Monty Brown bei WWE! GWP Titeltunier in Gefahr?!?

  • - Monty Brown unterzeichnete am 16.11.2006 einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment. Ist aufgrund dessen das GWP Titelturnier in Gefahr?



    Wäre natürlich schöner Bullshit, da man ihn dann ja leider nicht mehr booken könnte. Was wäre denn die logischste Konsequenz?? Wäre Ares im Halbfinale, falls Monty tatsächlich bei WWE unterschreibt?




    Beitrag editiert von Kevin


    Ist nun ein reiner GWP Thread --> ab ins GWP Forum! 8)

  • Ich habe die Topicüberschrift mal geändert. (mit diskussionsgrundlage *g)
    So sollte es auch auf der Startseite zu sehen sein und kann weiter hier im
    TNA/Indy Bereich bleiben.

  • Es wäre sehr schade wenn Monty wechseln würde, weil TNA einer ihrer einzigsten "selbst erschaffenen" Stars verliert und GWP einen Publikumsliebling und Turnie-Teilnehmer verliert.


    Trotzdem soll Monty dass machen was er für das Beste hält und ich denke ein wechseln zu WWE könnte einem Mann mit seinem Charisma sogar etwas bringen.

  • AustrianDragon


    Klar neue Promotion sehr Smartes _Publikum keine frage.
    Und Triple Threat wäre immer noch die bessere lösung oder ein kleines Turnier. Jeder gewinnt aber eins seiner zwei matches und dann ein Sudendeath Thriplethreat match,


    Aber generell ist es kein gutes zeichen wen irgendeiner Promotion ein Teilnehmer eines Halbfinals um den Maintitel fehlt

  • Der PWInsider berichtet das Monty Brown vor dem letzten TNA-PPV "Hard Justice" "kündigte". Kurze Zeit später kam er dann aber in einem Triple Threat Match gegen Samoa Joe und Rhino wieder, um das ganze gut rüberbringen zu wollen.


    Bis jetzt ist es noch nicht klar warum Brown gekündigt hat doch es ist sicher das, dies nichts mit dem Booking für das Match beim PPV zutun haben wird.


    Die momentanen Verhandlungen über einen neuen Vertrag liegen imoment noch im Unklaren,doch es wird vermutet das man ihn bald zum letzten mal bei TNA sehen wird,wir halten euch weiterhin auf dem laufendem.


    Quelle: PwInsider.com
    Credits to

  • Am 27.08.06 ist Monty Brown, neben Teddy Hart, Christopher Daniels, Samoa Joe uvm., für "Ballpark Brawl VII" in Buffalo, NY gebookt.


    Zitat

    Monty Brown vs. ?


    Monty Brown returns to Buffalo where he competed as a Buffalo Bill. While his opponent has not been named, local promoter Hellcat has said that he has found someone larger than Monty, stronger than Monty, faster than Monty and younger than Monty. A man who truly is the future genetic freak of wrestling.


    Btw.: Hört sich nach einer wahnsinnigen Show an. 13 Matches bei knapp 50 Wrestlern. 8o


    (Quelle: )

  • Ernstl, du hast doch Recht! Hab die Überschrift ein wenig verändert und den Thread ins GWP Forum verschoben. Der Thread soll nun dazu dienen, dass man sich darüber unterhält, ob durch den Wechsel Browns zu WWE das GWP Titelturnier nun in Gefahr ist.

  • ist doch egal wo der thread ist man ;)


    Monty ist sicher wegen dem Geld zur der WWE gegangen und er ist ja nicht mehr der jüngste daher ist es aber auch schade das wir ihn nicht mehr bei der GWP erleben dürfen aber es wird sich hoffentlich ein würdiger und guter ersatz finden.

  • Also Monty in GWP ist gestrichen, scheiße. Ich hab mir so gewünscht das er 1. Champion wird.
    Naja und wegen seiner Zukunft in der WWE bin ich positv gestimmt. Bin mir ziemlich sicher, dass die WWE es schafft den Star aus Monty zu machen, der er in TNA hätte sein sollen. Aber TNA hats einfach versaut mir Brown, selber Schuld, denn Potential hat er.

    ~ Mentally my energy, is like a figure eight, on it's side ~


    ~ we'll try 2 imagine what, what silence looks like ~


    ~ I am something that you'll never understand ~

  • Naja schade das Monty weg ist aber ich bin mir 100% sicher das das GWP Office einen perfekten ersatz findet naja kann man nichts machen. Cool wäre es gewesen wenn die GWP mit Monty gleich einen Vertrag für 2 oder 3 Shows unterzeichnet hätte dann müsste er wiederkommen^^

  • Zitat

    Original von Bret Hart
    Naja schade das Monty weg ist aber ich bin mir 100% sicher das das GWP Office einen perfekten ersatz findet naja kann man nichts machen. Cool wäre es gewesen wenn die GWP mit Monty gleich einen Vertrag für 2 oder 3 Shows unterzeichnet hätte dann müsste er wiederkommen^^

    du träumst wohl. Da hätte die WWE schon was dagegen gemacht. Glaub mir

  • Zitat

    Original von Blackhart

    du träumst wohl. Da hätte die WWE schon was dagegen gemacht. Glaub mir


    wieso soll ich träumen? Dann hätte die WWE sicher Geld gegeben und das kann nie schaden ;)