Ehemaliger WWE Champion in Österreich verhaftet

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27905226ak.jpg]
    El Hijo de Dos Caras (li.), Chris Raaber (mi.) & Alberto El Patron (re.)


    Alberto El Patron, auch unter seinem WWE-Namen Alberto Del Rio bekannt, sorgte vergangenes Wochenende in Österreich für ordentlich Aufsehen. Zusammen mit seinem Bruder El Hijo de Dos Caras war er zu Besuch in Leoben, wo beide bei der „Champions Night“ für die österreichische Promotion EWA (European Wrestling Association) antraten. Sie besiegten in einem Tag Team Match Chris Colen & Demolition Davies. Später während der Show griff Alberto El Patron in den Main Event ein und forderte Chris Raaber zu einem Match bei einer kommenden Show heraus.


    Nach der Show ereignete sich jedoch ein Vorfall, welcher in keinem Skript gestanden haben dürfte. So verbrachte Alberto El Patron den weiteren Abend zusammen mit einem Bruder in einem Lokal, wobei Alkohol in großen Mengen geflossen sein soll. Schließlich eskalierte die Situation, als der ehemalige WWE Champion, sein Bruder und ein anderer Gast aneinander gerieten. Die beiden Mexikaner schlugen auf den Gast ein und beförderten ihn in das nächste Krankenhaus. Die beiden Wrestler wurden daraufhin auf die Polizeiwache gebracht. Dort brach schließlich ein Streit unter den beiden Brüdern aus, welcher außer Kontrolle geriet und ebenfalls in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Kleinzeitung.at berichtet, dass insgesamt zehn Polizeibeamte versuchten, deeskalierend zu agieren und die Auseinandersetzung zu beenden. Dabei benutzten sie unter anderem Kabelbinder, aus welchem sich Alberto El Patron jedoch befreien konnte. Vor allem er soll sehr aggressiv gehandelt haben, was am Ende auch für seinen eigenen Bruder El Hijo de Dos Caras eine Nacht im Krankenhaus bedeutete. Alberto El Patron wurde letztlich mit einer Fußfessel fixiert. Neben zwei Gästen im Krankenhaus blieben in besagter Partynacht auch mehrere zu Bruch gegangene Möbel auf der Polizeistation, sowie blutverschmierte Wände zurück.


    Für die besagten Vorfälle haben sich die beiden mexikanischen Wrestler bereits entschuldigt. Zudem haben sich beide untereinander ausgesöhnt.


    (Quelle: Krone.at / Kleinzeitung.at / 411mania.com)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ich musste beim Schreiben eben die ganze Zeit lachen. Geile Story irgendwie. :D Dass die Amerikaner bei unserem Alkohol umgehen ist kein Geheimnis, scheint bei den Mexikanern genauso zu sein, wobei El Patron/Del Rio aber ohnehin mehr seiner Zeit in Amerika ist. Ich hab aber jetzt schon öfters gelesen, dass Del Rio sich solche Dinger leistet, das war jetzt aber nochmal ne Nummer krasser. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Gerüchten zufolge soll es sich um Alberto El Patrons erste TNA Storyline handeln. Total Destillation! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Del Rio ist zwar ein Name, aber sein Verhalten wird TNA auch noch Probleme bereiten. Wenn er zu TNA geht, dann:


    - Bei dem Debüt gibt es gleich ein Shoot Segment gegenüber WWE
    - Er wird in wenigen Wochen TNA Champion werden
    - Paige kommt aus dem WWE Vertrag raus und folgt ihn zu TNA
    - Beide prügeln sich im Backstagebereich
    - Es kommt zu der Entlassung
    - Beide zurück zur WWE


    :D