History

Während der aktuellen IMPACT WRESTLING Ausgabe kündigte Eric Bischoff eine bahnbrechende Veränderung der X-Division an. So müssen ab sofort die X-Division Wrestler ein Gewichtslimit von 225 Pounds, also umgerechnet maximal 102,3kg, erfüllen. Alle Wrestler, die mehr als die 225 Pounds wiegen, dürfen nicht mehr innerhalb der X-Division antreten.

Champions wie Abyss oder aber besonders Samoa Joe gehören damit der Vergangenheit an. Die X-Division warb über neun Jahre mit dem Spruch „It’s not about weight limits, it’s about no limits“. Dieser ist nun Geschichte und die Division ist nun mit einer Cruiserweight Division vergleichbar.

Zudem werden in den nächsten Wochen viele neue Gesichter für die X-Division in Action sein, die selbstverständlich das neue Gewichtslimit erfüllen.

Credits: TNAFans.de

Mein Wrestlingshop.de

8