SAW III - Suffering You Haven't Seen Anyting Yet (ab 18)

  • Nachdem gestern in den Staaten SAW III angelaufen ist, wollte ich von euch wissen, wer denn auch in diesen Film gehen wird, wenn er hier zu Lande released ist.


    Also mir haben SAW I und II sehr gut gefallen und haben auch was sehr nachdenkliches, was die SAW Reihe für mich zu einer "Must See" macht. Ich bin begeisterter SAW Fan und werde daher in den dritten Teil gehen, wenn dieser hier in die Kinos kommt.


    Hier ein kleiner Vorgeschmack von offiziellen SAW III Szenen bei YouTube:
    (Ab18!)


    SAW III 1st Trailer
    SAW III 2nd Trailer
    SAW III 3rd Trailer
    SAW III Teaser
    SAW III Opening Scene

  • Bin auch großer SAW-Fan und werde mir den 3. Teil sicher anschauen! SAW III soll im Januar oder Februar bei uns anlaufen, wenn ich mich nicht irre.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Also ich war vom ersten Teil absolut begesitert. Das war ja damals mehr oder wengier ein Low Budget Film.


    Und mit nur 2 Gefangenen in einer Kammer kam letzten endes so ein genialer Film raus.



    Der 2. Teil aber gefiel mir nicht. Es waren gut 4mal soviele Gefangene wie im esten teiil und diesmal rannten sie sogar durch ein ganzes Haus. Diese eingeengtheit aus dme ersten teil hat gefehlt.


    Man sah einfach das der Film reine geldmacherei war und ich denke der dritte teil wird auch wieder auf Quantität statt auf Qualität setzen.


    Aber da ic hden 3. Teil noch nicht gesehen habe kann ich mir auch schlecht ein urteil bilden. Aber ansehen werde ich ihn mir vermutlich

  • Saw I war für mich absolut genial. Viele neue intelligente Ideen. Saw II hingegen hat mir nicht soo sehr gefallen. Aber natürlich wird der dritte Teil auch angeschaut. Bin gespannt! :)


    PS: Kann deine Meinung, Thomas, absolut unterstreichen.

  • Also der 1. Teil war absolut Hammer. Psycho pur!


    Der zweite war auch gut, aber iwie hatte er nicht mehr ganz so die beklemmende Atmosphäre, wie Teil 1.


    Aber den dritten Teil schaue ich mir auf jeden Fall an!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • wuhu, der dritte muss sein. der erste und der zweite sin geil. klar hatte der erste mehr psycho-atmosphäre aber der zweite finde ich hatte was, keine ahnung wie ichs sagen soll, auch was beklemmendes, weil er
    1. da anfängt wo der erste aufhörte und
    2. ohne gegenmittel gibt es auch kein entrinnen.
    ich glaub, das triffts. was mir allerdings seit dem ersten teil kopfzerbrechen bereitet:
    läuft da draußen vielleicht auch so ein irrer rum der die leute nicht umbringt, sondern das sie selbst erledigen lässt, indem er mit deren ängsten spielt? haltet mich für bescheuert oder so, aber seid der erste lief, denk ich mir des manchmal echt. irgendeiner wird schon auf die idee kommen und die filmideen klauen.
    was ich mich noch frage, was kann denn noch kommen? saw I u. II waren schon so krank und hatten so wahnsinnige idden, was kommt denn noch?? der IV kommt im amiland ca. september 07 raus. was kommt da noch? versiggert da einer im treibsand weil er platzangst hat oder was?
    oh gott, so viel stuss geschrieben. bis bald und liebe grüße vom
    HardyGirl

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HardyGirl ()

  • also in meiner Hometown läuft der Film laut Cinema Homepage am 01.02.2007 an. Denke, dass wird bundesweit so das Datum sein was sich SAW Fans vormerken sollten.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Habe gerade bei Amazon die Uncut-Version gesucht und bin fündig geworden. Dabei viel mir auch noch eine Rezension auf, die es ganz gut wieder gibt!


    "Im Gegensatz zu den nachfolgenden Teilen ist SAW 1 eher auf die psychische Wirkung des Jigsaws fixiert (während im gegensatz die nächsten beiden Teile ehr auf Splatter beruhen)"


    Das könnte der Grund sein, weshalb mir der erste Teil so gut gefallen hat. Ich fand die Idee einfach wahnsinn, aber davon gab es im zweiten Teil nicht mehr soviel zu sehen. Das einzige, was ich widerum sehr cool am 2ten Teil fand, war das es (durch die eine Frau) eine fortlaufende Geschichte ist.

  • Habe gestern 3 gesehen und kann nur sagen
    FETT FETT FETT :)
    Wer den gesehen hat,weiss was ich meine.
    Ich werde nie wieder bohren können ohne an diese ekeligen Scenen zu denken.
    Einfach nur Heftig!!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • hab ihn mir auch angesehen. zu krank. vorallem fängt er da an, wo der andre aufhört. und wie es schon beim zweiten teil ist, kapiert man mit dem dritten die ersten 2 immer besser. das ist echt hammer. und das ende erst. hammer. und überraschend.
    freut euch schon drauf.


    LG
    HardyGirl

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Nachdem ich nun auch den Film sehen konnte, möchte ich auch ein paar Worte loslassen! Ersteinmal war ich etwas enttäuscht, dass es anfangs nur "sinnfreie (Selbst-) Morde" gab, doch während des Films stellte sich ja wieder einmal heraus, dass es garnicht so sinnfrei war. Vorallem die Story rund um Amanda hat gerockt und ebenfalls das letzte Viertel! Also, ich muss sagen, dieser dritte Teil war vom psychologisch durchdachten Aspekt, mit Teil 1 vergleichbar stark!


    Jetzt ist noch die Tochter am Leben (?) aber ansonsten ist doch niemand am Leben geblieben, der diese Spiele "weiterspielen" könnte, oder?

  • ACHTUNG SPOILER


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .








    Na doch. Ihr Vater lebt ja noch noch. Er hat mit der Kreissäge dem Saw Typen die Kehle aufgeschlitzt wodurch dann ja auch die Ehefrau bzw. die EX Ehefrau ums Leben kam.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ENDE