DX vs. NWO ? | UPDATE: KEINE DX vs. nWo Fehde

  • Vor einigen Wochen tauchte im Internet ein Poster zur Survivor Series 2006 auf, in der deutlich mit "DX vs. nWo" geworben wurde. Recht schnell und deutlich sollte sich dieses Poster als ein Fake eines Fans erweisen. Der Pro Wrestling Torch berichtet nun allerdings, dass hinter dieser zunächst hoch gegriffenen Fehde doch mehr stecken würde. Laut ihren Informationen soll WWE nach außen hin immer wieder ein "Nein" gegenüber einer solchen Fehde gegeben haben. Intern sehe es allerdings anders aus. Denn WWE scheint durchaus Gefallen an dieser Fehdenidee zu finden.


    Backstage gäbe es heiße Diskussionen rund um eine DX vs. nWo Storyline. Da sich in der Vergangenheit Kevin Nash und Scott Hall als eher "ungemütliche" Geschäftspartner erwiesen haben, wird eine erneute Zusammenarbeit dementiert. Andererseits sind beide verfügbar, zumindest läuft Kevin Nash's Vertrag mit Total Nonstop Action Wrestling in wenigen Wochen aus. Scott Hall ist derzeit komplett ohne jeglichen Vertrag und somit ein "Free Agent" auf dem Sports-Entertainment Markt. Den großen Wirbel um eine erneute Verpflichtung Nash's und Hall's ist sich WWE bereits jetzt schon durch das Internet bewusst und könnte dem alles andere als abgeneigt sein. Denn eine Rückkehr der nWo und hinzu noch eine Fehde mit der D-Generation X sorgt jetzt schon für viel Wirbel.


    Ebenfalls könnte auch ein weiterer positiver Punkt für diese Fehde jener sein, dass die DX/McMahon-Fehde inzwischen am Höhepunkt angekommen sein dürfte und bei Unforgiven der ideale Zeitpunkt wäre diese im Hell-In-A-Cell Handicap Match zu beenden oder aber anschließend den nächsten Schritt damit zu vollziehen die "Outsiders" Kevin Nash und Scott Hall wieder zurückzubringen und eine Auseinandersetzung zwischen der DX und nWo zu beginnen.


    Derzeit gilt dies als durchaus möglich, auch wenn es bisher nur heißer Diskussionsstoff im WWE Lockerroom ist und mehr nicht.


    Quelle: WWE-Germany

  • NWO? Naja, da halt ich eigentlich gar nix von. Nash und Hall kann ich eh net ab. So ne Fehde wäre schon nicht schlecht aber nicht grad mit der NWO. Die NWO war schon vor 4 Jahren ausgelutscht. In der WCW damals da war die NWO noch interessant.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • da die outsiders meine lieblingswrestler sind kann ich nur hoffen, dass an den gerüchten was drann ist, würde ich echt cool finden.
    allerdings nur, wenn die sich auch ne ordentliche SL ausdenken und nicht wie 2002
    ansich finde ich DX vs nWo ziemlich geil, WCW aushängeschild vs WWF aushängeschild in der WWE^^

  • Zitat

    Original von Stunner1O1
    NWO? Naja, da halt ich eigentlich gar nix von. Nash und Hall kann ich eh net ab. So ne Fehde wäre schon nicht schlecht aber nicht grad mit der NWO. Die NWO war schon vor 4 Jahren ausgelutscht. In der WCW damals da war die NWO noch interessant.



    dito



    Die zwei bringens einfach nicht mehr. Auf die könnt ich auch gut und gerne verzichten. Ich denk auch net, dass des ne tolle Fehde werden würde, weil ich nich glaub dass sich von dene vier einer für den andern hinlegen würd. Wobei die Matches dann umso verbissener werden würde. Egal, abwarten 8)

  • naja mein traum ist eher, dass nash und hall nur pro former in der nwo sind, als aushängeschild, aber wrestlen tun dann die anderen mitglieder der nwo


    bei der dx ebenso, das beide grupppierungen eben ein paar neue frische leute kriegen


    carlito, shelton zu dx
    orton zu nwo


    so zb
    war ja zu wcw nicht anders, da waren nash hall und hogan zwar die chefs, aber gewrestlet haben andere

  • Das Thema "nWo bei World Wrestling Entertainment" wird immer lauter, wenn man von Tag zu Tag in die Meldungen blickt. Erst gestern tauchte X-Pac (Sean Waltman) wieder bei einer RAW Houseshow auf und nun wird heute auch noch neues zu Scott Hall bekannt gegeben. Im kommenden Monat wird Hall schon 48 Jahre alt, jedoch trainiert er derzeit sehr hart an sich und seiner Fitness um ein in Kürze bevorstehendes Comeback im Wrestling. Scott und Sean Waltman sollen auch kürzlich erst Gespräche über die Idee einer Neuauflebung der nWo in der WWE gesprochen haben, die ja bekanntlich seit einiger Zeit als Fehde mit der D-Generation X im Gespräch ist. Sie sollen diese Idee dann auch der WWE vorgeschlagen haben und es gäbe dort einige Befürworter aber auch einige Gegner in der Company.


    Sollte WWE aber diese Idee abschlagen, so sei Hall's zweiter Plan einen neuen Job bei TNA Wrestling zu bekommen, wo man ihn zuletzt im Januar 2005 sah. Außerdem möchte Hall in seinem jetzigen Alter auch nicht mehr Full-Time zurückkehren, wobei TNA da doch eine bessere Variante wäre als WWE. Andererseits haben vor allem ältere Superstars in der Vergangenheit schon Verträge mit WWE abgeschlossen die nur für eine Anzahl von Auftritten im Monat vorgesehen waren, weshalb dies nicht unbedingt gegen WWE sprechen muss.


    Für TNA könnte aber auch sein guter Freund Kevin Nash sprechen, auch wenn "Big Sexy's" Vertrag in Kürze mit TNA auslaufen wird und er somit ebenfalls zur WWE zurückkehren könnte, wodurch das "DX vs. nWo" Puzzle mit der vollständigen ehemaligen Cliq perfekt wäre.


    Zwar sind die beiden im Internet veröffentlichten "DX vs. nWo" Poster zur Survivor Series 2006 nur Fakes gewesen, jedoch besteht derzeit eine gute Chance, dass wir eben diese Fehde in der WWE sehen könnten.


    Quelle: WWE-Germany

  • Mike Johnson geht in seiner neuen "Hot News Hotline" noch einmal auf das Thema "DX vs. nWo" ein, was seit Wochen für die Survivor Series gemunkelt wurde und auch durch die Poster im Netz die Runde machte. Johnson betont noch einmal deutlich und nach Gesprächen mit mehreren WWE Mitarbeitern die auch größtenteils direkt im Creative Team sitzen oder dieser angehören, dass es NICHT zu dieser Fehde kommen wird. Es gibt keinerlei Pläne die nWo zurückzubringen um sie gegen die DX fehden zu lassen.


    Sean Waltman wurde wie schon berichtet nur zur Houseshow eingeladen, da es ihm sein MTV Society X Vertrag erlauben würde. X-Pac sei allerdings wie auch schon berichtet dort fest unter Vertrag und wird nicht zur WWE kommen. Auch dies betonte Johnson noch einmal.


    Es wird somit nicht zu einer DX vs. nWo Fehde rund um die Survivor Series kommen!


    Quelle: Mike Johnson's Hot News Hotline @ PWInsider Elite 15.09.2006
    Credits: WWE-Germany