Der Fun Thread
-
- [Fun]
- Mel
-
-
-
Original von Trentman
Also ich weiß nicht ob ich das darf aber das muss ich euch zeigen......in der neuen PW gibts nen Leserbrief von einer......erst lobte sie die Revenge Tour und Rey Mysterio und so, aber dann kams:Aber trotz allem muss ich meinem Ärger Luft machen. Denn was sich manche Stars raus nahmen, wie etwa JBL, Ken Kennedy, Finlay oder Orlando Jordan, das geht nun wirklich nicht.
Uns beschimpfte man als Gays und Arschlöcher. Wir haben teures Geld bezahlt und haben es nicht verdeint uns so behandlen zu lassen....ich stoppe mal hier, aberd as geht noch weiter....lol ich musste so lachen als ich das gelesen habe.....eine Markin....
Vll. findet ihrs jetzt auf den ersten Bick net so lustig aber wer das Heft hat und weiß wie ich das meine...ja weiß wieso ichs so dumm finde
und mit dem Mittelfinger.ich glaub ein paar Stars konnten Berlin nicht leiden,und ha´ben uns das spüren lassen
da musst ich auch lachen.
PW wird immer dümmer ;),da steht fast nur noch scheiße drin,die haben keine Ahnung -
Eins hat bewiesen dat PW mich nicht mehr interessiert... ich dachte diesen Monat keine Sekunde daran es zu kaufen!
B2T
-
-
-
-
-
http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
ich hab ganze 32:17 minuten geschafft lolJa das kenn ich. Is halt total durchgeknallt, aber man schaffts auch nicht des zu schließen.
-
also,ohne scheiß mir gefallt das
ich bin jetzt bei 30 minuten und könnte des noch ewig hören,aber meine mutter wird schon agressiv -
Original von jonas bradshaw layfield
also,ohne scheiß mir gefallt das
ich bin jetzt bei 30 minuten und könnte des noch ewig hören,aber meine mutter wird schon agressiv
LOL!
[Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/duskt/images/hendl.jpg]
^- Vogelgrippe xD -
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT
-
-
-
Hier mal ein video von The Rock der singt
Und hier nocheinmal wie The Rock Big Show verspottet .
-
-
Original von Poldi Winterfeld
Hab mir das als MP3 aufgenommen und höre es schon fast den gesamten Abend
Übrigens, das ist eine SIE
der im sinne von der link^^ -
-
-
Die Fotos von JBL hab ich auch schon gesehen!
Weiß nicht was daran witzig seien soll!