GWP Spring Attack - WrestlingCorner-Battle Royal

  • Liebe Forum-Gemeinde,


    exklusiv in unserem Forum habt Ihr die Möglichkeit die ersten bewegten Bilder der GWP-Spring Attack 2006 zu sehen.


    Wir haben für Euch aus unserem Privatarchiv das erste WrestlingCorner-Titelmatch online gestellt.


    Das Video dauert ca. 13 Minuten und fängt nach der Battle Royal mit dem Fatal Four Way Match an.


    Wie oben schon erwähnt, handelt es sich um Privataufnahmen und kann deshalb nicht mit der kommenden DVD-Qualität verglichen werden.


    Falls Ihr das Video gesehen habt, würden wir uns über Euer Feedback freuen.


    Zum Schluß wünschen wir Euch viel Spaß mit dem Video.


    Zum Video gelangt Ihr hier:


    Euer WrestlingCorner-Team

  • Also ich hab mir das Video nun mal reingezogen und muss sagen dass es mir sehr gut gefällt.....die DVD-Qualität wird noch besser? Dann wird die Qualität ja besser als 1/3 der amerikanischen Indy-Szene...... ;)......also nach diesem Clip habe ich mich endgültig dazu entschlossen die DVD vorzubestellen :].....doch eine Frage hab ich noch.....die Entrances der Wrestler werden auf der DVD voll zu sehen sein, oder?

  • Zitat

    Original von Trentman
    Also ich hab mir das Video nun mal reingezogen und muss sagen dass es mir sehr gut gefällt.....die DVD-Qualität wird noch besser? Dann wird die Qualität ja besser als 1/3 der amerikanischen Indy-Szene...... ;)......also nach diesem Clip habe ich mich endgültig dazu entschlossen die DVD vorzubestellen :].....doch eine Frage hab ich noch.....die Entrances der Wrestler werden auf der DVD voll zu sehen sein, oder?



    Ja Ihr könnt euch wirklich auf die DVD freuen, wir mussten sogar die Qualität geringer machen, damit die Datei nicht so groß wird.


    Die Entraces werden natürlich in voller Länge zu sehen sein, also keine Angst.


    Noch was wegen der Qualität, wenn jemand schon eine GSW DVD gesehen hat, dann weiß er was er zu erwarten hat.

  • Also über die Qualität lässt sich da wirklich nicht meckern. Bis auf, dass der Ref ab und an unglücklich im Bild steht, was ja wohl nicht zu vermeiden ist, find ich das Video absolut spitze! Ich bereuhe es immer mehr da nicht live dabei gewesen zu sein...*seufz*

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Noch ein kleiner Hinweis: Wir bitten Euch den Link zum Match auf keinem anderen Forum zu posten. Dies hat folgende Gründe;


    Zum einen wird der Forumverkehr beschädigt und der Traffic in die Höhe getrieben. Ist dieser überschritten, ist es uns aus technischen Problemen nicht möglich, den Service weiter anzubieten.


    Zum anderen ist dies natürlich (wie bereits erwähnt) ein exklusiver Service für unsere Community. Also, verweist eventuell auf dieses Forum und helft uns, größer zu werden.


    That`s it. :)


    Vielen Dank!

  • Danke. Durch den Clip kann ich es jetzt noch weniger erwarten die DVD zu bekommen. ;) Heißt es eigentlich, wenn Andy irgendwann ein Match verliert, dass der WrestlingCorner.de Titel den Champ wechselt? Kommt mir nur gerade so...


    Habe bereits einige GSW DVDs und bin beeindruckt von deren Qualität, genauso wie von der privaten Auflösung. Wird es ein Standard-DVD-Menü geben (nur Text), oder ein Activ Motion Menu, sprich kurze Sequenzen von den Matchen werden zu sehen sein? Ist hier schon irgendwas bekannt?

  • Hallo Steffen,
    es wird definitiv kein Standard-DVD-Menü, aber viel mehr kann ich auch noch nicht sagen. Wir haben die DVD ja bis dato auch noch nicht gesehen. Sind aber überzeugt, das es ein hochwertiges DVD Menü sein wird.


    Gruß, Tobi

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Danke. Durch den Clip kann ich es jetzt noch weniger erwarten die DVD zu bekommen. ;) Heißt es eigentlich, wenn Andy irgendwann ein Match verliert, dass der WrestlingCorner.de Titel den Champ wechselt? Kommt mir nur gerade so...


    Habe bereits einige GSW DVDs und bin beeindruckt von deren Qualität, genauso wie von der privaten Auflösung. Wird es ein Standard-DVD-Menü geben (nur Text), oder ein Activ Motion Menu, sprich kurze Sequenzen von den Matchen werden zu sehen sein? Ist hier schon irgendwas bekannt?


    Zu deinen Fragen:


    Solange es keine WrestlingCorner Titelmatch ist, gibt es auch keinen Wechsel bei einer Niederlage von Andy. Andy hat seinen Gürtel bei der DWA das letzte Mal verteidigt. Wann es die nächste Titelverteidigung geben wird, steht bisher noch nicht fest.


    Wegen dem Menü, kann ich Dir leider noch nichts sagen, denn wir haben selbst noch nicht die DVD erhalten. Sobald Sie da ist, beantworte ich Dir die Fragen bzw. wir machen Screenshots vom Menü.


  • Aber es hieß ja der Title wäre 24/7 zu verteidigen....Also müsste doch dann der Title wechseln!?

  • Um zu verhindern, das der Titel irgendwann an Wert verliert, muss an dem Abend schon ein offizielles WrestlingCorner.de Titelmatch angesetzt sein. Wir wollen ja nicht, das der Titel irgendwie/irgendwo wechselt. Denn wir können ja nicht bei allen Matches des amtierenden Champions dabei sein.

  • was soll ich noch sagen... ihr werdet mich auf alle fälle in jeder GWP Veranstaltung sehen denn es ist einfach ein muss diese ladung Action... Die DVD ist natürlich schon vorbestellt und das Video ist auch gut die Qualität ist nicht so schlecht

  • hab mal 2 fragen
    1) wird die dvd aus dem gleichen blickwinkel sein oder gibt es auch aufnahmen von der hallendecke, also dass man ein größeres blickfeld hat?
    2) warum werden die eigentlich klopapier in den ring? das match war doch total in ordnung! (und welche freaks nehmen denn klopapier mit auf ne veranstaltung...)

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    hab mal 2 fragen
    1) wird die dvd aus dem gleichen blickwinkel sein oder gibt es auch aufnahmen von der hallendecke, also dass man ein größeres blickfeld hat?
    2) warum werden die eigentlich klopapier in den ring? das match war doch total in ordnung! (und welche freaks nehmen denn klopapier mit auf ne veranstaltung...)


    Nein. Für die DVD-Tapings wurden 2 Kameras fest in der Halle installiert, 2 weitere waren von der Kamera-Crew direkt am Ring. Somit sollte am Ende jeder benötigte Winkel der Halle auf der DVD zu sehen sein.


    Zu dem Klopapier: :D
    Wer sich im Eurowrestling auskennt, bzw. schon auf einigen Events war, hat unter umständen die Aktionen (das werfen von Klopapier auf Absolute Andy während er zum Ring kommt) schon gesehen. Eigentlich sollte das Klopapier auch nur an Personen verteilt werden, die sich damit auskannten, bzw. die Segmente schon kannten. Das dies nicht 100% geklappt hat, wurde uns während der gesamten Show zum Verhängnis *g* und ist vll. der einzige negative Aspekt/Fehler der Show gewesen.

  • Da du mich so lieb im WrestlingFever Forum begrüßt hast, mach ich dies nun auch für dich, Markus! :D


    Herzlich Willkommen in unserem Board! :)




    @ Topic:
    Ich hab das Match noch gar nicht gesehen, muss ich ehrlich sagen. *schäm* :rolleyes:
    Werde es mir heute Abend mal runterladen und anschauen. Anschließend folgt dann auch mein Feedback!


    Gruß, Kevin