Was haltet ihr vom Conquerer?

  • Hallo zusammen,
    eine kleine Frage an euch: Wie würdet ihr den Conquerer und die Leute daran teilnehmen beurteilen? Für alle die es nicht wissen sollten (wovon es bestimmt nicht viele gibt) der Conquerer ist ein Wrestlingexperte oder er bezeichnet sich zumindest so und er beantwortet Fragen in den laufenden SmackDown! Sendungen auf Tele 5 in einem Chatroom.



    Meine Meinung dazu ist, das die ganze Sache total blödsinnig ist, da meist keine wirklichen Wrestlingfans ihm Fragen stellen. Ich lese diese Fragen in den Werbepausen und kann nur immer wieder mit den Kopf schütteln: Vor ein paar Wochen hat ein "Fan" gefragt warum "Edie Gurero" nicht mehr in den Sendung zu sehen ist. Und das geht die ganze Zeit so. Eine blödsinnige Frage nach der anderen: "Wo ist Sting? Wo ist Andre the Giant? Warum ist John Cena nicht mehr bei SmackDown? Außerdem bin ich der Meinung, wenn Wrestling im Fernsehen läuft schaut sich ein Wrestlingfan auch Wrestling an und treibt sich nicht im Chatroom rum! Eure Meinung dazu??




    PS. Kann sein das es das Thema schon mal gab, habe es allerdings nicht in der Suchmaschine gefunden.

  • Der größte Schwachsinn überhaupt!!! Wenn ich mir des angucke dann muss echt lachen und bin gleichzeitig sauer, weil wie schon gesagt das ständig diese behinderten Fragen kommen oder "Cena Rules!"...bla bla. Ich glaub noch nicht mal dass der Conquerer Ahnung hat von was er da redet und außerdem sind das eh nur 10-15 die da dran teilnehmen und nur scheiße schreiben! Da gibt sogar leute die behaupten das sie mit Wrestlern verwndt sind, wenn man da mit macht muss man schon ziemlich einen an der klatsche haben!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Ich schau auch in der werbung gelegentlich mal drauf, es sind alles kleinkinder die da schreiben. Die freuen sich über alles was von ihnen im fernsehen zu sehen ist.
    Kein erwachsener würde 50 cent für ein Cena ist der geilste oder cena stinkt ausgeben.
    Und der Conqueror ist denk ich auch nicht viel heller, er weiss ein paar echte wrestler namen und das rock, austin und andere nicht mehr im ring aktiv sind ( Wow ). Weiss ja sonst KEINER.


    Da hat sich auch mal jemand nach Dr. Death Steven Williams erkundigt und er antwortete das Stone Cold Steve Austin zur zeit nicht bei WWE in ring zu sehen ist.


    Sagt doch alles über sein Wrestling-fachwissen oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoschie ()

  • Ach diesen Servies nutzen doch nur so kleinkinder (und auch ältere) die nur Batista,John Cena und Rey Mysterio kennen, Smackdown als eine eigenständige Wrestlingpromotion sehen und ganz auffällig bei dieser spezies:sie sagen ,,Lass mal Smackdown spielen´´ und dann nehmen die sich gegenseitig auf dem schulhof in den schwitzkasten.So welche leute kann man doch nicht als fans bezeichnen oder?
    Und ganz auffällig:TNA finden sie scheiße.

    @ TNA :


    FIRE RUSSO !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DX-Member ()

  • Zitat

    Original von DX-Member
    Ach diesen Servies nutzen doch nur so kleinkinder (und auch ältere) die nur Batista,John Cena und Rey Mysterio kennen, Smackdown als eine eigenständige Wrestlingpromotion sehen und ganz auffällig bei dieser spezies:sie sagen ,,Lass mal Smackdown spielen´´ und dann nehmen die sich gegenseitig auf dem schulhof in den schwitzkasten.So welche leute kann man doch nicht als fans bezeichnen oder?
    Und ganz auffällig:TNA finden sie scheiße.


    1 punkt stimmt nicht an deiner aufzählung


    besagte "kiddies" haben nämlich sicherlich noch nie etwas von TNA gehört

  • Zitat

    Original von Schizzo1985


    1 punkt stimmt nicht an deiner aufzählung


    besagte "kiddies" haben nämlich sicherlich noch nie etwas von TNA gehört


    Ja das stimmt oder sie kennen es nur vom hören und finden es automatisch scheiße da es bei tna keinen rey mysterio gibt! *lol*

  • Ihr findet den Conquerer oder dieses Kiddies schlimm die da schreiben??



    Was haltet ihr von unsern Kommentatoren???



    ich hab leider vergessen welche beiden das WWE Tag Team Title Match bei No Mercy kommentiert haben.


    Aber die beidne haben doch echt so ne scheiße erzählt, vonwegen London & Kendrick hätten sich einige wochen vor No Mercy in einem Triple Threat Match gegen KC James & Idol Stevens und den PitBulls von dne PitBulls die Tag Team Title geholt???



    Also das war absoluter Bullshit. London & Kendrick sind durchgehend seit Judgment Day Tag Team Champions.


    Das hatte schon nichts mehr mit nem versprechern zutun wo man einen Powerslam als Powerbomb angibt.


    Das war geistiger Fußpilz vom feinsten.



    Über solche Leute könnt ihr euch ruhig aufregen. Denn wegen solchen Kommentatoren die solchen Bullshit zusammenreden haben wir auch solche Kinder die vom Wrestling null Ahnung haben.



    Aber es ist eigentlich egal ob es Schäfer, Zapf oder sonst wer ist. Die labern alle scheiße. Als die damals vor 2 Jahren gesagt hätten der Great American Bash 2004 wäre einer der besten PPV´s aller zeiten hätte es mir beinah die Zehennägel zusammengerollt.


    Die Kommentatoren erzählens und dieses kleinen Kiddies labern ohne nachzudenken nach.

  • Der Chat mit dem angeblichen Meister, der sich in allen Dingen am Besten auskennt, ist vollkommener Schwachsinn. Der hat null Ahnung von Wrestling, was man daran erkennt, was er teilweise für Antworten gibt. Es liegt aber auch an dem markigen Getue der angeblichen WWE Fans, denn wie heißt das Sprichwort denn so schön: Wer eine blöde Frage stellt, der bekommt auch eine blöde Antwort zurück. Wahrscheinlich haben die bisher immer nur Batista bewundert, wie er als stürmisches Tier alles und jeden niedermetzelt. Dann kommen solche tollen Sachen wie "Batista ist sowieso der Stärkste!" oder auch "Niemand hat eine Chance gegen ihn!" Tja, man sieht, da ist null Ahnung drinne vorhanden, denn wer schlau ist, der sieht, dass Batista keine wirklichen Skills im Ring hat. Pops ziehen kann er, aber auch nur wegen den typischen WWE-Kiddiemarks... :rolleyes:
    Und noch mal zum angeblichen Wissen des scheinbar unglaublich schlauen Meisters des Wrestlings: Das ich nicht lache, wenn mir jemand erzählt, dass der Typ die personifizierte Schlauheit ist :D. Denen kann ich nur sagen, dass sie sich mal in Foren nach richtig tollen Antworten erkundigen sollen. Hier kommt wieder das oben genannte Sprichwort zur Geltung. Denn so ein Schwachsinn wie Conquerer ist nichts wert, da erfährt man nur das Wissen eines Menschen, dass nicht einmal so groß ist wie das Wissen eines Kleinkindes :D.

  • Zitat

    Original von DX-Member
    Ach diesen Servies nutzen doch nur so kleinkinder (und auch ältere) die nur Batista,John Cena und Rey Mysterio kennen, Smackdown als eine eigenständige Wrestlingpromotion sehen und ganz auffällig bei dieser spezies:sie sagen ,,Lass mal Smackdown spielen´´ und dann nehmen die sich gegenseitig auf dem schulhof in den schwitzkasten.So welche leute kann man doch nicht als fans bezeichnen oder?
    Und ganz auffällig:TNA finden sie scheiße.


    also die deutschen kommentatoren reden meißt so einen müll dat glaubse nicht
    die verwecheln moves und feden und alles
    und habt ihr euch die schonmal angesehen der eine sieht aus wie ein säufer der ander (naja ) :O :O


    *lol*

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???