The Undertaker unterzog sich einer Hüft-OP / Paul Heyman am 19.10.2016 beim ESPN SportsCenter / Bubba Ray Dudley deutet via Twitter baldige WWE-Rückkehr an

  • - Wie Dave Scherer vom PWInsider berichtet, hat sich The Undertaker kürzlich einer notwendigen Hüft-OP unterzogen und benutzt seitdem für seine Genesung Krücken zum Gehen. Ob The Undertaker im kommenden Jahr bei WrestleMania 33 ein Match bestreiten wird, bleibt abzuwarten. Nachfolgend einige aktuelle Fotos:


    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27167072pn.jpg]


    Recent photo of #TheUndertaker on crutches. #WWE #Raw #Smackdown #Undertaker #Wrestlemania


    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27167073ey.jpg]


    Another photo of The Undertaker. You can see the crutches in his trunk which tells you it's his. I hope he heals up soon.


    - Paul Heyman wird am Mittwoch, den 19. Oktober 2016 bei Jonathan Coachman im „Off The Top Rope“ Segment beim ESPN SportsCenter zu Gast sein.


    - Schon seit mehreren Tagen deutet Bubba Ray Dudley via Twitter an, dass man ihn möglicherweise in naher Zukunft wieder in den TV-Shows der WWE sehen kann.


    Zitat

    Joe Lowry @joelowry69
    @bullyray5150 Really missing you and @TestifyDVon on Monday Nights. #RAW needs to get the tables!! #DudleyBoyzRule


    Zitat

    Bubba Ray Dudley @bullyray5150
    How about Tuesday nights on #SmackDownLive ??


    Zitat

    Kung Mugen @KungMugen
    @bullyray5150 will we ever get to see the Bully persona again? It was honestly one of my very favorites since Stone Cold!


    Zitat

    Bubba Ray Dudley @bullyray5150
    "Remember the Alamo"


    (Quelle: PWInsider / WrestlingINC / Twitter)

  • Genau, so sehe ich das auch. Der Undertaker passt in meinen Augen nicht mehr wirklich in die heutige Zeit rein mit seinem Auftreten. Speziell während der Attitude und RA Ära hat er seinem Charakter einen "roughen", ernsthaften Grundton verpasst, den er oftmals mit seinen Taten unterstrichen hat - weniger durch Worte. Und das fällt heutzutage weitestgehend flach. Dieses gegenseitige Rumtreten in den Eiern gegen Lesnar fand ich eher peinlich denn "hart", aber was will man sonst machen!?


    Ein Match gegen Cena (jetzt wirklich mal :D) und der Deadman geht als WWE-Legende Nr. 1 in den Ruhestand.

  • Ich hoffe auch, dass dieses Match gegen Cena nächstes Jahr stattfindet und der Undertaker dann wirklich zurücktritt. Cena ist der ideale letzte Gegner und langsam wird es wirklich Zeit aufzuhören. In die heutige Zeit passt er nicht mehr, da stimme ich zu. Er hatte eine grandiose Karriere und zählt zu meinen Top 3 WWE-Superstars aller Zeiten, aber irgendwann ist es halt (leider) vorbei.

  • Ich hoffe seit mindestens 3 Jahren, dass der Undertaker seine Karriere beendet. Er ist fertig, sein Körper macht nicht mehr mit. Nun bin ich aber nächstes Jahr in Orlando und hoffe dass er noch dieses eine Match bestreitet. The Undertaker vs. John Cena....mit anschließendem Abschied, gerne auch bei Raw.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016