Verdiente Champions bei TNA!!!!!????

  • Was meint ihr????
    Ob Sting, LAX und Chris Sabin verdiente Champions sind?????


    Sting: Es geht. Der mann war zwar lange nicht mehr Champ aber Angle hätte ich besser gefunden.


    LAX: Die Sind das typische Heel Tag Team. Ich finde es ganz lustig wenn der titel wandert.


    Chris Sabin: Der typ hat es im Moment einfach verdient!!!!! :D

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???

  • Kann sein das ich mich irre, aber ich denke mal dass das ehr in den TNA Bereich gehört.


    Zum anderen gibt es im TNA Bereich einen Bound for Glory Beitrag wo du deine Frage auch hättest reinschreiben können. Hier


    Und zu guter letzt. Vor nichtmal einer Woche hast du hier auch nach dem besten Hardcore Champion gefragt, worauf ich dich dann drauf hinwies das es besser wäre allgemein nach den besten CHampions zu fragen weil wir sonst gefahr laufen das alle paar tage ein anderer Forumsuser zu einem anderen Gürtel nen eigenen Beitrag eröffnet. Und jetzt kommst du wieder mit so einem " ist der und der ein guter Champion?" Beitrag.


    Naja ich muss es ja den Mods überlassen was sie tun, entweder schliessen oder verschieben oder den Beitrag weiterhin offen lassen.


    und in eigener Sache muss ich sagen, wäre ich Mod hättest du von mir für deine ständigen Doppelpostings, unsinnigen antworten wo du mit unter nur 1 Wort oder 1 Satz ohne aussagekraft schreibst schon längst ne Verwarung bekommen.


    Also denk vorher einfach mal nach bevor du was schreibt oder neue Beiträge eröffnest.

  • Wieso Angle wäre besser gewesen?


    Der hat doch noch kein Match bestritten oder irre ich mich!?



    naja, wie Chris Jericho schon sagte, hör mal lieber auf mit den Doppelpostings und mit den ständigen unsinnigen Beiträgen, sonst biste hier bald weg vom Fenster!


  • Vielleicht sind wir zu nett, aber nur vielleicht...


    Also, HARDYBOYZ, letzte Chance, ne? Noch einmal ein Doppelposting oder noch einmal irgendein Spam und die erste Verwarnung ist dein.


    Zum Thread sage ich auch noch kurz was: Er kann offen bleiben, da sich das auf die TNA bezieht. Ebenfalls bleibt er hier in diesem Bereich.


    Gruß, Kevin

  • Ich wolte doch bloß wissen wer dder verdiente champ bei TNA war.
    Is ja schade dass angle nicht als anwärter für den titel dabei war.
    Aber wäre doch schön für mich.
    Und ich möchte doch bloß wissen wie ihr zu den titelwecheln steht.
    Ok. ich hätte esw bei Total Nonstop Aktion reinsetzen können. :( :( :( :( :(

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???

  • Ja aber du musst auch mal jene verstehen die für das Forum vernatwortlich ist. Wenn jetzt nach dir plötzlich jeder einen Thread aufmacht nach jedem WWE oder TNA PPV und fragt ob die die einen Titel geholt haben ihn auch verdienen dann gibt es hier bald 100 themen wo aber überall nur 2 antworten drinen stehen udn das forum ist zugespamt.


    Aber ok um deine Frage mal zu beantworten.


    Sting - naja besser als Jarrett aber irgendwie isser mir zu alt. Mal schauen gegen wen er als Champion jetzt alles ran muss. Hoffentlich gibts für Jarrett jetzt nicht noch 3 Re Matches bei den PPV´s


    Chris Sabin JA JA JA JA JA JA und nochmals JA. Und wie der mann den Title verdient hat.



    LAX???????????????? Wieso wechelsten bitteschön ständig der Tag Team title in der Styles / Daniels LAX fehde? Da kämpfen AJ Styles und Daniels erst wie blöd gegen AMW um endlich die Title zu bekommen, dann haben sie die Gürtel, verleiren sie an LAX, holen sich die Title zurück und verleiren sie wieder an LAX


    Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber ok. Hoffentlich halten sie die Gürtel jetzt auch ne weile und verlieren ihn bei Genesis nicht schon wieder

  • Sting:Na klar er repräsentiert nicht gerade TNA doch es war schon ein emotionaler ME auch wenn das match nich grad der burner war.
    Sabin:Iss mir eigentlich egal,da beide top athleten sind und einfach die aushängeschilder sind.Natürlich habe ich mich gefreut als sabin gesiegt hat,da er den belt lange nicht mehr hatte.
    LAX:Wow.Was für ein Match.Das war eins der besten TNA Matches des Jahres.Das match war hammergeil und beide Tag Teams habens sich verdient.Also bin ich auch mit LAX zufrieden.

  • Die Frage nach Sabin hat sich eh schon wieder erledigt, weil er den Gürtel bei den aktuellen Tapings an AJ Styles verloren hat. Sabin als Übergangschampion macht natürlich grandiosen Sinn, ebenso wie Styles als neuer Champion. TNA begeht weiterhin die gleichen Fehler wie WWE.
    Dadurch wird der Titel noch mehr entwertet als er ohnehin schon war. Joe war lange Champ, was auch Sinn machte, er hatte aber keine passenden Gegner.
    Und Styles? was hat Styles in der X-Division zu suchen? So ein Blödsinn.


    Über Sting als Champion lasse ich mich lieber nicht aus, sonst kommt mir das Kotzen. It`s 1998 again, wir befinden uns wieder in tiefsten und dunkelsten WCW-Zeiten, und viel mehr als ein WCW-Klon ist TNA ja eigentlich auch nicht.


    LAX machen noch am meisten Sinn als Champions, weil sie auch wirklich unterhaltsam sind.

  • Bei Abyss muss ich dir absolut zustimmen Kevin. Seit das Monster in der Liga ist war er immer ein Top Draw und glaubwürdiger Titelanwärter. Den Gürtel tragen, durfte er aber leider nie und dass er das auch sehr gut kann beweißt er uns ja momentan.


    An den anderen Champions gibts eigentlich auch nichts zu mekern, wobei ich auch mal gerne andere Talente wie Dutt, Hoyt, David Young, Johnny Devine oder Elix Skipper mit dem Gold sehen würde.

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer


    AJ Styles ist der wohl beste


    Ums mal mit Verbecs Worten zu sagen: Spotmonkey! ;) Ne, im Ernst: Wir wissen, dass AJ ein Klasse Wrestler sein könnte...bei TNA darf er aber halt nur seine unrealistischen Trademarks zeigen und sonst keine flüssigen, richtigen Wrestling Matches zeigen...zumindest nicht oft.
    Um mal aufs Thema zu kommen:


    Abyss: Ohne Zweifel hat er es verdient Champ zu sein, allerdings ist er als solcher nicht unbedingt überzeugend, was wohl auch am momentanen Russo-Booking liegt. Ihjm steht der Titel halt irgendwie nicht so gut wie beispielsweise einem Sting. Ich hoffe einfach mal dass Sting sich wieder auf seine Face-Pfade begibt und die Dreierfehde um den Titel mal etwas besser wird als zuletzt.


    Daniels: Habs letzte Impact nicht gesehen, aber sonst issa ein ganz guter Champion...bei ihm gilt aber wohl nahezu das Gleiche wie für AJ, wenn auch nicht ganz so extrem.


    LAX: Die rulen im Moment so ziemlich alles weg, was sonst noch an TTs in Nordamerika vorhanden ist. Absolut geiles Team mit einem Konnan in der Form seines Lebens (entertaimentmäßig natürlich...^^)

  • Aktueller Stand::..
    NWA World Heavyweight Champion: Christian Cage
    TNA X-Division Champion: Chris Sabin
    NWA World Tag Team Champions: L.A.X



    Für mich sind die L.A.X nach wie vor verdiente Champions. Sabin ist auch ein verdienter X-Division Champion. Aber mit Cage kann ich mich da nicht so anfreunden.. Was hat der denn schon großes bei TNA bewirken können?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Da kann ich dir in allen drei Punkten absolut Recht geben! Absolut verdiente Tag Team Champions - Tolles Tag Team! Chris Sabin X Division Champion geht auch in Ordnung, ist aber auch auswechselbar durch einige Namen, die den Titel verdient hätten. Naja und Christian Cage...hm...mag ihn einfach nicht leiden, auch wenn seine Leistung im Ring eigentlich im solide ist.

  • LAX und Sabin sind wirklich verdiente Champs obwohl Sabin als Heel irgentwie suckt.naja aber ich denke es wird eh darauf auslaufen,dass Angle sich den Titel bei AAO oder sonst wann holt und dann gegen Samoa Joe kämpft.