Zwei große Namen für RAW am 09. Januar 2017 angekündigt / Brock Lesnar für RAW am 16. Januar 2017 bestätigt | *** UPDATE ***

  • - Wie WrestlingINC berichtet, wurden The Undertaker & Shawn Michaels für die RAW-Episode am Montag, den 09. Januar 2017 im Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana angekündigt. Während der Auftritt von Shawn Michaels als "Special Appearance" bezeichnet wird, mit dem er offenbar den Film "The Resurrection of Gavin Stone" bewerben möchte, bewirbt man den Auftritt von The Undertaker als Rückkehr des Deadman zu RAW. Zwar wird mit beiden Namen aktuell noch nicht offiziell auf WWE.com für die besagte Show geworben, dafür aber in einer lokalen Facebook-Werbung der WWE:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27877479xu.jpg]


    - Weiter wird berichtet, das lokale Werbeanzeigen für die RAW-Episode am Montag, den 16. Januar 2017 in der Verizon Arena in Little Rock, Arkansas mit einem Auftritt von Brock Lesnar & Paul Heyman werben.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Das ist das, was mich seit Jahren an der WWE am meisten nervt. Fehlende Konsistenz. Da wird ne Aussage gemacht und alles nur für nen ganz kurzen Ratingsboost oder um Alt-Fans bei der Stange zu halten. Oder um in drölfzig Monaten irgendwas darauf aufzubauen mit Videoschnitt. -.-

  • Ich würde noch ruhig bleiben. The Undertaker ist einfach kein normaler Superstar mehr, er könnte theoretisch gestern bei SmackDown!, heute bei Raw und morgen bei NXT auftreten. Ich persönlich würde ihn natürlich auch lieber bei SmackDown! sehen. Aber was ist denn, wenn der Taker einfach nur den Royal Rumble hypen soll? Ich meine, HBK ist ja auch dabei. Beide Texaner, beide Local Heros. Sicherlich werden die Ratings da eine große Rolle spielen. Vielleicht platzt der Taker auch in die Promo von Goldberg rein und kündigt an, auch beim Rumble Rodeo dabei zu sein. In Sachen The Undertaker vs. Roman Reigns mache ich mir absolut (noch) keine Gedanken. Das will ich mir auch nicht vorstellen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • The Undertaker wird sicherlich bei RAW offiziell verkünden, dass er am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2017 teilnimmt. Gleichzeitig wird er nochmals klarstellen, dass er keinem Roster angehört und dass er sich deshalb im Falle eines Sieges auch vorbehält, nicht unbedingt den WWE Champion bei SmackDown! LIVE (John Cena / AJ Styles) für WrestleMania 33 herauszufordern, sondern auch den WWE Universal Champion von RAW (Kevin Owens / Roman Reigns).


    Alles also vielleicht halb so schlimm ...

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurden The Undertaker & Shawn Michaels mit einer lokalen WWE Facebook-Werbung für die RAW-Episode am Montag, den 09. Januar 2017 im Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana angekündigt. Dave Meltzer berichtet nun in einem Update auf F4WOnline.com, dass diese Werbung kein Fake ist und dass ihm gegenüber einige WWE-Offizielle den Auftritt von The Undertaker & Shawn Michaels in der besagten RAW-Episode offiziell bestätigt haben. Den Auftritt der beiden WWE Legenden wird die WWE sehr wahrscheinlich in der RAW-Episode am Montag, den 02. Januar 2017 in Tampa, Florida offiziell verkünden.


    Es wird allgemein erwartet, dass sowohl mit The Undertaker als auch mit Shawn Michaels etwas für den WWE Royal Rumble 2017 aufgebaut wird. Während einige Gerüchte besagen, dass The Undertaker möglicherweise seine Teilnahme am 30-Man Royal Rumble Match offiziell bekannt geben wird, geht man davon aus, dass auch Shawn Michaels eine wichtige Rolle beim WWE Royal Rumble 2017 einnehmen wird. Dabei könnte es sich möglicherweise um die Rolle als Gastgeber des Pay-Per-Views oder die Rolle als Special Referee oder Special Enforcer eines großen Matches handeln. Einige Quellen schließen sogar eine mögliche Teilnahme von HBK am 30-Man Royal Rumble Match nicht gänzlich aus, da der WWE Royal Rumble 2017 in seiner Heimatstadt San Antonio, Texas stattfindet.


    (Quelle: F4WOnline / WrestlingINC / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Diese Gastgeberrollen haben mich immer genervt, irgendwie eine Position ohne Funktion. Ich habe ja schon gesagt, dass der Taker am Rumble Teilnehmen könnte. Lesnar und Goldberg hauen sich selber raus, wäre ein Schlussfinish wo er den Vorteil haben kann. Cena und Reigns werden am Rumble Champion und dann hat der Taker die Wahl. Match gegen Cena, oder Reigns?


    Wenn er Reigns wählt, werden die Fans ihn persönlich wieder in der Erde verbuddeln :D

  • In der aktuellen RAW-Episode am Montag, den 02. Januar 2017 in Tampa, Florida wurden The Undertaker & Shawn Michaels von der WWE offiziell für die RAW-Episode am Montag, den 09. Januar 2017 im Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana bestätigt.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27905424wa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27905425de.jpg]


    (Quelle: WWE / Twitter)