SUPERSTAR VOTING #001: Wählt Euren persönlichen Superstar des Monats August!

  • Wählt Euren persönlichen Superstar des Monats August! 0

    1. Jeff Jarrett (TNA) (0) 0%
    2. Ric Flair (WWE) (0) 0%
    3. King Booker (WWE) (0) 0%
    4. Christian Cage (TNA) (0) 0%
    5. John Cena (WWE) (0) 0%
    6. Sabu (ECW) (0) 0%
    7. Batista (WWE) (0) 0%
    8. Sting (TNA) (0) 0%
    9. Johnny Nitro (WWE) (0) 0%
    10. Edge (WWE) (0) 0%
    11. Randy Orton (WWE) (0) 0%
    12. Big Show (ECW) (0) 0%
    13. Carlito (WWE) (0) 0%
    14. CM Punk (ECW) (0) 0%
    15. Jeff Hardy (WWE) (0) 0%
    16. Senshi (TNA) (0) 0%
    17. Shawn Michaels (WWE) (0) 0%
    18. Samoa Joe (TNA) (0) 0%
    19. Triple H (WWE) (0) 0%
    20. Bryan Danielson (ROH) (0) 0%

    Hallo!


    Neben meiner Kolumne werde ich monatlich noch zusätzlich ein Superstar Voting machen. Hierbei könnt ihr euren persönlichen Superstar des Monats wählen. Am Ende des Jahres kommt dann das größte Voting, nämlich das des Superstar des Jahres! Die Umfrage läuft bis zum 15. September!


    Zur Wahl stehen Euch WWE, ECW, TNA als auch ROH Superstars!


    Also, wer ist Euer persönlicher Superstar des Monats August?


    Viel Spaß beim Voten!


    Gruß, Kevin

  • hm ich denke so ne umfrage monatlich zu machen ist sinnlos, man wählt seine lieblingswrestler und das sind immer die gleichen, das wird sich nicht von monat auf monat ändern


    wenn überhaupt sollte man die umfrage abändern in
    " wer ist in diesem monat gimmick und story technisch am besten vorwärts gekommen und hat die beste show geliefert"


    ich hab jetzt edge gewählt weil ich ich gerne mag, auch wenn ich sagen muss, dass "King" Booker (auch wenn er tierisch nervt) einen guten job als Heel macht



    ps: außerdem finde ich eine umfrage, die über mehrere ligen geht sowieso sinnlos, es gibt bestimmt einige, die nur wwe schaun, oder nur tna oder so und dann eine umfrage in der ally vertreten sind.


    sry dass ich soviel kritisiere, aber eine umfrage hat doch den sinn, nachher eine aussage über die durchschnittliche meinung heraus zu bekommen


    mit der umfrage geht das schlecht, daher wäre es besser, diese umfrage für jede liga getrennt zu machen

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    ...


    sry dass ich soviel kritisiere, aber eine umfrage hat doch den sinn, nachher eine aussage über die durchschnittliche meinung heraus zu bekommen


    ...


    Nee, ist vollkommen berechtigt! Ich kann damit leben! ;)


    Ich wollte eigentlich davon absehen, es getrennt zu machen, aus dem Grund, da die ganzen Themen/ Threads hier alle durcheinander geraten würden. Würde es auch lieber so machen, weiß aber nicht, ob das Tobi und Nico und natürlich auch den anderen gefallen würde...


    Ich versuch es erstmal so wie jetzt und dann mal weiterschauen. Wenn es floppt, dann ist halt Schluss damit oder ich änder es ab! Mal sehen!


    Danke für die Kritik, vielleicht wird sie mir weiterhelfen! ;)

  • Baron Von Hagen natürlich :)

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

  • Mein Lieblingswrestler des Monats August ist natürlich MDogg20, weil er sowieso jeden Monat mein Lieblings Wrestler ist :D


    Aber wenn man danach beurteilt wer diesen Monat besondere Erfolge hatte würde ich sagen LuFisto. Ich mag sie zwar überhaupt nicht, aber der Iron Men Titelgewinn war ja schon ein riesen Erfolg für sie.