WrestleMania 25 Sammelthread

  • In der heutigen Wrestling Observer Radio Show mit Bryan Alvarez und Dave Meltzer wurde auf einige interessante WrestleMania 25 Gerüchte eingegangen:


    Demnach hat Mickey Rourke, bei dem man weiter annimmt, dass er in Chris Jerichos WM-Match involviert sein wird, gegenüber Dave Meltzer erklärt, dass Y2J bei WrestleMania 25 auf "Nature Boy" Ric Flair treffen soll. Meltzer kommentierte dieses Statement des Schauspielers bereits gestern bei der Audio Show "The LAW". Eigentlich müsse es Rourke als "Insider" in diesem Angle besser als jeder andere wissen, dennoch habe er immer noch Zweifel, dass es wirklich Flair wird, da dieser ihm erst letzte Woche versichert hätte, nicht mehr wrestlen zu wollen. Ende daher offen.


    Es gab übrigens schon vor zwei Wochen das Gerücht, dass man ein Match Y2J vs. Flair bei WM einfach "Unsanctioned Street Fight" nennen wird, womit es kein "offizielles Match" nach WWE Lesart wäre und man die Rücktrittsklausel vom letzten Jahr aufrechterhalten könnte.


    Steve Austin wird die nächsten Wochen in Brasilien bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film weilen und daher kaum die Zeit haben, für ein WM Match zu trainieren.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Wrestling Observer Radio

  • Bei der gestrigen Monday Night RAW-Ausstrahlung wurden drei weitere Matches für WrestleMania 25 offiziell bestätigt:



    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/2396/9601282c.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    John "Bradshaw" Layfield (c) vs. Rey Mysterio


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/4589/9592030.jpg]
    Unified Tag Team Championship (WWE Tag Team Championship & World Tag Team Championship)
    The Colons (Carlito & Primo) (c) (w/ Brie Bella) vs. John Morrison & The Miz (c) (w/ Nikki Bella)


    Handicap Match
    Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat, "Superfly" Jimmy Snuka & "Rowdy" Roddy Piper (w/ "The Nature Boy" Ric Flair)



    Außerdem wurden bei RAW insgesamt 19 Diven der 25 Diva Battle Royal bestätigt:


    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/899/9525898.jpg]
    25-Diva Battle Royal for title of "Miss WrestleMania" with Divas from RAW, SD!, ECW & The Past
    Melina vs. Maryse vs. Beth Phoenix vs. Mickie James vs. Candice Michelle vs. Kelly Kelly vs. Jillian Hall vs. Brie Bella vs. Nikki Bella vs. Natalya vs. Katie Lea vs. Michelle McCool vs. Maria vs. Eve Torres vs. Layla vs. Alicia Fox vs. Rosa Mendes vs. Gail Kim vs. Tiffany vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    Für insgesamt 6 Diven aus der Vergangenheit ist somit noch Platz in der 25 Divas Battle Royal.



    Quelle: wwe.com

  • Echt krass wenn man sich mal die steigerung von wrestlemania 22 auf wrestlemania 23 anschaut.Da hat die wwe einen guten schritt gemacht der vince mit sicherheit sehr gefreut hat.


    Na ja, schau dir einfach mal an, wie klein die Halle von "WrestleMania 22" war. Da passen nicht einmal 20 000 Leute herein. Und bei "WrestleMania 23" waren fast 80 000 Zuschauer zu Gast. ;)

  • Also die matches 7,8 und 9 für wrestlemania gefallen mir sehr gut.Zum glück hat man jbl jetzt doch nicht gegen kozlov gestellt sondern gegen rey was auf jeden fall viel besser ist.Auf das tag team match freue ich mich am meisten und ich bin echt gespannt wer das match für sich entscheiden kann.Das handicap match ist auch in ordnung und mal sehen was jericho aus der alten herren raus holen kann.

  • Auf der offiziellen Webseite von World Wrestling Entertainment wurde gestern eine weitere Neuaufnahme in die Hall of Fame 2009 verkündet. Dabei handelt es sich um die Von Erich Familie. Als Laudator muß Langzeitrivale Michael "P.S." Hayes herhalten.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: wwe.com

  • Also, dass match um die tag team gürtel dürfte sehr interessant werden, nur bin ich leider vom match zwischen Chris Jericho und den Hall of Famern enttäuscht. Ich hab mit da irgendwie einen bessseren Gegner (besseres Match) vorgestellt.

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Wer das Tag Team Title Match gewinnt dürfte ja eigentlich klar sein. Das werden die beiden Oberpfeifen Miz & Morrison sein. Denen bläst man ja eh schon von beginn ihrer Tag Team zeit an Zucker in den Hintern -.-


    Anstatt mal neue Tag Teams zu bringen hält die WWE an dem fest was sie haben und begehen den selben Fehler wie nach der Attitude Ära als sie sich nur um das kümmerten was sie hatten und kaum neuen Tag Teams pushten. Das Ende vom Lied war das 2003 / 2004 die tag team Division der WWE praktisch ausgeblutet war.


    Vom Jericho Match bin ich ebenfalls nicht überzeugt. Jericho hat was besseres verdient als sich in so einem Match zum Affen zu machen.

  • Also das man beim Tag Team Title Match die beiden einzigen Tag Teams die momentan bei der WWE antreten hernimmt ist klar. Kann aber ein gutes Match werden. Das man Rey Mysterio ständig gegen große Wrestler antreten lässt fand ich schon immer doof und es langweilt immer mehr.
    Für Chris Jericho hätte ich mir auch einen Gegner gewünscht der es wenigstens noch ohne fremde Hilfe in den Ring schafft. Ultimate Warrior, Sid oder von mir aus auch der Hulkster. Aber Ricky "The Dragon" Steamboat, "Superfly" Jimmy Snuka & "Rowdy" Roddy Piper kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen und finde ich lächerlich. Anstelle der Diven Battle Royal hätte ich mir lieber ein hochkarätiges single Match der Damen gewünscht. Die WWE hat da mit Maryse, Phoenix usw. doch recht gutes Potential.
    Aber freuen wir uns mal auf die Matches die wirklich vielversprechend sind. Orton vs. HHH und Taker vs. HBK, Hardy vs. Hardy und wie ich die WWE kenne wird Sie noch die eine oder andere Überraschung haben bzw. etwas unerwartetes aus den vermeindlich schwachen Matches machen.

  • Während bei der gestrigen RAW-Ausgabe insgesamt 19 von 25 Diven der 25 Diva Battle Royal offiziell bestätigt worden sind, gibt es weiter Spekulationen um die 6 freien Plätze für Diven aus der großen WWE-Vergangenheit.


    Folgende Diven werden DEFINITIV NICHT an der 25 Diva Battle Royal teilnehmen:


    - Ashley Massaro
    - Molly Holly
    - Lita
    - Terri Runnels (Marlena)
    - Sable
    - Stacy Keibler
    - Dawn Marie
    - Debra Marshall
    - Miss Jackie Gayda
    - Wendi Richter


    Ashley, Molly Holly, Lita, Terri Runnels, Debra Marshall und Miss Jackie Gayda gaben ihre Absage per MySpace oder in Interviews bekannt. Ebenso vermeldet der PWInsider am heutigen Abend die Absage von Wendi Richter. Sable, Stacy Keibler und Dawn Marie sind momentan schwanger und erwarten in Kürze ihre Kinder und werden deshalb auch nicht an der Battle Royal teilnehmen können.


    Bereits ihre Teilnahme bestätigt haben folgende Diven:


    - Trish Stratus
    - Torrie Wilson
    - Sunny


    Somit sind schon einmal 3 der insgesamt 6 freien Plätze vergeben und es verbleiben daher noch 3 freie Plätze.


    3 der folgenden Diven könnten noch an der 25 Divas Battle Royal teilnehmen, da sie bislang weder abgesagt, noch zugesagt haben oder zum Teil noch gar nicht kontaktiert worden sind:


    - Victoria
    - Tori
    - Alundra Blayze (Madusa)
    - Mae Young
    - Ivory
    - Jazz
    - The Kat (Miss Kitty)
    - Nidia
    - Chyna (Joanie Laurer)
    - Luna Vachon



    Quelle: PWInsider / Wrestling Observer

  • Bei den gestrigen SmackDown!-Tapings für die nächsten zwei Wochen wurde bestätigt, dass World Wrestling Entertainment das Match "Matt Hardy vs. Jeff Hardy" bei WrestleMania 25 als "Extreme Rules Match" stattfinden lässt.



    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/2017/9566536.jpg]
    Extreme Rules Match
    Matt Hardy vs. Jeff Hardy



    Quelle: wwe.com / PWInsider

  • World Wrestling Entertainment (WWE) bestätigte nun offiziell, dass Mickey Rourke bei WrestleMania XXV dabei sein wird.


    Ein WWE-Pressesprecher sicherte dies „Access Hollywood“ zu.


    Es wird erwartet, dass der Star aus „The Wrestler“ während des Handicap Matches von Chris Jericho gegen Ricky Steamboat, Roddy Piper und Jimmy Snuka die Zeit zusammen mit Ric Flair „ringside“ verbringen wird.


    WrestleMania XXV findet am 05. April 2009 im Reliant Stadium in Houston/Texas statt.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Access Hollywood / Pro Wrestling Torch

  • World Wrestling Entertainment hat nun Victoria und Luna Vachon kontaktiert und angefragt ob sie an der 25 Diva Battle Royal bei WrestleMania 25 teilnehmen möchten. Bisher ist aber nicht bekannt ob sie das Angebot angenommen oder abgelehnt haben.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: PWPix.net

  • Jetzt wo die Card
    steht: Bei keiner anderen WrestleMania in den vergangenen fünf Jahren
    habe ich so wenig Vorfreude darauf entwickelt, wie bei der XXV. Meine
    persönliche Meinung: Das war gar nix WWE!


    Das liegt meines Erachtens eher daran, dass die WWE bisher kaum Werbung gemacht hat. Sobald die WWE erst einmal richtig die Werbung beginnt und man förmlich nicht mehr um WrestleMania herum kommt, geht auch das WrestleMania-Feeling wieder so richtig los. Man darf nicht vergessen, dass der größte Wrestling-PPV des Jahres dieses Mal eine Woche später stattfindet als in den Jahren davor. Daher hat man nun immer noch 2 1/2 Wochen Zeit, WrestleMania vorzubereiten.


    Ich finde klasse, dass die Matches bereits feststehen. So hat man Klarheit und kann sich richtig auf die Fehden konzentrieren. In den restlichen Shows wird man hoffentlich noch den einen oder anderen Kracher in die Storylines einbauen.

  • Fast schon traditionell nutzt World Wrestling Entertainment (WWE) den Vorabend von WrestleMania dazu, die Superstars der Vergangenheit zu ehren und eine Zeremonie zur WWE Hall of Fame abzuhalten.


    In dieser Woche wurde die Von Erich-Familie offiziell für die Aufnahme in die WWE Hall of Fame bestätigt.


    Derweil berichtet der Pro Wrestling Insider, dass auch Howard Finkel in diesem Jahr in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen werden soll. Dies wurde jedoch von WWE noch nicht offiziell bestätigt. Der Ringsprecher arbeitet seit weit mehr als 20 Jahren für WWE.


    Es ergibt sich nun folgende Übersicht für die Feierlichkeiten zur WWE Hall of Fame am 04. April 2009:


    Stone Cold Steve Austin
    Terry- & Dory Funk (Aufnahmeredner: Dusty Rhodes)
    „Cowboy“ Bill Watts (Aufnahmeredner: Jim Ross)
    Ricky Steamboat (Aufnahmeredner: Ric Flair)
    Koko B. Ware (Aufnahmeredner: Honky Tonk Man)
    Von Erich-Family (Aufnahmeredner: Michael Hayes)
    Howard Finkel



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider