Eine Schrecklich nette Famile Marathon - Schaut ihr es euch an?

  • Ich hoffe es ist noch nicht zu spät dafür denn heute ist es ja soweit.


    Also zieht ihr euch den - Eine Schrecklich nette Familie - Marathon rein?


    Beginnt heute auf Kabel 1 um 20.15 Uhr und endet irgendwann nachts um 1.


    Ich hoffe das ich solange munter bleibe, denn ich für meine Teil weiß welcher Sender heute ab 20.15 auf meinem Fernseher läuft

  • hm eher nicht
    um diese uhrzeiten habe ich andere dinge zu tun als eine Serie zu gucken
    vor allem, da die besten teile zuerst kommen und die schlechteren am ende werd ich wohl wenn nur die ersten paar schauen.
    aber ansich halte ich einen marathon von schrecklich nette familie für unnötig, da fand ich den Trekkie marathon geiler

  • Na sicher schau ich mir das an! Bin großer Fan von "Eine schrecklich nette Familie". Leider sind nicht sehr viele von den Folgen die ich gewählt habe dabei! Aber es sind schon sehr gute Folgen dabei wie "Der König des Klos", "Die Nacktbar", "Bud im Ring",....


    Der König des Klos ist eine meiner absoluten lieblings Folgen! Muss man gesehen haben.


    Es sind auch ein paar Folgen dabei die ich nicht in eine Top 10 gewählt hätte aber naja.


    Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten.


    Bleibt nur noch eins zu sagen: "Zawuusch - Ah, das ist eine männliche Spühlung!"

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Ich find die Serie genial und werd mir wahrscheinlich heute auch einige Sendungen ansehen, wenn ich sie nicht bereits auf DVD gesehen habe. Ich hoffe die Allien Folge ist in den Top 10, aber eigentlich gibt es viel zu viele Episoden die ich gerne sehe um sie alle zu nennen.


    Den ganzen Abend werd ich aber nicht die Top 10 sehen, da ich mir um 21:15 noch Lost ansehen will und etwa bis 20:30Uhr auch noch trainiere.

  • Es werden folgende Episoden gezeigt:


    Nichtswürden Al


    Al und die Außerirdischen


    Die Nacktbar


    Der König des Klos


    Der männliche Feminist


    Bud im Ring


    Das Wundermittel


    Altrocker


    Der Kannibale von Chicago


    Wer küsst die Braut

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • Zitat

    Original von DX-Member
    Habs auch gesehe.Diese Serie ist echt das beste.1000x Besser als der scheiß Mittermeier af pro sieben.


    Jeder schaut eben was anderes. Da brauch man nicht so abfällig zu sein.
    Wenn du eben nicht auf Michael Mittermeier anderes evtl.
    Aber der Marathon war schon geil.
    Besonderes der ANTI FRAUEN KLUB hat mir gefallen *lol*
    :D :D :] :] :P

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???