WWE oder TNA - Welche Mainstream-Promotion war 2007 besser?

  • WWE oder TNA - Welche Mainstream-Promotion war 2007 besser? 0

    1. WWE - World Wrestling Entertainment (0) 0%
    2. TNA - Total Nonstop Action (0) 0%

    Heute geht es weiter mit einer allgemeinen Umfrage zum Thema Wrestling:



    WWE oder TNA - Welche Mainstream-Promotion war 2007 besser?



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welche der beiden Mainstream-Promotions hat Euch 2007 am besten gefallen und warum?


    Welche der beiden Mainstream-Promotions zeigte das bessere Wrestling, die spannenderen Storys, die besseren Fehden sowie die besseren PPV's?



    Ich würde mich freuen, wenn die User hier wirklich mal etwas zu ihrer Wahl posten würden und nicht einfach nur voten und kein Posting hinterlassen!


    BEGRÜNDET BITTE EURE ENTSCHEIDUNG!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!



    AUßERDEM NEHMT IHR AUTOMATISCH BIS ZUM 31.12.2007 AN DEM GEWINNSPIEL TEIL, FALLS IHR HIER EINEN POST HINTERLASST UND ABSTIMMT!


    UM ZU SEHEN, WELCHE PREISE IHR GEWINNEN KÖNNT, BITTE HIER KLICKEN!

  • WWE


    Denn sie haben nicht einem einzigen Wrestler alle Title gegeben!!!


    Und sie habe nauch nicht so viel Mistbooking wie dem Feast or Fired Match gebracht.



    WWE war eindeutig besser, gute Matches, gute PPV´s, gute Wrestler.


    Klar hat WWE auch viel Scheiße vom Stapel gelassen, aber nicht soviel wie TNA.

  • WWE war besser.


    So viel Scheiße wie sich TNA dies Jahr erlaubt hat, werden wohl sie selbst nicht mehr toppen können.


    WWE hat immer noch viel größere Starpower, mehr Titel, bessere Storylines etc.


    Also ganz klar: Vote ging an WWE!

  • Auch hier habe ich mich für WWE entschieden, denn wie CJ schon sagte hat WWE zwar auch den einen oder anderen Mist gebaut. Aber im Vergleich mit TNA haben sie trotzdem die Nase noch weit vorne. Ich mein ich weiß ja nicht was da abgeht bei TNA da ich es nicht mal versuche zu schauen. Aber was man so hört reicht einem da auch schon voll und ganz.


    WWE hatte auch einfach die Jahr die Interessanteren Storys denke man nur an Mr. McMahon Tot ja gut Geschmacklos aber es brachte Raitings.. oder eben auch die Story um den Unehelichen Sohn von Mr. McMahon. Die Storys hatten schon alle was von daher geht die Stimme zu Recht an WWE und nicht an TNA!





    Ps: Wenn einer für TNA stimmen sollte, dann sollte er auch eine Begründung hier rein schreiben, weil das würd mich dann echt mal interessieren warum und weshalb der jenige für TNA stimmt, danke.

  • Zitat

    Original von Shifty
    Ps: Wenn einer für TNA stimmen sollte, dann sollte er auch eine Begründung hier rein schreiben, weil das würd mich dann echt mal interessieren warum und weshalb der jenige für TNA stimmt, danke.



    Ja, das finde ich auch, aber TNA-Fans sind eben einfach zu feige, zu dumm, zu doof und zu faul zum posten. Vielleicht aber haben sie einfach auch keine richtigen Argumente mit denen sie gegen WWE auftrumpfen können. Oder vielleicht hat das Scheiß-Mist-Booking von TNA diesen Votern auch das Gehirn aus dem Kopf gefressen, wer weiß. Solange kein TNA-Fan mir das Gegenteil beweisen kann, bleibe ich bei meinen Behauptungen. Außerdem steht ja oben das man seine Entscheidung auch begründen soll, also wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D ;)


    Meine Stimme ging hier ganz klar an WWE, die eindeutig und ohne Zweifel die bessere Promotion war, da sie storylinemäßig und wrestlerisch weitaus besser war als TNA, dessen Storys und Matches einfach zu 90% nur Müll, Crap und Scheiße waren.


    2007: WWE ROCKS, TNA SUCKS!!! :thumbsup:

  • TNA



    Sie lieferten neber all dem Crap immernoch besseres Wrestling. Hatten gute Story Lines und vor allem auch mal Interessante. Desweiteren rennen da alle meine Faves rum. Ich weiß nicht. TNA wirkt auf mich als Indy Fan besser. Grade durch die hervorragende X-Division und eine akzeptable Womens Division. TNA hat wesentlich weniger Graupen im Roster als WWE.

  • Meine Stimme ging an WWE! Auch wenn ich natürlich gerade wrestlerisch auf Seiten von TNA stehe, ist die Frage ganz klar auf das Gesamtpaket der Liga zugeschnitten! Und darin ist kein Zweifel, das WWE das bessere Gesamtprodukt bietet!

  • Bei WWE waren bis auf kleine Ausnahmen übers ganze Jahr hinweg einfach NUR sehr durchwachsene PPVs - die einzige wirklich Interessante Story war wohl die um Vinces Tod, Y2Js Rückkehr hat man z.B. ziemlich versaut - ok, es gab auch Ausnahmen... - und wenn ich Wrestling schaun will, brauch ich nicht 20 Minuten Vickie Guerrero im Rollstuhl.
    Bei TNA hingegen waren die Storys zwar auch nicht immer die besten, dafür brachte man auch wirklich gute PPVs zustande.
    Ihr schreibt hier TNA-Fans haben keine Argumente, aber "WWE war 2007 besser, weil Vince mehr mitgewirkt hat und weil sie mehr Titel haben und weil TNA Scheiße ist" ist gut, oder? Ja, genau.
    Und unter "Welche Mainstream-Promotion war 2007 besser?" verstehe ich eigntlich, welche ich besser fand, und nicht welche erfolgreicher oder so war, weil dafür bräuchte man keine Umfrage machen...

  • Zitat

    Original von CBI4R
    Bei WWE waren bis auf kleine Ausnahmen übers ganze Jahr hinweg einfach NUR sehr durchwachsene PPVs
    Bei TNA hingegen waren die Storys zwar auch nicht immer die besten, dafür brachte man auch wirklich gute PPVs zustande.


    Und unter "Welche Mainstream-Promotion war 2007 besser?" verstehe ich eigntlich, welche ich besser fand, und nicht welche erfolgreicher oder so war, weil dafür bräuchte man keine Umfrage machen...



    WWE und TNA haben beide 2007 nur durchwachsene Durchschnitts-PPV's gebracht, der eine PPV war mal schlechter und der andere mal besser, aber wirklich sehr gute PPV's brachte man 2007 weder bei TNA noch bei WWE zustande, die einem vom Hocker gehauen haben.


    WWE hatte WrestleMania 23, Backlash, Survivor Series und Armageddon als gute PPV's und TNA hatte Lockdown, No Surrender, Bound For Glory und Genesis! Der ganze andere Rest war in beiden Promotions normaler Durchschnitt bis Müll, nicht besser und nicht schlechter.


    Daher verstehe ich auch nicht warum Du behauptest TNA hätte 2007 wirklich gute PPV's zustande gebracht. Welchen PPV meinst Du damit? Bound For Glory? Ja, gut das war der einzige wirklich gute PPV von TNA im Jahr 2007. Hard Justice? Das war der schlechteste Wrestling PPV der letzten Jahre! Und das bei TNA die Stories nicht immer die besten waren, finde ich ehrlich gesagt noch etwas zu milde ausgedrückt, denn das Feast Or Fired Match, die ständigen heute Heel und morgen wieder Face-Gimmickwechsel sowie die "Ich halte alle Titel und Du gar keinen"-Geschichte waren ehrlich gesagt der letzte Mist, den nicht mal WWE 2007 übertreffen konnte. :rolleyes:


    PS: Und für welche Promotion hast Du letztendlich Deine Stimme abgegeben? ;)


  • Sacrifice und Bound for Glory waren IMO beide sehr gute PPVs, Slammiversary, No Surrender, Genesis und vll. noch Lockdown waren auch in Ordnung. Bei WWE sehe ich übers Jahr hin keinen einzigen wirklich guten PPV, nichtmal bei den Big-4 schaffte man es mal etwas sehr gutes zu zeigen.
    Hard Justice war schlecht, da hast du recht...aber als DEN schlechtesten der letzten Jahre würd ich ihn nicht unbedingt bezeichnen, es gibt ja immernoch December to Dismember und so.
    Dann zu den Storys...: Feast or Fired war...nicht gut, ja...ok, vll. 10 Minuten pro Show in den letzten 4 Wochen (man bedenke, das Jahr hat 52 oder so) war nicht gut. Dann macht Feast or Fired natürlich seeehhhr viel aus, aufs ganze Jahr gesehen. Kurt Angle alle Titel zu geben war vll. auch nicht unbednigt das Beste, aber hey...Kurt lieferte auch in dieser Zeit durchaus ansprechende Matches und seine Promos aus dieser Zeit sind wohl eine der besten von Kurt 2007 - also es hat mich unterhalten, fand ich also nicht unbedingt sooo schlecht. Gut, dass mit "Heute Heel, morgen Face"...da kann man halt wie bei allem drüber streiten, den einen störts, dem andern gefällts, und mir is des nit so tragisch - das is halt Russos Handschrift.


    Meine Stimme ging im übrigen an TNA ;)