Welche Gaststars wollt ihr bei der nächsten GWP Show?

  • Hallo liebe Freunde der GWP! Recht lang wird es hoffentlich nicht mehr dauernd bis der Termin der zweiten German Wrestling Promotion Show bekannt gegeben wird. Mich würde interessieren, welche Gaststars ihr gerne sehen wollt. Ich für meinen Teil hoffe und vermute auch, dass Ruckus und Monty Brown wieder dabei sein werden. Die beiden sind ja im Turnier um den GWP Title und dürfen somit nicht fehlen. Wenn ich jetzt wieder von 4 Gaststars ausgehe, sind noch zwei Plätze frei. Hoffe da auf Stars von ROH, CZW und/oder TNA. Einen von "meinen zwei freien Plätzen" würde ich an Teddy Hart vergeben, er muss ich ja noch von ganz oben runterspringen. :D Der vierte Mann ist mir ziemlich egal, solange ich ihn kenne. Bevorzugen würd ich Chris Hero, Double C, Super Dragon, Alex Shelley, Austin Aries, Rod Strong, Chris Sabin, Homicide, Low-Ki,Johnny Devine, Ron Killings, Colt Cababa oder Bryan Danielson. Meine Wunschkandiaten sind wie ihr seht ziemlich viele. :D


    Würde mich interessieren wen ihr gerne sehen würdet oder auch, auf welche Matches ihr hofft.

  • meine wünsche wären Chris Hero, Double C, Austin Aries, Chris Sabin, Homicide oder Bryan Danielson.Natürlich auch jemanden der schon da war wie Ruckus....aber so welche leute wie AJ Syles oder Christian Cage würde mich sehr überraschen und es würde sich gut lesen aber mann hatt auch gesehen beim ersten event das es auch ohne solche geht und wie ich finde sollte man auf solche leute so lange verzichten wie man es sich wirklich mal eben leisten kann und nix anderes darunter leiden müsste denn für ein von den beiden könnte man bestimmt gut ein inditalent aus den USA einfligen lassen und noch ein großen bzw. sehr bekannten star aus Europa holen wie ich das denke ich kenne nicht die genauen preise aber wenn würde ich lieber zwei nehmen als einen so hatt man doch noch mehr möglichkeiten.


    naja und ein gast star kann man nicht grade zu meinen größten wunsch sagen aber ich würde glaube einen totalen mark out bekommen wenn Alex wreit aus der versenkung für ein auftritt auferstehen würde aber das ist ja leider nur reines wunschdenken was wohl nie in erfüllung gehen würde.....


    Stefan

  • Also ich würde mir Wünschen,Chris Hero, Double C, Super Dragon, Alex Shelley, Austin Aries,,Chris Sabin, Homicide,Bryan Danielson.


    Oder was ich Klasse fände Alex Wright aber er wird ja nicht mehr in den Ring steigen denke ich mal.


    :)

  • Chis Hero fände ich auch toll, denn dann könnte ich ihn, falls ich die Zeit finde zur GWP zu gehen, endlich mal live erleben und nicht nur im Chat mit ihm quatschen :D

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Ich würde gerne einmal M-Dogg20 bei GWP sehen. Der Typ kann wirklich unglaubliche Moves und ist eigentlich egal wo er wrestlet sofort Publikumsliebling. Auserdem dürfte er auch nicht so teuer sein, weil er ja momentan nur für UWA und gelegentlich für PWG in den Ring steigt.


    Ausserdem würde ich Bookings von Jigsaw, Justice Pain, Chris Bishop und Hero sehr begrüßen!

  • Zitat

    Original von CZ-Dude
    Ich würde gerne einmal M-Dogg20 bei GWP sehen. Der Typ kann wirklich unglaubliche Moves und ist eigentlich egal wo er wrestlet sofort Publikumsliebling. Auserdem dürfte er auch nicht so teuer sein, weil er ja momentan nur für UWA und gelegentlich für PWG in den Ring steigt.
    !


    Den habe ich ja glatt vergessen in meiner Aufzählung, hmm. Wäre schon cool den M-Dogg mal live zu sehen. Gegner? Sitoci oder Jonny Storm und falls das GWP Title Turnier nicht weiter geht Jody Fleisch. :)


    EDIT: Ich habe wen vergessen, der ja wieder kommen wollte. TEDDY HART~!


    Hart vs. Dogg wäre schon verdammt cool. 8)

  • Zitat

    Original von Suicide Crusher
    Delirious würd ich gern mal live sehen


    Sers, Max


    Das Glück hatte ich schon im März dieses Jahres bei RoE in Österreich. Delirious ist echt klasse und sein Comedy Stil ist wirklich witzig. Ring technisch hat er auch sehr viel drauf. Würde ihn auch gerne wieder sehen.

  • Ich denke das Cage viel zuteuer ist. Aj denke ich mittlererweile auch.
    Freuen würde ich mich auf ein Wiedersehen mit Teddy hat er ja eigentlich versprochen das er wieder kommt.
    Wobei er ja schon länger kein no show mehr hingelegt hat hehe :]


    So aber nun zu meinem Wunsch Premieren bei Gwp


    Austien Aries, Marc Roudin und oder Double C an der seite von Are$ $mh rockt halt. Oder der Bambi killer

  • Wenn ich mich für 2 Gaststars entscheiden müsste,dann würde ich Teddy Hart (der nach seiner atemberaubenden Performance ja eh wiederkommen wollte) und Austin Aries,von dem ich auf Tapes z.B. von ROH schon viele gute Matches erleben durfte,wählen


    Ich denke Leute wie Christian Cage sind einfach zu teuer.Also ich kenne mich mit dem Honorar dieses Wrestlers nicht aus,aber er wrestlet ja wirklich bei wenigen Indys,obwohl es ihm sicherlich nicht an Angeboten mangeln dürfte.Des weiteren denke ich das Monty Brown als "TNA Hochkaräter" vollkommen ausreicht.

  • Muss ja irgendwann wieder zum Forum kommen...ick mach sowas ma frei von irgendeiner Show... ;)


    Wer natürlich Live zur GWP muss ist Masaaki Mochizuki, Dragon Kid, BxB Hulk, Susumu Yokozuka...ach egal das gesamte Dragon Gate Roster :D


    Aber mal eher ernsthaft...nur einer sollte zur GWP kommen, neben Ricky Reyes:


    Jimmy Rave...dann würde ick auch auf jeden Fall zur GWP kommen...

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

  • Zitat

    Original von Verbec
    Wer natürlich Live zur GWP muss ist Masaaki Mochizuki, Dragon Kid, BxB Hulk, Susumu Yokozuka...ach egal das gesamte Dragon Gate Roster :D


    Leider kennt sich das GWP Office nicht so gut mit der japanischen Szene aus. Das diese Athleten Techniker vor dem Herrn sind, steht ausser Frage zudem sie auch ziemlich stiff mitgehen können. Mir persönlich blitzen bei der wXw immer die Augen auf, wenn ich einen dieser Kenner live erleben darf. Allerdings muss man sagen, dass sich die Internet Fans doch mehr auf die Indywrestler spezialisiert haben und wenn wir ein ordenltiches Produkt abliefern wollen mit den beide Seiten zufrieden sein sollen, müssen wir wohl nach dem Strom schwimmen. ;)


    Zitat

    Original von Verbec
    Jimmy Rave...dann würde ick auch auf jeden Fall zur GWP kommen...


    Ja aber dann nur mit "The Embassy". ;)


    Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    [...]ok ob ein normaler Fan Bryan Danielson kennt ist die andere Frage...


    Bryan Danielson ist ein exzellenter Mann in Sachen Old School. Wenn man einen Event mit einer guten Mischung aus Spot und Technik planen will, kommt man wohl am American Dragon nicht vorbei. :)


    Zitat

    Original von AustrianDragon
    Ich fand diese CZW/TNA Mischung von Show 1 klasse und dieso sollte man IMO beibehalten.


    Ich würde lieber Indy/TNA hören, daher man auf richtiges CZW Niveau in Deutschland wohl kaum aufschliessen wird. ;)

  • Zitat

    Original von Christian Dorr


    Leider kennt sich das GWP Office nicht so gut mit der japanischen Szene aus. Das diese Athleten Techniker vor dem Herrn sind, steht ausser Frage zudem sie auch ziemlich stiff mitgehen können. Mir persönlich blitzen bei der wXw immer die Augen auf, wenn ich einen dieser Kenner live erleben darf. Allerdings muss man sagen, dass sich die Internet Fans doch mehr auf die Indywrestler spezialisiert haben und wenn wir ein ordenltiches Produkt abliefern wollen mit den beide Seiten zufrieden sein sollen, müssen wir wohl nach dem Strom schwimmen. ;)


    Das GWP Office setzt auf spottige Einreisewrestler was live immer ein guter Punkt ist, nur halt nit so meins und kommen halt wieder Leute von Kaliber Hart und Ruckus, werde ick die Fahrt nit machen. Das soll nit heißen das es schlecht ist, nö, die die es sehen wollen freut es und die Marks sind beeindruckt von der Art.


    Obwohl man hier sagen kann...die Dragon Gate Wrestler sind nit gerade alles Hard Hitting-Strong Style-Hyper Kicking Wrestler, sondern gehen eher nen Lucha Style mit Ausnahmen...



    Und Screw Embassy...ick mark Daizee Haze nit und zur Hölle ick mark nit Sal Rinauro :D Rave alleine nur mit Nana das reicht und natürlich darf es keiner dieser bekloppten Rother wagen irgendwas in den Ring zu werfen...generell gebt nie wieder den Rother Publikum Klopapier :D



    Und ick würde Doug Williams gerne einfach nochmal in einen richtigen Match sehen, sowas von egal gegen wem, nur Doug braucht alles...


    Sichere Booking wäre natürlich sowas wie Arik Cannon...der ist doch öfter in Europa zu bestaunen oda?


    Und so als richtig großartige, die nie kommen werden aus mangelener Zugkraft...Chikara Wrestler...2.0, Larry Sweeney, Lance Steele...Ken The Box :D Boyer behauptet ja auch immer er will nach Europa, so auf jeden Fall sein mySpace aba das sagt ja nit...CIMA hat es wenigtens ma bei ner DG Show angekündigt.

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Verbec ()

  • Zitat

    Original von Verbec
    Sichere Booking wäre natürlich sowas wie Arik Cannon...der ist doch öfter in Europa zu bestaunen oda?


    Arik Cannon ist klasse, durfte ich schon im März bei RoE gegen Emil Sitoci sehen. Sehr cooles Match und Cannon hat es einfach drauf. Das Problem: Wer kennt den schon? Er ist nicht bei ROH, TNA, nichtmehr bei CZW und war auch nie in der WWE/WWF/ECW/WCW.

  • Naja ick sag ma so...welcher Mensch in Roth und Umland kennt den einen Ruckus, Doug Williams und Konsorten? Wenn du sie schlau bewirbst dann geht das auch...Nenn ihn einfach World Grand Prix Sieger 2005, das klingt doch nach was :D


    Und die ganzen Smarten Fans kennen und reagieren auf ihm...son ein Wrestler mit großartigen Fähigkeiten der an sich alles kann ist immer ein guter Draw, würde man ihn an etwas größeres koppeln. Hat die GWP ja letztes Mal sehr stark gemacht die haben einen Hart geholt was immer in Deutschland zieht und dazu noch zwei Wrestler aus einer großen Promotion...dazu noch jemand, der mir zwar egal ist, aber vielen smarten Spotfans gefällt + das "normale" Euro-Line Up...das ist an sich ganz gut so.

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

  • Am geilsten fänd ich Jack Evans live zu sehen. Mit Alex Shelley, AJ oder Homicide wäre ich auch sehr zufrieden.