EKO Fresh kommentiert SmackDown auf Tele5

  • Was soll bitte dieser Scheiß!? Schäfer und Zapf labern genug Schwachsinn und jetzt setzten sie noch den Idiot dazu. Ich hoffe das is das erste und letzte mal. Ich kann denen eh nicht zuhören, von denen kommt so viel Mist.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • hab mir die Folge gerade angesehen.


    Also viel war das nicht was von seitend er 3 Kommentatoren uns da geboten wurd.e Aber das sidn wir ja gewohnt. Als ich dass damals vor ein paar tagen auf wwe-germany.de gelesen habe das Eko Fresh bei dieser Ausgabe als Co-Kommentator tätig sein wird dachte ich mir schon das da nichts gescheites bei rauskommen wird.


    Na und so war es ja jetzt letzten endes auch.


    Sollen die mal lieber nen Deutschsprachigen Wrestler als Co Kommentator hinsetzen. Irgend son Indywrestler von denen die kleinen WWE Marks, die nur SD! auf Tele 5 schauen und kennen und von der existenz von RAW nichts wissen, keine ahnung haben und sich dann wundern wer da neben Schäfer und Zapf mit Kommentiert.

  • Na Gott sei Dank hab ich das nicht mitbekommen...sonst hätt ich wohl noch meinen Fernseher aus dem Fenster geschmissen (immerhin 2. OG ^^)...die Idee mit dem Indywrestler fänd ich gut :)

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Ach du sch... Gerade heute habe ich mir Smackdown mal nicht aufgenommen und da passiert so was trashiges.Ich weiß nich ob ich mich freuen soll,ihn nicht gehört zu haben,oder mich ärgern,dass ich nicht die chance hatte mich tot zu lachen.Der passt wunderbar zu diesen ätzenden HIP HOP Smackdown-Mark-Kiddies

  • also ich habs gesehn und mein anfänglicher ärger über ihn verflog sehr schnell und musste einem lachkrampf weichen


    der hat so einen stuss zusammenerzählt und beinahe nie einen satz beenden können, weil er sich verhaspelt hat...


    wie kann man jemanden, der kein deutsch sprechen kann, als deutschen moderator einsetzen? noch dazu jemanden, der noch weniger ahnung hat als die kommentatoren...


    von daher war die gestrige sendung als comedy sendung erste sahne^^

  • Hab alles verpasst! :rolleyes: Denke aber, dass der Typ nicht sonderlich gut war, wie ich den vorigen Beiträgen entnehmen kann. ;)


    Ihr könnt euch natürlich noch weiterhin über die "Auftritte" von Eko Fresh unterhalten!


    Gruß, Kevin

  • Smackdown hab ich verpasst, aber bei der letzten RAW sendung konnte ich mir den idioten dennoch anhören... Ich kann den Kerl nicht ab...


    Fürchterlich, da sind mir die anderen beiden pfeifen ( Holger und keine ahnung wie der andere heisst ) echt lieber.
    Karsten und Günther find ich persönlich garnicht so übel, aber jeder denkt da anders...

  • Ach wie gut das ich die sendungen kaum noch sehe!Dann muß ich mir so enen scheiß wenigstens nicht antuen!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Zitat

    Original von Hoschie
    Smackdown hab ich verpasst, aber bei der letzten RAW sendung konnte ich mir den idioten dennoch anhören... Ich kann den Kerl nicht ab...


    Fürchterlich, da sind mir die anderen beiden pfeifen ( Holger und keine ahnung wie der andere heisst ) echt lieber.
    Karsten und Günther find ich persönlich garnicht so übel, aber jeder denkt da anders...


    Habe Eko auch nur in Raw kommentieren hören... Naja gut, dass man den nicht abkann ist die eine Sache. Das der nicht so toll kommentieren kann wie ein richtiger Kommentator ist auch klar...


    Ich respektiere trotzdem, dass er es gemacht hat, weil er so etwas schon immer mal machen wollte und nicht aus Eigenwerbung.
    Es war ja auch nur für 2 Shows, ECW wurde uns ja verschont :D


    @ Hoschie
    Du meinst wohl Holger Böschen & Bernhard Wulff


    Tut mir leid, aber mit den Schlaftabletten von Tele 5 kann ich nichts anfangen, ich brauche belebte Kommentare mit ordentlich Fakten... aber jedem das seine :)