück auf die Entrance Stage geschaltet, wo nun die nächsten Draft Picks offiziell verkündet werden. Mick Foley ergreift das Wort und erwähnt, dass Shane McMahon gestern bei RAW noch zu ihm gesagt habe, dass er die Marionette von Stephanie McMahon sei. Doch der nächste Draft Pick würde beweisen, dass dem nicht so ist. Anschließend verkündet Mick Foley den vierten Draft Pick für RAW: Roman Reigns. Shane McMahon kontert umgehend und präsentiert den dritten Draft Pick für SmackDown!: John Cena. Danach verkündet Stephanie McMahon den fünften Draft Pick für RAW: Brock Lesnar. Daniel Bryan ergreift daraufhin umgehend das Wort und wählt den vierten Draft Pick für SmackDown!: Randy Orton. Anschließend bittet Stephanie McMahon Mick Foley um einen Trommelwirbel, bevor sie die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) als sechsten Draft Pick für RAW verkündet.


    Champions vs. Challengers Tag Team Match
    Darren Young (w/ Bob Backlund) & Zack Ryder besiegen The Miz (w/ Maryse) & Rusev (w/ Lana) via Crossface Chicken-Wing Submission von Darren Young gegen The Miz (04:06)


    - Die Kommentatoren bewerben für die heutige Show ein 2-on-1 Handicap Match zwischen Sasha Banks und WWE Women's Champion Charlotte & Dana Brooke.


    Bray Wyatt (w/ Erick Rowan & Braun Strowman) besiegt Xavier Woods (w/ Kofi Kingston & Big E) via Sister Abigail (04:45)


    - Nun soll ein Singles Match zwischen Demon Kane, der bereits im Ring steht, und Kevin Owens folgen. Kevin Owens kommt für das besagte Match heraus und brüllt Shane McMahon, Daniel Bryan, Stephanie McMahon & Mick Foley aus der Ferne an, da ihn bislang noch niemand für eines der beiden Roster gewählt hat. Plötzlich wird Kevin Owens beim Entrance hinterrücks von Sami Zayn attackiert, worauf sich die Beiden in den Ring brawlen, wo Kevin Owens Sami Zayn einen Superkick verpasst. Anschließend schubst Kevin Owens Sami Zayn gegen Demon Kane und brüllt Demon Kane an, worauf dieser genug von den Beiden hat und Sami Zayn & Kevin Owens via Double Chokeslam abfertigt.


    - Es wird erneut zurück auf die Entrance Stage geschaltet, wo nun die nächsten Draft Picks offiziell verkündet werden sollen. Stephanie McMahon wählt anschließend den siebten Draft Pick für RAW: Sami Zayn. Danach meldet sich Shane McMahon zu Wort und kündigt den fünften Draft Pick für SmackDown! an: Bray Wyatt. Mick Foley ergreift das Wort und erinnert Shane McMahon & Daniel Bryan daran, dass auch Frauen in diesem Draft verfügbar sind. Anschließend verkündet Mick Foley den achten Draft Pick für RAW: Sasha Banks. Daniel Bryan reagiert umgehend auf den Hinweis von Mick Foley und dessen Faszinationen mit Frauen und verkündet den sechsten Draft Pick für SmackDown!: Becky Lynch. Danach meldet sich Mick Foley zu Wort und kündigt den neunten Draft Pick für RAW an: Chris Jericho.


    2-on-1 Handicap Match
    Charlotte & Dana Brooke besiegen Sasha Banks via Natural Selection von Charlotte (02:18)


    - Es wird einmal mehr zurück auf die Entrance Stage geschaltet, wo nun weitere Draft Picks offiziell verkündet werden sollen. Mick Foley kündigt daraufhin den zehnten Draft Pick für RAW an: WWE United States Champion Rusev (w/ Lana). Daniel Bryan kontert daraufhin und wählt als siebten Draft Pick für SmackDown! den amtierenden WWE Intercontinental Champion The Miz (w/ Maryse). Stephanie McMahon ist nun an der Reihe und wählt den elften Draft Pick für RAW: Kevin Owens. Anschließend kündigt Shane McMahon den achten Draft Pick für SmackDown! an: Baron Corbin. Danach beschreibt Mick Foley Shane McMahon & Daniel Bryan als S-A-W-F-T-! und verkündet den zwölften Draft Pick für RAW: Enzo & Cass.


    - Die Kommentatoren bewerben das heutige WWE Championship Rematch zwischen Dean Ambrose (c) und Seth Rollins.


    Chris Jericho besiegt Cesaro via Mid-Air Codebreaker (04:52)


    - Nun soll ein Singles Match zwischen Alicia Fox und Natalya folgen. Natalya wird allerdings bei ihrem Entrance hinterrücks von Becky Lynch attackiert, worauf zwischen beiden Frauen ein Ringside-Brawl gestartet wird, der von mehreren Offiziellen gestoppt werden muss. Nachdem die Offiziellen Becky Lynch und Natalya voneinander fernhalten können, wird Becky Lynch von einigen Referees aus der Halle geschickt.


    - Erneut wird zurück auf die Entrance Stage geschaltet, wo nun weitere Draft Picks offiziell verkündet werden sollen. Stephanie McMahon kündigt direkt den 13. Draft Pick für RAW an: The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) zu RAW. Daniel Bryan kontert daraufhin direkt mit dem neunten Draft Pick für SmackDown!: American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable). Mick Foley verkündet anschließend den 14. Draft Pick für RAW: Big Show. Shane McMahon meldet sich daraufhin zu Wort und kündigt Dolph Ziggler als zehnten Draft Pick für SmackDown! an. Stephanie McMahon verkündet anschließend den 15. Draft Pick für RAW: Nia Jax.


    - Nach einer Werbepause folgen die letzten TV-Draft Picks, bevor die restlichen 30 Draft Picks auf dem WWE Network ausgelost werden. Stephanie McMahon wählt umgehend den 16. Draft Pick für RAW: Neville. Anschließend wählt Daniel Bryan den zehnten Draft Pick für SmackDown!: Natalya. Danach wählt Mick Foley den 17. Draft Pick für RAW: Cesaro. Shane McMahon meldet sich schließlich umgehend zu Wort und verkündet direkt den elften Pick für SmackDown!: Alberto Del Rio. Zum Schluss ist noch einmal Mick Foley an der Reihe und wählt als 18. Draft Pick für RAW Sheamus aus. Anschließend wird daraufhin hingewiesen, dass der WWE Draft unmittelbar nach SmackDown! auf dem WWE Network fortgesetzt wird.


    - Seth Rollins kommt für den heutigen Main Event heraus und umarmt auf dem Weg zum Ring RAW Commissioner Stephanie McMahon & RAW General Manager Mick Foley auf der Entrance Stage.


    WWE Championship
    Dean Ambrose (c) besiegt Seth Rollins via Dirty Deeds (12:17)


    - Nach dem Match feiert WWE Champion Dean Ambrose seine erfolgreiche Titelverteidigung, während SmackDown! Commissioner Shane McMahon und SmackDown! General Manager Daniel Bryan in den Ring kommen und sich gemeinsam mit WWE Champion Dean Ambrose zu lautstarken YES-Chants von der Crowd feiern lassen. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige SmackDown! LIVE-Episode "off-air".


    ---


    - Beim "Draft Center" mit Renee Young, Corey Graves, Lita & Booker T auf dem WWE Network wurden im Anschluss an SmackDown! LIVE die restlichen 30 Draft Picks verteilt. RAW erhielt dabei The Golden Truth (Goldust & R-Truth), Titus O'Neil. Paige, Darren Young (w/ Bob Backlund), Sin Cara, Jack Swagger, The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley), Summer Rae, Mark Henry, Braun Strowman, Bo Dallas, The Shining Stars (Primo & Epico), Alicia Fox, Dana Brooke und Curtis Axel, während SmackDown! The Usos (Jimmy & Jey Uso, Demon Kane, Kalisto, Naomi, The Ascension (Konnor & Viktor), Zack Ryde, Apollo Crews, Alexa Bliss, Breezango (Tyler Breeze & Fandango), Eva Marie, The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch), Erick Rowan, Mojo Rawley und Carmella. Völlig vergessen beim WWE Draft wurde hingegen Heath Slater. Dieser saß noch backstage allein und verärgert auf den Stühlen und wartete auf seinen Draft, während die Lichter in der Halle ausgingen und das "Draft Center" endete.


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Gute SmackDown!-Episode. Vor allem die Art und Weise, wie man die Drafts im Zuge des Konkurrenzkampfs auf der Entrance Stage präsentiert hat, hat mir gefallen. Bin gespannt, was die kommenden Wochen bringen werden und wie die Shows ab der nächsten Woche aussehen werden. :)

  • Alles in allem bin ich mit den Picks zufrieden, beide Roster haben vor allem ein ausgeglichenes Main Event Picture - wobei es mich verwundert, dass RAW auf die nächste Generation statt den großen Namen setzt, denn mit Cena, Orton und Co. sind die bei SmackDown. Wie man das jetzt genau mit den Diven und Tag Teams macht weiß ich nicht genau, denn die sind ja jetzt aufgeteilt.


    Der Draft an sich hat mir aber überhaupt nicht gefallen, sehr lieblos präsentiert. Sie rattern einfach alle Namen herunter und lassen uns dann vollkommen alleine damit. Keine Reaktionen aus dem Locker Room, kein gar nix. Sehr schade.

  • Auch sehr schwach, dass man im Vorfeld die 6 NXT Picks so hyped, nur um am Ende dann 3 von denen ganz nebenbei lieblos auf dem Network zu präsentieren.


    Warum genau man Strowman von der Wyatt Familiy trennt weiß auch keiner, genau wie das Trennen des Clubs.


    Man hatte viel mehr Potenzial für den Draft, das man mMn verschenkt hat.

  • Der Draft an sich hat mir aber überhaupt nicht gefallen, sehr lieblos präsentiert. Sie rattern einfach alle Namen herunter und lassen uns dann vollkommen alleine damit. Keine Reaktionen aus dem Locker Room, kein gar nix. Sehr schade.


    Vergiss nicht dass Smackdown nur 2h lang ist xD
    Hätten sie das alles gemacht, hätten wir bestimmt noch mal rund 10 picks weniger in der Show gesehen.
    Ich fand es absolut okay. Schnell aber effektiv.

  • ... genau wie das Trennen des Clubs.


    Das könnte damit zusammenhängen, dass die WWE wohl AJ Styles aufgrund seiner Popularität irgendwann in naher Zukunft bei SmackDown! als Face etablieren will, während The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) weiterhin Heel bleiben und sich wohl bei RAW über kurz oder lang mit Finn Bálor zusammenschließen werden.

  • Man hätte es ja so wie bei dem 2002er Draft machen können, dass alle Superstars Backstage im Locker Room sitzen und nach der Nennung ihrer Namen irgendwie reagieren. Aber stattdessen hat man nur Videopakete von ihnen gezeigt, was ich recht schwach fand. Klar, die meisten Wrestler sind mittlerweile blass und profillos und dementsprechend passen diese trockenen Videos, aber so blieb schon viel Emotion auf der Strecke. Man muss ja irgendwie die Zuschauer irgendwie mitreißen und Sachen zumindest andeuten, Reaktionen einfangen. So macht es jede gute Serie dort draußen. Jetzt lässt man den Fan halt doch schon alleine. John Cena ist bei SmackDown...und was heißt das jetzt? Worauf kann man sich freuen!? Ich erinnere mich da z.B. an den Undertaker damals, den Ric Flair zu RAW geholt hat. Und der Deadman war PISSED und stürmte nach draußen. So blieb man am Ball und fragte sich, was der Taker jetzt machen wird.


    Nun gut, das wurde dann teilweise auf YouTube und dem WWE Network nachgeholt...aber warum nicht on-air? Ich fands fade.

  • Zitat

    Klar, die meisten Wrestler sind mittlerweile blass und profillos und dementsprechend passen diese trockenen Videos, aber so blieb schon viel Emotion auf der Strecke.



    Naja, welche Emotionen sollen da auch im Spiel sein? Für einen John Cena, einen Randy Orton wird es relativ egal sein ob sie montags oder dienstags ran müssen, egal ob Kayfabe oder real life. Wirkliche Emotionen waren nur für die NXT Jungs und Mädels im Spiel und selbst da nicht bei allen. Balor, AA und Nia konnten ja schon damit rechnen, Balor wusste es zu 100%. Bei Alexa, Mojo und Carmella war es offenbar anders. Diese Picks waren nicht unbedingt zu erwarten und wenn ich es richtig verstanden habe, haben sie es wohl auch erst live gestern Abend erfahren. Habe bisher nur Alexas Interview gesehen und sie musste die Tränen sichtbar zurückhalten. So etwas wäre natürlich ganz nett für die TV Übertragung gewesen, aber selbst wenn sie während der Show gedraftet worden wäre, hätte es wohl die meisten "normalen" SmackDown Zuschauer nicht interessiert, weil sie kein großer Name ist und die Mehrheit sie wahrscheinlich noch gar nicht kennt.


    Ich fand die Präsentation insgesamt nicht schlecht. Man hat sich aufs Wesentliche konzentriert und all die Interviews mit den ohnehin schon etablierten Damen und Herren, die ich beim Network gesehen habe, hätten die Show mMn nicht bereichert.

  • Come on...die Emotion ist doch schon immer das Salz in der Suppe im WWE Programm gewesen, auch wenn die WWE die Zuschauerschaft davon ein Stück weit emanzipieren konnte und der Fokus noch mehr auf den Sport gelegt wurde. Wenn keine Emotion vorhanden ist, dann muss man eben eine erschaffen. Natürlich muss nicht jeder gedraftete Superstar Stühle durch die Gegend werfen und Interviews geben, aber es kam generell einfach kein Wettkampf-Charakter auf, keine Reibungen, kein nichts. Dabei ist der Draft solch eine tolle Chance dafür.


    The Miz hätte sich über seinen Draft zu SmackDown hin echauffieren können, bezeichnet er sich doch selber als A-Player. Dementsprechend sieht er sich in der vermeintlichen A-Show. Dann könnte Daniel Bryan dazukommen und etwas sagen, Darren Young könnte dazukommen...man kann dann halt irgendeine Dynamik entstehen lassen, von welcher der Miz-Charakter vielleicht weiter profitiert.
    Oder ein Sheamus: Die Kommentatoren erwähnten, dass er die junge Generation nicht mag und er sich mit dieser anlegt. Nach dem Draft hätte man Sheamus weiter dieses Gimmick untermauern lassen können. "Seht her, aus Angst vor mir sind viele junge Talente jetzt zu SmackDown gewechselt, außer Finn Balor! Wenn ich mit ihm fertig bin, würde er sich auch wünschen bei SmackDown zu sein".


    Halt so Sachen, die alles etwas aufregender machen...

  • Das war ein ganz klarer Fingerzeig der WWE an die Fans, sich das WWE Network zu holen, denn dort gab es ein paar Interviews und Reaktionen sowie Emotionen. ;) Aber generell habe ich diess klassische Bild vermisst, wenn alle in einem Raum sitzen und dann gespannt auf die Picks warten. Macht allerdings auch mehr Sinn, wenn alle bereits in einem Brand sind.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • ^ Für alle die Emotionen sehen wollen! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • CM Naitch : Damit meinst du wohl mich. ^^ Ich finde es einfach schade, dass die TV-Formate so entwertet werden und der gewönliche Casual Zuschauer nicht die Eindrücke vermittelt bekommt, die wir aus YouTube oder dem Network ziehen. Es ist kein Wunder, dass die Ratings weiter purzeln, denn betrachtet man einfach die drei Stunden RAW und zwei Stunden SmackDown für sich, ist das ziemlich langweilig. Wir ziehen ja recht viel aus den Fallouts, den Network Formaten und sogar den unabhängigen Dirt Sheets. Das machen wohl mehr als die Hälfte der TV-Zuschauer nicht.

  • pokusa : Ja, aber ich meine mich auch selbst, weil ich sowas auch gerne sehe. :) Auf dem Network konnte man während dem Draft Center auch einige Reaktionen sehen, von NXT war glaube ich aber nur Nia Jax dabei. Der Draft war ein eindeutiger Fingerzeig der WWE, sich das Network zuzulegen. Muss halt jeder selbst entscheiden, ob er das macht. Bei den vielen PPVs lohnt sich das nun definitiv wie ich finde, weil man eben auch coole Specials hat.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • CM Naitch : Natürlich, aber so entwertet man RAW und SmackDown weiter. Mit diesen Formaten verbinde ich ziemlich viel, seit 2004/2005 bin ich eigentlich immer am Ball geblieben und verfolge das Geschehen. Und verglichen mit den alten Shows von damals, in denen tatsächlich auch mal mehr als Wrestling an sich passiert ist und Segmente auch mal abwechslungsreicher gestaltet wurden, stinken die Shows der "Neuzeit" ziemlich ab. Die meisten Superstars sind Comedy-Charaktere, farblose Super-Wrestler oder Feiglinge, viel dazwischen gibt es doch nicht mehr. Ein selbstbewusster, dominanter Heel...wann hat es das zuletzt gegeben? Es gibt so viel Gestaltungsmöglichkeiten in Sachen Personas, aber man gibt sich einfach mit diesem Durchschnitt zufrieden, mit einem guten Match hier und da. Darauf habe ich persönlich aber nie viel Wert gelegt. Ein super Match war für mich immer "nice to have", eine gute Storyline ziehe ich aber bis zum heutigen Tage jedem 4-Sterne Match vor. Die sollte es nach Möglichkeit eh nur alle paar Monate bei den Weeklies zu sehen geben, sonst nur bei den PPVs...


    Ich rede mich da wieder in Rage. :D Das WWE-Produkt hat sich einfach etwas von mir entfernt. Bekanntlich sind das immer Zyklen und irgendwann werden wir auch wieder etwas mehr "Seifenoper" in der WWE sehen. Jetzt in den letzten Jahren war mir das aber immer zu viel Wrestling, zu viele Altstars, zu viele Spots den Spots wegen, zu viele erzwungene Big Time Momente und zu wenig Substanz in den Stories, vor allem hinsichtlich der neuen Talente, die ja gar nicht mehr so neu sind und teils seit Jahren in der Mid- bis Undercard versauern müssen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das alles an den Sponsoren liegt, die ein kinderfreundliches Programm haben wollen. Sind sie dadurch wirklich so in ihren Möglichkeiten begrenzt? Vieles aus der RA-Zeit war auch nicht unbedingt Nicht-kinderfreundlich, sondern einfach gut erzählt.


    Warum wagt man es nicht, einen Brand wieder mehr Richtung "damals" zu positionieren und dabei die Superstars zu stärken, die nicht so sehr im Fokus standen? Die Stars bei RAW, die Talente bei SD. Stattdessen haben wir jetzt wieder alle verbleibenden Top-Stars aufgeteilt, was zwar fair ist, aber die Produkte vielleicht auch wieder zu ähnlich macht.

  • Zitat

    Die Stars bei RAW, die Talente bei SD. Stattdessen haben wir jetzt wieder alle verbleibenden Top-Stars aufgeteilt, was zwar fair ist, aber die Produkte vielleicht auch wieder zu ähnlich macht.



    Die Idee hinter dem Roster Split war doch die SmackDown Ratings wieder in die Höhe zu treiben und das geht nicht indem man eine glorifizierte NXT Show mit den jungen Talenten bringt. Man musste die Stars schon einigermaßen gleichmäßig verteilen.

  • Zumindest diese Woche hat das mit den Ratings bzw. Zuschauerzahlen wunderbar geklappt. SmackDown! hatte, natürlich auch wegen dem Draft, mehr Zuschauer als Raw. 3,17 Millionen Zuschauer für SmackDown! (letzte SD übrigens 2,07 Millionen) und 3,13 Millionen Zuschauer für Raw. :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()