Chris Benoit gibt bereits am Wochenende sein Comeback (UPDATE: Doch nicht!!)/ Hinweis zu ECW-Tapings

  • Chris Benoit wird bereits diesen Samstag in West Palm Beach sein Comeback-Match bestreiten. Benoit pausiert nun schon seit Mai 2006 und ist für Samstag bei einer Houseshow in ein Match gegen Sylvester Terkay gebookt.


    ECW wird in dieser Woche zwei Ausgaben aufzeichnen. Am Dienstag, den 12.09.2006, gibt es in den USA auf dem SciFi-Channel die aufgezeichnete ECW-Show aus dem Madison Square Garden, wo ECW am Montag getaped wird. Die Ausgabe für den darauf folgenden Dienstag, den 19.09.2006, wird bereits einen Tag später aufgezeichnet.


    Quelle: pwinsider.com
    Credits: Moonsault




    UPDATE: Benoit gab doch KEIN Comeback


    Chris Benoit feierte übrigens am vergangenen Wochenende NICHT sein Comeback. Wann er wieder auftreten wird, ist noch nicht bekannt.


    Quelle: WWE-Germany

  • Gut dass SD durch die Rückkehr von Benoit wieder verstärkt wird. Hoffentlich kommt er mal wieder in den Main Event. Würde ihn gern mal wieder als Champ sehn.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Wann wird Benoit sein TV Comeback geben?



    Wäre schon möglich, dass sie ihn zur ECW schicken, allerdings denke ich, dass das ein weiterer Fehler ist. Smackdown! braucht im Moment ein paar Stars, die in den Main Event passen. Und da passt ein Chris Benoit sicherlich rein.