Der "heiße Stuhl" #88 Nature Boy

  • Als Nächster darf Nature Boy : auf den heißen Stuhl!
    Sobald die Fragen gestellt werden, darf Nature Boy : antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Es sind nun von jedem User Pro Tag 10 Fragen erlaubt. Bitte geht auch ein wenig auf den User ein und stellt keine Random Fragen, außer euch interessieren von diesem User die selben Fragen wie vom letzten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, meldet sich bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort! Ab kommenden Sonntag wird dann TCA : auf dem heißen Stuhl Platz nehmen.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O
    #12 Der "heiße Stuhl" TCA
    #13 Der "heiße Stuhl" XFG
    #14 Der "heiße Stuhl" Kev54Kev
    #15 Der "heiße Stuhl" The_Highflyer
    #16 Der "heiße Stuhl" MarioG
    #17 Der "heiße Stuhl" Timbo
    #18 Der "heiße Stuhl" Hellknight
    #19 Der "heiße Stuhl" AirStar
    #20 Der "heiße Stuhl" mellerchen95
    #21 Der "heiße Stuhl" micaeliz
    #22 Der "heiße Stuhl" Chico
    #23 Der "heiße Stuhl" Steiner
    #24 Der "heiße Stuhl" Brock Lesnar
    #25 Der "heiße Stuhl" Jordan
    #26 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli
    #27 Der "heiße Stuhl" Gun
    #28 Der "heiße Stuhl" The Big O
    #29 Der "heiße Stuhl" PhenomenalStyles
    #30 Der "heiße Stuhl" KatieRocks
    #31 Der "heiße Stuhl" Priince
    #32 Der "heiße Stuhl" TheEmpire
    #33 Der "heiße Stuhl" scotthall1303
    #34 Der "heiße Stuhl" DreiZweiAcht
    #35 Der "heiße Stuhl" CMSam
    #36 Der "heiße Stuhl" TCA #2
    #37 Der "heiße Stuhl" Mark-O #2
    #38 Der "heiße Stuhl" Point Man #2
    #39 Der "heiße Stuhl" Timbo #2
    #40 Der "heiße Stuhl" Superbiomilch #2
    #41 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli #2
    #42 Der "heiße Stuhl" S-Truth
    #43 Der "heiße Stuhl" RatedCM #2
    #44 Der "heiße Stuhl" Gun #2
    #45 Der "heiße Stuhl" Schokobaer (KidRock) #2
    #46 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0
    #47 Der "heiße Stuhl" Voice vs. Brain
    #48 Der "heiße Stuhl" AirStar #2
    #49 Der "heiße Stuhl" Priince #2
    #50 Der "heiße Stuhl" TheUndertaker
    #51 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY
    #52 Der "heiße Stuhl" pokusa #2
    #53 Der "heiße Stuhl" Jericho91
    #54 Der "heiße Stuhl" TCA #3
    #55 Der "heiße Stuhl" Mario #2
    #56 Der "heiße Stuhl" Attitude
    #57 Der "heiße Stuhl" Mark-O #3
    #58 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson
    #59 Der "heiße Stuhl" Beowulf
    #60 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0 #2
    #61 Der "heiße Stuhl" Hellknight #2
    #62 Der "heiße Stuhl" CM_Nitro
    #63 Der "heiße Stuhl" !MAPCT
    #64 Der "heiße Stuhl" Beowulf #2
    #65 Der "heiße Stuhl" Winny <3' #2
    #66 Der "heiße Stuhl" SynShadows
    #67 Der "heiße Stuhl" Juli #3
    #68 Der "heiße Stuhl" Gun#3
    #69 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY#2
    #70 Der "heiße Stuhl" PB_Punk
    #71 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson#2
    #72 Der "heiße Stuhl" Stratuspherian
    #73 Der "heiße Stuhl" Sydnei1990
    #74 Der "heiße Stuhl" Celeste
    #75 Der "heiße Stuhl" Priince #3
    #76 Der "heiße Stuhl" Chris #2
    #77 Der "heiße Stuhl" D'Nyce
    #78 Der "heiße Stuhl" AirStar #3
    #79 Der "heiße Stuhl" PB_Punk #2
    #80 Der "heiße Stuhl" 8SAP
    #81 Der "heiße Stuhl" TheViper529
    #82 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY #3
    #83 Der "heiße Stuhl" Selfmade
    #84 Der "heiße Stuhl" CM Naitch
    #85 Der "heiße Stuhl" PhenomenalOne
    #86 Der "heiße Stuhl" JJH1712
    #87 Der "heiße Stuhl" Barney Stinson

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 1.) Seit wann bist du Wrestling Fan? Warst du anfangs ein Mark oder wusstest du von vornherein über den Sport bescheid?
    2.) Warst du zunächst WWF oder WCW Fan? Was hat dir an dem einen besser gefallen als an dem anderen?
    3.) Der erste PPV den du je gesehen hast und der beste den du je gesehen hast?
    4.) Dein Lieblingsmoment im Wrestling?
    5.) Samsung Galaxy oder iPhone?
    6.) Der beste Wrestling Theme Song aller Zeiten (jeweils Wrestler & PPV)?
    7.) Lieblingsfilm & Filmgenre im Allgemeinen?
    8.) Divas Revolution oder Bra & Panties Matches?
    9.) Was sind deine Lieblingsportmannschaften (egal welche Sportarten)?
    10.) Die beste Fehde aller Zeiten?


    EDIT: Sorry, hatte 2x die gleiche Frage rüberkopiert :D

  • 1.) Seit wann bist du Wrestling Fan? Warst du anfangs ein Mark oder wusstest du von vornherein über den Sport bescheid?


    - Also zu 100% kann ich Dir das nicht beantworten. Zwischen 1994 & 1995 fing es bei mir intensiv an. Vorher hat man mal eingeschaltet, aber nicht wirklich verfolgt. Und ganz am Anfang war ich ein extremer Mark. Da wusste ich noch nichts von Booking Team und Co. Man hat als Kind immer so schön mitgefiebert und sich aufgeregt. Aber wenn dann die Zeit kommt, wo man von der Materie den Einblick erhält, dann geht etwas Feeling verloren. Ich erinnere mich noch an Goldberg vs. Nash an Starrcade, man was bin ich da ausgetickt.


    2.) Warst du zunächst WWF oder WCW Fan? Was hat dir an dem einen besser gefallen als an dem anderen?
    - Es hat ganz leicht mit der WWF angefangen, aber dann kam die WCW. Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich in diese Company einfach verliebt. Es war was anderes als die damalige WWF. Und dann als Nash und Co. In die WCW kamen, switchte man immer hin und her. Aber ich kann sagen, dass ich bis zum Ende der WCW treu geblieben bin. Was genau an der WCW besser war, eine Frage Die ich auch kaum beantworten kann. Es war „Liebe auf dem ersten Blick“.


    3.) Der erste PPV den du je gesehen hast und der beste den du je gesehen hast?
    - Den Ersten weiß ich leider nicht mehr, dass ist zu lange her. Und der Beste, ach es gab da einige. Aber ich bleibe dabei, dass der Royal Rumble 1992 einfach grandios war. Das Booking war genial und dann gewinnt auch noch Ric Flair. Was will man da als Nature Boy Fan Nr. 1 mehr?


    4.) Dein Lieblingsmoment im Wrestling?
    - Bill Goldberg besiegte Hollywood Hogan und wurde das erste Mal WCW World Heavyweight Champion


    5.) Samsung Galaxy oder iPhone?
    - Samsgung Galaxy, ich hatte bis jetzt noch kein iPhone in der Hand.


    6.) Der beste Wrestling Theme Song aller Zeiten (jeweils Wrestler & PPV)?
    - Da gibt es auch wieder einige Themes. Also vom PPV her fand ich WrestleMania 22 am besten. „Big Time“, von Peter Gabriel. Von den Superstars her, hm, Hulk Hogan. Das Real American Theme verursacht immer wieder Gänsehaut.


    7.) Samsung Galaxy oder iPhone?
    - Hab ich eben gesagt, Meinung hat sich nicht geändert :D


    8.) Divas Revolution oder Bra & Panties Matches?
    - Divas Revolution, ganz klar.


    9.) Was sind deine Lieblingsportmannschaften (egal welche Sportarten)?
    - Außer Wrestling verfolge ich keinen Sport. Ich bin zwar Kölner und halte solidarisch zum 1. FC Köln, aber ich verfolge die Bundesliga nicht. Obwohl.. ich schaue und spiele sehr gerne Dart. Nur die Welt streitet sich ja darum, ob dies eine Sportart ist oder nicht.


    10.) Die beste Fehde aller Zeiten?
    - Chris Benoit vs. Kurt Angle, was haben die den Ring gerockt. Da ging es mir nur um das Wrestling, nicht viel Soap. Das waren einfach zwei Rivalen, die in der heutigen Zeit eine grandiose Feindschaft aufgebaut hätten haben können. Obwohl sie sich hassten, haben sie sich respektiert. Die Hassliebe machte viel aus in dieser Story. Ich erinnere mich da sehr gerne an das Match am Royal Rumble 2003.

  • 1. Was ist für dich der größte Unterschied zwischen dem Old School Wrestling und dem heutigen?
    2. Was macht die WWE heute besser als zur Attitude Era oder früher?
    3. Wie würde dein Traummatch aussehen, wenn ein früherer WWF Wrestler gegen einen heutigen WWE Wrestler antreten würde?
    4. Wie würde dein Traummatch aussehen, wenn ein früherer WCW Wrestler gegen einen heutigen WWE Wrestler antreten würde?
    5. Wie fandest du das Vinnie Vegas Gimmick von Kevin Nash?
    6. Was ist deine Lieblings Nudelsorte?
    7. Fisch oder Fleisch?
    8. Kino oder Fitti?
    9. Wo würdest du dich und dein Leben in 5 Jahren am liebsten sehen?
    10. Die schönste Frau der Welt ist....?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 7.) Lieblingsfilm & Filmgenre im Allgemeinen?
    - Gute Frage. Also einen festen Bereich besitze ich nicht, bin eigentlich fast für jeden Film zu haben. Die heutigen Filme basieren sehr oft auf die Psyche. Es klingt unheimlich, aber dieses Genre gefällt mir ganz gut. Früher war ich eher der Comedytyp. Doch in der heutigen Zeit gibt es kaum einen Film, über den man noch herzlich Lachen kann.


    - - - - - - - - - - - - - -


    1. Was ist für dich der größte Unterschied zwischen dem Old School Wrestling und dem heutigen?
    - Das Gimmick. Früher wurden durch Farben oder auftreten ein Gimmick präsentiert. Oder eine berufliche Orientierung, wie in den frühen 90er. Aber was haben wir heute für Gimmicks? Jeder Wrestler unterscheidet sich nicht mehr dem Anderen. Fast alle sind „gleich“. Und das gefällt mir einfach nicht mehr. Klar kann man einen Kevin Owens nicht als Dachdecker auftreten lassen. Aber von einem wirklichen Gimmick kann man heute einfach nicht mehr sprechen. Auch der Nachlass der Farben, oder des PPV Designs. Dann noch die Pyro, WWE beschränkt sich heute nur auf eine grauen Linie.


    2. Was macht die WWE heute besser als zur Attitude Era oder früher?
    - Besser? Schlechter wäre einfacher gewesen :D Nein, also WWE hat sich schon auf ein neues Level geschossen. In der Attitude Era hat man z.B. sehr auf die Damenwelt „geschissen“. Das war keine wirkliche Division mehr. Was WWE in den letzten 2 Jahren da erschaffen hat, Hut ab für diese Zeit. Auch laufen die Matchzeiten heute etwas länger, dass gab es früher nur in den Titelmatches oder generellen Main Events.


    3. Wie würde dein Traummatch aussehen, wenn ein früherer WWF Wrestler gegen einen heutigen WWE Wrestler antreten würde?
    - Das Problem ist, dass viele WCWler jetzt schon in der WWF / WWE waren. Nur hat man viele Stories einfach versaut. Diamond Dallas Page, KroniK, Lance Storm, Mike Awesome.. da gingen sehr viele unter. Aber DDP vs. The Rock wäre schon sicher cool geworden. Der Peoples Champion aus der WCW vs. Den Peoples Champion aus der WWF. Ich denke da hätte man die Halle schon zum kochen bringen können. Aber Nein, wir geben DDP eine schlechtes Stalker Gimmick und ein mieses Theme.


    4. Wie würde dein Traummatch aussehen, wenn ein früherer WCW Wrestler gegen einen heutigen WWE Wrestler antreten würde?
    - Hab ich doch gerade gesagt! :D  CM Naitch , ein Doppler ist drin.


    5. Wie fandest du das Vinnie Vegas Gimmick von Kevin Nash?
    - Wie kann man so eine Frage stellen? :D Es war jedenfalls nicht so schlimm, wie das Wizzard Of Oz Gimmick. Einfach schrecklich.


    6. Was ist deine Lieblings Nudelsorte?
    - Bandnudeln.


    7. Fisch oder Fleisch?
    - Fisch! Wäre Fisch nicht so teuer, würde ich komplett auf Fleisch verzichten.


    8. Kino oder Fitti?
    - Kino.


    9. Wo würdest du dich und dein Leben in 5 Jahren am liebsten sehen?
    - Ich hatte immer eine Familienplanung im Kopf. Leider macht das Leben einem aber gerne mal einen Strich durch die Rechnung. Aber das wäre noch so mein letztes Ziel, was ich in den 5 Jahren erreichen würde.


    10. Die schönste Frau der Welt ist....?
    - Lana~!

  • [b]01. Wie würdest du Big Show's finale Storyline booken?
    02. Wie würdest du Kane's finale Storyline booken?
    03. Was sagst du zu Vince Russo?
    04. Wie hat dir das American Bad Ass / Big Evil Gimmick vom Undertaker gefallen?
    05. Welchen Superstar / welches Gimmick hältst du für total überschätzt?
    05. Welchen Superstar / welches Gimmick hältst du für total unterschätzt?
    06. Deine Top 3 PPVs aller Zeiten
    07. Wie wichtig ist für dich noch Kayfabe?
    08. Technisches Wrestling oder Big Time Feeling?
    09. Welchen Superstar würdest du gerne noch einmal im Ring sehen?
    10. Earthquake oder Typhoon? :D

  • 1.) Dein All Time Lieblings Tag Team?
    2.) Es kann nur einen geben -> Sheiky Baby oder the no good Hulk Hogan? Wer breakt wessen back und macht ihn humble? :D
    3.) Wenn du nun die Womens Division übernehmen würdest, wie würdest du Charlottes Charakter gestalten? Wie stark sollten die Referenzen zu ihrem Vater bleiben?
    4.) Der deiner Meinung nach tragischste Wrestler Tod den du mitbekommen hast und der tote Wrestler, den du am meisten vermisst?
    5.) WrestleMania, Royal Rumble und SummerSlam sind unantastbar und vermitteln weiter Big 4 Feeling. Doch macht die Survivor Series heute noch Sinn?
    6.) Wenn Vince & Dunn uns endlich erlösen, wer sollte Backstage die Kontrolle übernehmen - Shane McMahon oder Triple H & Stephanie?
    7.) Wie gefällt dir NXT besser? Mit gemachten Indy und TNA Stars wie Roode, Joe & Nakamura oder lieber als Talentschmiede mit formbaren Eigengewächsen wie Tyler Breeze, Baron Corbin und Big E? Oder vielleicht ein Mittelding mit vorwiegend Leuten à la Johnny Gargano, Apollo Crews und Hideo Itami?
    8.) Welche Landesküche schmeckt dir am besten?
    9.) Wenn du jetzt sofort auswandern müsstest gingst du nach...?
    10.) Die berüchtigte Frage auf einem berühmten Wrestling Podcast kann ich mir nicht länger verkneifen: how big is Batista's dick?

  • Royal : thanks, thats right! :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 01. Wie würdest du Big Show's finale Storyline booken?
    - Es käme jetzt drauf an. Entweder eine längere Storyline gegen Braun Strowman, um die Fackelübergabe eines „Giants“ beizusteuern. Oder ein letztes Match gegen Hulk Hogan, wenn er noch mal kommen würde, um an das Match gegen André The Giant zu erinnern. Egal ob das Big Show verliert oder gewinnt, dass es mir egal. Nur er soll einen würdigen Abgang haben, dass hat ein Mann seines Status mehr als verdient. Und so ein Match gegen einen Promi, finde ich sehr unter seiner Würde gesetzt.


    02. Wie würdest du Kane's finale Storyline booken?
    - Holy.. mit seinem aktuellen Status wäre das extrem schwer. Er braucht einige Aufbau Matches, viele. Ich habe immer gehofft, dass er noch einmal eine Fehde gegen den Undertaker bekommt. Und die Absicht hat seinen Bruder zu zerstören, egal auf Rücksicht auf Verluste. Das sollte dann an WrestleMania enden, wo Kane den Undertaker besiegt und dann selbst in Rente gehen kann. Aber dafür hätte ich gerne noch eine Streak gehabt, die ja jetzt auch keine Bedeutung mehr hat. Es hat mit Kane vs. Undertaker angefangen und es hätte auch so enden sollen. Ansonsten wüsste ich gerade nicht, was man aus ihm noch machen könnte. WWE hat seinen Charakter am Ende respektlos gegen die Wand gefahren.


    03. Was sagst du zu Vince Russo?
    - Er hat die WCW zerstört und lächerlich gemacht. Als er damals debütierte, dachte ich das er einen guten Heel abgibt. Doch das war einen Schuss in den Ofen. Er hat aus der WCW seine eigene Welt gemacht und diese in den Schutt und Asche gelegt. Von daher nehme ich ihn als Person nicht ernst und will es auch nicht.


    04. Wie hat dir das American Bad Ass / Big Evil Gimmick vom Undertaker gefallen?
    - Es war gut, keine Frage. Problem war für mich nur: Ein Sensenmann wird begraben, ersteht als Biker wieder auf und wird wieder zum Sensenmann? Das habe ich dem Undertaker leider nicht abkaufen können. Aber das Gimmick hat dem Undertaker und der damaligen Zeit gut getan. McMahon stand ja unter Druck, da der Taker ihm ja drohte mit dem Gimmick zur WCW zu Wechseln. Das hätte die WCW aber auch nicht vor dem Untergang geschützt, denke der Taker wollte damit nur seinen Boss ärgern.


    05. Welchen Superstar / welches Gimmick hältst du für total überschätzt?
    - CM Punk. Ich sehe ihn ihm keinen Wrestlinggott, so wie andere. Er hat nur eine große Klappe und wenn er seinen Willen nicht bekommt, dann geht er einfach. Im Ring ist er auch nur einfach solide. Ich habe auch alte Indymatches von ihm angesehen, ich verstehe einfach diesen Drang auf ihn nicht. Ich mein er zog sich das Macho Man Dress an, damit er die Fans um die Finger wickeln konnte. Peinlicher geht es einfach nicht. Sein Micwork ist okay, aber das kann auch jeder guter Heel.


    05. Welchen Superstar / welches Gimmick hältst du für total unterschätzt?
    - Auch wenn er nicht mehr so aktiv ist, es ist William Regal. Genau wie Ted DiBiase oder Jake Roberts hat er nie den großen Titel halten dürfen. Er kann in jede Rolle schlüpfen und man kann ihm 24std. im Ring beobachten. Leider hat er es sich ja 2008 sehr verbockt, wo er endlich mal in den Main Event sollte.


    06. Deine Top 3 PPVs aller Zeiten
    - WrestleMania 2000
    - WCW Starrcade 1998
    - Royal Rumble 1992


    07. Wie wichtig ist für dich noch Kayfabe?
    - Heute überhaupt nicht mehr. Davon ist die WWE sehr weit weg. Sie ist wichtig, die Wrestler müssen in den Rollen bleiben. Aber wenn etwas passiert, wird sie oft gebrochen, was ich okay finde. Nur das Internet ist daran auch etwas Schuld. Die ganzen Interviews, Hochzeiten etc. Das nimmt viel von dem Charakter eines Wrestlers. Man hat es doch mit Lana und Rusev gesehen, dass gab richtig Probleme.


    08. Technisches Wrestling oder Big Time Feeling?
    - Technisches Wrestling! Big Time Feeling muss auch mal sein, hält aber nur für diesen einen Moment an. An Wrestling in dem Bereich, da kann man sich nicht satt sehen.


    09. Welchen Superstar würdest du gerne noch einmal im Ring sehen?
    - Chris Benoit kann ich nicht mehr in den Ring stellen lassen, von daher ist es Kurt Angle. Er fehlt mir langsam wirklich. Er ist zwar auch schon ein Oldie, aber der kann es einfach noch. Er kann noch einmal die jungen Stars auf ein anderes Level bringen.


    10. Earthquake oder Typhoon?
    - Earthquake. Von ihm hat man mehrere Gimmicks schon gesehen und war in der damaligen WWF ein hartes Kaliber. Er dürfte gegen Hogan kämpfen und gewann die Tag Team Belts. Beide zusammen ergeben aber für mich eines er Teams die, die WWF richtig aufgemöbelt haben.

  • 1.) Dein All Time Lieblings Tag Team?
    - Chris Benoit & Dean Malenko. Ich hab sie in der WCW so gefeiert, es war einfach pures Wrestling.


    2.) Es kann nur einen geben -> Sheiky Baby oder the no good Hulk Hogan? Wer breakt wessen back und macht ihn humble?
    - Hulk Hogan. The Shiek lebt nur von seinem „Fuck You“. Traurig ist nur, dass viele Fans ihn nur deswegen mögen und nie ein Match gegen ihn gesehen haben.


    3.) Wenn du nun die Womens Division übernehmen würdest, wie würdest du Charlottes Charakter gestalten? Wie stark sollten die Referenzen zu ihrem Vater bleiben?
    - Interessante Frage. Ich würde sie so ähnlich Booken, wie die WWE es auch gerade tut. Nur WWE versucht das alles in 2 Jahren zu schaffen, das ihr alter Herr geleistet hat. Ich würde sie auch sehr dominant Booken, aber auch mit Niederlagen. Und im laufe der Jahre den Titel auch mehrmals zu geben, auch mit längeren Runs. Ric Flair musste 25 Jahre im Ring stehen, um 16 mal den Titel zu halten. Charlotte bookt man einfach zu schnell und das geht bei WWE selten gut aus. Aber das man ihr die Robe gegeben hat, den Nachnamen, der modifizierte Finisher.. Das hätte ich auch übernommen. Bei ihrem Namen muss einfach an den Vater gedacht werden, dass hilft dem Charakter sehr.


    4.) Der deiner Meinung nach tragischste Wrestler Tod den du mitbekommen hast und der tote Wrestler, den du am meisten vermisst?
    - Leider Chris Benoit. Weil sein Ableben für großes Chaos sorgte. Und dann hat er auch noch Frau und Kind mitgenommen. Als das passierte, habe ich in einem Lagerhaus gearbeitet. Ein Kollege sendete mir eine SMS zu, ich war richtig perplex. Ich will Benoit nicht in Schutz nehmen, aber er war halt krank. Und seine Ringleistung, dieses Loch kann man so schnell nicht mehr stopfen.


    5.) WrestleMania, Royal Rumble und SummerSlam sind unantastbar und vermitteln weiter Big 4 Feeling. Doch macht die Survivor Series heute noch Sinn?
    - Nein, die Series ist schon lange ein Schatten ihrer selbst. Das alte Konzept wurde nicht mehr übernommen und es gab Events, wo es nicht mal ein Series Match gab. Dabei war es immer spannend, wenn es zu großen Matches kam. Letztes Jahr hatten wir ja so eins, aber man muss mehr dieser Matches drauflegen. Sonst macht der eigentliche PPV Namen keinen Sinn mehr.


    6.) Wenn Vince & Dunn uns endlich erlösen, wer sollte Backstage die Kontrolle übernehmen - Shane McMahon oder Triple H & Stephanie?
    - Bekanntlich bin ich kein Fan von Triple H. Aber mit NXT hat er bewiesen, dass er kein Idiot ist. Von daher würde ich ihn gerne mal testen lassen, was er mit RAW und SmackDown machen kann. Shane und Stephanie kann ich leider nicht einschätzen, sie haben ja keine Kontrolle über die Shows.


    7.) Wie gefällt dir NXT besser? Mit gemachten Indy und TNA Stars wie Roode, Joe & Nakamura oder lieber als Talentschmiede mit formbaren Eigengewächsen wie Tyler Breeze, Baron Corbin und Big E? Oder vielleicht ein Mittelding mit vorwiegend Leuten à la Johnny Gargano, Apollo Crews und Hideo Itami?
    - NXT macht gerade die Fehler den Indymarkt aufzukaufen und dann nur mit fertigen Wrestlern zu arbeiten. Schön und gut, aber mir gefällt das nicht. Lieber Eigenkreationen aufbauen, weil man da wirklich von 0 Anfangen kann. Sie erhalten dann noch eine eigene Geschichte, was fertige Stars nicht mehr haben. NXT ist wie der FC Bayern. Andere Talente aufkaufen und vermarkten.


    8.) Welche Landesküche schmeckt dir am besten?
    Griechisch, ich bin Fleisch- & Fischesser. Tolle Gewürze, Grillteller.. mjam! Aber ich bevorzuge auch polnische Küche.


    9.) Wenn du jetzt sofort auswandern müsstest gingst du nach...?
    - Amerika oder Alaska. Ich wollte immer schon nach Amerika. Das hat jetzt nichts mit dem Wrestling zu tun, oder Donald Trump. Die Möglichkeiten in diesem Land sind einfach größer. Und in Alaska, ich liebe die Kälte und den Schnee. Da ich leider ein mieses Heuschnupfenproblem hab, ist das für mich der ideale Ort :D


    10.) Die berüchtigte Frage auf einem berühmten Wrestling Podcast kann ich mir nicht länger verkneifen: how big is Batista's dick?
    - Äh.. Ich behaupte einfach mal, dass er nicht gerade den größten hat. Allein mich so was zu fragen ey :D

  • 1. Wer war für dich der bessere Top-Heel GM und wieso, Vickie Guererro oder Eric Bishoff?


    2. Wer war für dich der bessere Top-Heel und wieso, Randy Orton oder Edge?


    3. Das beste Womens Match das du je gesehen hast?


    4. Wie fandest du das Undertaker-Ministry Gimmick?


    5. Was sagst du zu Kevin Nash & Scott Hall?


    6. Wenn würdest du vom aktuellen Roster zurück zu NXT schicken?


    7. Deine Top 3 WCW Matches?


    8. Wie fandest du die Ruthless Agression Era? Und was war deiner Meinung nach die beste Era?


    9. Wer ist für dich der grösste hardcore Wrestler?


    10. Was hat dir am Royal Rumble 2017 PPV nicht gefallen und was hättest du anders gemacht?

  • 1. Wer war für dich der bessere Top-Heel GM und wieso, Vickie Guererro oder Eric Bishoff?
    - Ganz klar Eric Bischoff. So einen in seiner Art wird man nicht mehr finden. Er hat alles beherrscht . Guerrero war nur bekannt für ihr „Excuse Me“, spielte aber ihre Rolle gut. Aber Bischoff? Das ist eine andere Hausnummer. Hinterlistig, Komödiant und ein starker Heel in einer Person. Ein Allround Talent, was man nicht wirklich zu schätzen lassen hat. In der WWE wurde er sehr unwürdig verabschiedet, aber kein Wunder.. Ich hoffe wirklich noch auf eine Hall Of Fame Aufnahme. Sein Name ist groß im Wrestling und wird unvergessen bleiben.


    2. Wer war für dich der bessere Top-Heel und wieso, Randy Orton oder Edge?
    - Randy Orton. Das Legend Killer Gimmick, was habe ich damals mich darin verliebt. Orton blühte so großartig auf. Nur schade das er die Fehde gegen den Undertaker, oder Hulk Hogan verlor. Das wäre ein epischer Push gewesen, aber das sah die WWE wieder anders. Als WWE Champion hat er sich am Anfang sehr schwer getan, doch dann steigerte er sich. Doch leider verlor ich das Interesse an ihm. Der Psycho Orton war zur damaligen Zeit noch gut, doch dann war es nur noch eine 0-8-15 Nummer. Mit Edge kann ich nichts anfangen. Ich finde ihn einfach überbewertet und seine Hall Of Fame Aufnahme halte ich auch für eine Fehlentscheidung. Mit Lita hat er zwar ein starkes WWE Paar abgegeben, doch seine Darstellung war einfach übertrieben.


    3. Das beste Womens Match das du je gesehen hast?
    - Charlotte Flair vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch vs. Bayley (NXT, leider gerade vergessen welches NXT Take Over es war)


    4. Wie fandest du das Undertaker-Ministry Gimmick?
    - Das war einer der besten Gimmicks. Es wurde durch das „satanistische“ Gimmick verstärkt und der Undertaker war noch eine größere Bedrohung. Er ja praktisch ein Sadist. Leuten wurden gequält, es passte sehr gut in die dunkle Attitude Ära mit rein. Man machte daraus ja auch eine große Storyline. Die Gruppierung des Stables, dann folgte noch Corporate Ministry gegen Austin.. Das war einfach klasse, man konnte jeden Tag mit etwas rechnen. Zu der Zeit konnte man den Undertaker ernst nehmen, heute leider nur noch ein Schatten seiner selbst.


    5. Was sagst du zu Kevin Nash & Scott Hall?
    - In der WCW war ich klar gegen die N.W.O, kein Wunder als Goldberg Mark. Aber das Team hat die WCW nach vorne katapultiert. Hall und Nash wurden für mich erst in der WCW groß, auch wenn sie vorher schon einen kleinen Namen hatten. Leider hat sich der Alkohol sehr auf Halls Karriere ausgewirkt und es war so schade das man das auch noch On Air gezeigt hat. Es war ein super Team, von dem man noch in Jahren reden wird. Kein zusammengewürfelter Mitschmatsch, dass war zu 100% ein Team mit Leib und Seele für dieses Sport. Kevin Nash konnte zwar als Chef Booker sich seinen Weg selber ebnen, doch das bekam man ja so nicht wirklich mit als junger Bursche. Sie haben unterhalten und das kann ich diesen Herren nicht streitig machen.


    6. Wenn würdest du vom aktuellen Roster zurück zu NXT schicken?
    - Samoa Joe. Ich brauch ihn einfach nicht im Hauptroster. Aber ich kann auch einen Finn Balor nennen. Balor ist ein guter Wrestler, aber mehr hat er einfach nicht drauf. Gegen jeden Star wirkt er wie ein Schuljunge, der aufmucken möchte. Zum Demon Gimmick gibt es keinen wirklichen Bezug. Und Samoa Joe, wir haben genug „Monster“. Ich habe mich an solche Gimmick satt gesehen. Da hätte man eher mehr Zeit in Kevin Owens investieren sollen.


    7. Deine Top 3 WCW Matches?
    - Hollywood Hogan vs. Bill Goldberg - WCW World Heavyweight Championship Match (Monday Nitro)
    - Hollywood Hogan vs. Diamond Dallas Page vs. Ric Flair vs. Sting - WCW World Heavyweight Championship Match (WCW Spring Stampede 1998)
    - Terry Funk vs. Ric Flair - „I Quit“ Match 1989 beim Clash Of The Champions)


    8. Wie fandest du die Ruthless Agression Era? Und was war deiner Meinung nach die beste Era?
    - Die Ruthless Agression Era ging für mich vorbei. Sie hatte einfach kein Erkennungsmerkmal. Und für mich als OldSchool Typ, war es die Golden Era. Alles war bunt, das Publikum hatte starken Bezug zu diesem Sport und war einfach mehr in die Tiefe dieses Sports geraten. Es gab emotionsvolle Storylines, epische Matchpaarungen und lange Ausführungszeiten. Klar, dass Wrestling selbst war langsam und teils sehr unsauber. Aber wen hat das zu diesen Zeiten gestört? Keinen. Jeder wollte seinen Helden im Ring sehen. Thematiken die heute geführt haben, hat es zu dieser Zeit nie gegeben. Heute jammern Fans rum, dass z.B. ein Samoa Joe einen Anzug trägt. Wrestling war im goldenen Zeitalter einfach unantastbar.


    9. Wer ist für dich der grösste hardcore Wrestler?
    - Norman Smiley :D Nein, Terry Funk. Ein Pionier, der zu den 70er/80er als Hardcore Legende sich einen Namen machte. Ich könnte jetzt auch einen Mick Foley nennen, doch Funk steht für mich da eine Stufe höher. Er hat zwar nicht die größten Aktionen gezeigt, aber er ist einfach ein harter Hund gewesen. Ich erinnere mich so gerne an das Match gegen Kevin Nash, wo er mit dem Brenneisen zum Ring kam. Solche verrückten Aktionen bringt nur ein Terry Funk, der bis zum Ende zu diesem Sport stehen wird. Das Texas Death Match gegen Ric Flair ist legendär.


    10. Was hat dir am Royal Rumble 2017 PPV nicht gefallen und was hättest du anders gemacht?


    Ich denke mal, Du meinst das Rumble Match selbst?


    - Ich hätte niemals alle Big Stars am Schluss und dann noch auf einmal im Ring erscheinen lassen
    - Roman Reigns wäre nicht die Nummer 30 geworden
    - Goldberg und Brock Lesnar hätten sich gegenseitig eliminieren sollen
    - Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich Angle eingesetzt als Suprise Entrance
    - Braun Strowman wäre unter den letzten 4 gewesen


    Ich denke das hätte schon gereicht, um den Rumble schmackhafter zu machen. Man setzte einfach auf ein großes Line Up und hat es in wenigen Sekunden verpulvert.


  • 3. Das beste Womens Match das du je gesehen hast?
    - Charlotte Flair vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch vs. Bayley (NXT, leider gerade vergessen welches NXT Take Over es war)


    Das war NXT TakeOver Rival ;) Bis heute eins der besten TakeOvers überhaupt.
    Mit deiner Meinung zu Edge bist du bei mir aber nun auf Lebzeiten unten durch!! :D