December to Dismember 2006 PPV Card

  • Wer gewinnt das Extreme Elimination Chamber Match und damit den ECW World Title? 0

    1. The Big Show (0) 0%
    2. CM Punk (0) 0%
    3. Rob Van Dam (0) 0%
    4. Test (0) 0%
    5. Sabu (0) 0%
    6. Bobby Lashley (0) 0%

    Cyber Sunday und die Surivor Series stehen uns zwar noch vor der Tür doch da bereits in einem Monat der nächste ECW PPV December to Dismember stattfindet und auch bereits das erste Match fest steht folgt nun auch die aktuelle Matchcard



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/344364/3335920/20061031_dtd_elimination.jpg]


    ECW World Champion Extrem Elimination Chamber Match
    Big Show (C) vs. RVD vs. Sabu vs. CM Punk vs. Test vs. TBA


    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/2127984/20061127_dtd_hardysmnm.jpg]


    Hardys Open Challenge
    Hardy Boyz vs. MNM


    The Sandman vs. Hardcore Holly


    Daivari vs. Tommy Dreamer

  • So damit der Thread hier nicht ganz so in der Versenkung verschwindet ( ich musste nämlich ganz schön suchen um ihn zu finden) schreib ich hier mal was rein.


    In 18 Tagen findet der PPV statt und bei der gestrigen Ausgabe wurde der letzte teilnehmer im Extreme Elimination Chamber Match bekannt geben.


    Damit treffen nun Big Show , RVD , Sabu , CM Punk , Test und der zur ECW gewechselte Bobby Lashley aufeinander.


    Und obwohl der PPV schon in 18 Tagen stattfindet ist ein weiteres Match bisher nicht bekannt. Also muss die WWE ganz schön ran klotzen denn es werden nur noch 2 Show veranstaltet eh der PPV vor der Tür steht.


    Find ich irgendwie sch..... denn während man bei der Survivor Series ein neues Prinzip für de ankündigung der Matches ausprobierte tümpelt der December to Dismember PPV nur so vor sich hin und seit 2 Wochen steht ausser dem Elimination Chamber Match kein match fest.



    Find ich ehrlich gesagt echt schade wie stiefmütterlich hier mal wieder mit der ECW umgegangen wird. Denn ein Elimination Chamber Match alleine verkauft noch keine Tickets für den Event. Von daher sollten mal so schnell wie möglich neue Matches bekannt gegeben werden.

  • Da mit The Big Show, Rob van Dam, Test, Sabu, Bobby Lashley und CM Punk die Top-Stars von Extreme Championship Wrestling (ECW) bereits ins Extreme Elimination Chamber Match bei ECW December To Dismember involviert sind, werden Wrestler der anderen Brands von World Wrestling Entertainment (WWE) beim ECW-PPV am 03. Dezember 2006 in Augusta, Georgia auftreten.


    So werden dem Vernehmen nach nun Matt- und Jeff Hardy beim ECW-PPV auftreten. Ein Match der Hardy Boyz wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, doch WWE wird unmittelbar nach dem Ende der WWE Survivor Series am heutigen Sonntag damit beginnen, weitere Matches neben dem Main Event für ECW December To Dismember zu verkünden.



    -----------------------------------------------------------


    War ja irgendwo klar. Wie ich es gestern schon Kevin im ICQ gesagt habe. Die WWE wird RAW und SD! Wrestler in den ECW December to Dismember PPV stecken und damit ist es schon kein richtiger ECW PPV mehr. Aber sowas war ja von vornherein schon irgendwie klar.



    Quelle: BSWW

  • Die Hardy Boyz haben auf der Presse Konferenz von December to Dismember eine offene Herausforderung an Tag Teams aus der ganzen Welt ausgesprochen. Hier könnt ihr es nochmal nachlesen.


    Quelle: wwe.com

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Bin mal gespannt gegen welches Tag Team die Hardy Boyz antretten werden ich habe da ja schon was im Hinterkopf. Das Extreme Elimination Chamber Match wird bestimmt auch was für sich haben.
    Aber mir gefällt die "Neue" ECW noch nicht so wie die alte, ich werde mir die Berichte zu diesem PPV Lesen aber nicht bestellen.

  • Ich denke schon,dass der PPV durchaus Potential hat,vor allem weil Elimination Chamber Matches in der Vergangenheit immer gut waren und es sindja einige dabei,die das Match noch aufwerten wie RVD,Sabu oder CM Punk die auch einiges zu einem sehr unterhaltsamen Match beitragen können.Die Open-Challenge der Hardyz ist eigentlich eine gute Idee der WWE aber warum gerade bei ECW?Warscheinlich wird es dann wohl noch ein Match von Matt Striker gegen den Sandman geben und vielleicht noch Ballz Mahoney gegen Kevin Thorn oder so etwas.

    @ TNA :


    FIRE RUSSO !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DX-Member ()

  • Das zweite Match für den ECW-Pay-Per-View December To Dismember scheint zu sehen. Wie in den vergangenen Tagen angedeutet, werden die Hardy Boyz Jeff Hardy und Matt Hardy ein Tag Team Match bestreiten. Bei der Pressekonferenz zum Event sprachen die Hardys eine offene Herausforderung an ein beliebiges Tag Team aus. Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet, plant man, diese Herausforderung von Johnny Nitro und dem zurückkehrenden Joey Mercury beantworten zu lassen. Das hoffnungsvolle Tag Team feiert also rund ein halbes Jahr nach seinem Split bei Judgment Day seine Wiederauferstehung. Mercury war seitdem nicht mehr bei der WWE zu sehen, weil er sich um private Probleme kümmerte, wie es der Insider formuliert - laut den weniger diplomatischen Quellen machte er einen Drogenentzug. Mercury tastet sich seit einigen Wochen bei der Farmliga Ohio Valley Wrestling wieder an das WWE-Geschehen heran, wo er ein kleine Fehde gegen „Fearless“ Jack Bull bestreitet. Die spannende Frage wird sein, ob und wie die WWE nun erklären will, warum sich Mercury wieder mit Nitro und Melina zusammentut, nachdem die beiden bei Judgment Day gegen ihn geturnt waren.


    Quelle: Cagematch

  • Dave Meltzer bestätigte nun, dass es beim ECW PPV "December to Dismember" zu folgendem Match kommen wird:


    The Sandman vs. Bob Holly


    Die Card sieht nun folgendermaßen aus:
    "December to Dismember"
    3. Dezember 2006


    Extreme Elimination Chamber
    Big Show(c) vs. Bobby Lashley vs. CM Punk vs. Test vs. RVD vs. Sabu


    Tag Team Match
    The Hardys vs. MNM


    Single´s Match
    The Sandman vs. Bob Holly



    Quelle: WWE-Germany

  • Ein Wunder ist passiert. :D
    Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass der PPV grottig wird. Denn so toll ist die Card nicht. Da kann ein gutes Tag Team Match und ein gutes Elimination Chamber Match nicht viel dran ändern. Sandman gegen Holly interessiert mich gänzlich wenig...

  • Auf einmal scheint's los zu gehen! Der PWInsider verkündete vor ca. einer Stunde ein weiteres Match für den ECW December to Dismember PPV, welcher bekanntlich am 03.12.2006 stattfinden wird. Demnach wird der frühere Manager von Kurt Angle und Muhammad Hassan, Daivari gegen die Hardcore Legende Tommy Dreamer antreten.


    Quelle: PWInsider.com

  • Dann wirds ja langsam mal Zei das die WWE das auch mal Offiziel macht.


    Allerdings wäre mir das Match Sandman - Dreamer lieber gewesen.


    Aber warum mit 2 Wrestlern die Card um 1 Match füllen wenn man beide Wrestler auch gegen jeweils einen Niemand antreten lässt und dadurch 2 uninteressante Matches auf die Card klatschen kann?

  • - Bisher wurden weniger als 1700 Tickets für den ECW PPV am kommenden Sonntag verkauft. Dies ist natürlich auf die schlechte Promotion zum Event ansich zurückzuführen, als auch die Matchcard, welche erst jetzt mit weiteren Matches außer dem Extreme Elimination Chamber versehen wird.


    Quelle: WWE-Germany



    ----------------------------------------------------------




    Jetzt mal ehrlich. Gibt es irgend einen unter uns der das nicht schon wusste? :D :D :D

  • So jetzt hab ich mal ne frage bezüglich des PPV's.. wieviele Matches finden da denn nun statt? Weil auf wwe.com & ecw.com werden nur 2 (Das Chamber & das Tag Team Match) beworben. Ich meine was soll das? wollen die das der PPV in die Hose geht? ?(

  • Angeblich finden die oben stehenden 4 Matches statt. Aber mal sehen, vielleicht hat sich der PWInsider ja getäuscht und wir sehen nur die 2 auf WWE.com angekündigten Matches und sonst nur Diven Quark! :rolleyes:


    EDIT: Ich habe nun eine kleine Umfrage hinzugefügt. Eine klitzekleine "Versüßung" (falls man es so nennen kann!) des sehr schwach aussehenden ECW PPVs. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ich frag mich mittlerweile auch warum ich mir DtD bestellt hab!
    Naja Evtl wird ja das Tag Team match und der Extreme Ele Chamber gut!


    Aber beim Chamber sollte man sich doch wirklich fragen wie Extreme er wrden wird?Ich hoffe ja dann noch drauf das die üblichen utensilien im ring schon rumliegen(oder in ner extra kammer die später aufgeht hmm)Weil sachen unter dem ring rausholen dürfte ja wohl etwas schwer werden!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...