#8: GFX Full House! - Die Card


  • Guten Abend zusammen,
    es geht in die nächste Runde, unsere neue Großveranstaltung,


    [Blockierte Grafik: http://xs232.xs.to/xs232/08416/gfx-full-house941.png]


    1. Match:
    Against all odds


    -King-of-Kings- vs. Shifty vs. Griese vs. Winny vs. Cabbi


    Thema: Freestyle
    Matchart: Widescreen Wallpaper (1280px breit x 800px hoch)



    Stil: Freestyle


    Sonstiges:
    No Holds Barred - Ihr habt die absolut freie Macht über eure einemillionvierundzwanzigtausend Pixel :D


    Rules: No Premades, no animated GFX, No PNG
    Deadline: Mittwoch, 15.10.2008 - 15:00 Uhr





    -Kings-of-Kings-
    - No Contest -


    Shifty
    ???


    Griese
    ???


    Winny
    ???


    Cabbi
    ???







    2. Match:
    The No.1 Contendership for the Rated GFX Championship


    Teilnehmer noch unbekannt


    Thema: streng geheim... pschhhht!!!
    Matchart: ebenso geheim!


    Stil: geheim!


    Sonstiges:
    Rules: No Premades, no animated GFX, No PNG
    Deadline: abzuwarten



  • Zitat

    Original von -King-of-Kings-
    Sry muss verzichten, hab bis jetzt immer rausgeschoben und nun hab ich beruflich zutun!


    Nächstes mal dann!


    Okay, kein Problem -king-of-kings-


    werde dich für die nächste Card vormerken. Nach dem großen Championshipmatch Tobi vs. ??? wird es ein wenig mehr Struktur innerhalb der Herausforderer geben und dann kann ich die Matches gezielter planen.


    Mal schauen was noch passieren wird, aber ich denke es wird noch die ein oder andere Überraschung geben.


    Ausserdem... für die Leute, die die DL verschwitzt haben, ihr habt bis heute Abend, 18 Uhr Zeit. Bitte berücksichtigt aber auch, das dies eine Ausnahme ist und ich beim nächsten Mal härter durchgreifen muss. Danke für euer Verständnis. Auf einen tollen Wettkampf! :thumbsup:

  • Zitat

    Original von DJ Ice Crush
    Ausserdem... für die Leute, die die DL verschwitzt haben, ihr habt bis heute Abend, 18 Uhr Zeit. Bitte berücksichtigt aber auch, das dies eine Ausnahme ist und ich beim nächsten Mal härter durchgreifen muss. Danke für euer Verständnis. Auf einen tollen Wettkampf! :thumbsup:


    Das find ich persönlich für die unfair, die pünktlich abgegeben haben und das abgesehen davon, dass ich einer der Pünktlichen war. Hätte ich die DL verschwitzt, dann würd ich es akzeptieren, dass ich zu spät bin und verkackt habe. Es gibt ja nicht umsonst eine DL und wenn man sich daran nicht hält, hat man Pech, war ja schließlich lang genug Zeit. -.-


    So mein Wort zum Freitag.

  • so da ich ja auch einer von denen bin die es verpennt hatten, werde ich mal was sagen. also die DL verlängerung hat DJ aus eignen stücken gemacht. ich hätte auch nichts dagegen gesagt hätte es diese nicht gegeben. weil ich eigentlich selber ein verfechter davon bin pünktlich abzugeben. aber da DJ von sich aus eine DL verlängerung machte hab ich die chance genutzt.


    aber DJ sagte ja auch das es einmalig war - also denke ich belassen wir es auch dabei und hoffen nun auf einen tollen und fairen Wettkampf! ;)