Boogeyman wieder eingestellt!!!

  • Im vergangenen Jahr war es ja durchaus trendy bei der WWE, entlassene Wrestler wieder einzustellen. So schnell wie diesmal ging es aber noch nie. Wie „Live Audio Wrestling“ berichtet, hat der erst vor wenigen Wochen gefeuerte Marty „The Boogeyman“ Wright erneut in Stamford angeheuert. Dies bestätigte auch King Booker in einem Audio-Interview mit der Seite. Der Boogeyman war erst vor kurzem entlassen worden, weil die WWE das Gefühl hatte, dass er sich nach seiner Verletzungspause nicht richtig in Form gehalten und sich generell nicht weiter entwickelt hätte. Außerdem stand er im Ruf unzuverlässig zu sein. Man könnte meinen, dass die WWE zu Halloween (Wrights Geburtstag!) nicht auf ihre hauseigene Gruselgestalt verzichten möchte.





    quelle: cagematch.de

  • äääähm... ja... nee... oder??


    ja wasse nun?


    Die WWE macht einen noch ganz kirre mit ihren ständigen entlassungen und dann doch wieder eingestelle.


    Aber das ist ja jetzt mal echt krass.


    Den hamse ja fast im selben Atemzug wieder eingestellt wie sie ihn entlassen haben.


    Na da bin ich ja mal gespannt was sie mit dem Boogeyman noch so vorhaben.

  • Es macht keinen großen unterschied ob er da ist oder nicht. Er kommt raus frisst en paar Würmer und geht dann wieder. Ich hoffe mal das er jetzt öfters im ring zu sehen ist.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • @ Dragon: Hauptgrund für die Entlassung des Boogeymans war die von seiner Seite aus nicht vorhandene Bemühung körperliche Fortschritte zu machen. Für die WWE Offiziellen erschien es so, als würde er nur auf der faulen Haut liegen und nichts dafür tun, sich im Ring zu verbessern.


    Mir persönlich wäre es egal gewesen, wenn er nicht wieder eingestellt worden wäre. Dennoch finde ich es schwachsinnig, wie einige Leute in größeren Foren auf die In-Ring Leistungen des Boogeymans eingehen. Man hat nicht sonderlich viel von ihm gesehen, da er immer nur 3-5 Minuten Matches bekommen hat. Das reicht aber nicht zu sagen, dass er schlecht im Ring ist. Einen guten Unterhaltungsfaktor hat er allemal und kann deshalb dem Roster SmackDown! nur gut tun.


    Und das Booker wahrscheinlich den größten Anteil an der Wiederverpflichtung des Boogeymans hatte (dazu kommt noch der maßgebliche Anteil an der Verpflichtung von Flash Funk) beweist, dass er im Moment einen enorm guten Backstageruf genießt.