SmackDown!-Specials im DSF!

  • Wrestling der Extraklasse im DSF: Die Stars der WWE (World Wrestling Entertainment) mal anders erleben. In zwölf packenden Sendungen "SmackDown Special" überträgt das DSF vom 08. bis 20. Juni jeweils von 22.00 bis 22.45 Uhr die besten Fights, Interviews und Hintergrundberichte von Batista, Mr. Kennedy, Undertaker & Co.


    Specials vom 08. Juni - 15. Juni 2008:


    08. Juni: Rey Mysterio: The Biggest Little Man
    09. Juni: The Legacy of the AWA
    10. Juni: The History of the WWE Championship
    11. Juni: The Legacy of Stone Cold Steve Austin
    12. Juni: The Shawn Michaels: Heartbreak & Triumph
    13. Juni: The New and Improved DX
    14. Juni: SmackDown!
    15. Juni: World´s Greatest Managers


    Die Specials vom 16. Juni - 20. Juni 2008 werden in Kürze angekündigt.



    Quelle: dsf.de

  • Das ist ne Sache, die man sich auch mal schön aufnehmen kann. Ich hoffe, ich vergesse es nicht. Aber bei dem Stress in den kommenden Wochen wäre es kein Wunder, wenn ich es wie so oft verpassen sollte. ^^

  • cool :thumbsup:


    ich werde versuchen mir jeden teil anzuschauen bzw. aufzunehmen. Aber mir macht das auch Sorgen, den beim DSF gibt es auch noch die Werbung. Ich befürchte nur das das dann nicht 45 Min. geht sondern wegen der Werbung ca 30 Min und 35 Min. Aber was soll, trotzdem geil ich werds nicht verpassen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Wrestling der Extraklasse im DSF: Die Stars der WWE (World Wrestling Entertainment) mal anders erleben. In zwölf packenden Sendungen "SmackDown Special" überträgt das DSF vom 08. bis 20. Juni jeweils von 22.00 bis 22.45 Uhr die besten Fights, Interviews und Hintergrundberichte von Batista, Mr. Kennedy, Undertaker & Co.


    Die Specials vom 08. Juni - 15. Juni 2008


    08. Juni: Rey Mysterio: The Biggest Little Man
    09. Juni: The Legacy of the AWA
    10. Juni: The History of the WWE Championship
    11. Juni: The Legacy of Stone Cold Steve Austin
    12. Juni: The Shawn Michaels: Heartbreak & Triumph
    13. Juni: The New and Improved DX
    14. Juni: SmackDown!
    15. Juni: World´s Greatest Managers


    Die Specials vom 16. Juni - 20. Juni 2008


    16. Juni: The Greatest Wrestlers of the 80`s
    17. Juni: Best of RAW - 15th Anniversary
    18. Juni: Hulk Hogan - The Ultimate Anthology
    19. Juni: The Most Powerful Families in Wrestling
    20. Juni: The American Dream - The Dusty Rhodes Story



    Quelle: dsf.de

  • Wrestling der Extraklasse im DSF! Die Stars der WWE (World Wrestling Entertainment) mal anders erleben: In 16 packenden Sendungen "SmackDown Special" überträgt das DSF vom 08. bis 29. Juni jeweils von 22.00 bis 22.45 Uhr die besten Fights, Interviews und Hintergrundberichte von Shawn Michaels, Mr. Kennedy, Hulk Hogan, Undertaker & Co.!


    Übersicht über alle Ausstrahlungen:


    - 08.06.2008: Rey Mysterio - Biggest Little Man
    - 09.06.2008: The Legacy of the AWA
    - 10.06.2008: The History of the WWE Championship
    - 11.06.2008: The Legacy of Stone Cold Steve Austin
    - 12.06.2008: The Shawn Michaels Story: Heartbreak & Triumph
    - 13.06.2008: The New and Improved DX


    - 14.06.2008: Reguläre WWE SmackDown! Episode


    - 15.06.2008: World's Greatest Managers
    - 16.06.2008: The Greatest Wrestlers of the 80's
    - 17.06.2008: Best of RAW- 15th Anniversary
    - 18.06.2008: Hulk Hogan: The Ultimate Anthology
    - 19.06.2008: The Most Powerful Families in Wrestling
    - 20.06.2008: The American Dream: The Dusty Rhodes Story


    - 21.06.2008: Reguläre WWE SmackDown! Episode


    - 22.06.2008: The Vince McMahon DVD
    - 25.06.2008: The Undertaker 15-0
    - 26.06.2008: John Cena: My Life


    - 27.06.2008: Reguläre WWE SmackDown! Episode


    - 29.06.2008: Diva Diaries


    Ausstrahlungen jeweils von 22:00 bis 22:45 Uhr.


    Alle Sendungen gibt es in voller Länge von Rough Trade bei amazon.de zu kaufen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: DSF Homepage

  • Zitat

    Original von Mel
    Kann denn jemand was zu dem Special sagen?
    Lohnt es sich?



    Habe gestern aufgrund des Deutschland EM-Spiels nur einmal kurz draufgeschaltet und da war das Match Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio zu sehen. Da ich bereits die Rey Mysterio Biggest Little Man DVD besitze, habe ich daher lieber das Deutschland EM-Spiel weiter verfolgt als dieses SD!-Special zu schauen.


    Aber heute Abend werde ich um 22 Uhr einschalten und mir die Ausgabe komplett anschauen, da es dort um "The Legacy of the AWA" geht.


    Lohnen tut es sich aber meiner Meinung auf jeden Fall, schließlich bekommt man solche Specials nicht jeden Tag zu sehen und so kann man dann auch herausfinden, ob es sich lohnt, das jeweilige DVD-Set zu kaufen oder nicht, schließlich kann man ja in 45 Minuten nicht alles sehen, was auf den jeweiligen DVD-Sets mit ca. 8 Stunden zu finden ist. Daher sind diese Specials wohl nur als kleine Appetithäppchen und Kaufanreize für die jeweiligen DVD-Sets gedacht, die sich der Zuschauer dann wohl kaufen wird, nachdem man bei ihm das Interesse durch diese Specials geweckt hat. ;)

  • Im Juni wurden im Zuge eines "SmackDown! Specials" im DSF zahlreiche WWE-Sendungen ausgestrahlt. Diese Specials werden derzeit im Free-TV im DSF wiederholt.


    Anbei findet ihr die Ausstrahlungstermine dieser Wiederholungen.


    Termine:


    - 13.07.2008: Reguläre WWE SmackDown! Episode (Folge 72)


    - 14.07.2008: The New & Improved DX
    - 15.07.2008: WWE SmackDown! Wiederholung vom 13.07.2008
    - 16.07.2008: Hulk Hogan: The Ultimate Anthology
    - 18.07.2008: Best of RAW- 15th Anniversary


    - 19.07.2008: Reguläre WWE SmackDown! Episode (Folge 73)


    - 21.07.2008: Diva Diaries
    - 22.07.2008: WWE SmackDown! Wiederholung vom 19.07.2008
    - 23.07.2008: Hulk Hogan: The Ultimate Anthology
    - 24.07.2008: The Most Powerful Families in Wrestling
    - 25.07.2008: The American Dream: The Dusty Rhodes Story


    - 26.07.2008: Reguläre WWE SmackDown! Episode (Folge 74)


    - 28.07.2008: The McMahon Story
    - 29.07.2008: WWE SmackDown! Wiederholung vom 26.07.2008
    - 30.07.2008: The Undertaker 15-0
    - 31.07.2008: John Cena: My Life


    - 02.08.2008: Reguläre WWE SmackDown! Episode (Folge 75)


    - 04.08.2008: Diva Diaries
    - 05.08.2008: WWE SmackDown! Wiederholung vom 02.08.2008


    Ausstrahlungen jeweils ab 22:00/22:15 Uhr bis 22:45 Uhr/23:00 Uhr.


    Alle Sendungen gibt es in voller Länge von Rough Trade bei www.amazon.de zu kaufen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: DSF.de

  • Schade, dass sie diesma nicht"lThe Shawn Michaels Story: Heartbreak & Triumph" zeigen!
    Konnte sie letztes Mal nicht gucken, aber wofür gibts Myvideo!


    Edit. ist da ein Druckfehler, oder warum steht da zweimal HULK Hogan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jericho91 ()

  • Zitat

    Original von TheUndertaker



    Das ist kein Druckfehler. Das DSF findet dieses Special anscheinend so toll das sie es gleich zweimal wiederholen. ;)


    Gestern haben sie doch nicht dass Divenspecial gezeigt, sondern Folge 23 (aus dem Juli 07)


    Morgen zeigen sie nicht Hulk Hogan sondern laut DSF eine Best of 07 Folge

  • @ Jericho91:


    Das DSF sendet einfach worauf es Lust hat und scheisst auf den Sendeplan. Laut DSF.de stand gestern Diva Diaries an, was aber nicht gezeigt wurde. Laut Videotext sendete das DSF gestern Best Of SmackDown 2007 Vol.1, dann müsste irgendwann auch noch Vol. 2 kommen.


    Da kann man wohl nicht viel machen außer abwarten was letztendlich abends wirklich gesendet wird. :D ;)



    @ DJ Ice Crush:


    Diva Diaries sind Stories rund um die WWE-Diven. Berichte und Talk über deren Aufstieg und Fall, Diven-Matches, die Karriere der Diven und exklusive Backstagegeschichten. Leider konnte ich davon auch noch keine Episode sehen, da das DSF immer wenn Diva Diaries gesendet werden sollte, eine andere SmackDown!-Episode ausgestrahlt hat.


  • Heute soll teil 2 kommen, aber Montag haben sie Folge 23 gezeigt ( Ich weiß nicht ob das mit Best of gemeint ist, aber ich dachte die zeigen die besten matches (egal aus welcher Folge)

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    @ DJ Ice Crush:


    Diva Diaries sind Stories rund um die WWE-Diven. Berichte und Talk über deren Aufstieg und Fall, Diven-Matches, die Karriere der Diven und exklusive Backstagegeschichten. Leider konnte ich davon auch noch keine Episode sehen, da das DSF immer wenn Diva Diaries gesendet werden sollte, eine andere SmackDown!-Episode ausgestrahlt hat.


    Ah okay danke, das gibt mir ja schonmal einen Einblick darauf. Weil DVD-technisch kenne ich da auch nichts, muss wohl so eine Art Eigenproduktion sein, so in der Art wie "Confidential", falls das noch einer kennt :D - fand das übrigens mal sehr cool, schade das die es eingestellt haben...


    Was den Sendeplan angeht, das ist wirklich schade, aber bis jetzt habe ich nur zweimal eingeschaltet, und das war gestern - da lief Smackes - und irgendwann letzte Woche, da lief 15 Jahre Raw.


    An sich nichts schlechtes, aber würde mehr Wert auf Classics legen, die Jahre 98 bis 2004 können die gerne wiederholen, das war meiner Meinung nach die absolut geilste Zeit ever... :D