Wie sollte das WWE Championship Match bei WrestleMania 33 lauten?

  • Welches Match würdet ihr gerne bei Wrestlemania 33 sehen? 9

    1. AJ Styles vs. The Miz (0) 0%
    2. AJ Styles vs. The Undertaker (2) 22%
    3. AJ Styles vs. Dean Ambrose (0) 0%
    4. AJ Styles vs. Baron Corbin (0) 0%
    5. AJ Styles vs. John Cena (0) 0%
    6. John Cena vs. The Undertaker (7) 78%
    7. John Cena vs. Dean Ambrose (0) 0%
    8. John Cena vs. Baron Corbin (0) 0%
    9. John Cena vs. The Miz (0) 0%
    10. Dean Ambrose vs. The Miz (0) 0%
    11. The Undertaker vs. The Miz (0) 0%
    12. Baron Corbin vs. The Undertaker (0) 0%
    13. James Ellsworth vs. The Undertaker (0) 0%
    14. Ein anderes...Welches? (0) 0%

    Kleine Umfrage:
    Welches Match um die WWE Championship würdet ihr am liebsten bei Wrestlemania 33 in Orlando dieses Jahr sehen?
    Gebt hier bitte einen Wunsch an, keine Prognose.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Für mich gibt es nur John Cena vs. The Undertaker. Sollte man wirklich auf die dümmste Idee der WWE Geschichte kommen und Roman Reigns gegen den Undertaker stellen (und gewinnen lassen), dann bin ich für ein finales Match zwischen John Cena und AJ Styles bei der Mania. Aber AJ darf eigentlich nicht noch einmal bei einer Mania verlieren. Zumindest nicht dieses Jahr. AJ Styles vs. The Miz wäre natürlich grandios, aktuell aber leider sehr unwahrscheinlich.


    Dieses Jahr gibt es für mich aber nur ein Match für den Undertaker und somit auch um den Titel...gegen James El... *auf die Hand gucken* ...ähh John Cena! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wunsch: John Cena vs. The Undertaker


    Finn Bálor gewinnt den Royal Rumble, während AJ Styles den WWE Title beim Royal Rumble behält, indem er sich einfach DQ'en lässt, als es eng für ihn wird. Zur Strafe wird dann von Daniel Bryan oder Shane McMahon angesetzt, dass AJ Styles seinen WWE Title bei EC in einem Elimination Chamber Match gegen fünf andere Superstars verteidigen muss: John Cena, Baron Corbin, Dolph Ziggler, Dean Ambrose und The Miz. Zudem wird AJ Styles das Match als #1 beginnen und bekommt kein Rematch, sollte er verlieren. Am Ende gewinnt John Cena den WWE Title und wird nach dem Match von The Undertaker konfrontiert und zu einem Titelmatch bei WrestleMania 33 herausgefordert. John Cena lehnt die Herausforderung jedoch erst mal ab, da es keinen Grund gibt, warum er dem Deadman einfach so ein Titelmatch geben sollte. The Undertaker setzt daraufhin seine Karriere aufs Spiel, bevor John Cena dem Match zustimmt und es zu einem Title vs. Career Match zwischen Beiden im Main Event von WrestleMania 33 kommt.


    Weitere Optionen, die ich wohlwollend in Kauf nehmen würde: AJ Styles vs. The Undertaker. PUNKT.


    Für die Auswahl-Option "James Ellsworth vs. The Undertaker" müsste es eigentlich einen Bann geben ... :D

  • Von der Auswahl entscheide ich mich auch für The Undertaker vs. John Cena !
    Immer hin wartet man ja schon seit Jahren auf diese Paarung. Beide gehören zu den Namen überhaupt der WWE, und es wäre noch einmal so eines DER Matches überhaupt, was natürlich auf dem Standing der beiden basiert.

  • Für die Auswahl-Option "James Ellsworth vs. The Undertaker" müsste es eigentlich einen Bann geben ... :D


    Oder eine weitere Beförderung in den roten Bereich. :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016