Was haltet ihr von Booker T / King Booker

  • Was haltet ihr von King Booker? 1

    1. Kommt auf das Gimmick an (0) 0%
    2. Früher gut, heute schlecht (0) 0%
    3. Früher schlecht, heute gut (0) 0%
    4. Er ist verdienter Champion (0) 0%
    5. Er war mies, ist mies und wird immer mies bleiben (1) 100%
    6. Abwechselnd mal sehr gut und mal sehr schlecht (0) 0%
    7. Schon immer einer der besten (0) 0%
    8. Er könnte viel besser sein, wenn Vince es erlauben würde (0) 0%
    9. So lala (0) 0%
    10. Er ist nicht verdienter Champion (0) 0%

    Was haltet ihr von Booker?


    Ich persöhnlich find das echt doof was mit ihm passiert ist


    In der WCW war er das Zugpferd und nen Topwrestler, auch als die WCW aufgekauft wurde und später WWf zu WWE wurde war er noch nen guter Wrestler der zeigen konnte war er kann.
    Er hat genügend Pops gekriegt (als TT mit GOldust oder RVD, oder auch als Einzelwrestler gegen Rock, HHH ect) auch wenn er nicht mehr so erfolgreich war wie zu wcw zeiten (was aber aus Vince sicht verständlich ist)
    Das gimmick war auch völlig in ordnung, schlussum: super wrestler, gutes gimmick, es passte einfach


    dann 2005 die dumme 7 match fehde mit Benoit... das "ich bin verletzt und kann nicht antreten" gimmick ... dass einfach nur zum kotzen war
    und schließlich "King Booker" (Hut ab, ich hab noch nie jemanden so schäl gucken sehen wie Booker das nun grundsätzlich tut... gute schauspielerische leistung)
    ich find es nur schade, dass er als schwacher Champion dargestellt wird der nichts alleine hinkriegt und seinen "Hof" braucht... da hat er mal wieder den Championsgürtel und darf nicht zeigen was er kann...


    ich find es echt schade dass aus einem spitzen wrestler mit großen ambitionen so ein scheiß gemacht wird


    ich glaub aus Bookers Sicht war die WWE das falsche, bei der TNA wär er wohl besser aufgehoben gewesen


    was meint ihr dazu? wie fandet ihr ihn früher, wie findet ihr ihn heute ?


    ps: leider kann ich keien umfrage machen




    EDIT von The Future KevinK:
    Dieser Thread soll ebenfalls dazu dienen, dass man neben seiner "Ankreuzung" in der Umfrage auch noch schreibt, weshalb man die Antwort genommen hat!

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Bei "Harlem Heat" mit Stevie Ray hat er mir ganz gut gefallen. Als er dann einzeln angetreten ist ahb ich mir schon keine WCW mehr angeschaut, also darüber kann ich nix sagen. In der WWE hat er mich bisher nicht begeistern können. In keiner Hinsicht.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Also bei JBL war es ja genauso


    Er hat immer OJ oder die Bashams gebraucht bzw. 2 mal griff ja auch Heidenreich ein um seinen Title zu verteidigen.


    Aber trotzdem hat er nach ner Zeit ne gute leistung gebracht und seinen Gürtel auch alleine verteidigt ohen irgendwelche eingriffe.



    Booker ist ja nun auch shcon über 40 und eigentlich woltle er ja seine Karriere ejtzt beenden, hat aber wohl glaube ich seinen vertrag um 3 Jahre verlängert.


    Alsdo er ist meines erachtens nach ein guter Champion denn er hat es, in anbetracht seiner bisherigen Karriere, durchaus verdient mal wieder Champion zu werden.


    Und das King of the Ring Gimmick passt wudnerbar dazu. Denn mit seinem 5 Time, 5 Time, 5 Time, 5 Time, 5 Time World Heawyweight Champion Giummick hätte er schlecht 6 facher World Heawyweight Champion sein können =P



    Aber was mir so richtig tierisch krass auf die Nerven geht ist Sharmells HAIL KING BOOKER, HAIL KING BOOKER, HAIL KING BOOKER, HAIL KING BOOKER, HAIL KING BOOKER....................


    Das nervt tierisch und inzwischen schalte ich auf lautlos bei Bookers einmarsch weils einfach nur nervt.


    Aber alles in allem find ich Booker T / King Booker echt gut, bin ja auch stückweit Fan von ihm :D



    Na und ob er bei TNA besser aufgehoben wäre????


    Er ist der Chef bei Smackdown und wäre bei Raw nur einer unter vielen.


    Und das wäre genauso bei TNA. TNA besteht nicht aus 2 Rostern wie die WWE, er würde dort vermutlich untergehen bei der Konkurenz

  • Zitat

    Original von Schizzo1985


    ps: leider kann ich keien umfrage machen

    ´


    Wie soll ich sie erstellen, sprich welche Auswahlmöglichkeiten? :)


    @ Topic: Booker spielt seine Rolle sehr gut, er ist verdient das Zugpferd von SmackDown! geworden. Ich denke, er wird den Titel noch länger halten, da Bobby Lashley noch nicht reif für einen World Title ist und das WWE Management das Vertrauen zu Batista laut mehreren Quellen verloren haben soll. Und ich hoffe es, denn wen soll man sonst als Champion antreten lassen?

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Er ist der Chef bei Smackdown und wäre bei Raw nur einer unter vielen.


    Wie is den das jetzt zu verstehen? Weil er WHC is?


    Wenn überhaupt dann is der Undertaker der Chef im Lockerroom, wenn er denn mal da is.


    Meinst du weil er den Gürtel hat, oder Allgemein?

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!



  • 1) Früher gut, heute schlecht
    2) Früher schlecht, heute gut
    3) Er war mies, ist mies und wird immer mies bleiben
    4) Schon immer einer der besten
    5) So lala
    6) Abwechselnd mal sehr gut und mal sehr schlecht
    7) Kommt auf das Gimmick an
    8 ) Er könnte viel besser sein, wenn Vince es erlauben würde
    9) Eigene Meinung (Bitte im Thread aufschreiben)

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()



  • Ich fände es vielleicht besser


    wenn noch als antwortmöglichkeit gegeben ist


    Er ist verdienter Champion


    Er ist nicht verdienter Champion (weil er viel zu alt ist)

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    Was haltet ihr von Booker?
    ...


    EDIT von The Future KevinK:
    Dieser Thread soll ebenfalls dazu dienen, dass man neben seiner "Ankreuzung" in der Umfrage auch noch schreibt, weshalb man die Antwort genommen hat!


    Das bitte ich dann auch einzuhalten!

  • WER FÜR DIE RAW FAMILY REUNION NICHT GESPOILERT WERDEN WILL, BITTE NICHT LESEN!^^


    Ich find, dass sein jetziges "Kiiiing Bookaaa" Gimmick das Beste ist, was man aus ihm rausholen kann. In der Rolle geht Booker mal wieder so richtig schön auf und seine Segmente sind immer wieder echt köstlich^^ Allerdings finde ich auch, dass man ihn als Champion etwas stärker darstellen könnte. Im Gegensatz zu Cena und Big Show, die in ihren Brands ja als die Übermenschen dargestellt werden, stinkt er echt ab. Das vernünftigste wäre, ihn bei Cyber Sunday das Triple Threat Match gewinnen zu lassen. Er hats von den drei Champs am Nötigsten...

    Bin der alte Rabid Wolverine!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Showt1me ()

  • Früher war King BOOKER ein guter Wrestler aber jetzt ist er ein Eingebildeter Fatzke. (Ich glaub so schreibt man das.)
    in den WCW zeiten, wo er noch mit seinem bruder kämpfte war er gut doch jetzt.......

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???

  • Zitat

    Früher war King BOOKER ein guter Wrestler aber jetzt ist er ein Eingebildeter Fatzke.


    Was ist das denn für ein Spruch. Der Mann ist heute noch der selbe wie früher. Lediglich ist er heute in der Rolle des Eingebildeten Heel der nicht nur böse sondern auch egoistisch ist.


    Ich glaube du nimmst das viel zu ernst. Der verkörpert nur die Rolle des eingebildeten Königs, mehr nicht.


    Aber naja, das ist ja auch das was die WWE schaffen will. Den jüngeren Fans auftischen das alles echt wäre :D


    Dennoch ist es natürlich nicht zu übersehen das er jedes Jahr eben Älter wird. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere und wird diese wohl auch endgültig in 3 Jahren beenden wenn sein vertrag bei der WWE ausläuft.

  • Ich rede doch von der Story
    Die WWE setzt Booker T Nicht besonderes toll ein!! ?(
    und mir ist schon klar dass, was wwe uns dar liefert nur show ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICh bin doch kein mark der alles glaubt was die wwe uns sagt!! X( X(

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HARDYBOYZ ()