Artikel des Zeitraumes: "Mai 2021"
WWE „RAW“: Vorschau auf Episode am 31.05.2021

Die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ beinhaltet ein Tag Team Championship und No1 Contender Match sowie zwei weitere Matches. Folgende Segmente wurden für die Show bestätigt: MizTV mit The…

AEW „Double Or Nothing“: Notizen & Spoiler

Am letzten Samstag veranstaltete die amerikanische Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) ihren PPV „Double Or Nothing“. Die Veranstaltung bot ein Spektakel, wie einen Titelwechsel, einen überraschenden Battle Royal Gewinner, einen…

AEW „Double Or Nothing“ Results vom 30.05.2021 (Jacksonville, Florida)

AEW „Double Or Nothing“ Results vom 30.05.2021 (Jacksonville, Florida)

WWE „Main Event“ Results vom 30.05.2021 (Tampa, Florida)

WWE „Main Event“ Results vom 30.05.2021 (Tampa, Florida)

NJPW „Road To Dominion“: Matchcards der Tour bestätigt

Wenn die „Road To Wrestle Grand Slam“ Tour endet, geht es gleich weiter mit einer der wichtigsten Veranstaltungen: Die „Road To Dominion“ Tour! „Dominion“ zählt mit „Wrestle Kingdom“ bei NJPW…

AEW „Dynamite“ Zuschauerzahlen vom 28.05.2021

F4wonline veröffentlichte die Zuschauerzahlen der vergangenen Ausgabe von AEW “Dynamite”. Demnach hatte die Show eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 526.000 Tsd. Damit musste die Show ein 35,9% schlechteres Ergebnis an durchschnittlichen…

NJPW „Strong – Road To Collision Tag 4“ Results vom 28.05.2021 (Port Hueneme, Kalifornien)

NJPW – New Japan Pro Wrestling „Strong – Road To Collision Tag 4“ 28.05.2021 – Port Hueneme, Kalifornien, USA Clark Connors besiegt AJZ via Pinfall nach dem Trophy Kill (09:38)…

WrestlingCorner Kolumne: Kann das gut gehen?

Es ist Samstag, 01:15 Uhr. Eine Zeit, in der ich eigentlich schon schlafen sollte und wo ich doch noch einmal einen Blick auf die amerikanischen Nachrichtenseiten wagte. Ich gähnte und…

WWE „SmackDown“ Zuschauerzahlen vom 28.05.2021

F4wonline veröffentlichte die Zuschauerzahlen der vergangenen Ausgabe von WWE “SmackDown”. Demnach hatte die Show eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 1.933.000 Mio. Damit hatte die Show ein 0,8% besseres Ergebnis an durchschnittlichen…

Update zur möglichen Partnerschaft zwischen WWE & NJPW

Heute Nacht kam die Nachricht vom Wrestling Observer, dass sich der Vorstand der WWE Nick Khan im Moment in Gesprächen mit der japnischen Promotion NJPW (New Japan Pro Wrestling) über…

AEW „Dynamite“ Results vom 28.05.2021 (Jacksonville, Florida)

AEW „Dynamite“ Results vom 28.05.2021 (Jacksonville, Florida)

WWE „205 Live“ Results vom 28.05.2021 (Orlando, Florida)

WWE „205 Live“ Results vom 28.05.2021 (Orlando, Florida)

WWE „Friday Night SmackDown“ Results vom 28.05.2021 (Tampa, Florida)

WWE „Friday Night SmackDown“ Results vom 28.05.2021 (Tampa, Florida)

WWE: Partnerschaft mit New Japan Pro Wrestling?!

Was sich erstmal kurios liest, ist tatsächlich im Moment heißer Bestandteil einiger Gerüchte, die sich um dieses Thema drehen. Tatsächlich denkt die WWE über eine Partnerschaft mit dem japanischen Marktfüher…

Tony Marino im Alter von 90 Jahren verstorben

Wie f4wonline mitteilte, sei der ehemalige Bodybuilder und Wrestler Tony Marino im Alter von 90 Jahren verstorben. Am heutigen Morgen kam die Nachricht vom Tod des Stars aus den 60ern…

WWE: „SummerSlam“ dieses Jahr auf einem Samstag / Rückkehr der „Live Events“

WWE verkündet heute auf der offiziellen Website weitere Daten der Live-Tour. Darunter wurde nun auch der „größte Pay-Per-View des Sommers“ – der „SummerSlam“ datiert. Dieser findet am Samstag, den 21.…

AEW: Nächster Einsatz von Shaquille O’Neal bestätigt

Vor über zwei Monaten war das Debüt von NBA-Star Shaquille O’Neal bei der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling). Doch seitdem war nichts mehr von ihm zu hören. Jetzt meldete…

IMPACT Wrestling Results vom 27.05.2021 (Nashville, Tennessee)

IMPACT Wrestling Results vom 27.05.2021 (Nashville, Tennessee)

WWE „NXT UK“ Results vom 27.05.2021 (London, England)

WWE „NXT UK“ Results vom 27.05.2021 (London, England)

ROH „Women’s Divison Wednesday“ Results vom 26.05.2021 (Baltimore, Maryland)

ROH „Women’s Divison Wednesday“ Results vom 26.05.2021 (Baltimore, Maryland)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!