Bill Goldberg mit WWE-Rückkehr | LIVE-Auftritt von Goldberg beim Denver-RAW am 17.10.2016 / Termin für Lesnar-Rückkehr | Weitere Goldberg-RAW Termine | UPDATE: Goldberg vs. Lesnar für WWE Survivor Series 2016 offiziell bestätigt

  • [Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/n0gny.jpg] [Blockierte Grafik: https://cdn.meme.am/instances/500x/63520672.jpg]




    Ja wie geil ist das denn bitte!!!! Jetzt sind sie aber echt schnell damit gefahren :phat:
    Heyman mal wieder mit klasse Promo, hätte nicht gedacht das direkt eine Herrausforderung kommt.
    Da bahnt sich nächste Woche endlich mal wieder ein BIG TIME Moment an!
    Auch wenn ein Lesnar vs. Goldberg II Match es natürlich nicht auf die Match of the Year Liste schaffen würde, wäre ich heißer drauf als auf jedes andere momentane Match in der WWE.
    Kann man nur hoffen dass sie es nicht versauen...


    Ich freu mich jedenfalls mal so richtig derbe auf nächste Woche RAW :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Und am Ende merken Sie, dass sie eigentlich beste Kumpels sind und werden in ein Tag Team gesteckt und kämpfen gegen die Shining Stars.
    Diese durften ja immerhin 2 jobberteams besiegen:-D


    Hoffe dies liest kein WWE Booker

  • Bekanntlich wird Bill Goldberg am kommenden Montag, den 17. Oktober 2016 LIVE bei RAW in Denver, Colorado auftreten, um auf die Herausforderung von Paul Heyman zu einem Match gegen Brock Lesnar zu antworten. In der aktuellen Episode von "Talking Smack" haben SmackDown! General Manager Daniel Bryan & Renee Young bei einer Unterhaltung versehentlich verraten bzw. angedeutet, dass ein Match zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar bei der WWE Survivor Series 2016 stattfinden wird. Dadurch haben die Beiden bereits die bevorstehende Antwort von Bill Goldberg auf die Herausforderung von Paul Heyman & Brock Lesnar öffentlich gespoilert. Jüngsten Informationen zufolge sollen einige hochrangige WWE-Offizielle ziemlich verärgert über den *SPOILER" von Daniel Bryan & Renee Young bei "Talking Smack" gewesen sein.


    Weiter wird berichtet, dass Brock Lesnar am kommenden Montag, den 17. Oktober 2016 nicht bei RAW in Denver, Colorado auftreten wird, da die WWE Brock Lesnar und Bill Goldberg angeblich noch bis zur letzten RAW-Episode vor der WWE Survivor Series 2016 voneinander fernhalten möchte. Es wird erwartet, dass sich Bill Goldberg beim bevorstehenden Denver-RAW (17. Oktober 2016) in einem In-Ring Segment mit Paul Heyman zur besagten Herausforderung äußert, bevor dann wiederum Brock Lesnar am Montag, den 24. Oktober 2016 bei RAW in seiner Heimat Minneapolis, Minnesota auftreten und auf die Worte von Bill Goldberg aus dem Denver-RAW reagieren wird.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling-Dirt Sheets / CageSideSeats)

  • Auf dem offiziellen Twitter-Account vom Target Center in Minneapolis wurde nun verkündet, dass Brock Lesnar am Montag, den 24. Oktober 2016 bei RAW in Minneapolis, Minnesota in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird. Nachfolgend die Meldung vom offiziellen Twitter-Account des Target Center:


    Zitat

    "Just announced: BROCK LESNAR will return to wwe RAW in his hometown Mpls on Oct 24! …"


    (Quelle: WrestlingINC / Twitter)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird Bill Goldberg am kommenden Montag, den 17. Oktober 2016 LIVE bei RAW in Denver, Colorado auftreten, um auf die Herausforderung von Paul Heyman zu einem Match gegen Brock Lesnar zu antworten. Dieses Match wird bekanntlich höchstwahrscheinlich bei der WWE Survvior Series 2016 am Sonntag, den 20. November 2016 im Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada stattfinden.


    Dave Meltzer berichtet in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass ein Deal zwischen der WWE und Bill Goldberg innerhalb der vergangenen Wochen (zwischen Mitte August und Anfang Oktober 2016) zustande gekommen ist, allerdings jedoch erst in der vergangenen Woche mit einer Vertragsunterschrift abgeschlossen wurde. Weiter berichtet Dave Meltzer, dass der aktuelle WWE-Vertrag von Bill Goldberg vorsieht, dass er lediglich ein einziges Match bestreiten wird. Diese Pläne könnten sich jedoch noch ändern – je nachdem, was bei der WWE Survivor Series 2016 in Sachen „Fanreaktionen“ geschieht. Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass Bill Goldberg in Toronto, Ontario, Kanada – dem Austragungsort der WWE Survivor Series 2016 – schon immer negative Fanreaktionen erhalten hat und die Person ist, die die Wrestlingkarriere von Bret "Hitman" Hart beendet hat.


    Bill Goldberg hat bekanntlich seit seinem Match gegen Brock Lesnar vor 12 Jahren bei WrestleMania XX bis zum heutigen Tag kein einziges Match mehr bestritten. Allerdings hat er in den vergangenen 12 Jahren gelegentliche Gastauftritte bei diversen Wrestling-Events absolviert u.a. bei „Legends Of Wrestling“ im vergangenen Jahr, wo er Scott Steiner einen Spear verpasst hat.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer Newsletter)

  • Ich finde das Goldberg Bashing richtig öde. Der Mann war das Gesicht der WCW, hatte feste Fans und konnte imposant unterhalten. Ja, er zeigt keinen 450 Splash, na und? Er war sehr agil, schnell und dominant. Das war sein Charakter / Gimmick, also warum meckert man über sein Movearsenal? Das brauchte der Typ nicht. Klar ist er heute sicher nicht mehr so flink, aber ich denke das er die Masse locker zieht und noch unterhalten kann.


    Ich bin Goldbergfan seit seinem ersten Match, da werde ich wieder zum Mark ihn zu sehen. Gut, ein zweites Lesnar Match musste jetzt nicht sein. Es bringt keinen von beidem was, aber das ist doch nur ein Match um ein Game zu vermarkten. Das wird hier auch vergessen. Ich freue mich jedenfalls meinen WCW Helden wieder zu sehen.

  • Also ich finde dieses ganze Thema Goldberg ja wirklich ziemlich langweilig. Das hat auch nichts mit Bashing zu tun. Das Thema Goldberg existiert allerdings schon seit mehreren Jahren und es kam bisher immer das gleiche dabei raus. Wie schon einmal angesprochen, dieses Mal wird es auch so kommen dass er sein Comeback feiert, aber es interessiert mich einfach nicht die Bohne. Soll er gegen Brock Lesnar gewinnen? WTF?! Gegen den Mann, der die Streak des Undertakers ins Jenseits geschickt hat? Wenn Brock verliert, denn bitte gegen einen aufstrebenden Jungen, gegen die Zukunft der Company. Wie sehr wünsche ich mir einen Fight zwischen Brock Lesnar und Kevin Owens. Aktuell gibt es wirklich andere, welche ich lieber zurück bei der WWE sehen würde. Kurt Angle, Batista, John Morrison....wohlwissend, dass es bei Batista sehr unrealistisch und bei JoMo recht unrealistisch ist. Aber Goldberg...es reicht vielleicht dazu, dass ich mir am Montag mal wieder Raw Live anschauen werde.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie gesagt, wir sprechen von einer Game-Vermarktung. Mehr hat das Match nicht zu bedeuten, auch wenn ich den Sieg auf Lesnars Seite sehe. Nur es ergibt keinen Sinn wenn er auf Stufe 1 Goldberg besiegt und eventuell an WM 33 gegen Shane verliert. Gegen ein Match am Rumble habe ich ja nichts gegen, aber ein WM Slot dafür zu verbrauchen ist hardcore.


    Egal ob Goldberg sein Match gewinnt, oder verliert, er bleibt der Gewinner. Er darf noch einmal auf die WWE Bühne und eine eventuelle Niederlage wird nicht billig werden. Und das Bashing ist schon sehr verbreitet, man unterstellt ihm ja praktisch das er nichts kann. Er zog die Massen für WCW und mein WCW Herz schlägt höher als das von WWE.

  • Vielleicht fehlt mir im Gegensatz zum Nature Boy : auch einfach die WCW-Bindung und somit auch die Bindung zu Goldberg, da ich immer durchweg WWF/WWE-Guy gewesen bin. Goldberg hat mich bei seinem ersten Run schon sehr enttäuscht von seinen Leistungen her. Ich erinnere mich noch gut an Bad Blood 2003 gegen Jericho - da wurden einem diese krassen Unterschiede bewusst. Und als der Titel dann von Hunter zu Goldberg ging für einige Wochen, war das wie von der Pest zur Cholera - denn auch HHH war damals sehr umstritten. Leute wie Batista usw. haben wenigstens an sich gearbeitet, Goldberg hat das leider aber nie machen können / wollen, das kann ich nicht beurteilen.


    Selbst sein gelobtes Match gegen DDP bei Halloween Havoc fand ich ganz okay - mehr aber nicht. Und es kam sehr choreographiert rüber. Der Mann lebte von den Reaktionen und bei diesen smarkigen Crowds heutzutage wird er es verdammt schwer haben.

  • Ich freu mich wirklich wahnsinnig auf eine Rückkehr von Goldberg, nur eben nicht zwangsläufig auf ein Match von Ihm, weil man einfach viel zu viel kaputtmachen kann damit. Einfach ein FeelGood Moment wie bei den anderen Legenden ist für mich vollkommen ausreichend.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Nur ums klarzustellen: Persönlich habe ich nichts gegen Goldberg. Ich brauch auch keine technischen Meister im Ring für ein geiles Match, es muss Story, Ablauf und Intensität stimmen. Ein paar der größten WWE-Matches hatten mit Technik wenig am Hut.


    Nein, was mich "stört", ist eher, dass eine Goldberg-Rückkehr mehr so im Kopf ne gute Idee ist, nicht in der Realität. So wie Sting vs. Wenauchimmer. In ihrer Prime waren die Klasse. Sting sah in der WWE halt aus wie er aussieht: Weit über jede Form hinaus. Grundsätzlich "fit", aber eine Statur wie ein alter Subway-Verkäufer, mit schütterem Haar. Goldberg ist grundsätzlich fitter, aber halt auch kein Stiernacken mehr, mehr so ordentlich austrainierter Fitneß-Opa (jaja, abschätzig, aber ihr wisst, worauf ich hinaus will).


    Und eben letztenendes: Es gibt bei diesem Match für niemanden was zu gewinnen. Für die WWE halt ein kleiner Ratingsboost für RAW, etwas mehr Views für die Survivor Series, was aber dank Network relativ egal ist und - das wars dann. Je nach Matchergebnis hat man dann entweder Lesnar geschadet, Goldberg geschadet (und damit das Zugpferd des WWE-Spiels) oder einfach nur der WWE geschadet, in dem man schon wieder ein Dirty Finish oder No Contest bei Lesnar booked. Es führt halt einfach zu nichts. Selbst ein Heyman-Turn sorgt dann nur dafür, dass man Lesnar noch viel schlechter einbindet in die WWE als er es eh schon ist.


    Selbst das Match selbst seh ich kaum als Special Attraction. Der Buildup ist ziemlich lausig, aber das macht die WWE ja mittlerweile gern, vor allem bei RAW. Das Match wird vermutlich auch nicht toll, da bleiben vermutlich die Entrances (die scho geil sind) und die große Gefahr, dass die Toronto-Crowd das Match mit "Ryback", "Feed me more" und "You both suck" zerfetzen werden.

  • Zitat

    Das Match wird vermutlich auch nicht toll, da bleiben vermutlich die Entrances (die scho geil sind) und die große Gefahr, dass die Toronto-Crowd das Match mit "Ryback", "Feed me more" und "You both suck" zerfetzen werden.



    Falls du darauf hoffst, glaube ich, dass du eine Enttäuschung erleben wirst. Im schlimmsten Fall wird Goldberg ausgebuht und Lesnar gefeiert. Im besten Fall werden beide gefeiert, aber eine WM 20 Wiederholung wird es nicht geben.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird Bill Goldberg am kommenden Montag, den 17. Oktober 2016 LIVE bei RAW in Denver, Colorado auftreten, um auf die Herausforderung von Paul Heyman zu einem Match gegen Brock Lesnar zu antworten. Dieses Match wird bekanntlich höchstwahrscheinlich bei der WWE Survvior Series 2016 am Sonntag, den 20. November 2016 im Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada stattfinden.


    Auf dem offiziellen Twitter-Account vom KeyBank Center wurde nun offiziell bestätigt, dass Bill Goldberg und Brock Lesnar am Montag, den 14. November 2016 bei RAW in Buffalo, New York auftreten werden:


    Zitat

    "BREAKING NEWS! Goldberg steps into a WWE ring for the 1st time in 13 years in Buffalo on November 14th! #WWEBuffalo"
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27093698hx.jpg]


    Zitat

    "BREAKING NEWS! Brock Lesnar is coming to Buffalo on November 14th! #WWEBuffalo"
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27124461wz.jpg]


    Bei der besagten RAW-Episode wird es sich um die letzte RAW-Episode vor der WWE Survivor Series 2016 handeln.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Nachdem bereits offiziell bekannt wurde, dass Bill Goldberg am Montag, den 17. Oktober bei RAW in Denver, Colorado und am Montag, den 14. November 2016 bei RAW in Buffalo, New York auftreten wird, wurde auf dem offiziellen Twitter-Account vom XL Center nun bestätigt, dass Bill Goldberg auch am Montag, den 31. Oktober 2016 bei RAW in Hartford, Connecticut auftreten wird. Dabei wird es sich um die erste RAW-Episode nach dem WWE Hell In A Cell 2016 Pay-Per-View handeln.


    Zitat

    "BIG NEWS!!! Goldberg steps into a wwe ring for the 1st time ever in Hartford on October 31st! #WWEHartford #WereNext"
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27124679om.jpg]


    (Quelle: Twitter)

  • Beim aktuellen Denver-RAW am Montag, den 17. Oktober 2016 feierte Bill Goldberg am Ende der Show nach mehr als 12 Jahren seine Rückkehr zur WWE und wurde dabei von den anwesenden Fans im Pepsi Center mit lautstarken "GOLDBERG", "HOLY SHIT" und "THIS IS AWESOME"-Rufen frenetisch bejubelt. Im Rahmen einer mehrminütigen In-Ring Promo äußerte sich Bill Goldberg schließlich zur Herausforderung von Paul Heyman aus der Vorwoche und nahm die besagte Herausforderung zu einem WrestleMania XX-Rematch gegen Brock Lesnar an.


    Zwar wurde bislang noch nicht offiziell bestätigt, dass das besagte WrestleMania XX-Rematch zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar am 20. November 2016 bei der WWE Survivor Series 2016 in Toronto, Ontario, Kanada stattfinden wird, allerdings wird bekanntlich Brock Lesnar am kommenden Montag, den 24. Oktober 2016 bei RAW in Minneapolis, Minnesota anwesend sein und höchstwahrscheinlich die WWE Survivor Series 2016 als Zeitpunkt für das besagte Match vorschlagen.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)