Backstage-Reaktionen auf die In-Ring Promo von The Rock beim Miami-RAW (25. Januar 2016)

Veröffentlicht am 29. Januar 2016 um 16:07 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Wie in der dieswöchigen RAW Episode aus Miami, Florida (25. Januar 2016) zu sehen war, haben sich einige Fans in der ersten Zuschauerreihe aufgehalten, die als Hulk Hogan, „Macho Man“ Randy Savage, The Rock und The Undertaker verkleidet waren. Viele Leute wunderten sich, warum The Rock während seiner In-Ring Promo diesen Fans überhaupt Aufmerksamkeit geschenkt hat.

Es wird berichtet, dass der Typ, welcher als „Macho Man“ Randy Savage verkleidet war, während der ersten Hälfte der Show aufgestanden ist und des öfteren die typischen Gesten von „Macho Man“ Randy Savage gemacht haben soll, wodurch er die Aufmerksamkeit anderer Zuschauer in der Halle auf sich gezogen hat. Dies blieb auch im Backstage-Bereich von einigen WWE Offiziellen nicht unbemerkt, die daraufhin während des Matches zwischen Bray Wyatt und Demon Kane einige Sicherheitskräfte zu den vier verkleideten Zuschauern geschickt haben, mit der Bitte, den Schrei nach Aufmerksamkeit zu unterlassen. Als die vier verkleideten Zuschauer daraufhin trotz Ermahnung der Sicherheitskräfte weiterhin versucht haben, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, sollen nach dem Match zwischen Bray Wyatt und Demon Kane erneut Sicherheitskräfte zu den vier verkleideten Zuschauern gegangen sein und sie aus der Halle entfernt haben. Während des Backstage-Segmentes mit The Rock, The Miz, Big Show, Lana & Rusev wurden die vier verkleideten Zuschauer schließlich vor der Halle von den Sicherheitskräften noch einmal deutlich darauf hingewiesen, ihren Schrei nach Aufmerksamkeit zu unterlassen, um den Show-Verlauf nicht zu stören. Als die vier verkleideten Zuschauer den Sicherheitskräften daraufhin versprochen haben, für den Rest des Abends keine Aufmerksamkeit mehr erregen zu wollen, wurden diese zu Beginn der In-Ring Promo von The Rock wieder von den Sicherheitskräften zurück in die Halle zu ihren Plätzen begleitet, worauf es in der Halle zu lautstarken „Macho Man“ und „Randy Savage“ Rufen gekommen ist. Dadurch wurde The Rock von seiner eigentlichen In-Ring Promo abgelenkt, was dazu führte, dass sich The Rock vom Ring aus in der Crowd umgeschaut hat. Dabei wurde The Rock darauf aufmerksam, wie die vier verkleideten Zuschauer von den Sicherheitskräften zurück an ihren Plätzen gebracht worden sind. Daraufhin entschloss sich The Rock spontan „off script“ zu gehen und den Ring zu verlassen, um zu den besagten vier verkleideten Fans zu gehen und sich mit ihnen kurz an der Zuschauerabsperrung zu unterhalten.

Der Wrestling Observer berichtet, dass es backstage einige WWE Offizielle gegeben haben soll, die ausgeflippt sind, als sich The Rock mit den vier als „Macho Man“ Randy Savage, Hulk Hogan, The Undertaker & The Rock verkleideten Zuschauern unterhalten hat. Allgemein herrscht unter den besagten aufgebrachten WWE Offiziellen die Meinung, dass jeder – außer John Cena, The Rock und die McMahons – für solch einen Vorfall umgehend gefeuert worden wäre. Ein weiterer Grund für die verärgerten WWE Offiziellen dürfte möglicherweise auch die Tatsache sein, dass einer der besagten vier Zuschauer als Hulk Hogan verkleidet war und von The Rock gefragt worden ist, als wen er sich denn verkleidet hat und der besagte Fan schließlich den Namen „Hulk Hogan“ LIVE im WWE TV ausgesprochen hat. Bekanntlich hat die WWE im vergangenen Jahr nach den rassistischen Kommentaren von Hulk Hogan und dessen Entlassung, den Namen „Hulk Hogan“ aus ihren Shows verbannt.

(Quelle: Wrestling Observer)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!