Artikel des Zeitraumes: "Januar 2012"
Today In History (31. Januar 2012)

Was geschah am 31. Januar in der Wrestlinggeschichte? Alle Informationen findet Ihr in unserer täglichen History-Kolumne.

Talk of Honor #68 – Royal Rumble Review

Der Rumble ist Geschichte und wir haben einen Gewinner – einen Gewinner, über den keiner so wirklich sprechen möchte. Trotzdem haben wir uns heute zusammengesetzt – ihr fragt euch wer…

Evan Bourne in Entzugsklinik eingeliefert

Wie in der aktuellen Episode von „Afterbuzz TV“ verkündet wurde, soll WWE Superstar Evan Bourne, welcher kürzlich aufgrund seines zweiten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 60 Tage suspendiert…

WREDS #173 – Royal Rumble und RAW Review [zu Gast: LIONHEART]

The end of the world as we know it: The great white! Heute begrüßen wir „Lionheart“ von Moonsault und sprechen mit ihm sehr ausführlich über die Entwicklung rund um Chris…

AfterBuzzTV.com: WWE Monday Night RAW Post Show vom 30.01.12

AfterBuzzTV.com: WWE Monday Night RAW Post Show vom 30. Januar 2012

Friday Night SmackDown! Rating (27.01.2012)

Das Rating der letztwöchigen SmackDown! Episode.

The Undertaker feiert Rückkehr bei RAW und fordert Triple H für WrestleMania XXVIII heraus / Weiterer Theme Song für WrestleMania XXVIII

– In der gestrigen RAW Supershow aus Kansas City, Missouri, feierte The Undertaker seine überraschende Rückkehr, als Triple H im Ring den Interim RAW General Manager John Laurinaitis feuern wollte,…

Kharma ist bereits im Dezember 2011 Mutter geworden

Wie TMZ berichtet, ist WWE Diva Kharma am Samstag, den 31. Dezember 2011 Mutter geworden und brachte einen gesunden Jungen namens Jamie zur Welt. Innerhalb der letzten vier Wochen hat…

CHI! True Long Island Story # 5

news-zackryder

Seht hier Episode 5 von Chiappettas wöchentlicher YouTube-Show.

Zweites Match für Elimination Chamber 2012 offiziell bestätigt

Hier erfahrt ihr das zweite offizielle Match der Elimination Chamber 2012

Mögliche Stipulation für John Cena vs. Kane bei Elimination Chamber / Update zu Mike Tyson und die WWE Hall Of Fame

– Wie f4wonline berichtet, sollen die Offiziellen der WWE darüber nachdenken, ein Last Man Standing Match zwischen John Cena und Kane beim Elimination Chamber 2012 Pay-Per-View abzuhalten, um die Fehde…

RAW Supershow Results & Report vom 30.01.2012

Der ausführliche Report zur dieswöchigen RAW Supershow Episode.

„WWE Superstars“ Taping Results vom 30.01.2012 für den 02.02.2012 (RAW Part)

„WWE Superstars“ Taping Results vom 30.01.2012 für den 02.02.2012 (RAW Part)

Bobby Roode im Interview über seine Anfänge, Ric Flair, Beer Money und Tag Team Wrestling

TNA World Champion Bobby Roode war in Südkalifornien bei Pee Dee SportsCenter zu Gast und sprach über seine Anfänge, seine Karriere, Beer Money und vieles mehr. Wie Bobby Roode zum…

Zu viele Fans für größere Stage / James Storm Verletzung / V.I.P.

– Wie Pro Wrestling Dot Net berichtete und nun auch von Matt Morgan in einem vergangenen Interview bestätigt wurde, entschied sich TNA bewusst für eine kleinere Stage und Entrancebereich in…

wXw Live in Mannheim (12.02.2012 – Mannheim): Weiterer Kampf bestätigt

In zwölf Tagen kommt Westside Xtreme Wrestling am Sonntag, den 12. Februar, zurück in die neu eröffnete Alte Seilerei nach Mannheim. Erneut heißt es wXw Live in Mannheim und erneut bringt wXw eine spektakuläre Kampfcard mit. Ende der Woche könnt ihr euch auf eine Ausgabe von wXw ShotGun! freuen, bei der sich viele der Wrestler zur Show in der Kurpfalz äußern.

wXw 16 Carat Gold 2012 (02. – 04.03. in Oberhausen): Weiteres First Round Match bestätigt / Gegner von Fit Finlay bekannt

Traditionell ist das nun die Zeit, in der die Erstrundenpaarungen für das von wXw – More than Energy und MOONSAULT.de – Deutschlands größter Wrestling Community präsentierte wXw 16 Carat Gold Tournament 2012 bekanntgegeben werden. Vom 2. bis 4. März kämpfen in der Turbinenhalle in Oberhausen 16 Mann um den Wanderpokal und den garantierten Titleshot auf den wXw Unified World Wrestling Champion.

The Voice vs. The Brain – Roundtable 11 – Royal Rumble 2012

Das WWE Jahr startet traditionell mit dem Royal Rumble und hier beginnt auch die Road to Wrestlemania. Wer ist Sieger und wer Verlierer des ersten PPV’s des WWE Kalenderjahres? All…

Erstes Match für Elimination Chamber 2012 offiziell bestätigt

WWE.com hat nun das erste Match für Elimination Chamber 2012 offiziell bestätigt. So muss CM Punk seinen WWE Championship Titel in einem RAW Elimination Chamber Match gegen Dolph Ziggler, Chris…

Grund für den Royal Rumble Sieg von Sheamus bekannt

Wie PWInsider berichtet, sollen sich die Offiziellen der WWE kurzfristig gegen einen Royal Rumble Sieg von Chris Jericho ausgesprochen haben, weil er bereits bei den Internetfans als haushoher Favorit angesehen…

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!