Great American Bash Report vom 23.07.06

  • WWE Great American Bash
    23.07.06
    Indianapolis, Indiana


    WWE Tag Team Championship Match
    Brian Kedrick & Paul London (c) besiegen Jamie Noble & Kid Kash


    WWE US Championship Match
    Finlay (c) besiegt William Regal


    Non-Title Match
    Gregory Helms (c) besiegt Matt Hardy


    Punjabi Prison Match
    The Undertaker besiegt The Big Show


    4-Way Bra & Pantis Match
    Ashley besiegt Kristal, Michelle McCool & Jillian Hall


    Mr. Kennedy besiegt Batista durch DQ


    WWE World Heavyweight Championship Match
    King Booker (w/ Sharmell) besiegt Rey Mysterio (c) - TITELWECHSEL!



    Report:


    Die Show beginnt mit einem Highlight-Video, in welchem insbesonders noch einmal die Fehde zwischen Khali und dem Undertaker eingegangen wird. Es folgt das übliche Feuerwerk und JBL und Michael Cole begrüßen das Publikum. Der Opener wird gleich das Match um die WWE Tag Team Titles sein.


    WWE Tag Team Championship Match
    Brian Kedrick & Paul London (c) vs. Jamie Noble & Kid Kash
    Lock-Up zwischen London und Kid Kash. Shoulder Block von Kash, gefolgt von Punches und einigen Headbutts. Hip-Toss gekontert, Dropkick von London und der Tag zu Kendrick, der vom Top-Rope kommt. Hip-Toss, Armbar Takedown, doch Kash kann sich befreien. Tag zu Noble, der Kendrick in die Ringecke hämmert. Kendrick kontert einen Whip-In und schafft den 2-COunt. Erneuter Armbar, dann schnelle Wechsel zwischen den Champions, die abwechselnd vom Top Rope geflogen kommen. Kash kontert einen Armbar und schickt London in die Ecke. Double Hip Toss der Champions, Noble greift ein und beide Pitbulls bekommen einen Dropkick ab. Anschlißend springen die Champions durch die Seile hinterher nach draußen. Comeback der Pitulls, Kash mit stiffen Kicks gegen Kendrick, dann wechselt er zu Noble und die beiden verpassen ihm eine Double Clothesline. Kash setzt einen Headlock an, als Kendrick sich befreit wechseln beide Teams. London on Fire mit einem Belly-to-Belly und einem Suplex. Kash attackiert ihn von außerhalb und Noble befördert ihn mit einem Dropkick vom Apron. Im Ring wird er weiter mit Tritten bearbeitet, Noble setzt wieder den Headlock an.


    London kämpft sich hoch, bekommt aber einen harten Kick ab. Tag zu Kash, der da weiter macht, wo Noble aufgehört hat. Wieder in die Ringecke, harter Chop, London schafft den Tag einfach nicht. Erneuter Wechsel der Pitbulls, doppelter Headbutt und doppelter Chop, London ist so langsam am Ende. Kurz kann er sich befreien, Kash und er liegen erschöpft am Boden. Noble mit einem Cheap Shot gegen Kendrick, der abgelenkt ist. Doch dann gelingt der Tag endlich, Drop Kick, Elbows und Clotheslines gegen beide Pitbulls. Cover, aber Kash kommt in die Seile. Hurracanrana, dann greift Noble ein. Spinning Heel Kick von London gegen Noble, Kash attackiert London und Kendrick verpasst Kash einen Dropkick. Dann springt er mit einer Body Press vom Top Rope nach draußen. Im Ring Kendrick mit einem Sunset Flip, Dropkick von London, Cover 1-2-3. London und Kendrick behalten die Titel.


    Sieger and STILL WWE Tag Team Champions: Brian Kendrick & Paul London


    Backstage versucht Gerade Daivari Great Khali zu beruhigen, welcher offensichtlich schon jetzt gegen den Undertaker ran will. Khali labert irgendwas in seine Sparche und hebt dann Daivari in die Luft.


    In der Halle kommt SmackDown! General Manager Terry Long in die Halle und hat eine schlechte Nachrichten zu verkünden. Teddy Long gibt bekannt, dass Bobby Lashley eine kranke Leber hat und heute Abend das Match nicht bestreiten kann. Als Teddy Long den Satz zu Ende gesprochen hat, wird er von der Musik von Bobby Lashley unterbrochen, der ziemlich entschlossen zum Ring kommt. Dort angekommen fragt ihn T Lo, ob Lashley etwas dazu sagen möchte. Es gibt sogar einige "Lashley"-Chants. Lashley meint, dass die Ärzte und Teddy Long denken, dass er nicht fit ist, aber das stimmt nicht. Er ist den ganzen Weg hier her gekommen und seinen Title zurückzugewinnen. Es Publikum chantete "let him fight". Teddy Long ist dann wieder an der Reihe und meint, dass er ihn kämpfen lassen würde, aber er habe nicht das Ok von den Ärzten bekommen und seine Gesundheit geht nun mal vor. Deshalb verspricht im der SmackDown! GM, dass er, sobald er das Ok von den Ärzten bekommen, wieder um seinen US Title antreten kann. Teddy Long entschuldigt sich nochmals und dann verlässt ein ziemlich enttäuschter Bobby Lashley die Halle. Während Bobby die Halle verlässt, wird er von der Musik des US Champion Finlay unterbrochen, der zusammen mit William Regal in die Halle kommt.


    Im Ring angekommen möchte Teddy Long erst mal wissen, warum Finlay & William Regal überhaupt rausgekommen sind? Doch vorher wird er erst mal von den beiden Heels begrüßt. Finlay meint, dass Lashley ein Feigling ist und nicht antreten möchte. Anschließend soll Teddy Long seinen Arm in die Luft heben und ihn zum Sieger erklären, da sein Gegner nicht antreten will. Doch so einfach möchte es Teddy Long Finlay nicht machen. Denn die Fasn haben ein US Championship Match erwartet und dies werden sie auch bekommen. Finlay vs. William Regal - One on One. Teddy Long ruft einen Ref. in die Halle und das Match soll beginnen. JBL findet die ganze Sache etwas unfair.


    WWE US Championship Match
    Finlay (c) vs. William Regal
    Beide Männer machen sich erst mal bereit und dann verlässt William Regal den Ring um etwas zu suchen. Er findet aber nichts und kommt zurück in den Ring, wo er abwinkt und dann wieder gehen möchte. Dies nutzt Finlay jedoch für einen RollUp 1...........2.........KickOut. Regal ist etwas überrascht und verpasst Finlay erst mal eine Ohrfeige. Dann folgt ein LockUp, der nach draußen geht und über die Treppe wieder zurück in den Ring. In der Ringecke wird der LockUp nach einer weiteren Ohrfeige von Regal gelöst. Das Publikum buht etwas. Wieder geht es zur Sache und Regal kümmert sich um das Bein von Finlay mit einem Ankle Lock, welcher sich aber relativ schnell befreien kann. Es folgt der nächste LockUp und ein Side Headlock, aus dem sich Regal abner wieder befreien kann. Das ganze Spielchen setzt sich nochmals fort und diesmal gelingt es Regal Finlay aus dem Ring zu schmeißen. Als William ihm folgt, packt ihn eine Hand unter dem Ring und es ist Finlays kleiner Freund, der Regal etwas um den Ring jagt.


    Wieder im Ring wird William Regal von Finlay zu Boden geschickt und mit Elbows und Uppercuts bearbeitet. Doch Regal kommt mit einem Forearm wieder in das Match zurück, wird aber von einem Einroller von Finlay für zwei überrascht. In der Ringecke bearbeitet Finlay den Engländer mit einigen Schlägen und whippt ihn anschließend hart in die Ecke. Regal geht zu Boden, versucht sich aber mit Tritten zu wehren. Finlay verpasstb ihm aber einen Tritt und setzt den nächsten LockUp an. Wieder befreit sich William Regal und verpasst Finlay einen Butterfly Suplex. Doch wieder ist der Zwerg da und beißt William Regal in die Hand. Dies nutzt Finlay um wieder ins Match zu kommen. Doch Regal kommt erneut mit Schlägen zurück, schickt ihn zu Boden und setzt einen Sleeper Hold gegen den Champion an. Finlay befreit sich und kommt mit Schlägen zurück. Aus den Seilen schubst er Regal zu Boden, springt auf ihn und geht dann aus dem Ring, um ihn auf das Apron zu schlagen. Anschließend muss Regal noch mit dem Rücken gegen das Apron.


    Das Geschehen verlagert sich wieder in den Ring, wo Finlay einen Snapmare in einen Sleeperhold ansetzt. Regal kommt auf die Beine, schickt Finlay in die Ringecke, doch der fängt sich ab und beide krachen etwas unglücklich zusammen. Regal ist aber als Erster wieder auf den Beinen und würgt Finlay etwas mit seinem Knie. Anschließend covert Regal mehrmals für zwei. Aus den Seilen zeigt Regal einen Drop Kick und versucht erneut zwei Mal zu covern. Wieder zeigt Regal einen schönen Butterfly Suplex und kann den Champion nach einem Knee Drop wieder für einen Nearfall pinnen. Er schmeißt den Champion aus dem Ring und schlägt ihn dann vom Apron aus auf den Ringpfosten. William will eine Aktion vom Apron auf Finlay zeigen, doch der fängt ihn ab und prügelt auf Regal ein. Dann geht Finlay zurück in den Ring, um wengige Sekunden später wieder auf Regal einzuschlagen. Er rollt ihn zurück in den Ring und Regal hat seinen rechten Schuh verloren. Finlay hat das auch mitbekommen und tritt Regal mehrmals auf den Fuß. Dann bearbeitet er ihn etwas in der Ecke, will eine Akrion in die Ecke zeigen, doch Regal weicht aus und Finlay knallt mit der Schulter gegen den Pfosten. Regal hat sich den Stock von Finlay genommen um ihn einzusetzen, doch der little Bastard hat Finlay unterdessen Regals Schuh gegeben, den Finlay gegen Regal einsetzt und ihn danach mit den Füßen im Seil pinnen kann.


    Sieger and STILL US Champion: Finlay


    Nach dem versucht sich der little Bastard den US Title von Finlay zu klauen, doch Finlay holt sich sein Gold schnell zurück und schmeißt den Kleinen wieder unter den Ring. Dann verlässt der Champion feiernd die Halle. William Regal sieht etwas sauer aus...


    Non-Title Match
    Gregory Helms (c) vs. Matt Hardy
    Lock-Up zu Beginn, Matt befreit sich mit einem Armdrag und wird vom Publikum unterstützt. Es folgt ein Hip Toss, dann nimmt er Helms in einen Headlock. Dieser mit Punches, und Hardy verarscht dessen Hurricane-Gimmick. Manhattan Drop von Hardy, Clothesline gegen Helms übers oberste Seil und Body Press nach draußen. Helms dann mit einem Sling Shot und einem Swinging Neckbreaker. Punches gegen Hardy, dann würgt er ihn in den Seilen. Erneuter Neckbreaker und ein Cover, aber Hardy kickt aus. Headlock am Boden von Helms, Hardy kommt mit einem Jawbreaker raus. Doch Helms sofort mit einer Clothesline und setzt den Headlock erneut an. Diesmal befreit sich Hardy mit einem Arm Drag. Helms jedoch steigt aufs Seil, springt hinunter, genau in einen Punch von Hardy. Der nun mit einem Russian Leg Sweep, der Side Effect wird anschließend in einen Roll-Up gekontert. Wieder steigt Helms aufs Top Rope, aber Hardy fängt ihn oben ab. Dort tauschen sie einige Punches aus und Helms kann schließlich einen Swinging Neckbreaker vom Top Rope zeigen.


    Beide liegen erst einmal am Boden und werden angezählt. Helms covert, aber Hardy legt den Fuß aufs unterste Seil. Elbow gegen den am Boden liegenden Hardy und wieder ein Headlock. Gleichzeitig verpasst Helms Hardy einige Knee Strikes gegen den Kopf, doch der will nicht aufgeben. Letztendlich kann er sich befreien, kriegt aber gleich harte Punches von Helms zurück. Er setzt sich zur Wehr und gewinnt die Oberhand, endlich gelingt auch der Side Effect. Clothesline in die Ringecke gefolgt von einem Bulldog. Ansatz zum Twist of Fate, gekontert, Neckbreaker von Helms, wieder kickt Hardy aus. Der Shining Wizard klappt im 2. Anlauf, wieder Kick-Out von Hardy. Also setzt Helms diesen aufs Top Rope, Hardy schlägt ihn von oben herunter. Moonsault gegen den gerade wieder aufgestandenen Helms, Hardy steigt gleich wieder aufs Top Rope. Elbow Strike, diesmal kann Helms auskicken. Punches von Hardy, Helms kontert und befördert Hardy mit dem Kopf vorraus in die Seile. Roll-Up und diesmal schafft er den Pinfall.


    Sieger: Gregory Helms


    Backstage sehen wir wieder Daivari mit Great Khali durch den Backstage Bereich laufen. Daivari meint, dass das Punjabi Prison Match als nächstes an der Reihe ist. Khali ist immer noch etwas sauer und verprügelt eine Tür und schreit wieder irgendwas. Plötzlich taucht der Undertaker auf und klatscht Daivari gegen die Wand. Er konfrontiert Khali, doch dann kommt The Big Show ins Bild und prügelt auf den Deadman ein. Er hämmert ihn gegen eine Box und auch Great Khali tritt auf den Undertaker ein. Einige Referees kommen hinzu um die drei zu trennen. Kahli schickt Undertaker mit einem Big Boot zu Boden und dann verschwinden die beiden Riesen.


    In der Halle sprechen JBL & Co über das Match zwischen Khali und dem Undertaker und den Angriff von eben. Als nächstes folgt ein Video zur Fehde zwischen Great Khali vs. The Undertaker und ein Rückblick auf die Entstehung des Punjabi Prison Match. Backstage sehen wir wieder Daivari mit Kahli & Big Show und dieser findet es ziemlich cool, was die beiden da gamcht haben. Teddy Long kommt hinzu und findet die Aktion von eben nicht besonders cool. Da Teddy Long hier der Chef ist und Big Show sich in diese Angelegenheit eingemischt hat, wird ER gegen den Undertaker antreten und nicht Great Khali. Big Show kann es nicht fassen und meint, dass er der ECW Champion ist und nicht antreten wird. Long lässt ihm aber keine andere Wahl und schickt Big Show in die Halle, da das Match als nächstes folgt.


    In der Halle wird nun der Käfig heruntergelassen. Dieser besteht aus zwei großen Käfigen aus Bambusstöcken. Der eine Käfig ist dirkt am Ring und der andere ist ein Stückchen entfernt. Es wird erklärt, dass ein Referee die Tür öffnen wird, wenn es einder der Kontrahenten verlangt, allerdings wird die Tür nur für 60 Sekunden geöffnet bleiben. Man muss beide Konstruktionen verlassen um das Match zu gewinnen. Dann ertönt die Musik von Big Show und der ECW World Champion kommt zum Ring. Er sieht ziemlich ämgstlich aus und schaut sich im Ring erst mal die Konstruktion an. Es sieht so aus, als würde Big Show sogar weinen. Nach einer kurzen Pause folgt dann der Entrance des Undertaker.


    Punjabi Prison Match
    The Big Show vs. The Undertaker
    Undertaker zieht seinen gewohnt langsamen Einzug ab und hat sich offensichtlich auch wieder gut von dem Beat Down von vorhin erholt. Der Deadman schlleicht erst mal eine Weile durch den ersten Käfig, während dieser nun komplett heruntergelassen wird. Im ersten Käfig befinden sich auch noch ein paar Waffen. Der Taker zieht seine Light Show ab, zieht den Mantel und den Hut ab und macht sich dann auf den Weg in den Ring und big Show weint tatsächlich. LOL!


    Der Taker betritt den Ring und wird sofort von Big Show in der Ringecke attackiert. Er verpasst ihm einige Headbutts und Schläge. Doch dann kämpft such der Undertaker mit gewaltigen Schlägen zurück und bearbeitet den ECW Champion in der Ringecke. Er will Big Show auf das Turnbuckle schlagen, doch Show blockt die Akrion und hämmert den Taker auf das Turnbuckle. Anschließend folgen harte Schläge und Elbows von Big Show. Nachdem er den Taker mit dem Fuß gewürgt hat, verpasst er ihm einen harten Headbutt und whippt den Taker in die Ringecke. Doch eine Aktion in die Ecke wehrt der Undertaker ab und bringt Big Show mit Schlägen und einer Aktion gegen das Bein zu Boden. Anschließend versucht der Undertaler den ersten Käfig zu verlassen, doch das ist gar nicht so einfach, da auf dem Käfigrand noch Spitzen angebracht sind. Big Show ust auch schon wieder da und bearbeitet den Deadman mit Schlägen und Headbutts auf den Seilen. Doch irgendwie wollen beide nicht von Käfig steigen. Big Show lässt einen weiteren Headbutt folgen und setzt nun einen Nervehold gegen den Undertaker auf der Ringecke an. Nun sind Beide wieder im Ring und Big Show hämmert den Taker hart in die Ringecke.


    Aus den Seilen schickt Big Show den Undertaker mit einer gewaltigen Clothesline zu Boden und lässt einen Elbow Drop folgen. Doch kurze Zeit später kommt der Taker mit Schlägen zurück. Es geht in die Ringecke, wo er Big Show gegen den Käfig hämmert. Dieser befindet sich nun auf dem Apron und der Undertaker nimmt mehrmals Anlauf und schickt Big Show gegen die Konstruktion. Eine weitere Akrion fängt Big Show mit einem Chokeslam-Ansatz ab. Big Show kommt mit dem Taker zurück, doch der Deadman kontert mit einem DDT. Nun wird die Tür geöffnet, aber Big Show kann den Taker am Verlassen hindern und beabeitet ihn mit Schlägen- Leider ist die Zeit abgelaufen und die Tür wird wieder geschlossen. Big Show hat sich eine der Laschen zum Festhalten geholt und bearbeitet damit den Undertaker. Als nächstes löst der ECW Champion ein Polster in der Ringecke, doch der Taker ist wieder auf den Beinen. Er kämpft sich auch gleich mit einer Schlagserie zurück und zeigt eine Art Lou Thesz Press aus den Seilen. Nach dieser Aktion sind Beide am Boden. Der Taker kommt schneller wieder auf die Beine, will seinen Old School Rope Walk zeigen, doch Big Show schmeißt den Taker vom Seil und lässt sich die Tür öffnen.


    Der Undertaker kann Big Show aber mit einem Kick gegen den Kopf daran hindern den Käfig zu verlassen. Anschließend setzt er einen Armlock an und bearbeitet Big Show mit Tritten gegen den Kopf. Nach einer Weile befreit sich Big Show und die Uhr ist schon fast wieder auf 0. Big Show lässt den Chokeslam folgen, doch als er den Käfig verlassen will, sind die 60 Sek. schon abgelaufen und die Tür wieder zu. Big Show fährt mit Headbutts fort und schickt den Deadman gegen die Konstruktion. Der Taker hat bereits eine Platzwunde am Kopf, die Big Show mit Headbutts noch weiter öffnet. Der Taker fliegt vor Erschöpfung in die Seile und wird dort mit weiteren Schlägen bearbeitet. Danach will Big Show wieder aus dem Käfig klettern, doch der Taker hindert ihn mit einem Low Blow an diesem Vorhaben. Big Show sitzt auf dem Top Turnbuckle und der Taker klettert hinterher. Nach einem Headbutt und einem Schlag holt der Taker Big Show mit einem Superplex in den Ring zurück. Es gibt "Holy Shit"-Chants. Nun lässt sich der Taker die Tür öffnen und kann den ersten Käfig verlassen. Big Show hat noch gut 45 Sek Zeit um ebenfalls den Ring zu verlassen. Jetzt muss er nur noch den zweiten Käfig verlassen, doch der ist oben noch mit Spitzen versehen.


    Der Undertaker beginnt den zweiten Käfig hinaufzuklettern und auch The Big Show hat es gschafft den ersten Käfig zu verlassen. Er holt ihn vom Käfig und räumt dann den Tisch mit den Waffen leer, um den Deadman durch diesen zu hämmern. Die Tür zum ersten Käfig ist nur noch wenige Sekunden geöffnet und Big Show gelingt es tatsächlich den Taker zurück in den Ring zu rollen und die Tür wird geschlossen. Big Show beginnt nun am äußeren Käfig hochzuklettern, während der Undertaker aus dem ersten Käfig klettert und sich eines der Seile geschnappt hat und Big Show im Tarzan-Style vom zweiten Käfig kickt. Undertaker ist übrigens auch wieder im zweiten Käfig. Dort kann er Big Show mit einem Leg Drop durch einen der Waffentische befördern und auch Big Show blutet am Kopf. Der Taker prügelt Big Show nun durch den zweiten Käfig und schlägt ihn dabei auch mehrmas gegen die Käfigwand. Während der Taker den ersten Käfig wieder hochklettern, kommt Great Khali mit Daivari in die Halle. Undertaker kommt dann mit einem Flying Body Press vom ersten Käfig auf Big Show geflogen, der fängt ihn ab und wirft ihn mit einem Fallaway Slam gegen die zweite Käfigwand, diese geht Kaputt und der Undertaker ist aus dem Käfig draußen. Daivari & Khali, welche auch in den Käfig klettern wollten, machen lange Gesichter.


    Sieger: The Undertaker


    Nach dem Match verlässt ein ziemlich erschöpfter Undertaker die Halle. Big Show ist ziemlich sauer und kann nicht so recht fassen, dass er das Match verloren hat.


    Es folgt ein Werbespot für dem SummerSlam mit Henry, Booker, Angle, dem Boogeyman und einigen anderen.


    Dann sehen wir backstage King Booker und seine Sharmell. Letztere erzählt von großen Herrschern und sieht Booker in bester Gesellschaft. Heute wird Booker King of the World. Hell yeah! Cole und JBL unterhalten sich über den glorreichen Sieg des Takers.


    Kristal macht sich dann auf den Weg zum Ring. Ihr folgen die restlichen Damen.


    4-Way Bra & Pantis Match
    Kristal vs. Michelle McCool vs. Jillian Hall vs. Ashley
    Alle 4 gehen erstmal aufeinander los und rollen etwas im Ring hin und her. Weiter gehts mit Kratzen und an den Haaren ziehen. Ashley hat als erste kein Top mehr an, geht dann aber gleich auf Kristal los. Jillian und Michelle schreien noch etwas um die Wette und haben sich gegenseitig im Haltegriff. Bodyslam von Jillian, die aufs Top Rope steigt. Kristal schlägt sie herunter und Michelle schlägt auf sie ein. Dann klaut sie Jillian ihr Top. JBL flippt fast aus und findet das alles daaaaamn HOT! Kristal und Michelle verlieren dann gleichzeitig ihr Höschen und die anderen beiden feiern etwas. Michelle attackiert Kristal und es folgt das typische Herumrollen. Jillian schlägt Michelle vom Apron, während Ashley Kristal das Top auszieht und das Match somit gewonnen hat.


    Siegerin: Ashley


    Ashley und Jillian sich noch etwas und feiern beide, doch Ashley zieht Jillian von hinten das Höschen aus. Jillian macht anschließend mit Ashley das gleiche. Wenn da kein Grund zum Feiern ist.


    Mr. Keeeeenedy steht backstage und lässt sich über Batista aus. Diesen wird er heute zerstören.


    Batzes Musik ertönt und die Fans sind völlig aus dem Häuschen.


    Batista vs. Mr. Kennedy
    Batista attackiert Mr. Kennedy schon, als Mr. Kennedy gerade das Mikrofon von der Decke holen will. Kennedy sticht ihm den Finger ins Auge und flüchtet nach draußen. Batista hämmert ihn gegen die Guarding Rail, anschließend gegen den Apron und auf die Ringtreppe. Dann schickt er ihn zurück in den Ring. Kennedy mit einigen Punches, er hat bereits eine Platzwunde am Kopf. Batista wehrt sich mit Punches und ein paar Tritten, verpasst Kennedy dann eine Clothesline in die Ringecke. Mr. Kenndey flüchtet erneut nach draußen und beleidigt Batista von dort aus. Die Wunde sieht recht heftig aus und Mr. Kennedy will sich verabschieden. Dann rennt er plötzlich wieder in den Ring, landet aber genau in einem Spinebuster.


    Batista befördert ihn aus dem Ring und Kennedy kann sich wieder mal mit einem Cheap Shot befreien. Er tritt dann auf den am Boden liegenden Batista ein und würgt ihn. Es folgen eine Clothesline und weitere Punches am Boden und in der Ringecke. Gegen selbige hämmert er auch Batistas Arm, setzt dann sofort wieder den Chockehold an. JBL meint, Mr. Kennedy habe gute Chancen, und dieser setzt einen Triangle Hold an. Langsam kämpft sich Batista hoch. Kennedy aber mit weiteren Punches, bis Batista plötzlich wieder auf den Beinen ist und Kennedy in die Ringecke schleudert. Dort gibts einige Shoulder Blocks, dann muss Kennedy zweimal selber mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Tritte in der Ringecke, dann würgt Batista Kennedy mit dem Schuh. Plötzlich leutet die Ringglocke und Batista ist qualifiziert.


    Sieger durch DQ: Mr. Kennedy


    Batista ist nicht zu stoppen und verpasst Mr. Kennedy 3 Spinebuster und die Batista Bomb. Batistas Musik wird gespielt und dieser schaut sich sein "Werk" an und lässt sich feiern.


    Es folgt Werbung wür irgendeine neue DVD und dann ist es auch schon Main Event Time! Aber vorher gibt es noch einen ziemlich langes Hype-Video für dieses Match. Der Anfang wurde mit dem Sieg von Booker T im King of the Ring Turnier gesetzt bis über den Gewinn der No. 1 Contender Battle Royal von King Booker und der anschließenden Fehde.


    WWE World Heavyweight Championship Match
    Rey Mysterio (c) vs. King Booker (w/ Sharmell)
    Zur Feier des Tages wird Booker T auf seinem Thron in mit Krone, Robe, Zepter & Sharmell in die Halle gefahren. JBL geht auch voll darauf ab, er hat sich sogar von seinem Platz erhoben, den Hut abgezogen und auf die Brust gelegt. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt vergessen, dass die beiden sich auch mal ne ganze Weile um den Title bekriegt haben... Booker T zieht seine Show ziemlich lange ab und Sharmell muss auch noch seine Robe am Ende etwas hochalten. JBL hat sich BTW immer noch nicht beruhigt. Nach ca. 10 Min ist Booker T dann endlich im Ring angekommen und wirft seinen treuen Verehrern ein paar Küsschen zu. Da wir aber auch irgendwann mal zu einem Ende kommen müssen, wird Booker T von der Musik des Champions unterbrochen, der im üblichen Stil zum Ring kommt. Die Kommentatoren hypen ReyRey noch etwas als größten Underdog-Champion und stellen die Frage in den Raum, ob sein Traum auch nach dem Great American Bash weitergeht... Wir werden sehen. Wie es bei WWE nun auch seit einiger Zeit üblich ist, werden die Kontrahenten im Main Event erst mal ganz ausführlich vorgestellt. Booker T ist als Heel ziemlich over. Rey Mysterio hingegen bekommt neben einigen Pops auch ordentlich Heat. Booker T beschimpft erst mal Rey Mysterio und zieht sich dann seine Klamotten aus, natürlich bekommt die Krone noch einen Kuss.


    Das Match beginnt dann mit einem LockUp der beiden. Booker drängt Rey in die Ecke, wo er clean löst und sich wieder wetwas feiern lässt. Wieder gibt es einen LockUp, Rey muss wieder in die Ecke, doch diesmal weicht er einem Schlag von Kin Booker aus. Nun versuchen es die beiden mit einem Kräftemessen, doch Booker hat Rey verarscht und attackiert ihn mit Schlägen. Er prügelt ReyRey in die Ringecke, wo er ihm einige Chops verpasst. Doch Rey kommt zurück, zeigt einen Snapmare und einen Legdrop aus den Seilen für zwei. Danach lassen es die Beiden wieder etwas langsamer angehen und es folgt der nächste LockUp. Booker verpasst Rey Mysterio einige Kniestöße und einen Bodyslam. Dann gehts für Rey in die Seile und er muss einen Elbow einstecken. Auf der Matte setzt King Booker einen Hammerlock gegen den Champion an. Der befreit sich mit einigen Elbows und einem weiteren Snapmare. Wieder kommt Rey aus denj Seilen und fährt nach einem Dropkick den nächsten 2Count ein. Rey dominiert weiter und kann eine Tilt-a-Whirl Headscissors zeigen.


    In der Ringecke befreit sich Booker jedoch mit einem Griff ins Rey Mysterios Auge und schlägt auf ihn ein. Rey weicht einer Aktion vom King aus und dieser muss gegen den Ringpfosten. Booker T verlässt erst mal den Ring und Rey Mysterio kommt mit einem West Coast Pop vom TopRope nach draußen auf Booker geflogen. Wieder im Ring kommt Rey mit einem Springboard Splash für den nächsten 2 Count zurück. ReyRey will einen Springboard Moonsault zeigen, aber Booker föngt ihn mit einem Kick ab und fährt nun selbst einen NearFall ein. Booker T kann Rey etwas dominieren und wieder für zwei covern. Rey wird in den Seilen gewürgt und auch Sharmell lässt es sich nicht nehmen selbst Hand anzulegen. Nach einem weiteren Kick folgt der nächste 2Count für King Booker, der nun einen Armlock gegen Rey angesetzt hat. Dieser kann sich aber wieder befreien, doch diesmal wehrt Booker dessen Snapmare ab und lässt Rey ins Leere fligen. Mit einem sehr schönen Suplex holt Booker den Champion zurück in den Ring und verhöhnt Eddie dann mit dessen 3 Amigos. Er covert Rey 1............2...........KickOut!


    Während Booker T weiterhin Rey mit Schlägen und Tritten dominiert, gibnt es "619"-Chants. Rey Mysterio schafft erneut das Comback und kann Booker mit einem Drop Toe Hold in duie Seile schicken. Dem 619 kann Booker T ausweichen, muss aber einen Kick gegen den Hinterkopf einstecken 1.............2.............NOOO! Rey Mysterio schickt Booker wieder in die Seile, läuft wieder zum 619 an, doch diesmal greift Sharmell ein und wird dafür aus der Halle verwiesen. Booker beschwert sich etwas und läuft in einen Kick von ReyRey. Danach kann er aber Reys eingesprungenen Bulldog abwehren und ihn auf den Hinterkopf werfen - wieder nur ein NearFall. Booker T steigt aufs Seil, doch Rey wehrt ihn mit dem Fuß ab und verpasst King Booker dann einen Dropkick gegen das linke Knie. Beide sind am Boden und werden angezählt. Booker will weitermachen, wird aber mit Schlägen abgefangen und fängt sich die nächste Headscissor ein. Nach einem Springboard Crossbody folgt erneut ein ganz enger Nearfall. Wieder läuft der kleine ReyRey an und verpasst Booker T einen Tornado DDT 1................2..................KICKOUT! Rey hat nun das Heft in der Hand . Allerdings wird eine Headscissors von ihm aus der Ringecke abgewehrt und er fliegt gegen Nick Patrick, der daraufhin KO geht.


    Das Geschehen geht weiter und Rey wehrt eine Aktion von Booker in die Ecke ab und kommt dann mit einem Springboard geflogen. Danach schickt er Booker in die Seile, der 619 sitzt und auch der anschließende Frogsplash zu Ehren Eddie Guerreros, doch für das Cover ist kein Ref da. Booker T nutzt dies um einen Low Blow und anschließend das Book End zu zeigen. Auch er hat gemerkt, dass der Ref. nicht da ist und holt sich einen Stuhl. ReyRey kann dem Schlag ausweichen und dripkickt ihn Booker T ins Gesicht. Beide sind am Boden und nun kommt Chavo zum Ring gerannt, auch er hat einen Stuhl dabei. Doch er schlägt nicht Booker T nieder, sondern Rey Mysterio! Dann ervlässt er wieder den Ring, Booker T freut sich schon und covert dann ganz langsam Rey Mysterio. Nick Patrick ist auch wieder zur Stelle und zählt langsam das Cover 1................2..................3! Booker T hat sich seinen Traum erfüllt und ist nun auch World Heavyweight Champion von WWE.


    Sieger and NEW World Heavyweight Champion: King Booker


    Während Booker T seinen Sieg feiert und Sharmell immer und immer wieder All Hail King Booker schreit, sehen wir noch mal einen Rückblick auf die Szene, die das Match entschieden hat. Und da mir Sharmell ziemlich auf die Klöten geht, mache ich nun meine Boxen aus. Das hält ja kein Mensch aus. Booker T ist jednefalls zu Tränewn gerührt und bekommt auch noch seine Robe, während wir noch mal das Eingreifen von Chavo sehen. Mit einem feiernden Booker T endet der diesjährige Great American Bash!


    (Quelle:moonsault.de)
    stefan

  • Kann mir doch einer erzählen wasser will, das war ein verdammt guter SD! PPV. und der bisher beste der GAB PPV´s.


    Das WWE Tag Team Title und CRuiserweight Title Match gefielen mir sehr gut.


    Hat mich gefreut das die Hooligans ihre Gürtel verteidigt haben, aber schade das Hardy sich den CW Gürtel nicht holen konnte.


    Und das Punjabi Prison Match war auch verdammt geil :D


    Mit dem Ausgang des Kennedy - Batista Match hat keiner von beiden an ansehen verloren und das Mysterio seinen Gürtel abgibt konnte ich mir ja irgendwie denken.


    aber alles in allem wars ein sehr guter PPV

  • Danke WWE, dass ihr Mysterio den Titel abgenommen habt. Eigentlich war die Titelregenschaft des Mexianers wohl er als Missverständnis zu bezeichnen. Die WWE hat nie Interesse daran gehabt ihn stark darzustellen sonder in immer wieder als Underdog oder Kanonenfutter präaentitert . Und Warum? Keine Ahnung...


    Als Mysterio nicht den Titel hielt hat er die meisten Matches suverän gewonnen, als Rey allerdings Titelträger wurde hat er genau diese Matches verloren. Was doch sehr unglaubwürdig rüberkam und die Fans schnell gegen ihn gebracht hat. Naja wie würde ein berühmter Fussballtrainer sagen... Mund abputzen, weiter gehts!


    PS. Schade, dass das Panjabi Prison Match nicht in Originalbesetzung stattgefunden hat. Vielleicht beim Summerslam...

  • Bei dem Match Batista gegen Ken Kennedy hatte sich Mr.Kennedy versehendlich verletzt als Batista ihm mit dem kopf auf die Ringtreppe schlug!der cut war nicht geplant und er wurde nach dem match gleich von einem Arzt untersucht und mit mehr als 20 Stichen genäht.Trotz dieser Verletzung wird Ken Kennedy allerdings keine Show verpassen. Man geht davon aus, dass es nach dem Finish beim GAB noch ein ReMatch bei SmackDown geben wird. Wahrscheinlich schon in dieser Woche.


    Nachdem der Great American Bash Off-Air ging, quälte Sharmell die Fans noch etwas mit ihren "All Hail King Booker"-Rufen. Allerdings hatten schon viele Fans nach Rey Mysterios Niederlage die Halle verlassen, die noch anwesenden Fans buhten Sharmell aus. Nachdem die beiden den Ring verlassen hatten, hielt Booker T noch eine Promo auf der Rampe ab, in der er sich als "King of the World" bezeichnete.


    Laut einiger Berichte soll das Conseco Feildhouse nur zu ca. 3/4 ausverkauft gewesen sein. Einige Teile der Halle waren während des PPVs abgedunkelt.


    Vor dem Beginn des GAB PPVs gab es noch ein Dark Match, in dem sich Funaki gegen Simon Dean durchsetzen konnte.


    Die Biggest Pops & Heat verteilten sich wie folgt:


    Biggest Pops
    1. Batista
    2. Rey Mysterio
    3. Undertaker
    4. Matt Hardy
    5. Funaki


    Biggest Heat
    1. King Booker
    2. Teddy Long (da er Lashley nicht erlaubte anzutreten)
    3. Sharmell
    4. The Great Khali
    5. Finlay vs. Regal Match


    (Quelle:moonsault.de)
    stefan

  • @ Nicolas Banner


    also allein schon wegen dem Punjabi Prison Match lohnt sich der Kauf der DVD.


    Aber auch das WWE Tag Team und WWE U.S. Champion Title Match waren verdammt gut. also diesen GAB PPV kann man absolut nicht als Great American Trash bezeichnen. diesemal hat die WWE in sachen SD! PPV einige (aber nicht alles) richtig gemacht und nicht alles in den dreck gefahren wie beim GAB 2004 und 2005


    aber das ist bloß meine meinung. :D


    ich denk aber mal nach sovielen jahren kann ich bedenkenlos soetwas sagen und ich denk mal das viele mit mir über einstimmen.


    mir hat der PPV gut gefallen, aber nicht nur im gegesatz zu den vorhergehenden GAB PPV, sondern einfach als WWE PPV gesehen war er verdammt gut.

  • Na wer sagts denn, Great American Bash PPVs müssen nicht scheiße sein! Das hat auch mir sehr gut gefallen. Mein persönliches Highlight war gleich der Opener: London&Kendrick vs. Pitbulls. Das war klasse Action und es ist nichts daneben gegangen. Topp Match! Und das Punjabi Prison Match war auch mal etwas erfrischend Neues und sehr gelungen.


    Und es ist doch passiert:


    Wir haben einen schwarzen World Champion! 8o


    Da ist mir die Kinnlade runtergefallen! Ihr kennt ja meine These diesbezüglich. Und ich wiederhole nochmals: Es war nur meine These und ich habe selbst überhaupt nichts gegen Schwarze!


    Alles deutete seit Wochen darauf hin... Bookers Push zum "King", Chavos "Family"-Arschkriecherei bei Rey (das war so klar dass er ihn screwen würde) Reys ständige Niederlagen und daraus resultierende Unglaubwürdigkeit als Champion. Das Ganze musste ein Ende haben, aber ich hätte trotzdem nie geglaubt, dass Vince über seinen Schatten springt und Booker zum Champion macht! Booker ist schon ein klasse Wrestler, keine Frage. Sein Royalty-Gimmick geht mir persönlich aber auf den Sack. Ansonsten gönne ich es ihm und er ist auf jeden Fall ein glaubwürdigerer Champ als wee man Rey Rey! Auch wenn er wahrscheinlich nur ein Übergangs-Champion sein wird und Batista sich beim SummerSlam seinen Gürtel zurück holt. :)

  • Naja, hab´s mir grad angeguckt. Fand das Punjabi Prison Match nicht so dolle. Es war eher arm anzusehen und ich war ehrlich gesagt froh, als es am Ende war.
    Vorallem hatte es ´nen komisches Ende.