"RAW" Results & Report vom 06.02.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    06.02.2017 - Portland, Oregon



    - Die dieswöchige RAW-Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse aus der Vorwoche sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, Corey Graves & Byron Saxton mit RAW Commissioner Stephanie McMahon & RAW General Manager Mick Foley, die bereits für eine Vertragsunterzeichnung im Ring stehen. Anschließend ruft Mick Foley den "Hottest Free Agent Of The New Era" Samoa Joe heraus, worauf dieser in einem Anzug zum Ring marschiert. Im Ring angekommen, wird Samoa Joe umgehend von Stephanie McMahon umarmt, bevor sie noch einmal höchstpersönlich Samoa Joe als "Samoan Submission Machine" hypt. Danach möchte Stephanie McMahon von Mick Foley wissen, warum diieser nicht glücklich sei und fragt ihn, ob er nur deshalb nicht glücklich sei, weil er nicht selbst Samoa Joe zu RAW geholt hat und sie Mick Foleys Job erledigen musste. Mick Foley erwidert daraufhin, dass er bereits schon seit Jahren ein "Supporter" von Samoa Joe sei, er aber ein Problem damit haben würde, wie Samoa Joe seinen Job bei RAW bekommen hat und mit wem dieser sich abgibt. Anschließend ergreift Samoa Joe das Wort und stellt klar, dass er ganze 18 Jahre gebraucht habe, um heute Abend hier bei RAW in diesem Ring zu stehen. Und in diesen 18 Jahren, in denen Mick Foley angeblich ein großer Fan von ihm war, hätte ihm nur ein einziger Mann die Tür für diese Chance geöffnet. Weiter stellt Samoa Joe klar, dass wenn Loyalität gegenüber diesem Mann bedeutet, einen Seth Rollins außer Gefecht setzen zu müssen, dann ist das eben so. Danach stellt Samoa Joe klar, dass seine Attacke aus der Vorwoche ein Warnschuss an das gesamte WWE-Roster gewesen sei und kündigt an, dass er alles und jeden erwürgen wird, was bzw. der sich ihm in den Weg stellt. Weiter meint Samoa Joe, dass "The Destroyer" angekommen sei und dass nichts und niemand ihn aufhalten könne. Nach diesen Worten unterzeichnet Samoa Joe seinen RAW-Vertrag und ist somit nun offiziell ein RAW-Superstar. Plötzlich ertönt die Musik von Roman Regns, worauf dieser herauskommt und sich zum Ring begibt. Dort angekommen meint Roman Reigns, dass Samoa Joe ziemlich große Töne spucken und Drohungen aussprechen würde, weshalb er sich das mal aus nächster Nähe anschauen wollte. Anschließend stellt sich Roman Reigns als "The Baddest Man There Is In The WWE" vor, bevor er Samoa Joe dazu auffordert, endlich seine große Fresse zu halten, denn sonst werde er sie ihm stopfen. Mick Foley geht daraufhin dazwischen und meint, dass Samoa Joe vielleicht nur einem Mann gegenüber loyal sei, er aber immer noch der RAW General Manager sei und somit auch weiterhin die Matches ansetzen könne. Und genau dies werde er nun wieder tun. Abschließend legt Mick Foley als heutigen Main Event ein Match zwischen Roman Reigns und Samoa Joe fest.


    - Backstage marschiert Bayley gemeinsam mit Cesaro & Sheamus über den Hallenflur und bereitet sich auf ihr heutiges Match gegen Nia Jax vor.


    Women's Division Match
    Nia Jax besiegt Bayley via Samoan Drop, nachdem Charlotte Flair zuvor herauskommt und Bayley ablenkt (09:30)


    - Nach dem Match posiert RAW Women's Champion Charlotte Flair triumphierend über Bayley, die abgefertigt auf dem Boden im Ring liegt, während die Kommentatoren erwähnen, dass Bayley in der kommenden Woche bei RAW ein weiteres RAW Women's Championship Match gegen Charlotte Flair bestreiten wird.


    4-on-1 Handicap Match
    Braun Strowman besiegt C.C. Bonan, Rob Kelly, Dusty Wallace & James Stock via Running Powerslam (01:55)


    - Nach dem Match schnappt sich ein wütender Braun Strowman ein Mikro und möchte von Mick Foley wissen, ob er diese vier Waschlappen als echte Herausforderung sehen würde. Danach stellt Braun Strowman klar, dass er Mick Foley bereits schon vor einigen Wochen gewarnt habe, dass er echte Herausforderungen haben möchte und dass Mick Foley seinen Zorn zu spüren bekommen wird, sollte dies nicht der Fall sein. Abschließend kündigt Braun Strowman an, dass er nun in den Backstage-Bereich gehen und sich Mick Foley höchstpersönlich vorknöpfen wird. Nach diesen Worten verlässt Braun Strowman die Halle und trifft im Backstage-Bereich nach kurzer Suche auf Mick Foley, dem er umgehend mitteilt, dass dessen Herausforderungen ein Witz sind. Danach stellt Braun Strowman klar, dass er alles und jeden als Gegner haben möchte. Mick Foley hat schließlich die Lösung für das Problem parat und kündigt an, dass Braun Strowman eine echte Herausforderung bekommen wird - und zwar bei WWE Fastlane 2017 mit einem Match gegen Roman Reigns. Braun Strowman gibt sich damit zufrieden und geht schließlich davon.


    - Das Cruiserweight Division-Talent Akira Tozawa wird in einer Vignette vorgestellt.


    Cruiserweight Division Match
    Akira Tozawa besiegt Drew Gulak via Snap German Suplex (03:40)


    - Nach dem Match kommt The Brian Kendrick zum Ring und gibt Akira Tozawa einen Handshake, bevor er den Ring und die Halle wieder verlässt und Akira Tozawa schließlich seinen Sieg feiert.


    - WWE Universal Champion Kevin Owens & WWE United States Champion Chris Jericho kommen für eine In-Ring Promo heraus. Im Ring angekommen schnappt sich Kevin Owens ein Mikro und spricht davon, dass er genau vor einer Woche auch hier im Ring gestanden und gesagt hat, dass er die Leute eines Besseren belehrt hat - etwas, dass er schon seine gesamte Karriere über macht. In der vergangenen Woche habe er diese Leute, die wohl nie auf ihn wetten würden, erneut eines Besseren belehrt, indem er seinen WWE Universal Championship Titel gegen ein "Monster" wie Braun Strowman verteidigt hat. Anschließend stellt Kevin Owens klar, dass er am Ende WWE Universal Champion geblieben ist und heute Abend noch immer mit dem Titel in den Händen im Ring stehen würde. Danach ergreift Chris Jericho das Wort und meint, dass Kevin Owens mit dem WWE Universal Championship Titel großartig aussehen würde, bevor er ankündigt, dass er, nachdem er heute Abend den Dummkopf Sami Zayn im WWE United States Championship Match besiegt habe, noch immer der WWE United States Champion sein wird und zugleich auch "The Greatest Of All Time". Anschließend meint Chris Jericho, dass er noch mit jemandem ein Hühnchen zu rupfen habe, welcher sich ebenfalls als "The Greatest Of All Time" bezeichnet. Danach fragt Chris Jericho, was wohl passieren wird, wenn man ihm einfach den Nickname klaut, bevor er sich selbst die Antwort gibt und Tom Brady auf die "List Of Jericho" setzt. Anschließend möchte Chris Jericho über WrestleMania 33 sprechen und meint, dass man bereits wissen würde, dass Randy Orton bei WrestleMania 33 ein WWE Championship Match gegen den Sieger der SmackDown! LIVE Elimination Chamber bestreiten wird. Danach schlägt Chris Jericho für WrestleMania 33 ein WWE Universal Championship Match vor: Best Friend vs. Best Friend. Title vs. Title. Champion vs. Champion. Winner Takes All. Das größte Titelmatch in der Geschichte von WrestleMania. Daraufhin erwidert Kevin Owens, dass dies tatsächlich der größte Main Event in der WrestleMania-Geschichte sein würde, bevor er weiter meint, dass er sich allerdings nicht sicher sei, ob er gegen seinen besten Freund in den Ring steigen könne. Plötzlich werden Kevin Owens & Chris Jericho von Bill Goldberg unterbrochen, der herauskommt und sich in den Ring zu Kevin Owens & Chris Jericho begibt, wo er sich ein Mikro schnappt und meint, dass Kevin Owens & Chris Jericho nun zwei Entscheidungsmöglichkeiten haben: Entweder sie gehen ihm aus dem Weg oder sie treten 2-on-1 jetzt hier und sofort gegen ihn an. Danach kommt Bill Goldberg auf die WrestleMania 33-Herausforderung von Brock Lesnar & Paul Heyman zu einem finalen Match aus der Vorwoche zu sprechen und meint, dass er bislang noch nie eine Herausforderung gescheut oder abgelehnt habe, weshalb er auch diese Herausforderung annimmt. Anschließend wird Bill Goldberg von Kevin Owens unterbrochen, welcher diese Ankündigung großartig findet und meint, dass Brock Lesnar vs. Bill Goldberg eine großartige Matchansetzung wäre - und zwar für die Undercard von KOMania II. Weiter meint Kevin Owens, dass Chris Jericho Recht haben würde, denen sie wären der Main Event von WrestleMania 33. Danach fragt Kevin Owens Bill Goldberg, ob dieser wissen würde, warum er - Kevin Owens - der am längsten amtierende WWE Universal Champion der Geschichte sei. Bill Goldberg hat direkt die passende Antwort parat und stellt klar, dass der Grund einfach ist - und zwar weil Kevin Owens noch nie gegen ihn angetreten sei. Weiter meint Bill Goldberg, dass ihm zu Ohren gekommen ist, dass Kevin Owens noch kein Match auf der WWE Fastlane 2017 Matchcard hätte, weshalb dieser seinen WWE Universal Championship Titel gegen ihn verteidigen könnte. Chris Jericho unterbricht Bill Goldberg und meint, dass dieser nicht einfach herauskommen und ein Titelmatch fordern könne. Weiter stellt Chris Jericho klar, dass wohl bekannt sein dürfte, was passiert, wenn die Leute sich selbst in irgendwelche Matches booken, worauf Bill Goldberg Chris Jericho die "List Of Jericho" mitsamt Kugelschreiber aus der Hand reißt und sich selbst auf die "List Of Jericho" setzt. Daraufhin meint Chris Jericho, dass Bill Goldberg mit dieser Aktion eine ziemlich große, dicke Lippe riskiert, bevor er klar stellt, dass er Bill Goldberg noch nie leiden konnte. Anschließend verkündet Chris Jericho, dass wenn Bill Goldberg also ein WWE Universal Championship Match gegen Kevin Owens bei WWE Fastlane 2017 bestreiten wolle, dann sei das Match hiermit offiziell abgesegnet. Kevin Owens starrt daraufhin seinen besten Freund geschockt hat, während Bill Goldberg abschließend verlauten lässt, dass Kevin Owens und der WWE Universal Championship Titel "NEXT" sind.


    - Nach einer kleinen Werbepause wird backstage geschaltet, wo WWE Universal Champion Kevin Owens entsetzt von WWE United States Champion Chris Jericho wissen möchte, wie er dieses Titelmatch überhaupt zulassen konnte, bevor er meint, dass ihn Mick Foley zuerst in dumme Matches gesteckt habe und nun würde Chris Jericho selbiges tun. Chris Jericho erwidert daraufhin, dass Kevin Owens immer hinter ihm gestanden habe, als er ihn gebraucht habe. Anschließend meint Chris Jericho, dass - egal was auch passieren mag - der "61 Minute Man" auch immer hinter Kevin Owens stehen wird. Nach diesen Worten zeigt sich Kevin Owens enttäuscht, denn eine solche Matchansetzung hätte nichts mit gegenseitigem Unterstützen zu tun.


    - "Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore setzen sich für das nächste Match in die Ringside Area.


    RAW Tag Team Championship
    Luke Gallows & Karl Anderson (c) besiegen Cesaro & Sheamus via DQ, nachdem "Big Cass" Colin Cassady Luke Gallows außerhalb des Rings attackiert, welcher zuvor auf Enzo Amore losgegangen ist (09:00)


    - Es folgt ein offizielles Verletzungsupdate zu Seth Rollins, welcher sich in der Vorwoche bei RAW während der Attacke von Samoa Joe das Innenband im rechten Knie gerissen hat.


    - The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) kommen für das nächste Match zum Ring und halten eine kleine Promo. Kofi Kingston spricht davon, dass The Shining Stars (Primo & Epico) ständig mit Prospekten herumlaufen und auf ihren Urlaubsort aufmerksam machen würden. Doch wer hält sich wirklich bei dem Urlaubsort auf? Niemand, denn dieser Urlaubsort ist nicht real. Xavier Woods meint, dass sie im Gegensatz zu The Shining Stars den Leute wirklich das geben, was sie wollen - und die Leute wollen Magie, weshalb sie ihnen Einhorn-Hörner gegeben haben. Außerdem wollten die Leute tanzen, weshalb sie ihnen die Posaune Francesca gegeben haben. Zudem wären die Leute hungrig, weshalb sie ihnen Booty-Os gegeben haben. Abschließend fragt sich Big E, was man den Leuten noch bieten könne, nachdem man ihnen bereits schon echte Cerealien geboten hat? Eiscreme natürlich.


    Tag Team Match
    The New Day (Big E & Xavier Woods) (w/ Kofi Kingston) besiegen The Shining Stars (Primo & Epico) via The Midnight Hour gegen Epico (05:46)


    - Backstage wird WWE United States Champion Chris Jericho von Charly Caruso zum Status seiner Freundschaft zu WWE Universal Champion Kevin Owens nach den jüngsten Geschehnissen sowie deren mögliche Auswirkungen auf sein heutiges WWE United States Championship Match gegen Sami Zayn befragt. Chris Jericho stellt daraufhin klar. dass ihn Sami Zayn nicht zweimal in Folge besiegen könne und dass es bei guten Freunden eben manchmal zu kleineren Meinungsverschiedenheiten kommt. Plötzlich kommt WWE Universal Champion Kevin Owens hinzu, während Chris Jericho meint, dass er nur die besten Absichten habe. Kevin Owens erwidert daraufhin, dass Chris Jericho Recht hat und er wissen würde, dass Chris Jericho die ganze Zeit hinter ihm stand. Weiter meint Kevin Owens, dass es bei WWE Fastlane 2017 nicht anders sein wird. Er wird Bill Goldberg besiegen, weil er auf die Unterstützung von Chris Jericho zählen kann. Abschließend stellt Kevin Owens klar, dass Chris Jericho heute Abend auch WWE United States Champion bleiben wird, weil er voll und ganz hinter Chris Jericho steht. Mit einer Umarmung zwischen den beiden endet das Interview.


    - The Rock N‘ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) wird als zweiter Name für die WWE Hall Of Fame Class of 2017 offiziell bestätigt. Passend dazu wird eine Vignette ausgestrahlt.


    WWE United States Championship
    Chris Jericho (c) (w/ Kevin Owens) besiegt Sami Zayn via Codebreaker, nachdem Kevin Owens zuvor Sami Zayn einen Superkick verpasst, während Chris Jericho den Referee ablenkt (09:45)


    - Backstage bereitet sich Samoa Joe auf sein heutiges Match gegen Roman Reigns vor.


    - Das WWE Universal Championship Match zwischen Kevin Owens (c) (w/ Chris Jericho) und Bill Goldberg wird für WWE Fastlane 2017 offiziell bestätigt. Ebenso offiziell bestätigt wird ein Match zwischen Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) und Bill Goldberg für WrestleMania 33.


    - Sasha Banks wird backstage im Trainer's Room von den Ärzten an ihrem verletzten Knie untersucht, als plötzlich RAW Women's Champion Charlotte Flair hinzukommt und sich darüber lustig macht, dass sie beide einst als gleichwertig angesehen worden sind. Danach weist Charlotte Flair darauf hin, dass davon heute jedoch nichts mehr übrig sei, weil sich Sasha Banks immer häufiger bei den Ärzten befindet, während sie - Charlotte Flair - weiter Geschichte schreibt. Abschließend hofft Charlotte Flair, dass sich Sasha Banks in der nächsten Woche das RAW Women's Championship Match zwischen ihr und Bayley gut anschauen wird, denn nach dem Match werde Bayley Sasha Banks auf der Liege im "Trainer's Room" Gesellschaft leisten.


    - Austin Aries steht im Ring und ruft den "King Of Cruiserweights" WWE Cruiserweight Champion Neville für ein In-Ring Interview heraus, worauf Neville herauskommt und sich zu Austin Aries in den Ring begibt. Dort bedankt sich Austin Aries bei Neville dafür, dass dieser sich die Zeit für das Interview nimmt und spricht schließlich die Knöchelverletzung von Rich Swann an, für die Neville verantwortlich ist. Anschließend verkündet Austin Aries, dass morgen Abend bei "205 Live" ein #1 Contender's Fatal 5-Way Elimination Match zwischen TJ Perkins, Tony Nese, Cedric Alexander, Noam Dar und Jack Gallagher stattfindet, dessen Sieger bei WWE Fastlane 2017 ein WWE Cruiserweight Championship Match gegen Neville bestreiten wird. Nach dieser Ankündigung will Austin Aries von Neville wissen, welchen dieser fünf Gegner er am meisten fürchtet. Neville starrt Austin Aries daraufhin mit bösen Blicken an, als habe er ihm eine dumme Frage gestellt, bevor Neville meint, dass Austin Aries wahnhaft sein müsse, wenn dieser wirklich glaube, es gäbe jemanden, vor dem er sich fürchtet. Morgen Abend bei "205 Live" sei all dies irrelevant. Egal, wer am Ende auch immer der neue #1 Contender sein wird, müsse sich niederknien und dem König Respekt zollen. Plötzlich wird Neville von Cedric Alexander unterbrochen, welcher zum Ring kommt, während Austin Aries erbost über die Unterbrechung des Interviews ist. Noch bevor Cedric Alexander etwas sagen kann, kommt Noam Dar heraus und meint, dass sich alle wieder beruhigen sollen. Weiter meint Noam Dar, dass es wohl eine gute Idee sei, wenn er den WWE Cruiserweight Championship Titel genauso klaut, wie er Cedric Alexander die Freundin Alicia Fox ausgespannt habe. Plötzlich kommt auch Jack Gallagher heraus und marschiert zum Ring, wo er sich für die Unterbrechung entschuldigt und meint, dass wenn es schon einen "King Of Cruiserweights" geben muss, sollte dies auch ein Gentleman sein. Danach kommen auch noch Tony Nese und TJ Perkins nacheinander zum Ring. Im Ring angekommen stellt TJ Perkins klar, dass er der erste WWE Cruiserweight Division Champion gewesen ist und demnach zufolge auch am Besten wissen würde, was es braucht, den Titel zu gewinnen, welchen er sich demnächst zurückholen wird. Danach weist TJ Perkins darauf hin, dass er und Neville noch eine offene Rechnung zu begleichen haben, bevor er auf Tony Nese einschlägt und ein wilder Brawl zwischen allen sechs Cruiserweights ausbricht.


    - Es folgt eine Vignette zu Emmalina, dessen RAW-Debüt in der nächsten Woche erfolgen wird.


    Six Man Tag Team Cruiserweight Match
    Cedric Alexander, Jack Gallagher & TJ Perkins besiegen Neville, Noam Dar & Tony Nese via Lumbar Check von Cedric Alexander gegen Noam Dar (04:30)


    - Backstage in der Umkleide unterhalten sich WWE Universal Champion Kevin Owens und WWE United States Champion Chris Jericho über ihre Freundschaft. Chris Jericho schlägt vor, dass sie allen Leuten zeigen sollten, wie groß ihre Freundschaft wirklich ist - und zwar mit einem Festival names "The Festival Of Friendship", welches die größte Feier in der Geschichte der WWE sein wird. Weiter meint Chris Jericho, dass diese Feier in der nächsten Woche bei RAW in Las Vegas stattfinden sollte - der perfekte Ort für ein solches Spektakel. Diiese Feier wird die WrestleMania ihrer Freundschaft sein. Abschließend meint Kevin Owens, dass er diese Feier um kein Geld der Welt verpassen will.


    - Es folgt ein Videpackage zu WWE Elimination Chamber 2017.


    - Roman Reigns kommt für den heutigen Main Event heraus und wird auf dem Weg zum Ring bereits hinterrücks von einem heranstürmenden Samoa Joe attackiert.


    Samoa Joe besiegt Roman Reigns via Uranage, nachdem Roman Reigns zuvor von Braun Strowman abgelenkt worden ist, dem er auf dem Apron einen Superman Punch verpasst hat (09:56)


    - Nach dem Match steigt Braun Strowman in den Ring und verpasst Roman Reigns einen Running Powerslam, bevor sich der Brawl nach außerhalb des Rings verlagert, wo Braun Strowman Roman Reigns mit der Ringtreppe attackiert und ihn schließlich via Running Powerslam durch die Ringabsperrung befördert. Mit einem triumphierenden Braun Strowman und einem Roman Reigns, der abgefertigt am Boden liegt, geht die dieswöchige RAW-Episode schließlich "off-air".


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • Ich muss sagen, diese Woche hat mir RAW mal endlich wieder richtig gut gefallen! Seit längerem mal wieder geschafft fast alles zu gucken, ohne was zu skippen. Nur das Tag Match zwischen New Day & den Shining Stars habe ich übersprungen.


    Mega starkes Opening Segment. Joe macht gleich mal mächtig Eindruck und ihn gegen Reigns zu stellen lässt ihn noch mehr als Mega-Star wirken, als es das eh schon tat. Joe hat RAW diese Woche definitiv die nötige Frische einverleibt.


    Endlich das Tozawa RAW Debüt. Von den Cruiserweights die bei WWE unter Vertrag stehen, ist er definitiv mein Favorit. Weiß nicht was einige Leute gegen das "Geschrei" haben, ist halt sein Gimmik. Find das sogar recht cool. Die Crowd war ausnahmsweise auch mal etwas aktiv bei einem Cruiserweight Match :D


    Gutes Match zwischen Bayley und Nia Jax. Bin ja gespannt ob Bayley nun bei RAW nächste Woche den Titel gewinnt? xD
    Charlotte hat ja die Angewohntheit ihn bei RAW zu verlieren und dann beim PPV zurück zu gewinnen...


    Und dann noch ein mega starkes Segment mit Owens, Jericho & Goldberg. Bill wirkte diese Woche wieder sehr souverän, im gegensatz zur RAW vor dem Rumble :wacko:
    Mir gefällt die Ansetzung zwischen Owens und Goldberg sehr! Freu mich schon drauf. Bin gespannt ob sie einen Squash draus machen ( :D ), oder ob Owens auch was tun darf.
    Goldberg vs. Lesnar braucht den Titel definitiv nicht bei Mania, aber sollte Goldberg den Championship gewinnen bei Fastlane, hätte ich auch nichts dagegen. Wir sind es ja von der WWE eh gewohnt Part Timer zu Mania in die großen TItelmatches zu stecken, es ist also wirklich nichts neues mehr und fast schon zu erwarten. Und Goldberg ist zumindest jemand, den ich gern nochmal als Champ sehen würde, wenn es auch noch so unnütig sein mag.
    An dieser Stelle möchte ich auch nochmal extra erwähnen, wie fucking Fit Goldberg ausschaut vom Körper. Mein lieber Scholli. Nicht ganz so heftig wie früher, aber definitiv beeindruckend ^^


    Sehr gutes Main Event das ein Big Fight Feeling hatte. Der Eingriff von Strowman war vorhersehbar, da man Joe ja schlecht in seinem Debüt als Monster-Heel hätte verlieren lassen können. Aber Reigns bekommt genauso wenig eine klare Niederlage ab.



    Alles in allem eine wirklich unterhaltsame RAW Show diese Woche :thumbup:

  • Gute, unterhaltsame RAW-Episode, die zwar drei Stunden lang war, aber sich nur wie zwei Stunden angefühlt hat ... :thumbup:


    Samoa Joe Contract Signing und Bill Goldberg vs. Kevin Owens & Chris Jericho In-Ring Promo waren zwei starke Segmente. Samoa Joe als Corporate Joe hat mir sehr gut gefallen. Mal abwarten, was man nun mit ihm bei RAW vorhaben wird.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28253364ak.jpg]


    Dieses Mal hat man auch die Cruiserweights gut und sinnvoll in die Show eingebunden und zum einen die bevorstehende Fehde zwischen Akira Tozawa und Brian Kendrick weiter angedeutet und zum anderen das #1 Contender's Fatal 5-Way Elimination Match mit dem Neville In-Ring Interviiew für die heutige 205 Live-Episode gut aufgebaut. Bin mal gespannt, wer gegen Fastlane gegen Neville antreten darf. Entweder Cedric Alexander oder Jack Gallagher werden es wohl werden.


    Das US Title Match zwischen Chris Jericho und Sami Zayn sowie der Mainer zwischen Samoa Joe und Roman Reigns haben mir ebenfalls gut gefallen. Bei The New Day vs. Shining Stars wäre es übrigens schön, wenn Carlito zurückkehren würde, dann könnte aus der Übergangsfehde wohl auch was werden.


    In der Tag Team Division sieht aktuell alles danach aus, als würde man für Fastlane ein Triple Threat Match zwischen Gallows & Anderson, Cesaro & Sheamus und Enzo & Cass aufbauen. Klingt nicht schlecht.


    Bei den Damen wird in der nächsten Woche wohl alles darauf hinauslaufen, dass Sasha Banks & Nia Jax ins Women's Title Match eingreifen und es bei Fastlane zu Charlotte Flair & Nia Jax vs. Sasha Banks & Bayley kommt, um den 4-Way für WrestleMania 33 aufzubauen. Einen Titelwechsel von Charlotte zu Bayley mit einem neuerlichen Titelgewinn von Charlotte bei Fastlane erwarte ich zwar nicht, aber ausschließen kann man es nicht. ^^

  • Die RAW-Episode vom Montag, den 06. Februar 2017 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.20 Punkten (Vorwoche: 2.49 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.115.000 Zuschauer (Vorwoche 3.615.000 Zuschauer) die Show.


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.339.000 Zuschauer (Vorwoche 3.628.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.165.000 Zuschauer (Vorwoche 3.643.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 2.842.000 Zuschauer (Vorwoche 3.574.000 Zuschauer).


    (Quelle: NoDQ / PWTorch / ProWrestling.net)

  • Hör auf Goldberg zu loben, der war scheiße, weil er schwitzt! (Sorry :D )


    Geile RAW Ausgabe, von vorne bis hinten. Die Segmente waren genial und Goldberg wundert mich, warum hat die WCW ihn nicht mehr ans Mic gelassen? Der kam richtig gut an. Aber das ist bei Owens auch nicht mehr schwer muss ich sagen, denke nächste Woche könnte man schon den leichten Turn sehen. Freundschaftszeremonie, so ein Müll für Owens.


    Was ich nur nicht gut fand, war das man Reigns wieder überall mit einbinden will. Joe debütiert und sein erster Gegner ist wieder mal Reigns. Mich wundert es nur das man Joe nicht feiert, so wie jeden Indystar. Aber endlich mal ist ein Heel, dann auch ein Heel. Heels die man anfeuert wirkt immer komisch, dass rockt nur bei Strowman. Ein richtiges Urvieh, hoffentlich verliert er an Fastlane nicht.


    Tozawa, ich weiß nicht.. seine Geräusche klingen wie das Paarungsverhalten eines Schimpansen. Generell wird mir in der WWE manchmal zu oft im Ring gebrüllt, besonders bei den Ladies ist mir das aufgefallen.


    Wie auch immer, dass war eine super RAW Ausgabe!

  • Schöne Raw Folge mit einem klasse Samoa Joe Debüt, einzig die Cruiserweights interessieren mich immer noch nicht, wie soll man den Part mit den Cruiserweights bitte ernst nehmen wenn die Matches nichtmal 5 Minuten bekommen? Dementsprechend wird der Part schon seit einiger Zeit geskipped, da ändert auch ein Tozawa nichts dran (wobei ich den Hype um Ihn eh nicht nachvollziehen kann).


    Wie gesagt der Rest war unterhaltsam, Jericho und Owens bleiben für mich weiterhin das RAW Highlight und ich bin gespannt wie man die Fehde für WM inszeniert.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ja, dass ist es ja. Ich erinnere mich damals an den Beer Bash von Austin, wo auch ein CM Punk dabei war und einen Becher in der Hand hatte. Es gab voll das Drama darum, ob in dem Becher Bier oder Cola drin war.


    Ich mein das hat doch nichts mehr mit "Fan" sein zu tun. Joe sah in dem Anzug aus, wie ein 50er Jahre Mafiosi. Ich fand den cool in den Klamotten, Playa halt. Was sollte WWE denn mit ihm machen? Samoanischen Begrüßungstanz ausführen lassen, mit Strohhose?:D

  • Menschen über 125 Kilo gehören nicht in einen Anzug! :rofl:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich mein das hat doch nichts mehr mit "Fan" sein zu tun. Joe sah in dem Anzug aus, wie ein 50er Jahre Mafiosi. Ich fand den cool in den Klamotten, Playa halt. Was sollte WWE denn mit ihm machen? Samoanischen Begrüßungstanz ausführen lassen, mit Strohhose?:D


    Das ist ein gutes Stichwort ...



    :D