Überblick auf das RAW & SmackDown! Roster nach dem WWE Draft 2016 | Neue WWE-Kommentatorenteams offiziell bestätigt / Diverse Notizen zum WWE Draft | SD! LIVE *SPOILER* | Neue Aufgaben für Booker T, Jerry Lawler & Lita bekannt

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26235249ih.jpg]



    Commissioner: Stephanie McMahon
    General Manager: Mick Foley


    Superstars:


    Seth Rollins
    Charlotte (WWE Women's Champion)
    Finn Bálor (NXT Call-Up)
    Roman Reigns
    Brock Lesnar
    The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) (WWE Tag Team Champions)
    Sami Zayn
    Sasha Banks
    Chris Jericho
    Rusev (w/ Lana) (WWE United States Champion)
    Kevin Owens
    Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady
    The Club (Luke Gallows & Karl Anderson)
    Big Show
    Nia Jax (NXT Call-Up)
    Neville
    Cesaro
    Sheamus
    The Golden Truth (Goldust & R-Truth)
    Titus O'Neil
    Paige
    Darren Young (w/ Bob Backlund)
    Sin Cara
    Jack Swagger
    The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)
    Summer Rae
    Mark Henry
    Braun Strowman
    Bo Dallas
    The Shining Stars (Primo & Epico)
    Alicia Fox
    Dana Brooke
    Curtis Axel




    Commissioner: Shane McMahon
    General Manager: Daniel Bryan


    Superstars:


    Dean Ambrose (WWE Champion)
    AJ Styles
    John Cena
    Randy Orton
    Bray Wyatt
    Becky Lynch
    The Miz (w/ Maryse) (WWE Intercontinental Champion)
    Baron Corbin
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) (NXT Call-Up)
    Dolph Ziggler
    Natalya
    Alberto Del Rio
    The Usos (Jimmy & Jey Uso)
    Demon Kane
    Kalisto
    Naomi
    The Ascension (Konnor & Viktor)
    Zack Ryder
    Apollo Crews
    Alexa Bliss (NXT Call-Up)
    Breezango (Tyler Breeze & Fandango)
    Eva Marie
    The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)
    Erick Rowan
    Mojo Rawley (NXT Call-Up)
    Carmella (NXT Call-Up)


    Anmerkung: Heath Slater wurde beim WWE Draft vergessen!


    (Quelle: WWE)

  • Sieht bisher alles sehr vernünftig aus. SmackDown! braucht unbedingt noch Bayley und/oder Paige. Owens oder Cesaro hätte SmackDown! zudem auch noch sehr gut getan. Jetzt bin ich mal gespannt wer die anderen drei NXT Call Ups sind. Vielleicht ja Shinsuke & Joe? Bayley muss eigentlich dabei sein. Gleich 30 Picks ohne Werbung und Matches dazwischen. Da freu ich mich schon fast mehr als über SD! eben. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der Kalisto Trade habe ich auch nicht so ganz verstanden. Grund ist genannt. Und wieso geht Darren Young zu Raw, während The Miz bei SmackDown! ist? Vielleicht geht Zack Ryder zu SmackDown! und Ryder & Young gewinnen. Dann würden die Titel wechseln. Aber ich will einen Sieg von Rusev sehen. Dass Young gegen Miz gewinnt, habe ich bis eben als sicher erachtet. Wahrscheinlich verteidigen einfach beide...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ziemlich gute Aufteilung, SD! hat mit Cena, Ambrose, Orton und Styles vier Main Eventer, während RAW mit Ambrose und Reigns bisher nur zwei hat (Owens stößt sicherlich bald dazu; Lesnar rechne ich aufgrund seiner drei-vier Matches im Jahr mal nicht richtig dazu).


    Sehr enttäuscht bin ich über Cesaro bei RAW. Dort wird er weiterhin untergehen, aber man kennt es ja nicht anders. Braucht man halt weiterhin als Jobber für Main Eventer und Uppercarder. Zudem hätte ich Sasha und New Day noch gerne bei SD! gesehen, aber das ist nicht so schlimm.


    Um alles wirklich getrennt abzuziehen, braucht die WWE nun neun Titel. RAW hat bisher den US Title, den Tag Team Title und den Women's Title; Sonntag kommt wahrscheinlich noch der WWE Titel dazu und am Montag der Cruiserweight Title. Macht fünf Titel.


    SmackDown! hat bislang nur den WWE Title und den IC Title; verliert am Sonntag wahrscheinlich den WWE Title. Da man Main Eventer, Uppercarder, Midcarder, Frauen und Tag Teams hat, müsste SD! folgende Titel reaktivieren: World Heavyweight Title, Divas/Females/World Women's Title (whatever) und World Tag Team Title.


    Bringt folgendes Titelbild...


    RAW


    - WWE Championship
    - WWE United States Championship
    - WWE Cruiserweight Championship
    - WWE Women's Championship
    - WWE Tag Team Championship


    SmackDown!


    - World Heavyweight Championship
    - WWE Intercontinental Championship
    - WWE Divas/Females/World Women's Championship
    - WWE World Tag Team Championship



    Macht man dies nicht, ist es kein strikt getrennter Split, was ich scheiße fände. Dann hätte man sich das Ganze auch sparen und stattdessen das Main Roster besser aufteilen können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Alexa Bliss zu SmackDown! ist natürlich klasse. :) Ich hoffe sie ist auch bereit dazu. Was Bayley betrifft, glaube ich mittlerweile, dass sie gar nicht mehr gedraftet wird. Sie bekommt den Call Up erst am Sonntag bei Battleground. Und zu Sasha Banks. Eigentlich war klar, dass sie zu Raw kommt. Charlotte vs. Sasha beim Summerslam ist in Stein gemeiselt und ich bin mir sicher, dass beide eine Ära prägen werden wie einst Trish & Lita.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Alexa Bliss zu SmackDown! ist natürlich klasse. :) Ich hoffe sie ist auch bereit dazu.



    Sie ist definitiv bereit. Ich dachte nur anhand des NXT Bookings, dass man es bei WWE nicht sieht. SmackDown ist auch die perfekte Adresse, bei RAW hätte sie mit Sasha, Charlotte, Nia, Paige & co wahrscheinlich keine wirkliche Chance bekommen.

  • Social Outcasts & Wyatts getrennt. Vielleicht wird Bo Dallas neuer Anführer der Wyatt Family? :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • RAW is das Junkie Viertel :D Spass beiseite.


    Orton bei SD und Lesnar bei RAW man wird das Match ja aufbauen bis zum SummerSlam sprich beide Wrestler werden dann ja wohl in den anderen Brands auftreten finde ich nicht so toll is ja dann nicht wirklich getrennt

  • Aber leider nun ganz von Enzo & Cass weg. :(


    Das waren übrigens nun 6 NXT Picks. Kein Shinsuke, kein Joe und keine Bayley. Bayley bekommt ihren Call Up wohl echt erst am Sonntag. Und dann finde ich das mit Nia Jax auch gar nicht mehr so schlimm.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nakamura wird wohl erst Ende des Jahres oder beim Royal Rumble im Main Roster debütieren. Im August gewinnt er wahrscheinlich den NXT Title und dann wird er sicherlich noch ein paar Monate bei NXT verweilen. Na ja...

  • Hahahahahahaha, Heath Slater! :D Irgendwo da muss aber auch noch Tamina gesessen haben. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016