Offiziel!! Monty Brown bei WWE

  • Der frühere TNA-Star Monty Brown steht offenbar unmittelbar davor, bei der WWE zu unterschreiben. Wie der Wrestling Observer berichtet, hat die Liga dem Ex-Footballer mittlerweile ein offizielles Vertragsangebot vorgelegt. Offenbar ist man von Seiten der WWE so zuversichtlich, dass Brown unterschreibt, dass Personalchef John Laurinaitis dem Kreativteam bereits den Auftrag gegeben hat, sich Storylines für ihn auszudenken. Browns Kontakt zu TNA ist allerdings nicht abgerissen, allerdings soll es keine Anzeichen geben, dass er erneut in Orlando unterschreibt. Der Observer zitiert einen guten Freund Brown innerhalb der Liga, der glaubt, dass Brown bei der WWE anheuern wird. Jeff Jarrett hat Monty bereits abgeschrieben: In einem telefonischen Pressegespräche erklärte er, dass TNA seine Beziehungen zu Brown gekappt habe und ihm alles Gute für die Zukunft wünsche.


    Bekanntlich hat die WWE noch auf einen anderen Ex-NFL-Star ein Auge geworfen, die Gespräche mit Bob Sapp sind jedoch bei weitem noch nicht so weit. Zwar erklärte jüngst ein K-1-Offizieller im japanischen Radio dass Sapp unterschrieben habe und sich dem ECW-Roster anschließen würde - allerdings scheint daran nichts dran zu sein. Dem Observer zufolge ist man noch nicht einmal nah dran an einem Deal. Allerdings kursierte tatsächlich die Idee, Sapp bei December to Dismember in die Elimination Chamber zu stecken, wenn er rechtzeitig unterschreiben würde. Allerdings ist nicht nur die WWE an Sapp interessiert. Auch TNA würde Sapp offenbar gerne verpflichten, Gespräche gab es allerdings noch keine.


    Quelle: Cagematch.de


    ---------------------------------------------------------------------------


    Nachdem es bereits vor einigen Monaten Gerüchte über eine Verpflichtung gab, wurde es nun offiziell. Der ehemalige Football Spieler der Buffalo Bills und TNA Superstar Monty Brown unterschrieb nun einen WWE Vertrag. Ebenfalls berichtet wird, dass man bereits erste Fehden und SL Pläne für Monty haben soll. Wie genau diese aussehen, ist bisher zwar ebenso wenig bekannt, wie in welches Roster er gesteckt wird, allerdings soll sich in der Hauptsache Johnny Ace darum kümmern.


    Orginal Meldung von wwe.com


    Monty Brown, formerly of the Buffalo Bills, has signed with World Wrestling Entertainment. Stay tuned to WWE.com for more information.



    Quelle: Genickbruch

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Nachdem es bereits vor einigen Monaten Gerüchte über eine Verpflichtung gab, wurde es nun offiziell. Der ehemalige Football Spieler der Buffalo Bills und TNA Superstar Monty Brown unterschrieb nun einen WWE Vertrag. Ebenfalls berichtet wird, dass man bereits erste Fehden und SL Pläne für Monty haben soll. Wie genau diese aussehen, ist bisher zwar ebenso wenig bekannt, wie in welches Roster er gesteckt wird, allerdings soll sich in der Hauptsache Johnny Ace darum kümmern.


    Orginal Meldung von wwe.com


    Monty Brown, formerly of the Buffalo Bills, has signed with World Wrestling Entertainment. Stay tuned to WWE.com for more information.



    Quelle: Genickbruch



    EDIT: Wenn hier mal ein Mod vorbeischaut kann er diesen thread dann mal bitte mit dem Monty Brown und Bob Sapp kurz vor Unterschrift
    zusammenfügen und die dortige Threadüberschirft dementsprechend verändern.

  • Na großartig,


    der nächste Nullkönner in den Reihen der Stamford-Gesellschaft. Hätte der Bursche lieber bei TNA verlängert. Monty Brown is Gold? Wer den Satz geprägt hat, sollte in der Fäkalientonne beerdigt werden.
    Brown hat ansatzweise Charisma, aber das wars auch schon. Ringübersicht? Fehlanzeige. Moves? Ja, schon, in Soldzwerg-Manier.
    The Alpha Male, dass ich nicht lache, das ist eher der Alpha-Müll. Gebt dem Burschen das alte Duke Droese-Gimmick, das wäre doch mal was.
    Der Bursche ist höchstes eins, hoffnungslos overrated.


    My two cents zu dem Thema.

  • Uhhhh uh uh uh hier ich ich ich *mich meld*



    Ich weiß was die WWE mit ihm machen wird.


    Er wird zu SD! geschickt. Besiegt bei Armageddon Funaki , Scotty 2 Hotty & Jimmy Wang Yang in einem 1 gegen 3 Handicap Match.


    Dann wird er als Unbesiegbar beschrieben.


    Und als Unbesiegt geht er dann zum Royal Rumble wo er als erster bereits nach 12 Sekunden aus dem Rumble geschmissen wird.


    Verliert dann bei No Way Out gegen Sylvain weil dieser ihm einen Stuhl über die Rübe zieht, während der Schiri bewusstlos ist und verliert sein 1. richtiges Match.


    Und dann bei der WrestleMania hat er seinen großen Auftritt in einem 2 Minütigen Segment wo er Lashley blöde an macht und zu verstehen gibt das er der bessere ist. Dann wird er von Lashley zu Sau gemacht und an die Wand genagelt.


    Zum schluß dann soll Monty Brown bei Judgment Day ein Match gegen den Undertaker bestreiten wird aber 3 Wochen vor dem PPV wieder entlassen.



    Naja so oder so ähnlich stell ich mir das alles vor.

  • Ich fand ihn bei TNA immer ganz OK. Der Pounce war n netter Move, der vor allem wunderbar zu seinem Gimmick passte. Über einige Promos von ihm konnt ich auch schmunzeln, zum Beispiel als er Joe als "Hippofant"(auf gut Deutsch "Nielfand") bezeichnet hat... :D Allerdings bezweifle ich, dass der Pounce im Viereck genauso gut kommt wie im TNA-Ring; aber erstmal abwarten in welches Roster er kommt und wie er überhaupt in der WWE so rüberkommt...


  • LOL ^^ genauso wirds wahrscheinlich sein.Glaub nicht,dass WWE einem ehemaligen TNA-Star viele Chancen geben wird.Oder mann will irgentwie mit ihm auf TNA anspielen und gegen Jarrets Promotion shooten.

  • World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte auf wwe.com kurz nach der Verpflichtung von Monty Brown einen Bericht zur neuen WWE-Personalie.


    Brown sagte, dass er während seiner Kindheit zwei Träume hatte. So wollte er im professionellen American Football sowie bei WWE aktiv sein. Brown erzählte in diesem Zusammenhang davon, dass er die Junior High School mit einem eigenen WWE Titelgürtel besuchte.


    Brown berichtete weiter, dass sein damaliges Kinderzimmer mit Postern von Ricky Steamboat, Mike Rotundo sowie Harley Race geschmückt war. Zudem war er im Besitz eines übergroßen Posters von „Nature Boy“ Ric Flair. In diesem Zusammenhang wurde darauf hingewiesen, dass sich Brown und Flair bald im Ring gegenüberstehen könnten. Brown meinte, dass er bereit dazu wäre, um gegen die besten Pro Wrestler der Welt anzutreten.


    Brown spielte in der Vergangenheit als Linebacker für die Buffalo Bills sowie die New England Patriots in der National Football League (NFL). Nach dem Ende seiner Karriere im American Football trainierte Brown mit Dan Severn und Sabu, um seinem Traum nach einer WWE-Karriere näher zu kommen.


    Brown gab an, dass er nun intensiv damit beschäftigt sei, Videobänder der aktuellen WWE-Action zu studieren. Abschließend meinte Brown, dass es für ihn ein besonderes Privileg sei, für WWE in den Ring zu steigen.


    Quelle: BSWW

  • Zitat

    Original von DX-Member
    LOL ^^ genauso wirds wahrscheinlich sein.Glaub nicht,dass WWE einem ehemaligen TNA-Star viele Chancen geben wird.Oder mann will irgentwie mit ihm auf TNA anspielen und gegen Jarrets Promotion shooten.


    Ist dir schon aufgefallen, dass WWE Monty als Ex-NFL Spieler ankündigt und mit KEINEM Wort erwähnt hat, dass er schonmal wo anders gewrestlet hat?! Im Übrigen wird ein offener, klarer Shoot gegen TNA so ziemlich das Letzte sein, was man veranlassen wird, denn: Was soll es Vince bringen? Aufmerksamkeit wird er nicht bekommen, sondern er wird höchstens einige reine WWE Fans dazu verleiten, mal zu schauen was TNA so ist...und das ist ganz sicher nicht in Vinces Interesse!

  • Zitat

    Ist dir schon aufgefallen, dass WWE Monty als Ex-NFL Spieler ankündigt und mit KEINEM Wort erwähnt hat, dass er schonmal wo anders gewrestlet hat?! Im Übrigen wird ein offener, klarer Shoot gegen TNA so ziemlich das Letzte sein, was man veranlassen wird, denn: Was soll es Vince bringen? Aufmerksamkeit wird er nicht bekommen, sondern er wird höchstens einige reine WWE Fans dazu verleiten, mal zu schauen was TNA so ist...und das ist ganz sicher nicht in Vinces Interesse!



    Eben eben


    Das unterscheidet wie WWE von der TNA.


    TNA ist die Nummer 2 und will Aufmerksamkeit, also wird die WWE zur Schnecke gemacht.


    Die WWE hat das nicht nötig. Warum auch? Nicht etwa weil sie die Nummer 1 sind sondenr weil sie den gewissen Respekt ihrer Konkurrenz gegenüber haben.


    Ja jetzt kommen einige wieder mit dem scheiß das die WCW udn WWE sich damals gegenseitig runtergedisst haben. Aber das ist Jahre her und ejder lernt dazu.


    Die UFC wird ja auch nicht von der WWE verarscht nur weil die besser sind. Klar ist UFC keine Wrestling Organisation, aber dennoch eine Kampf Sport Sendung und stehen im direkten Konkurenzkampf zur WWE.


    Aber ich finde es dennoch komisch das die WWE nicht mal reagiert und nen Shoot gegen die TNA los lässt.


    Vorallem wenn man bedenkt was da zu letzt abging als grundlos einige Hardcore TNA Fans und Internet Nerds einfach behauptet hätten die WWE wäre schuld das ne TNA Houseshow ins Wasser fiel. Und die Voodoo Kin Mafia gießt dann allen enrstes noch Öl ins Feuer udn dreht son scheiß Video.


    Auf der ander Seite sieht man da aber auch wie vernünftig die WWE ist.


    Andere hätten die TNA wegen übler Nachrede verklagt.

  • Ja, ja, unser wwe Mark ChrisJericho träumt sich mal wieder seine rosarote Welt zusammen, na ja mir soll's recht sein, hauptsache sie glauben das, was sie hier von sich geben.


    Es ist wirklich schade um Monty Brown, aber ich kann seinen Schritt welchen er gesetzt hat schon irgendwie verstehen, denn bei der wwe hat er zumindest die Aussicht in allerkürzerster Zeit (wenn er Glück hat) sehr viel Geld zu verdienen und vielleicht ist sogar eine viertel Stunde Ruhm dabei.


    Was Monty Brown sich in jeden Fall abschminken sollte ist der Traum vom Main Event und das er irgendwann eine wichtige dauerhafte Rolle zugedacht bekommt, ich wünsche es ihm nicht, aber ich befürchte er wird im wwe Rooster untergehen.


    Sollte er allerdings irgendwann wieder zu TNA kommen, würde ich mich darüber sehr freuen.