wXw: Vince Russo macht Ankündigung wahr

Veröffentlicht am 2. Juni 2015 um 18:10 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Wie im Vorfeld des Unified World Wrestling Titelmatches vom Freitag angekündigt, hat Vince Russo seine Zusammenarbeit mit Westside Xtreme Wrestling beendet. Nach dem klaren Pinfall-Sieg von Russos ehemaligem Protege, Karsten Beck, über Big Daddy Walter hat Vince Russo die Koffer gepackt.

Russo war zuvor – wie in Shotgun zu sehen war – mit Beck aneinandergeraten. Russo hat Beck keine Chancen im fairen Kampf gegen den Hünen aus Wien eingeräumt. Als Beck die Titelverteidigung schließlich erzwungen hat, sagte Russo, dass er von Karstens Ego genug habe und so wenig an einen Sieg des Champions glaube, dass er die Liga verlassen werde, wenn Karsten siegt.

Vince Russo ist ein Mann seines Wortes und hat seine im Januar erworbenen Anteile an Westside Xtreme Wrestling für einen symbolischen Euro an die Gesellschafter des Unternehmens veräußert. Russo hat sich schließlich ein letztes Mal vor den Kameras an die wXw Fans geäußert. Am Donnerstag bei wXw Shotgun hört ihr die Worte des ehemaligen Investors…

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!