Backstage-News zur In-Ring Rückkehr von Kurt Angle | UPDATE: Das große Geheimnis von Kurt Angle ist gelüftet: Uneheliches Kind oder Affäre mit Dixie Carter?

  • Man hofft ja, dass es eine gute Storyline wird und die Sache mit Gable wäre natürlich sehr geil. Aber wenn ich diese 5 Gerüchte lese, könnten bei WWE alle zutreffen.
    Mal angenommen, dass Gable wirklich der uneheliche Sohne von Angle sein soll... da hat man ja Angst was aus Jason Jordan werden soll. Ich finde ihn im Ring ziemlich gut. Vielleich lässt man ihn ja mit Shelton Benjamin teamen. Finde, dass sie sich sehr ähneln was In-Ring-Work angeht. Nur hoffentlich ereilt ihn nicht das gleiche Schicksal wie Benjamin und er geht als guter Wrestler einfach nur farblos unter.

  • Ich halte für mich persönlich fest: Chad Gable als unehelicher Sohn von Kurt Angle wäre absolut grandios, The Revival ist ein geiles Tag Team und Corey Graves soll eher eine Romanze mit Bayley beginnen, wenn man Gerüchten Glauben schenken darf. Einen Tweet in Richtung Bayley hat Graves schon abgesetzt. ;)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016



  • Bitte nicht die Story um Gable. Dann wäre American Alpha umsonst als Team aufgebaut worden. Gable erhält dann zwar einen Push, aber der endet dann auch irgendwann. Und er ist nicht gerade der Wrestler, der bei WWE im ME stehen könnte.



    Der Draft fand vor fast exakt einem Jahr statt. In diesem kompletten Jahr hat man nichts mit American Alpha gemacht, also wüsste ich nicht warum sich das in der Zukunft hätte ändern sollen. Man braucht außerdem nicht nur Main Eventer, sondern auch gute Mid-/Upper Midcarder und wenn man Gable endlich mal richtig anpackt könnte er zumindest ein konstanter Intercontinental/US Title Contender werden.

  • Man gab sich nach NXT ja nicht mal mehr die Mühe, aber man hätte es zumindest versuchen können. Warum baut man ein Team auf, wenn man es am Ende doch wieder nur trennt? Außerdem so gut wie Gable sein mag, den Hype und Angle-Vergleich halte ich für komplett übertrieben. Verstehe auch nicht das man WWE-Hochzeiten bei WWE als GZSZ abstempelt, während man "uneheliche Kinder" abfeiert.

  • Quote

    Man gab sich nach NXT ja nicht mal mehr die Mühe, aber man hätte es zumindest versuchen können.


    Ich sage ja nur, wenn man es ein komplettes Jahr lang nicht getan hat ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich in naher Zukunft etwas für das Team ändern würde eher gering. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich pro Veränderung, so leid es mir auch für Jason Jordan tut.



    Quote

    Verstehe auch nicht das man WWE-Hochzeiten bei WWE als GZSZ abstempelt, während man "uneheliche Kinder" abfeiert.


    Ich sehe da keinen Unterschied. Diese Soap Opera Angles gehörten schon immer zum Wrestling dazu. #LustHogan

  • Am Ende ist es anstatt Chad Gable doch Jason Jordan geworden. So nah und doch so fern von Chad Gable. Ich bin nun mal gespannt, was man für die kommenden Wochen plant. Vorerst ist JJ nun bei Raw und Gable weiterhin bei SmackDown!. Ich würde es cool finden, wenn man Gable auf Wunsch von Jordan ebenfalls zu Raw holt, irgendwie glaube ich aber nicht daran. So oder so, eine Storyline mit Potential und ich finde JJ als unehelichen Sohn von Kurt Angle sogar irgendwie noch ein wenig besser, zumindest optisch. :)


    [YOUTUBE]watch?v=ozyvA3XsWe4[/YOUTUBE]

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hahaha, da haben sie uns Internetfans aber schön an der Nase herumgeführt :phat:
    Von Jason Jordan habe ich nirgends nur eine Erwähnung gelesen und gehört. Das haben sie gut gemacht.


    Tja, mal sehen was das nun wird. Da die Storyline ja schon viele Wochen Anlauf nahm, nehme ich mal an, dass sie einen langfristigen Plan haben.
    Freue mich jedenfalls für Jason Jordan, dass er einen Singles Push bekommt. Gable scheint bei SmackDown ja scheinbar ebenfalls einen zu bekommen.



  • ---



  • Quote

    Vince McMahon’s reaction to “big reveal”


    Vince McMahon was said to be very happy with how the “big reveal” angle came across on TV last night and the company was happy with the social media reaction. The company is hoping for a big rating. The Kurt Angle/Jason Jordan segment was strategically placed in the third hour so that viewers had to stay tuned in. The feeling is that if viewers stay tuned in for that segment then they would stay tuned in for the main event.



    ---





  • ---



    Quote

    Jason Jordan is viewed by many as a potential future top star.



    ---



    Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio über Chad Gable:


    Quote

    "Jason Jordan's good but Chad Gable's awesome. He's a better promo, he's a much better worker. I know you could say he's small, but he ain't that much smaller then AJ and AJ's the best guy in the company, and Chad Gable has the potential in 3 years, 4 years to be the best guy in the company."

  • Quote

    Jason Jordan is viewed by many as a potential future top star.


    Warum hat er dann jahrelang bei NXT ohne Gable nichts gerissen?



    Quote

    "Jason Jordan's good but Chad Gable's awesome. He's a better promo, he's a much better worker. I know you could say he's small, but he ain't that much smaller then AJ and AJ's the best guy in the company, and Chad Gable has the potential in 3 years, 4 years to be the best guy in the company."


    Schon das zweite Mal innerhalb weniger Tage, dass ich Meltzer komplett zustimmen muss. Das wird langsam unheimlich.