Zukünftige Pläne für den WWE Universal Championship Titel bei RAW / Seth Rollins-Videointerview / Backstage-News zum Demon King | Foto vom WWE Universal Championship Titel + Erster WWE Universal Champion gekrönt


  • - Bekanntlich wird beim WWE SummerSlam 2016 am Sonntag, den 21. August 2016 im Barclays Center in Brooklyn, New York ein WWE Universal Championship Match zwischen Finn Bálor und Seth Rollins stattfinden, bei dem der erste WWE Universal Champion der WWE-Geschichte gekrönt werden soll. Aktuelle Pläne der WWE sehen vor, dass Finn Bálor das besagte Match als erster WWE Universal Champion verlassen soll. Sowohl Vince McMahon als auch Triple H sollen sich bezüglich diesem Schritt hinter den Kulissen einig sein und wollen Finn Bálor in der besagten Rolle sehen. Zudem soll Triple H der Meinung sein, dass ein großer Erfolg von Finn Bálor im Main Roster auch NXT stark bzw. sehr gut aussehen lassen würde. Diverse WWE-Offiziellen sollen bislang sehr zufrieden mit der Darstellung von Finn Bálor im Main Roster sein und hoffen, dass Finn Bálor durch den WWE Universal Championship Titelgewinn als großer Star von den Fans angenommen wird. Weiter wird berichtet, dass der WWE Universal Championship Titel in den Wochen und Monaten nach dem WWE SummerSlam 2016 bei RAW zum absoluten "Top Prize" der Company gemacht werden soll, was wohl im Gegenzug bedeutet, dass der WWE World Championship Titel bei SmackDown! ein wenig an Glanz verlieren wird.


    - Im allwöchentlichen WWE.com Exklusiv-Videointerview war in dieser Woche Seth Rollins bei Michael Cole zu Gast und sprach im besagten Interview u.a. über sein bevorstehendes WWE Universal Championship Match gegen Finn Bálor beim WWE SummerSlam 2016 und warum er sich nicht vor dem "Dämon" fürchtet.


    Hier könnt Ihr Euch das komplette Videointerview in voller Länge anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: CageSideSeats / DailyWrestlingNews / Wrestling Dirt-Sheets / WWE)

  • Ich würde aktuell zwar auch Seth Rollins viel lieber in der Rolle des ersten WWE Universal Champions sehen und Finn Bálor als "Jäger", aber so "stark" wie man Finn Bálor bislang im Main Roster dargestellt hat, wäre es vielleicht auch ein großer Fehler, wenn man dieses Momentum nun nicht nutzen würde, um Finn Bálor zum ersten WWE Universal Champion zu krönen, da eine klare Niederlage sein Momentum direkt wieder "killen" würde und die Zuschauer vielleicht direkt wieder das Interesse an ihm verlieren könnten, wenn man es nicht richtig anstellt.


    Da müsste Seth Rollins schon "Dirty" gewinnen oder ein Eingriff von z.B. Roman Reigns stattfinden, wenn Finn Bálor unbeschadet gegen Seth Rollins verlieren soll.


    Bin aber so oder so gespannt, was letztendlich passieren wird. Genug Spannung beim Match dürfte auf jeden Fall vorhanden sein. Und wrestlerisch dürfte es ohnehin sehr gut werden.

  • Ich habe mir Finn Balor am Donnerstag auf Tele5 angehört und war maßlos enttäuscht. Wenn man Cesaro fehlendes Mic Work nachsagt, dann trifft das definitiv auch auf Finn Balor zu. Wirkte wie ein kleines verlegenes Kind, welches in jeder Sekunde von Seth Rollins am Mic dominiert wurde. Ich kann mir Finn Balor nicht als Champion vorstellen. Dann lieber.....ja richtig...dann lieber Roman Reigns.


    Von daher, pro Seth Rollins! :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dave Scherer vom PWInsider über das Booking des WWE Universal Championship Matches zwischen Seth Rollins und Finn Bálor beim WWE SummerSlam 2016 und ob die Niederlage für den Verlierer schädlich sein könnte:


    Zitat

    First off, as the last few weeks of TV have shown, guys can lose matches and stay strong. It’s all in the booking. It would be easy to do the same here. If they have a war where each man has multiple close pinning attempts, both will stay strong. Personally, I think they need to go all the way and put the Title on Balor. He was a first round pick for a reason and I think that everyone will expect Rollins to come out on top. It could very easily be booked that after a grueling match, Rollins thinks he has it won and gets a little cocky, allowing Finn to win. That is how I would do it. They we can have a great feud between the two.

  • Oh, das Gürtelbild hab ich ja noch garnicht gesehen! Der wunderschöne WWF/WWE-Adler ist wieder zurück, fein. Mein persönlicher Lieblingsgürtel, mit dem bin ich "aufgewachsen".


    Zum Sieger und ersten Titelträger: Rollins braucht den Gürtel nicht dringend. Balor ist wrestlerisch problemlos über jeden Zweifel erhaben und man kann ihn dem Gürtel geben um seinen Charakter zu bilden. Ich denke dabei an eine Variante ähnlich wie bei Nevilles NXT-Run: Erst als klares Babyface, danach dann immer fixierter auf den Gürtel und dadurch eine Art Heelturn. Würde zu Balor sehr gut passen: Auftritt als Babyface, bei großen Titelmatches lässt er den Dämon raus, dem er sich dann Stück für Stück mehr hingibt. Das gute ist, dass man ihn dadurch auch gut "zweiteilen" kann: Der schlagbare Normalo Finn Balor, der eben auch mal gepinnt wird und schlagbar ist - und der übermächtige Dämon. Der natürlich auch irgendwann verlieren wird, aber er kann für sich erst mal eine bedeutende Streak aufbauen, ohne Balor allgemein als unschlagbar darzustellen.


    Bookingtechnisch gibt es mit Balor einiges zu machen - und es ist auch notwendig, da er nicht DER Micworker ist.

  • Klar braucht ein Rollins garnicht den Titel und eine Niederlage würde ihn nicht weh tun zu gefästigt ist er im Msin Event.
    Ganz davon ab erinnere ich mal an sein Comeback das immernoch damit zu tun hat, da es eben sein sein Motto war sich den Titel zurück zu holen.
    Ich war da der Meinung das man ein Programm startet und ihn immer kurz vor den Ziel scheitern lässt, da gehört auch sein kurzer Titelgewinn und Cash In von Ambrose mit rein.
    Vielleicht ändert man so tatsächlich noch sein Charakter und lässt ihn Richtung Rumble zum Face turnen und ihn tatsächlich erst bei WM den Titel gewinnen.

  • koom : @Kevin Michaels: Das Foto vom WWE Universal Championship Titel im Ausgangsposting ist fake und ein mit Photoshop bearbeitetes Foto vom klassischen World Wrestling Federation "Winged Eagle" Championship Title. Hat mir einfach so gut gefallen, dass ich das als Foto mit ins Ausgangsposting genommen habe. Wäre das echt, gäbe es darüber schon eine Extra-News. ^^


    ---


    Zu Finn Bálor: Mit ihm als WWE Universal Champion hätte man bei RAW deutlich mehr Fehdenmöglichkeiten, z.B. gegen Seth Rollins, Roman Reigns, Chris Jericho, Kevin Owens, Sheamus, Rusev evtl. sogar Sami Zayn, Neville oder Cesaro als "Übergangsgegner".


    Mit Seth Rollins als WWE Universal Champion hätte man - wenn man mit den aktuellen Gesinnugen weiter verfährt und niemanden turnen will - auf den ersten Blick lediglich Finn Bálor, Roman Reigns, Sami Zayn und Cesaro, evtl. vielleicht noch Brock Lesnar, wenn man an einem Rematch interessiert ist.

  • Ein Reddit-User namens Dvizzle, der aktuell auch als "Da Belt Guy" auf BeltTalk.com aktiv ist, hat nun verlauten lassen, dass seinen gut informierten WWE-Quellen zufolge der neue WWE Universal Championship Titel bei RAW genauso wie der WWE World Championship Titel von SmackDown! aussehen soll. Der besagte WWE Universal Championship Titel soll im Gegensatz zum WWE World Championship Titel von SmackDown! lediglich einen anderen aufgedruckten Namen haben und rotfarbig sein, während der WWE World Championship Titel von SmackDown! nach Einführung des WWE Universal Championship Titels bei RAW im Gegenzug blaufarbig werden soll, damit beide Titel künftig auch optisch voneinander unterschieden werden können.


    Nachfolgend eine Grafik, wie der neue WWE Universal Championship Titel bei RAW aussehen könnte (passend dazu auch gleich der blaufarbige WWE World Championship Titel von SmackDown!):


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26460804et.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC / Reddit)

  • Also das wäre ganz großer Dreck.


    Der Universal Title wird also genauso aussehen wie der Women's Title und der WWE Titel wird blau. Was für ein Quatsch.


    Wird dann der neue Women's Title bei SD! auch blau, sodass man quasi viermal den gleichen Gürtel hat?



    Den gleichen Gedanken hatte ich ja vor ein paar Wochen schon für die Women's Titles, aber dass man dies anscheinend wirklich - zumindest bei den Männern - plant, hätte ich auch nicht gedacht. Unkreativität lässt grüßen.


    Dann kann man die beiden Titel auch gleich in RAW World Title und SmackDown! World Title umbenennen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Der rote und der blaue Titel ist wohl die einfachste und zugleich unkreativste Option von allen, aber war leider auch abzusehen. Vielleicht ist das aber auch nur eine Ente und am Ende packt man doch ein neues Titel-Design für den WWE Universal Championship Titel aus (auch wenn die Chancen wohl sehr gering sind). Das Design im Ausgangsposting wäre z.B. eine sehr gute Wahl gewesen.

  • Am Ende hätte man doch einfach den WHC-Championship und den Big Gold Belt zurückbringen sollen. Mir gefällt weder die Idee zwei gleicher Titel die sich nur durch die Brand Farbe unterscheiden, noch der Name WWE Universal Championship...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Das Design grundsätzlich ist ja gut - aber es ist eben das gleiche. Finde ich sehr ideenlos, den Namen sowieso.


    Vor allem wenn man bald vier Gürtel hat, die alle gleich aussehen. Aber daran wird man sich wohl leider gewöhnen müssen. Anscheinend ist man selbst darin unkreativ, was Titeldesign betrifft.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits in der vergangenen Woche, dass aktuellen WWE-Plänen zufolge Finn Bálor das WWE Universal Championship Match beim WWE SummerSlam 2016 am Sonntag, den 21. August 2016 im Barclays Center in Brooklyn, New York gegen Seth Rollins gewinnen und zum allerersten WWE Universal Champion der WWE-Geschichte gekrönt werden soll. Sowohl Vince McMahon als auch Triple H sollen sich bezüglich diesem Schritt bekanntlich hinter den Kulissen einig sein und wollen Finn Bálor in der besagten Rolle sehen.


    In einem Update berichtet DailyWrestlingNews, dass diese Pläne noch immer aktuell sind, sodass erwartet werden kann, dass Finn Bálor tatsächlich den WWE SummerSlam 2016 als erster WWE Universal Champion verlassen wird. Weiter berichtet DailyWrestlingNews, dass sich einige hochrangige WWE-Offizielle dafür stark machen, dass die Ankunft des "Demon King"-Charakters von Finn Bálor erst in der Zeit nach dem WWE SummerSlam 2016 erfolgen soll. So sollen die besagten WWE-Offiziellen der Meinung sein, dass Finn Bálor noch nicht lange genug im Main Roster ist, um bereits jetzt schon das "Demon King"-Gimmick auspacken zu können.


    Nichtsdestotrotz wird erwartet, dass der "Demon King"-Charakter von Finn Bálor beim WWE SummerSlam 2016 sein offizielles Main Roster In-Ring Debüt feiern wird, da Vince McMahon ein großer Fan des "Demon Look" und "Demon Entrance" ist und das besagte Gimmick schon längere Zeit schnellsmöglich im Maiin Roster haben wollte, da man es gut vermarkten kann. Zudem ist davon auszugehen, dass Finn Bálor nach der Ankunft des "Demon King"-Gimmicks möglicherweise nicht nur bei den WWE-Pay-Per-Views mit dem "Demon Look" auftreten wird.


    Bekanntlich wird Seth Rollins am kommenden Montag, den 15. August 2016 bei RAW in Corpus Christi, Texas Finn Bálors Alter Ego „The Demon King“ konfrontieren. Gut möglich, dass man den "Demon King"-Charakter bereits dort zu sehen bekommen wird.


    (Quelle: DailyWrestlingNews / Wrestling Dirt-Sheets)