Wählt den schlechtesten WWE Wrestler des Jahres 2008!

  • Wählt den schlechtesten WWE Wrestler des Jahres 2008! 11

    1. Vladimir Kozlov (10) 91%
    2. The Great Khali (7) 64%
    3. Snitsky (5) 45%
    4. Big Daddy V (4) 36%
    5. Braden Walker (Chris Harris) (4) 36%
    6. Santino Marella (2) 18%
    7. John Cena (2) 18%
    8. Kung Fu Naki (2) 18%
    9. Val Venis (1) 9%
    10. Edge (1) 9%
    11. Ryan Braddock (1) 9%
    12. Paul London (1) 9%
    13. Ric Flair (1) 9%
    14. Colin Delaney (1) 9%
    15. John Morrison (1) 9%
    16. Finlay (1) 9%
    17. Bam Neely (1) 9%
    18. R-Truth (1) 9%
    19. Hardcore Holly (1) 9%
    20. Mike Knox (1) 9%
    21. JBL (1) 9%
    22. Chris Jericho (1) 9%
    23. D-Lo Brown (0) 0%
    24. Jack Swagger (0) 0%
    25. Mark Henry (0) 0%
    26. Rory McAllister (0) 0%
    27. Matt Hardy (0) 0%
    28. Gavin Spears (0) 0%
    29. Robbie McAllister (0) 0%
    30. Boogeyman (0) 0%
    31. Jamie Noble (0) 0%
    32. Chavo Guerrero (0) 0%
    33. Matt Striker (0) 0%
    34. Evan Bourne (0) 0%
    35. JTG (0) 0%
    36. Cody Rhodes (0) 0%
    37. Charlie Haas (0) 0%
    38. Nunzio (0) 0%
    39. Shannon Moore (0) 0%
    40. Steven Richards (0) 0%
    41. Lance Cade (0) 0%
    42. Trevor Murdoch (0) 0%
    43. James Curtis (0) 0%
    44. Dave Taylor (0) 0%
    45. The Miz (0) 0%
    46. Ricky Ortiz (0) 0%
    47. Tommy Dreamer (0) 0%
    48. Elijah Burke (0) 0%
    49. CM Punk (0) 0%
    50. Balls Mahoney (0) 0%
    51. Zack Ryder (0) 0%
    52. Kane (0) 0%
    53. Curt Hawkins (0) 0%
    54. Carlito (0) 0%
    55. DH Smith (0) 0%
    56. Paul Burchill (0) 0%
    57. Festus (0) 0%
    58. Ezekiel Jackson (0) 0%
    59. Big Show (0) 0%
    60. William Regal (0) 0%
    61. Shawn Michaels (0) 0%
    62. Shad (0) 0%
    63. Sim Snuka / Deuce (0) 0%
    64. Domino (0) 0%
    65. Randy Orton (0) 0%
    66. Ted DiBiase Jr. (0) 0%
    67. Hurricane Helms (0) 0%
    68. Jeff Hardy (0) 0%
    69. The Brian Kendrick (0) 0%
    70. Shelton Benjamin (0) 0%
    71. Kofi Kingston (0) 0%
    72. Triple H (0) 0%
    73. Undertaker (0) 0%
    74. Umaga (0) 0%
    75. Scotty Goldman (0) 0%
    76. Manu (0) 0%
    77. Jimmy Wang Yang (0) 0%
    78. Jesse (0) 0%
    79. Montel Vontavious Porter (0) 0%
    80. Mr. Kennedy (0) 0%
    81. Batista (0) 0%
    82. Primo (0) 0%
    83. Rey Mysterio (0) 0%

    Heute geht es weiter mit einer Umfrage zum Thema WWE:



    Wählt den schlechtesten Wrestler bei WWE aus dem Jahr 2008!



    Jeder von Euch hat insgesamt 5 Stimmen zum voten, damit die Wahl nicht zur Qual wird!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Wer hat Eurer Meinung nach, die schlechtesten Leistungen im Ring bei WWE erbracht?



    Achtung: In dieser Umfrage sind auch Wrestler enthalten, die zwar 2008 bei WWE unter Vertrag standen, es mittlerweile aber nicht mehr sind!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Vladimir Kozlov
    John Morrison
    John Cena
    Edge
    5. Stimme entfällt


    Kozlov - wurde zu unrecht so stark gepusht. Er gewann zwar clean, was für einen Hell keine selbstverständlichkeit ist, dennoch hat er genervt ohne Ende und seine Matches waren selten gut anzusehen.


    John Morrison - Hat Talent, keine Frage. Wird aber wohl leider einen ähnlichen Werdegang in seiner WWE Karriere beschreiten wie einst Edge und eben dass wird ihn nie glaubwürdig als Maineventer rübekrommen lassen. Man hätte ihn als Single Wrestler pushen müssen, stattdessen wurde er mit Miz in ein Tag Team gesellt und lies dann beide gegen alles und jeden gewinnen. Während Morrison unnötig und sinnlos im tag Team gepusht wurde, wurden alle anderen Tag Teams sinnlos verjobbt. Mal wieder eine Schande, aber was will man auch von Vince erwarten, er ist kein Freudn des Tag Team Wrestling und dass gab er schon oft genug zu. Ein paar Niederlagen, die ihn mehr Ecken und kanten verliehen hätten und ihn auch glaubwürdiger rübergebracht hätten, hätten ihm weiß gott gut getan. Stattdessen leider 1 Jahr lang in der falschen Division gepusht, was anderen Tag Teams zu schaden kam.



    John Cena - Verletzt, kommt wieder, gewinnt den Rumble. Verletzt, kommt wieder, gewinnt den World Heavyweight Title bei der Series. Beides hätte man anders lösen können, vorallem da Cena nach seinem Rumble gewinn 3 mal hintereinander ein PPV Title Match verlor. Danach zog er weitere Niederlagen gegen JBL, HHH und Batista an Land, ehe er sich verletzte und.... oh welch Wunder, World Champion wurde als er wieder kam. Bestes beispiel dafür wei man einen bereits etablierten Wrestler falsch und unlogisch pusht und dadurch anderen Wrestler wiedermal Schaden zufügt.



    Edge - In meinen Augen sinnlos zu sagen warum er zu den schlechtesten Wrestlern des Jahres gehörte. Wenn man mal genau hinsieht sollte es jeder selbst sehen.

  • mein vorposter scheint die frage nicht richtig gelesen zu haben, denn hier wird nach den schlechtesten wrestlern gesucht und nicht nach wrestlern die man persönlich nicht mag. mir absolut unverständlich wie man john cena, john morrison und edge als schlechteste wrestler bezeichnen kann, wo doch khali, snitsky und big daddy v noch weitaus schlechter waren. man sollte schon ein wenig ahnung vom wrestling haben wenn man votet und nach leistung im ring beurteilen und nicht nach antipathie. da scheint jemand ein ganz großes problem mit den personen zu haben aber dann sollte man doch richtig voten und nicht nur um anderen mit seinen stimmen eins auszuwischen.


    gewählt habe ich hier: vladimir kozlov, braden walker (wohl der flop des jahres), big daddy v, the great khali und bam neely.

  • Schlecht definiere ich nicht nur nach der Leistung im ring du kleiner Kofi Kingston Mark. "Schlecht" bedeutet für mich auch einen title zu unrecht zu halten, in der falschen Division bzw. aus falschen gründen gepusht zu werden und letztlich auch nach der Darstellung des Charakter. Gerade was Edge angeht habe ich noch nie einen dümmeres Mainevent Versager und Feigling Gimmick im Maineventbereich gesehen.


    Wer also lesen kann, dass kannst du ja leider nicht, der hätte gesehen dass ich meine Votings begründet habe.


    Fängste schon wieder an Streit zu suchen weil dir meine Ansichten nicht passen?


    Dann halt den Mund und denk dir deinen Teil, anstatt deinen geistigen Dünnschiss hier zu Posten.

  • Jungs.. calm down! Firefly du magst zwar Mod sein aber du kannst hier auch nicht einfach Postings editieren wie es dir gerade passt nur weil ein Wort gegen dich gefallen ist. Kofi post ergibt nach deinem edit keinen Sinn mehr. Wie ich dich kenne wirst du jetzt sagen "den hatte er vorher schon nicht" aber so kann niemand nach vollziehen was da vorgefallen ist. Und zum Punkto Streit gehören immer zwei - einer der Proviziert und einer der sich Provozieren lässt! Wenn du doch kein Wert auf die Postings von Kofi legst dann beachte sie doch einfach nicht. Oder es gibt auch eine tolle Funktion hier im Forum, die Ignore-List. Wenn du ihn dadrauf hast siehst du keine Postings mehr von ihm. Also ihr solltet beide mal einen Gang runterschalten, damit das hier nun nicht bei jedem Posting ausaten tut. Denn natürlich hat jeder seine eigne Meinung und die soll er auch vertreten dürfen!


    Und nun kommen wir dann wieder zum eigentlichen Thema, danke.

  • Dann halt den Mund und denk dir deinen Teil, anstatt deinen geistigen Dünnschiss hier zu Posten.


    ich habe nur meine meinung hier gepostet und wenn sie dir nicht passt hast du pech gehabt. diskussionen über die votings sind erlaubt. und außerdem ist es eine frechheit meine postings zu verändern und mich als dumm und doof darzustellen. habe mein posting wieder korrigiert. wir können gerne diskutieren aber bitte verändere nicht meine postings indem du mich als dumm darstellst. danke.

  • Ja Kofi diskutieren - dazu zählt aber nicht Fireflys Meinung als Dünnschiss dazustellen - also achtet am besten beide auf eure Wort wahl oder geht euch ausm Weg!


    -----------------------------------------------------------


    Und wie man da für John Cena voten kann? Kann ich dir sagen. ^^ Der Typ hat nur siene Trademark Moves drauf und ein wenig posen. Ansonsten zeigt der Typ nichts anderes. Und er bekommt ständig in seinen Matches aufs M*ul gewinnt dann aber am Ende doch immer und alles! Also da kann ich Fireflys Meinung totl vertreten! John Cena kann nicht wrestlen bekommt aber eben alles in den A*sch gesteckt.


    Meine Votes waren: John Cena, Big Daddy V, The Great Khali, Mike Knox & Vladimir Kozlov!



    Edit: Wer hat für Kennedy gevotet? Wer war das? Raus mit der Sprache! :D

  • Ja Kofi diskutieren - dazu zählt aber nicht Fireflys Meinung als Dünnschiss dazustellen - also achtet am besten beide auf eure Wort wahl oder geht euch ausm Weg!


    das hast du recht shifty. aber ich habe firefly's meinung nicht als dünnschiss dargestellt sondern lediglich darauf verwiesen das hier der schlechteste wrestler gesucht wird und nicht der wrestler der einem am wenigsten gefällt. ich mag john cena auch nicht aber deshalb ist er meiner meinung nach nicht gleich schlecht und edge und john morrison auch nicht. da gibt es durchaus wrestler die noch viel schlechter sind zum beispiel khali, snitsky und big daddy v. und da kann mir keiner sagen das khali oder snitsky besser ist als john cena. und das habe ich nur gepostet und wollte ich mit meinen post sagen. wenn firefly eben khali und snitsky besser findet als john cena akzeptiere ich seine meinung doch aber verstehen muss ich das trotzdem nicht. und das wollte ich nur sagen. aber da braucht man ja nicht gleich meinen post zu verändern nur weil einem meine meinung nicht passt. das soll man es sagen aber nicht versuchen mich in meinen eigenen posts als dumm darzustellen.


    und nun bitte weiter mit dem eigentlichen thema dieses threads.

  • Hey, hier für John Morrison zu voten ist eine Todsünde. Damit hat man bei mir verschissen und sich einen dicken Minuspunkt eingefangen! Wie kann man nur?! :P


    Ich habe gewählt:


    The Great Khali
    Snitsky
    Vladimir Kozlov
    Santino Marella
    Big Daddy V


    Die fünf Wrestler waren wirklich schlecht, grottenschlecht sogar! ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Vladi Kozlov
    Snitsky
    Kung Fu Naki
    Braden Walker
    Great Khali


    Ich persönlich stehe auf gutes, technisches und kraftvolles Wrestling mit hoher Beweglichkeit und gutem Können.
    Die o.g. Personen haben dies für mich dieses Jahr nicht auf die Beine gestellt.


    Ansonsten kann ich hier aber nur schlecht abstimmen, da für mich die WWE mehr Gimmick-Appereances als wie
    ordentliche Matches zeigt - anhand man Wrestler als Wrestler bewerten könnte und nicht nur nach Storyline.